• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Real oder Einbildung???

G
Benutzer Gast
  • #1
Also aufgrund einiger Sachen die ich hier schon gelesen habe muss ich echt mal direkt nachfragen..
Sind viele Frauen echt so offen mit dem erzählen vom Erlebten und generell in sexueller Hinsicht oder ist das hier nur so im Forum (weil Anonym)?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also meine Frau posaunt das überall rum 🙀
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Weil es anonym ist:zwinker: Ich würde nie solche Details mit random Bekannten bereden…
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Im Ernst? Ich musste jetzt wirklich mal nachfragen weil ich hier so manches gelesen hab was mich ein bisschen stutzig machte
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Viele von den Frauen hier im Forum sind nur im Forum so offen. Andere auch in echt.

Ist halt auch ein Ort, an dem sich sexaffine Menschen tummeln, das ist nur bedingt repräsentativ.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
also es gibt ausgewählte Personen in meinem Leben, die sehr viel über mein Sexleben wissen.

mein bester Freund kennt alle Details 😅 viel mehr als ich hier jemals schreiben würde.
und ich umgekehrt auch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Viele von den Frauen hier im Forum sind nur im Forum so offen. Andere auch in echt.

Ist halt auch ein Ort, an dem sich sexaffine Menschen tummeln, das ist nur bedingt repräsentativ.
Also auch wie vermutet.. zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“😅
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
also es gibt ausgewählte Personen in meinem Leben, die sehr viel über mein Sexleben wissen.
Ja ok, aber die sind ja bestimmt nicht alle hier vertreten bzw füllen nicht das ganze Forum
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ja ok, aber die sind ja bestimmt nicht alle hier vertreten bzw füllen nicht das ganze Forum
nein keiner davon ist hier :zwinker:
Ich tausche mich über mein Sexleben aber viel lieber mit meinem besten Freund aus als hier.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du kannst dieses forum halt nur bedingt in die öffentliche Welt übertragen...

Hier geht es viel um Sex, die Vorlieben, Tipps und Tricks.... ergo können wir Alle (mehr oder weniger) anonym auch offen darüber reden...

In einem swinger Verhalten sich die Menschen halt auch deutlich offener als auf einer familienfeier...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
nein keiner davon ist hier :zwinker:
Ich tausche mich über mein Sexleben aber viel lieber mit meinem besten Freund aus als hier.
Okay… wie gesagt.. hab hier so ein paar Sachen gelesen wo ich dachte „wooow ok“
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Also auch wie vermutet.. zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“😅
Lol, nein! Zu Hause gebe ich mich wie ich wirklich bin. Wie ich mich öffentlich verhalte, ist halt anders…
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Nur weil man dem Thema gegenüber offen ist muss man das nicht mit allen im RL besprechen wollen oder das umherposaunen. Es ist und bleibt ein sehr intimes Thema
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich denke die meisten sind wohl doch eher offen, aber halt nicht mit jedem.
Und dann gibt es hier ja noch die, die nur eine Frage haben.....

Wie immer, wir sind nur eine Interessengruppe, es gibt ganz viele, die ganz anders sind... ist okay!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“
Wieso ist man „brav und leise“, wenn man im realen Leben nicht jedem Details aus seinem Liebesleben erzählt?
Machen ist mir da schon wichtiger als labern :zwinker:

Ansonsten: teils, teils. Es gibt auch in meinem realen Leben Situationen und Menschen mit denen ich da sehr offen bin.
Und mit anderen eben nicht und es hat alles seine Grenzen. Man darf nicht vergessen, dass da oft nicht nur die eigene, sondern auch die Privatsphäre des/der Partner betroffen ist.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Eventuell ja..😅
Deswegen „wie erwähnt“ frag ich hier
Dann freu dich einfach, dass du hier Antworten bekommst, die dir sonst verwährt bleiben 😉
Aber Obacht, ausgehorcht werden, damit du dich dran aufgeilen kannst, kommt hier auch schlecht an, da sind "wir" empfindlich ☝
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Dann freu dich einfach, dass du hier Antworten bekommst, die dir sonst verwährt bleiben 😉
Aber Obacht, ausgehorcht werden, damit du dich dran aufgeilen kannst, kommt hier auch schlecht an, da sind "wir" empfindlich ☝
Nein aufgeilen bestimmt nicht…
Aber wenn das so offen besprochen wird, dass es jeder lesen kann..
wenn es Zuviel wird einfach „abschalten“ wie Peter lustig schon sagte
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Ich habe teilweise sogar hier Schwierigkeiten, mich in aller Anonymität offen zu äußern.:ninja: In meinem persönlichen Umfeld geht das nur mit einer und das auch nur, weil ich recht detailliert über ihr Sexleben bescheid weiß.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #37
Naja Forum ist halt Forum, da werden ja extra Themen mit expliziten Fragen eröffnet. Da hab ich zwar auch die Wahl auf welche Themen ich antworten möchte und wieviel Information ich dabei preis gebe, aber wozu bin ich in einem "Sexforum" wenn ich dann nicht auch bisschen was erzählen kann/möchte?!
Im RL passiert es halt nicht, dass täglich wer ankommt und Sachen fragt, wie "kannst du deepthroat?", "hattest du schon multiple Orgasmen?" etc. Hätte ich theoretisch kein Problem da genauso offen zu antworten, passiert aber tendenziell einfach viel seltener. Selbst mit einer guten Freundin, die viel über mich weiß, mit der ich auch über sexuelle Themen ganz offen sprechen kann, dreht es sich in normalen Gesprächen halt nicht dauernd um Sex und Vorlieben, etc.
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #38
Die Beiträge hier im Forum sind nicht repräsentativ! Es handelt sich hier um ein Forum, in dem es zu großen teilen um Erotik und Sex geht. Deshalb wird wahrscheinlich der größte Teil der Frauen, die hier etwas schreiben, sich überdurchschnittlich für diese Themen interessieren. So lässt sich auch vermuten, dass diese Frauen (überspitzt gesagt) auch im realen leben überdurchschnittlich erotisch und sexuell aktiv sind. Das heißt auch im Umkehrschluss, dass die Frauen, die mit "Blümchensex" zufrieden sind, hier seltener Unterwegs sind oder wenige schreiben.
(Der Einfachheitshalber schreibe ich dies einfach mal so platt und übertrieben ausgedrückt.)
Das man hier Anonym ist, tut sein übriges. Ich zumindest würde hier aufgrund der Anonymität mehr von meinem Sexleben preis geben, als im realem leben.

Gehe mal zum Vergleich in ein Forum, z.B. für Porschefahrer (falls es so etwas gibt). Wenn man da ließt, glaubt man bestimmt auch, dass jeder mit Führerschein einen Porsche hat. Wenn man sich sich aber das Straßenbild anguckt, stellt man fest, dass es doch nur wenige Porschefahrer gibt. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich würde nicht jedem random alles über mein Sexleben erzählen. Würde sicher viele auch nicht interessieren. Allgemein bin ich aber schon echt offen. Finde nicht, dass Sex etwas ist über das man nicht sprechen sollte. Gibt nichts für das ich mich schämen muss.

Das mag bei vielen hier daran liegen, dass es anonym ist. Bei mir nur teilweise. Durch die Bilder ist es das bei mir nur zum Teil, aber auch nicht wichtig.

Ich denke aber das die Community auch einfach insgesamt überwiegend aus recht offenen Personrn besteht. Ein Forum in dem viel über Liebe und Sex geredet wird. Da werden sich die wenigsten verschlossenen Menschen tummeln, denen die Themen unangenehm sind.
 
J
Benutzer187434  (28) dauerhaft gesperrt
  • #40
Bei mir kommt es darauf an, mit wem. Aber natürlich gibt es im Alltag auch viele andere Gesprächsthemen und Sex steht nicht im Mittelpunkt zwischen meinen Freunden und mir, hier dreht sich schon (fast) alles nur um Sex. Wenn ich über mein neues Auto reden will oder meine Joggingrunde, werde ich das nicht hier tun, mit Freunden aber eben schon.

Ich würde nicht jedem random alles über mein Sexleben erzählen. Würde sicher viele auch nicht interessieren. Allgemein bin ich aber schon echt offen. Finde nicht, dass Sex etwas ist über das man nicht sprechen sollte. Gibt nichts für das ich mich schämen muss.
Gibt es denn bei dir Dinge, die du vor anderen nicht erzählen würdest, hier aber schon?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #41
Gibt es denn bei dir Dinge, die du vor anderen nicht erzählen würdest, hier aber schon?
Es gibt Dinge die ich hier erzähle oder erzählt habe, die ich vielen anderen nicht erzählt habe, aber Geheimnisse sind es auch nicht. Ein paar Freunde wissen es.

Andersrum gibt es aber auch Dinge, die ich hier nicht preisgegeben habe, teilweise weil auch nicht danach gefragt wurde, zumindest nicht öffentlich in Threads, Freunde aber schon wissen.

Es gibt nichts was ich mich nur hier zu erzählen traue, da ich wie bereits erwähnt hier ja auch nur semi anonym bin. Gibt Bilder und mein Vorname ist auch nicht schwer zu erraten.
Aber ich wüsste auch spontan nichts was mir so unangenehm wäre, dass ich es geheim halten will.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #42
Ich rede offen über Sex allgemein, aber was ich im Detail mit wem bespreche, hängt eben vom Thema ab. 🤷🏻‍♀️
 
Lavendelregen
Benutzer189181  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Bei mir ist das Forum die Alternative zum Austausch im realen Leben.
In der Teenagerzeit habe ich mich noch wahnsinnig intensiv mit engen Freundinnen ausgetauscht... mit der Zeit fallen aber die Lebens- und Liebesrealitäten immer weiter auseinander und die Fragestellung werden immer spezieller....

zB.
Während Freundin A sich Gedanken macht, wie sie nach einer Geburt jemals wieder erfüllende Sexualität leben soll.
Steht ein Feund B gerade vor der Frage, wie weit man bei Anal-Fisting gehen kann ohne Schäden zu produzieren.
Mein Thema ist gerade Sex mit Transfrauen... keiner von uns hat Erfahrung in den jeweils anderen Fragestellungen. Obwohl wir also sehr offen sind, kann man sich gegenseitig kaum mehr kluge Ratschläge geben.

Mein Fazit:
Irgendwann ist es für Wissenszugewinn nicht mehr ausreichend sich im RL auszutauschen, was den Wechsel ins www interessant werden lässt.
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich habe schon ziemlich lange recht locker was sexuelle Themen angeht. Mein Mann und ich haben eine recht ausschweifende Swinger Vergangenheit und auch heute sind wir noch ziemlich „Sex positiv“ eingestellt und haben auch gelegentlich weitere Spielpartner mit dabei.

Wir empfinden Sexualität nicht in den üblichen Moralvorstellungen, die weit verbreitet sind, sondern eher als ein schönes körperliches Spiel mir der Lust welches wir miteinander und manchmal eben auch mit anderen teilen und erleben.

Was die Offenheit angeht darüber zu sprechen kommt immer sehr auf das jeweilige Umfeld an. Mit der Familie ist das natürlich etwas anderes als mit Swinger Freunden.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Kommt vermutlich drauf an mit wem man redet.
Hier im Forum geht's ja darum sich auszutauschen, deshalb finde ich es gar nicht so ungewöhnlich.
Die Anonymität spielt da natürlich auch eine Rolle.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Real oder Einbildung???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren