Reaktionen auf vorzeitigen Samenerguss

J

Benutzer

Gast
Hallo, zu diesem Thema kommt mindestens einmal pro Woche ein neuer Thread. Es betrifft und beschäftig also offensichtlich sehr viele. Meist sind es klarer Weise verunsichere Jungs und Männer.

Ich würde hier gerne ein paar Reaktionen erfahren die Männer bekommen haben wenn es ihnen "passierte". Egal ob positiv oder negativ, ob lustig oder einschüchternd.

p.s.: "vorzeitig" ist natürlich subjektiv. kann nach 5 Sekunden sein, oder nach 10min wenn sie aber nur wenige Sekunden vor ihrem war der sich dann nicht mehr ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mir war mal eine boese, weil es ins Haar ging. Die hatte da so lange eingehende Beobachtungen angestellt, und sich in der Gefahrenzone aufgehalten, dass einfach alle Rettung zu spaet kam.
 

Benutzer161919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir bahnt sich momentan eine Auslandbeziehung an. Da wir uns nicht so oft sehen können, schickt sie mir des Öfteren heisse Fotos und schreibt, was sie alles mit mir anstellen würde, wenn sie bei mir wäre. Vor zwei Wochen war es mal wieder so weit und sie kam mich in der Schweiz besuchen. Ich war schon so heiss, dass ich es keine 5 min. aushielt und abspritzte :ashamed:. Sie wertete es als Kompliment. Nachdem ich sie mit dem Mund verwöhnte, ging es zur zweiten Runde über :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei meinem "ersten Mal" kam der Samenerguss als ich mir das Kondom aufsetzen wollte. Meine Partnerin war gerade dran sich auszuziehen. Mir war es furchtbar peinlich, ich suchte nach der Falltüre um zu verschwinden. Sie sagte irgendwie "du musst ja wahnsinnig geil sein!", und dann musste sie lachen. Das erste Mal ist als grossartiger Flop in meine Geschichte eingegangen, aber wir konnten es dann immer besser.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Betretenes Schweigen.
Bei anderer Frau: Unverständnis und Verärgerung.
Einmal ein "Kompliment": "Das war gut, ich wäre fast gekommen."
Habe da wohl wenig Glück bei der Partnerwahl gehabt. :geknickt:
Zum Glück passierte es mir sehr selten.
 

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Kam schon vor, aber bisher wurde es nie negativ aufgenommen.
Nach kurzer Pause ging es dann in die zweite Runde.
 

Benutzer133524  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Von Mitleid (ganz schlimm :grin:) bis gemeinsam drüber lachen und einfach nicht so ernst nehmen gab es da schon einige Reaktionen. Zum Glück war noch nie eine Partnerin richtig sauer und inzwischen passiert es mir auch eher selten. ^^
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Hatte ich noch nie...
Habe früher eher das Problem gehabt, bei Aufregung nicht kommen / fertig machen zu können...ist auch blöde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren