• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Reaktion beim Blasen

B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben! :smile:
Wie reagiert ihr so, wenn der Kerl beim Blasen kommt? Nehmt ihr den Penis dann in die Hand oder lasst ihr ihn im Mund?
Und wartet ihr seine Reaktion ab und schaut zu ihm oder macht ihr einfach weiter?
Freue mich auf eure Antworten, Mädels :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Meine Frau lässt ihn meistens im Mund
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #3
Meine rennt weg.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #5
Mitunter schon, aber das sieht sie ja nicht mehr. Vielleicht sollte ich ihr mal auf der Flucht in den Rücken spritzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joju
Benutzer177921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Er darf in meinem Mund kommen und wenn ich es runterschlucke schaue ich ihm dabei tief in die Augen.
Entweder ist dann anschließend noch Zeit für Runde zwei oder auch nicht.
 
A
Benutzer179412  (25) dauerhaft gesperrt
  • #8
Naja es kommt sehr drauf an, weil eigentlich mag ich in den mund zB mehr als im gesicht, aber manchmal mag ich auch zweiteres. Aber normal lass ich ihn im mund abspritzen und schaue hoch zu ihm, weil ich gern ds gesicht sehe und ds genieße. Aber wie gesagt, situationsabhängig. Nimm auch gern mal den penis in die hand und verwöhne seine hoden oder die unterseite des schafts wenn er nichtmehr lange braucht und sobald er wirklich kommt halt ich ihn über mein gesicht und schau ihn dabei an.
Und da gibts natürlich noch viele sachen, die ich mal so mal so mache, wies sich halt gerade richtig anfühlt...
Auch bezogen was ich mit dem sperma mache, ob ich damit rumspiele, es direkt schlucke oder wie auch immer
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich blase bis dass er kommt und schlucke dann. Wenn er woanders hinkommen will dann sagt er es aber meistens ist das eh was er will.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
klappt ja super:grin:


ich lasse ihn meist im Mund... kommt auch darauf an was der Mann mag.. hatte auch schon Männer, die dann gern außerhalb spritzen wollten.. mir ist das ein Stück weit egal.. mir ist dabei wichtiger dass es dem Mann gefällt.. kann mich dann anpassen :grin:
meist kann ich aber auch danach nicht die Finger von ihm lassen und habe kein Problem damit ihn noch zart weiter zu streicheln.. kam bisher auch immer gut an.. ich frage da auch aber auch lieber mal :whistle:

Danke für deine Antwort!
Klar soll es dem Kerl gefallen, so sehe ich das auch :smile: Daher ist es auch etwas, worüber man mit dem Kerl sprechen sollte. Nur ist meine Erfahrung, dass das davor nicht passiert ;-)
Ja, zärtlich und langsam weitermachen, gerade mit der Hand, ist glaube ich schon ganz gut.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist natürlich vom Mann abhängig.
Bei meinem Freubd blase ich bis er kommt, mache weiter und schkucke es dann. Es sei denn er wünscht es sich anders.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, situationsabhängig halte ich still und genieße derweil die Möglichkeit seinen Hintern begrapschen zu können oder ich blase halt weiter bis er bettelt dass ich aufhören soll...

Nehmt ihr den Penis dann in die Hand

Nö. Er hasst das wie die Pest und ich stehe da auch nicht drauf, es ist ja grade ein Teil der Gaudi für mich dass ich spüren kann wie er herumzuckt.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #13
Das kommt ganz darauf an, wie mein Mann es möchte. Manchmal hält er sich zurück und genießt meine Zungenfertigkeit, manchmal soll ich ihm einfach nur meinen Mund zur Verfügung stellen, manchmal soll ich nach seinem Höhepunkt weiter blasen, manchmal möchte er außerhalb meines Mundes kommen ...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn er nix gegenteiliges kommuniziert bleibt er im Mund.
Wenn ich das nicht möchte, wegen der sagenumwobenen BBD Wochenenden oder so, dann sag ich ihm Bescheid, damit er mir Bescheid sagt und ich ihn dann vorher rausziehen kann. Oder er macht das gleich selbst.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Wenn er kommt, behalte ich seinen Penis im Mund, schlucke und warte etwas, bevor ich ihn vorsichtig aus dem Mund nehme. Weitermachen wäre fatal, mein Mann ist danach super empfindlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Wenn ich Blase, dann weiß ich auch, dass er früher oder später kommt. Wenn ich nicht will, dass er im Mund kommt, muss ich ihn vorher raus nehmen, oder es gleich zu Beginn sagen.
Überraschen tut es mich nicht, wenn er kommt, ist ja gewollt oder nicht?
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich behalte ihn im Mund und schlucke auch. Er kann aber auch gerne auf meinem Körper kommen.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
entweder ich behalte ihn im Mund und schlucke, oder ich strecke ihm meine Zunge entgegen und er spritzt mir sein Sperma in den Mund oder als Ausnahme darf er mir ins Gesicht spritzen.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
entweder ich behalte ihn im Mund und schlucke, oder ich strecke ihm meine Zunge entgegen und er spritzt mir sein Sperma in den Mund oder als Ausnahme darf er mir ins Gesicht spritzen.
ich finde eine gute mischung aus im mund kommen und „mund auf, zunge raus“ perfekt:drool:. beides hat seine reize
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Ich schlucke . Warum sollte ich denn sonst ihn auch blasen. Das is doch wie eine Belohnung dann wenn sein steifer pocht und zuckt wenn er dann abspritzt 😍
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
in den allermeisten Faällen lass ich ihn im mund, dass ich ihn rausnehme ist selten, wenn er mir ins gesicht oder woanders hin kommen soll
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Ich genieße diesen magischen Moment richtig 😋 und lass ihn im Mund und schau ihm in die Augen und je nach dem schlucke ich sein sperma und lass es auch über mich fließen einfach mega geil immer wieder
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Es gibt für mich nichts schöneres als meinen Freund einen zu blasen😊
Der Höhepunkt ist natürlich der Moment wenn er kommt und dann möchte ich alles in meinem Mund haben. Dabei habe ich eigentlich immer die Augen geschlossen und genieße es. Meistens sehen wir uns danach aber glücklich in die Augen und ich schlucke alles😋
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #56
Weder in den Mund noch schlucken.

Liegt allerdings am Mann :smile:

Er will mich danach küssen und mag das nicht. Das gleiche gilt auch bei normalem Sex wenn er danach noch vorhat mich oral zu verwöhnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Genauso wie ich gerne oral verwöhnt werde, blase ich auch leidenschaftlich gerne.
Da ich Sperma sehr mag, darf er mir in den Mund spritzen und ich schlucke es natürlich. Genauso gerne hab ich's im Gesicht! Und dabei seh ich ihm auf jeden Fall zu!
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Wenn er nichts sagt, dann mach ich es mit den Mund zuende, schlucke es und trinke dann etwas nach. Wenn er etwas anderes möchte und mir zum Beispiel sagt, dass er auf das Gesicht oder die Brüste kommen möchte, dann darf er das. Aber das kommt eher selten vor.
 
V
Benutzer188609  (19) dauerhaft gesperrt
  • #59
Das kommt darauf an, wie es vorher angesprochen war.
Wenn ich keine Lust darauf habe, das er in meinem Mund kommt - dann kommt entweder ein Kondom oder die Hand zum Einsatz.
Wenn ich inn Laune bin habe ich acber auch kein Problem damit es zu schlucken (und eine Cola hinterher)
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Womit man meiner Erfahrung nach den Geschmack am schnellsten ganz aus dem Mund bekommt ist Orangensaft. Mein Mann ist inzwischen so konditioniert, dass er Geil wird, wenn ich rein komme und ein Glas mit O-Saft neben das Bett stelle 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Bei meinem Freund mache ich es gerne mit dem Mund.
Ich habe auch kein Problem damit es direkt zu schlucken.
Und er sagt es auch immer, wenn er meint, es könnte "komisch" schmecken.
In dem Fall gibt es dann eine schöne Handarbeit ...
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Im Normalfall lasse ich ihn dann in meinem Mund kommen und schlucke es. Da gibt es dann auch nicht mehr viel zu klären vorher, da es für uns beide fast schon Standard ist.
Nur wenn er in dem Moment was anderes bevorzugt, zum Beispiel auf meinen Körper zu kommen, dann sagt er das oder ergreift einfach selbst die Initiative.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Reaktion beim Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren