Reaktion auf großen Penis

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Angenommen, ihr bekommt durch Zufall (z.B. in der Sauna, am Strand usw.) einen (in euren Augen) besonders großen Penis zu sehen; den dazu gehörigen Mann kennt ihr zwar nicht, findet ihn aber durchaus nicht unattraktiv. Was würde in diesem Zusammenhang speziell der große Penis in euch auslösen?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Heute gar nichts mehr. Fremde Penisse gehen mir am A... VORBEI :smile:D)

In der Pubertät machten mit Penisse ab einer bestimmten Grösse ganz unruhig. Eine mekwürdige Mischung aus Faszination und Lust, irgendwie auch Angst.
Das Interesse an Penissen konnte ich leider nicht ganz geheim halten. Aber heute sehe ich es so dass ich damit meine eigene "Kleinigkeit" sublimieren konnte, ohne Komplexe zu kriegen.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Es lässt mich kalt... bin in einer Beziehung und da interessieren mich fremde/große/.. Geschlechtsteile nicht sonderlich..
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich gerade interessanteres im Kopf habe bemerke ich das vermutlich nicht einmal. Wenn meine Gedanken dagegen nur herumkreisen würde wohl ein 'nett' im Kopf auftauchen. Mehr aber auch nicht. Penisse, egal welcher Form, Größe oder Aussehen, regen meine Phantasie nicht sonderlich an.
Anregender finde ich bekleidete Männer mit attraktiven Gesicht ;-).
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mich sprechen fremde Penisse nicht an, egal wie groß sie sind. Mich würde eher der Mann interessieren, aber da ich eh einen Freund hab, wär auch der mir wohl egal :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren