Realist oder Träumer?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

was würdet ihr eher über euch sagen?

Seid ihr eher Realist oder Träumer?

Würdet ihr euch in allen Situationen für das eine entscheiden, oder differenziert ihr da noch je nach Situation?

ciao
 

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein Realist, denn nur vom Trämen erreicht man nichts im Leben.
Ich fälle meine Entscheidungen je nach Gefühl, aber ich mache nichts, wo ich nicht genau weiss das es klappt.
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke wie eine Träumerin und handle wie eine Realistin.
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab geträumt von einer besseren welt,ich hab sie mir ganz anders vorgestellt ......
träumer und ich handle zu oft nach gefühl meistens kommt nichts gutes dabei raus.
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Träumer, ich habe aber eine realistische Ader die wenn ich mich zusehr in irgendwas verstricke entsetzt einschreitet :zwinker:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich in keine der beiden Kategorien einordnen - zwar hab ich auch meine Träume, aber was nutzt das - man muss auch dann was für tun. Allerdings kann ich nichts anpacken, wo ich nicht weiß, was am Ende bei rauskommt, das fällt mir unglaublich schwer.

Bin wohl am ehesten ein Pessimist - oder wenn man möchte ein negativer Träumer, der sich immer den worst case ausmalt und danach handelt.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin ehr Realist. Aber in manchen Situationen, in denen ich zwar realistisch bin, denk ich mir, dass ich jetzt einfach träumen will und kein Bock hab realistisch zu sein. Sagen wir also, es is ne Mischung :zwinker:
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
realistischer Träumer... oder auch verträumter Realist
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin beides. Ich träume gern (nicht nur im Bett), bin aber Realist, wenns ums wirkliche Leben geht.
 
M

Benutzer

Gast
Man ist doch eigentlich immer beides. Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen und nicht wie man sie gerne haben würde, aber das schließt ja nicht aus, dass man auch von anderen Zuständen träumen darf und so vl. eine Idee bekommt wie man etwas anders machen kann.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein Realitätsträumer und realisiere Träume.. :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin eine Träumerin, auch wenn ich mich manchmal als Realistin tarne :schuechte.
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich male mir gerne schöne Dinge aus, aber ich weiß genau was realistisch ist... oft bin ich auch, was mich persönlich angeht etwas pessimistisch...:ratlos:

LG Meem
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren