Realistischer Anal Dildo

Benutzer126628  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Dildo, den man mit einem Strapon-Gurt verwenden kann. Wichtig wäre, dass er ein angenehm weiches Material hat bzw flexibel ist und vielleicht sogar realistischer aussieht. Er darf auch ruhig groß sein. (;

Ich habe bisher einen FunFactory Boss und der ist schon sehr starr und unangenehm.

Habt ihr da Empfehlungen? (;

zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Klickt sich gerne rein
Zum Beispiel kannst du hier schauen

zuletzt vergeben von

Benutzer189882  (41)

Ist noch neu hier
dildo king hat auch eine große auswahl, wenn du da mal schauen möchtest

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich denke da bist du im sexshop um die Ecke besser dran als wenn du im WEB bestellst. Dort kriegst du fachliche Beratung und kannst auch die Ware begutachten bevor du kaufst....
einen anderen tip kann ich dir leider nicht geben da wir keinen strap benutzen....

zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Für die Haptik und das Gefühl würde ich nach Dual-Density Toys suchen.

Da haben wir einige, die auch Strap-on-tauglich sind, allerdings haben wir keine mit besonders realistischem Aussehen, ist nicht so unser Ding.

zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Viele in meinem Bekanntenkreis schwören auf die supersoften Modelle von SquarePegToys. Mir persönlich sind die dann doch zu weich, ich hab es doch lieber etwas robuster wie mein VixSkin Outlaw (der Mustang vom gleichen Hersteller ist wohl aber beliebter), bin aber auch schon etwas...erfahrener.
Auch großartig, in dual-density und relativ weich damit (und ausgesprochen günstig für die Qualität), sind die dual-density colours von NS Novelties, die gibt es mit und ohne Bällchen (passt besser in Strap-Ons).
Aber leider nicht jedes Strap-On-Harness fixiert die größeren Modelle zuverlässig :rolleyes:

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren