Realist oder Träumer?

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Träumer, dummerweise sind es meistens Albträume...
Nein, ernsthaft, ich bin Ingenieur und mehr Realist als ich kann man kaum sein.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich verwirkliche meine träume...

situationsbedingt
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mischling :zwinker:

Dazu fällt mir ein:

"Wo ist mein Traum?"
"Er ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität?"
"Am Ende deines Traumes."
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich bin eher Realistin...und ich differenziere schon von Situation zu Situation.
 

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin realist


Würdet ihr euch in allen Situationen für das eine entscheiden, oder differenziert ihr da noch je nach Situation?
etwas differenzieren muss wohl jeder spätestens wenn er irgendwann mal ein selbstständiges leben führen muss, ausser als träumer will man mit 40 noch bei mama wohnen. umgekehrt wär ein 100%iger realist wahrscheinlich etwas selbstmord gefährdet wenn er nie träumen würde.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mehr realist als Träumer!! Definitiv mehr träumer ist mein Mann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren