N
Benutzer230608 (31)
Ist noch neu hier
- #1
Hallo meine lieben. Ich will euch einmal meine Kurzfassung für meine Beziehungsprobleme geben.
Also mein freund und ich sind seit 5 jahren zsm. Ich selber bin 33 und er 31. Wir haben Höhen und Tiefen der Gefühlchaos durch. Er und ich können unterschiedlicher nicht sein. Ich offen kommunikativ und er ruhig und redet nicht über Gefühle. Wir haben einige Baustellen die uns stören..aber nach großen Streits raffen wir uns immer wieder zsm.
Der große knall war vor zwei Tagen.
Wir hatten Urlaub mit Freunden gebucht und ich wurde krank. Konnte daher auch nicht mitkommen und die anderen wollten trotzdem und mein freund auch. Ich war enttäuscht dass er trotzdem mitfahren wollte was ich ihn auch erzählt habe und er wurde wütend und meinte, dass ich ihn immer mit darein ziehe und war total sauer. Sein Kumpel kam noch zu uns nachhause und ich hörte das er mich schlecht redet und darauf bin ich ausgerastet und hab ihn rausgeschmissen. Mein Freund hinterher und ich hörte nur wie der Kumpel laut stark weiter über mich meckert..Darauf hin kam mein freund auf mich stinksauer zu und hat mir schuldgefühle gegeben obwohl ich geweint habe und schwach bin. Ich habe mich jetzt die letzten Tage zurück gezogen und mein freund kommt jetzt wieder auf mich zu und will mich verplegen. Ich kann damit nicht umgehen. Ich bin in nen schwachen Zustand und mein freund hat denen erzählt, dass ich es ihn verboten hätte, obwohl ich meinte..mach wie du denkst und danach geschockt war das er trotzdem fahren will..seine erste Reaktion. Wir haben dafür ao viel bezahlt! Ich fühle mich komplett alleine gelassen. Er hatte ja schonmal was wegen Urlaub vor paar Jahren abgezogen, weil es mir in berlin nicht gut ging und ich nach hause wollte, war er voll sauer auf mich und abwertend. Ich finde das Menschen unwürdig. Was sagt ihr dazu ? Übertreibe ich oder geht das wirklich nicht
Also mein freund und ich sind seit 5 jahren zsm. Ich selber bin 33 und er 31. Wir haben Höhen und Tiefen der Gefühlchaos durch. Er und ich können unterschiedlicher nicht sein. Ich offen kommunikativ und er ruhig und redet nicht über Gefühle. Wir haben einige Baustellen die uns stören..aber nach großen Streits raffen wir uns immer wieder zsm.
Der große knall war vor zwei Tagen.
Wir hatten Urlaub mit Freunden gebucht und ich wurde krank. Konnte daher auch nicht mitkommen und die anderen wollten trotzdem und mein freund auch. Ich war enttäuscht dass er trotzdem mitfahren wollte was ich ihn auch erzählt habe und er wurde wütend und meinte, dass ich ihn immer mit darein ziehe und war total sauer. Sein Kumpel kam noch zu uns nachhause und ich hörte das er mich schlecht redet und darauf bin ich ausgerastet und hab ihn rausgeschmissen. Mein Freund hinterher und ich hörte nur wie der Kumpel laut stark weiter über mich meckert..Darauf hin kam mein freund auf mich stinksauer zu und hat mir schuldgefühle gegeben obwohl ich geweint habe und schwach bin. Ich habe mich jetzt die letzten Tage zurück gezogen und mein freund kommt jetzt wieder auf mich zu und will mich verplegen. Ich kann damit nicht umgehen. Ich bin in nen schwachen Zustand und mein freund hat denen erzählt, dass ich es ihn verboten hätte, obwohl ich meinte..mach wie du denkst und danach geschockt war das er trotzdem fahren will..seine erste Reaktion. Wir haben dafür ao viel bezahlt! Ich fühle mich komplett alleine gelassen. Er hatte ja schonmal was wegen Urlaub vor paar Jahren abgezogen, weil es mir in berlin nicht gut ging und ich nach hause wollte, war er voll sauer auf mich und abwertend. Ich finde das Menschen unwürdig. Was sagt ihr dazu ? Übertreibe ich oder geht das wirklich nicht
