• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reagier ich richtig? Irgendwie gibt es kein richtig und falsch- oder doch?

O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Nachmittag an alle netten Leutchen, die sich die Zeit nehmen sich das hier durch zu lesen.

Ich bin 29j. alt, w. momentan wahrscheinlich Single. Ich hatte ab Ende Oktober meine erste Beziehung in meinem Leben und nun ist es wahrscheinlich vorbei.
Ich suche nach gutem Rat, da ich leider kaum Erfahrungen in diesem Bereich habe und meine Freundinnen auch nicht wirklich.

Die Beziehung ist seit 2 Tagen wahrscheinlich aus. Ich bin Schuld dran, da ich ihm(32) Stress gemacht habe.

Ich würde gerne wissen, wie ihr mit solchen Situationen umgeht, vielelicht habt ihr Tips wie man sie besser erträgt oder so...ob ich mich wirklich ändern muss, so wie er es immer sagt, obwohl ich mich schon sehr an ihn angepasst habe.

Das waren die Hauptstreitpunkte:

1) Ich habe mir mehr Kommunikation zwischen uns gewünscht als es gab.
Mein Wunsch an ihn war 1 mal die Woche 1h telefonieren mindestens und wenn möglich 2x die Woche je 1h, 30min wären auch wundervoll gewesen. Tatsächlich gab es um die 5 oder weniger sms pro Woche und wenn die Beziehung meinerseits am Verrecken war, weil ich ihn so sehr vermisst habe hat er sogar mal 4 h telefoniert( so alle 14 tage dann). Er hatte 2 Prüfungen Mitte Februar und hat seit ungefähr Anfang Januar angekündigt, dass der Kontakt weniger wird. Es wäre sicherlich alles kein Problem für mich gewesen, wenn nichts von dem Folgenden passiert wäre.

Das erste Mal als ich ihn "länger" sprechen musste war, um das was an Silvester passiert ist zu verarbeiten.
Ich tendier dazu sehr unangenehme Sachen zu verdrängen ( z.B. Ekeliges,Schreckliches, Gewalt etc) um normal funktionieren zu können ( um in der Situation nicht wütend etc zu werden, besonders dann, wenn andere dabei sind, man muss ja nicht unbedingt alle anderen mit den eigenen Emotionen belästigen).

Das sind die Streitpunkte:

Eine gute Freundin von ihm die er mir über Skype vorstellte luden wir Silvester ein. Ich bin nicht der eifersüchtige Typ, wenn er nackt vor ihr läuft, mit ihr nackt kuschelt mit der Decke ( hoffentlich) dazwischen, mit ihr ins Bad... alles ok... aber irgendwo hab ich leider auch meine Grenzen.

2)Er hat eine 2 Zimmer Wohnung und im Wohnzimmer eine Couch und im Schlafzimmer ein Doppelbett.
Er hat die oben schon erwähnte Freundin eingeladen, mit der er kuschelnd irgendeinen Film schaute ( stört mich wirklich nicht).Ich bin vor dem Knall schlafen gegangen, da ich schon müde war.
Dann kommen die beiden ins Schlafzimmer, ziehen sich aus uns legen sich mit ins Bett- schon direkt als er nackt war, bin ich seitlich aus dem Bett gerollt und bin weggerannt ins Wohnzimmer- es war eine spontane Reaktion ohne nachzudenken.
Ich war nicht eifersüchtig auf sie , sondern ich bin weggelaufen wegen ihm, weil er sie einfach mit rein genommen hat, hab mich sehr in dem Moment vor ihm geekelt und hatte einfach nur Angst.
Schlafzimmer- Bett ist für mich was Intimes, was ich nicht mit Fremden teile, nicht einmal mit Leuten die ich länger kenne ( 2 Jahre), ich kann nicht einmal schlafen , wenn einer in der Nähe schläft bzw atmet. Das hat sich mit ihm nach 3 Monaten schon gebessert, aber mit einer die ich nicht kenne ist es definitiv nicht möglich.
Er ist mir hinterher und hat nachgefragt was los sei, nachdem ich es erzählt hat, hat er mir erklärt , dass sowas normal ist und ich nur anders reagier, weil er weiterentwickelt ist, ich würde mich schon daran gewöhnen- das bezweifel ich immernoch bis heute. Er fand es auch sehr unhöflich von mir gegenüber ihr, hat mir vorgeworfen, dass ich egoistisch bin und ich sie damit verletze...aber ich hab mich ja nicht wegen ihr geekelt.
Er hat dann vorgeschlagen, dass ich mit ihr im Doppelbett schlafen soll und er auf der Couch.
Das klappte nicht, ich hab wirklich über eine Stunde versucht, aber es hat nicht geklappt, also hab ich mit ihm getauscht. Ich hab dann 7h gewartet bis es hell wurde und hab mich dann bei ihm entschuldigt, dass ich so ein Theater gemacht habe.
Der Streit nun: Ich möchte niemals, dass irgendjemand Fremdes dort schläft /verweilt wo mein Rückzugsort( ich meine dies nur dann , wenn das ein Schlafzimmer ist) ist ( außer im Notfall), ich fühle mich unsicher, bedroht- und seine Antwort war wieder, dass ich überreagier...ich keine Erfahrung mit Beziehungen habe etc
Ich fand nicht, dass ich überreagier, jede andere wär geplatzt, da diese Freundin schon was mit ihm hatte und noch nach seiner Meinung in ihn verliebt ist. Ich war nur sehr unerfreut über eine Fremde( fremd ist jeder den/die ich nicht eine Weile kenne, sie ist ganz nett, aber ich hatte sie erst 1 mal gesehen) in meinem Schlafplatz.

3)Auch am Silvester: Wir haben zusammen zu Abend gegessen, dann fängt er im Gespräch um Figur etc an sie über die Kleidung anzufassen ( alles ok bei mir:zwinker: und dann geht er unter ihre Kleidung über ihre komplette Figur und sagt ihr sie hat einen geilen Körper...
An sich alles ok gewesen, wenn er ihr nicht unter die Kleidung gefasst hätte ... das fand ich auch... schrecklich- ich hab mich vor ihm geekelt, und mich vor ihr für ihn geschämt. Hier mal eine Frage an euch: Ist es wirklich übertrieben von mir unerfreut drüber zu reagieren( ich hab ihm später gesagt, dass ich es nicht gut fand)? das hier ist vor 1) passiert.

Bei ALL den Streitereien verlier ich immer, weil ich mich erweichen lasse... es stört mich sehr.
Es verläuft so: Ich sag ihm du hast x gemacht, und es hat mich sehr verletzt, bitte tue es nicht wieder, dann weint er, dass ich es ihm vorwerfe und er sich nicht für mich zurückentwickeln will, bzw möchte er nicht seine Persönlichkeit ändern.
Dann werde ich deutlicher, dass ich so keine Beziehung führen will, darauf weint er und sagt ich liebe ihn nicht wirklich und dass ich gemein bin etc, ich ihn so schlecht fühlen lasse, wie ich nur so egoistisch sein kann. Am Ende entschuldige ich mich sogar meistens noch, fühle mich schlecht, dass ich es gesagt habe, ich schäme mich dafür, dass ich ihn damit fertig gemacht habe.
Ergebnis: Ich bin die egoistische Person, die ihn vorwirft mich zu verletzen und ihn damit fertig macht...
Er hat sich übrigens noch nie entschuldigt für irgendetwas... sry falsch... einmal dafür, dass er mich mehrmals täglich über 5 Tage beschimpft und am Kragen gepackt und hin und her gezerrt hat, mich beleidigt, damit ich auch genau das tue was er wollte- zu seinem Schutz muss ich sagen er hatte Fieber. Ich hab diese Entschuldigung nicht mitbekommen, da er es tat während ich schlief.

Wenn ich nicht bei ihm bin, wunder ich mich, dass ich mit ihm zusammen (gewesen?) bin, andererseits zweifel ich nicht an meiner Liebe zu ihm bzw seiner zu mir ( naja manchmal schon...wenn er mich z.B. ignoriert). Es ist sehr verwirrend für mich... mein Verstand sagt bloß weg hier... leider mein Herz nicht.

Vielen Dank fürs Durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin echt fassungslos :eek:

Ich kann nur sagen dass du froh sein solltest sowas wie ihn los zu sein.... :schuettel:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hört sich als würde er deine Unerfahrenheit ausnutzen um sich einiges herauszunehmen und dir dann zu erzählen, dass sei ganz normal und deine Gefühle eben falsch.

Also wenn ich mit einer schon was hatte und denke sie steht immernoch auf mich, muss ich nicht unbedingt vor ihr nackt sein, mit ihr kuscheln und sie auch nicht in mein Bett einladen. Sie vor meiner Freundin zu betatschen und ihr erzählen, wie geil ihr Körper doch ist, würden vielleicht eine oder zwei von hundert Frauen angemessen finden.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich glaub ihm schon, dass er mich liebt und er wirklich nichts mit ihr im Moment hat. Im bett läuft ja auch alles prima für ihn, ich mach alles und ich glaub ihm schon , wenn er mich lobt...Die Beziehung ist nur gerade am Scheitern, weil ich mich nicht mehr wirklich spontan traue was anzusprechen. Ich muss zuerst schauen, ob er schläft, spielt und im TS ist und ich ihn somit stören würde ( ich kann ja nicht über persönliches/imtimes in TS reden...) und ob er gut genug gelaunt bzw ob er nicht gestresst genug ist, da ich ihn ja sonst mit einem stressigem thema noch mehr stressen würde... ich will doch nur wieder offen reden können, ging ja auch vor Silvester.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hab beim Lesen den Mund auch nicht mehr zubekommen um ehrlich zu sein.

Was ist das denn für ein Idiot? Sorry, aber der hat wirklich darauf gesetzt, dass er Dir sonstwas einreden kann, weil Du vor ihm eben noch keine Erfahrungen gesammelt hast.

Für dumm verkaufen wollte der Dich - mehr nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
ehm hallo???? ihr wart zusammen, während ER mit ihr nackt gekuschelt hat, habe ich das richtig gelesen ?????
 
WerHatDerHat
Benutzer127420  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Das hört sich für mich an, als wollte er einen "Dreier" inszenieren. Leider hätte er aber merken müssen, dass du kein Typ dafür bist. Ihr passt nicht zusammen, sei froh dass du ihn los bist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hallo,

es tut fast weh, wie naiv du doch bist.
Wirklich, so unerfahren kann man doch gar nicht sein, um zu erkennen, dass das alles andere als normal ist, was bei euch in der Beziehung so abgeht.

Merkst du nicht selber, wie sehr dich der Typ bereits in der Hand hat und klein hält?
Und du entschuldigst auch noch seine Vergehen, die von verbalen Angriffen bis hin zu körperlichen Attacken gehen.
Von dem anderen Scheiß, den er mit irgendwelchen Weibern abzieht - ganz zu schweigen.

Glaubst du wirklich, dass du hier einen User findest, der dir nicht zur sofortigen Trennung raten wird.
Alles andere wäre grob fahrlässig, denn dieser Mann ist -sorry für den Ausdruck- ein riesengroßes Arschloch, der dich nach Strich und Faden manipuliert und dich wie ein Hündchen hält.
Geh, bevor es noch schlimmer wird und du dich in einer Abhängigkeit befindest, bei der du weder ein noch aus weißt.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Theoderich: Vielen Dank für deinen Post, auch gut mal die Meinung vom männlichen Geschlecht zu hören. Ja... manchmal hab ich leider auch das Gefühl... aber ich seh ihn ja wirklich weinen...ich glaub nicht, dass es gespielt ist...wirklich nicht. Er geht halt (leider) etwas "offener" mit Nacktheit um. Er war auch mal Darsteller in Ü18Filmen, dann wird man vielleicht "lockerer". damit kann ich umgehen, nur nicht so gut mit dem Weinen und mich schlecht bzw schuldig fühlen, wenn ich ihm erzähle , was mich verletzt.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
naja, bei solch sachen wie der da abzieht, kann ich mir gut vorstellen, das die tränen gespielt sind, ganz ehrlich, der braucht nen weib, was er klein halten kann, die nach seiner nase pfeift, und die anderen nimmt er für zwischendurch, mehr ist das nicht....Lass dich nicht einwickeln, zieh ein schluss strich, du bist mehr wert, als nur ein hund, der alles für den kerl macht!!!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #11
Er ist weiterentwickelt als du? Aja. Dreist trifft es eher.​
Er hat sich am Kragen gepackt! :eek: Mensch Mädel, das hat doch nichts mehr mit Liebe zu tun. So einem Menschen würde ich nie wieder vertrauen können, geschweige denn in meine 4 Wände lassen.​
Lauf, und zwar so schnell wie du kannst.​
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das mit dem Dreier, das Gefühl hatte ich auch in dem Moment, deswegen bin ich auch weggerannt... ja es hört sich schon albern an... so unschuldig bin ich auch nicht mehr- ich hab ihn auch schon beschimpft, zB. dass es für mich schon zum betrügen zählt, wenn man andere begrabbelt unter der Bekleidung und dass er es auch nicht mit seinen männlichen Freunden machen würde, er meinte drauf nur, dass ich nicht weiss, wie er sich verhält vor seinem besten Freund z.B., das habe ich dann so gedeutet, dass er halt mehr Körperkontakt hat als andere...ja...ich hör mich selber naiv an ...
 
J
Benutzer Gast
  • #13
...ja...ich hör mich selber naiv an ...

einsicht ist der erste weg zur besserung, ich geb dir den tip, lass den mann fallen, denn es gibt mit sicherheit noch mehr männer auf der welt als nur ihn, und der nächste wird dich sicherlich auch so behandeln, wie du es verdienst, und mit allem drum herum, und dich nicht klein halten, vielleicht hilft dir der nächste mann mit deinen problemen klar zu kommen :zwinker:
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das mit dem Kragen packen hat mir auch in dem Moment Angst gemacht, hatte aber schon jemanden der mich gewürgt hat etc dank Arbeit, dementsprechend konnte ich es auch deuten- ob er mich töten wollte oder nicht-es ging bei ihm in dem Moment auch nur drum, dass ich was bestimmtes tue und er konnte sich nicht so gut äußern, da seine Stimme im Arsch war, war halt auch sehr aufbrausend, weil er ermüdet und fertig war ( Durchfall,Schweißausbrüche etc), also bin ich da etwas gefestigter...ich hab auch gemerkt, dass es ihm schlecht ging und er nicht zurechnungsfähig war ( 41C Fieber) musste zum Glück auch nach einigen Tagen ins KH
Hätte er mich im Normalfall angepackt, wär ich sofort weggewesen...
Im Alltag ist er auch lieb, auch wenn ich ihn stresse... wenn ich ihn sehr stresse beschimpft er mich und die ganze Frauenwelt, sonst ist er ganz lieb.
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #15
Dein Freund ist ein unsensibler, egoïstischer Arsch. Er hätte Dich vorher fragen müssen. Sei froh, daß Du nicht in Hündchenstellung ihm eine geblasen hast, und es wäre plötzlich jemand reingekommen, hätte den Schwanz in Deine Muschi gesteckt und Dich angefangen zu bumsen. BEIDES ist unter aller Sau. Willst Du wirklich solch einen Arsch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Ich bin nicht traurig, ich lach mich über "die Beziehung", ihn und meine Fehlentscheidungen/Verhalten kaputt. Da er immer nur Sex ohne Kondom wollte, und ihm Verhütung auch immer egal war... hab ich mal getestet.... einfach mal so gesagt während dessen, dass ich ein Kind von ihm will oder so...ka genau was, der hat nur paar Sekunden aufgehört und meinte, normalerweise wär das ein absoluter Abtörner, das sagt man nicht etc... da er aber... sagen wir mal so nicht viel Probleme damit hatte- wars mir klar...kein Mann würde dann noch einen hoch kriegen ohne...

Das habe ich ihn gerade über FB geschickt:

du bist ein fremdgehendes ego-ekel... lol einfach nur peinlich- deswegen wirst du von normalen frauen gemieden und kriegst nur weiber mit wenig erfahrung/nicht selbstsichere ab
22:55

so wie du dich verhältst- du musst zeugungsunfähig sein.
also zeugungsunfähig, exalki,exkiffer,psych instabil, egomane, von allen gemieden-aufgrund seiner seele... traurig
du tanzt auf ewig in deinen lügen rum, bis dir irgendwann mal deine beine abfallen...und du alleine auf dem boden liegst...und keiner dir jemals mehr glauben wird


Er hat mich nun geblockt auf FB:grin: So ein Mist... hab noch pädo vergessen zu erwähnen...
Ja, ich bin jetzt kindisch- habe aber meinen Spaß- ich weiss, dass er jetzt gerade (möchtegern-)depri ist- aber das musste endlich sein... irgendwann ist es auch mal Zeit jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu spucken...
Hatte ihm wochenlang viel geschrieben...viel Geschleime... sein Ego hat es wohl ertragen, als es Nachrichten waren, die ihn hochgelobt haben ...Wahrheit erträgt er nicht:ROFLMAO:
Ja ich habe mich weiterentwickelt... zu einem Arsch?:grin:
Ich werde mich in Zukunft definitiv vor Vielem hüten... achte auch auf sehr viele Details bei der Partnerwahl...die ich früher wahrgenommen habe, aber nicht als Auswahlkriterium genommen hatte... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #78
Öhm, ich muss gestehen, ich hab innerhalb von 5 Minuten bzw. 4 ThreadSeiten noch nie so oft meine Meinung über einen TS gewechselt. Von "Mein Gott, Mädel, was lässt du dir da antun??", zu "Boaar, wie kann man nur so verdammt dumm und naiv sein?", zu "Forget it, ist sicher nur ein Fake..", zu "Wow.. echt jetzt, da kann was nicht stimmen, jetzt wirds langsam unheimlich".

Du hast es vorhin schon mal ansatzweise erwähnt, wenn ich es richtig verstanden hab. Du hast anscheinend in deinem Leben schon sehr, sehr viel erleben müssen, sehr viel Schlimmes, so viel oder so schlimm, dass du meiner Meinung nach nicht alles verarbeiten konntest.
Du hast gesagt, dass du bei einem Psychater warst, und der dir Bescheinigt hat, dass alles in Ordnung ist. Lass dir einen Rat geben und geh nochmal hin, vielleicht zu einem anderen. Denn, tut mir leid, was du hier alles als "normal" hinstellst - das ist es nicht. Klar, ich weiß auch, dass es in anderen Beziehungen mies zugehen kann, dass Frauen geschlagen und vergewaltigt werden. Aber nur weil ich weiß, das es noch schlimmer sein könnte, heißt doch nicht, das ich glücklich oder zufrieden sein soll, weil mein Freund mich "nur" ignoriert, mich "nur" einmal im Fieberwahn körperlich angegriffen hat oder was weiß ich.

Schön jedenfalls, dass du es geschafft hast, dich von ihm zu trennen - das sehe ich zumindest als großen und vor allem wichtigen schritt für dich.

Trotzdem scheinst du mir generell ein sehr verzerrtes Weltbild, gerade von Männern, zu haben und wie gesagt, ich hab so den Verdacht, das kommt nicht von ungefähr..

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass du nie wieder in so einer grauenhaften Beziehung steckst.
Alles Gute.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
@ Vickyangie Vickyangie : ja, ich habe 14 Jahre Albtraum hinter mir, verglichen dazu -was ich nun in dieser kurzen Beziehung, in der ich niemals wirklich körperlich misshandelt wurde...die Geschehenisse sind einfach nur lachhaft. Damals war es ein Albtraum , der nie endete, ohne Option ,der Möglichkeit zu Fliehen. Wahrscheinlich habe ich deshalb alles so "gut" ertragen- war geduldig, denn er hat mich niemals geschlagen, getreten, oder ausgepeitscht mit dem Gürtel. Ich hatte auch noch keine Beziehung/ mich nie verliebt, so dass ich diese extremen Emotionen der Pille zugeschrieben hatte- bzw als ein Teil vom "Lieben- erste Beziehung" gesehen habe( und er es auch so erklärt/dargestellt hat)- dachte diese Verzweiflung, Trauer, Wut wäre nur Einbildung- Eifersucht, ich würde nur übertreiben. Schließlich gab es ja keine handfesten 100%igen Beweise fürs fremd gehen- war alles nur eine Vermutung...
Ich bin schon 29 Jahre alt- ich habe mich selber dazu entschieden ...jedes Mal- seine Lügen zu glauben... immer wieder...habe nicht auf mein Bauchgefühl gehört- nur weil er mir sagte, ich müsse ihm vertrauen, ohne Vertrauen keine richtige Beziehung/Liebe Blabla... was eigentlich auch logisch klang. Nach seiner meinung ( was ich auch bis vor wochen vertrat) funktionierte die ganze Beziehung nicht , weil ich ihm nicht vertraute, es war alleinig meine Schuld, ich habe mich schlecht gefühlt, mich für meine kranke Persönlichkeit geschämt, die ihm nicht vertrauen wollte. Ich war so weit...ich hätte ihm das mehrmalige fremdgehen verziehen, alle Lügen , alles andere wäre ertragbar gewesen... nur ... kein weiteres fremdgehen ohne Kondom mehr( offene beziehung hatte ich ja schon vorgeschlagen)...das wäre meine einzige Bedingung gewesen...dann wäre ich zu ihm gezogen, hätte ihn lebenlang finanziell unterstützt( er wird niemals das Studium innerhalb der Regelstudienzeit schaffen- also wird das Geld knapp+ ... jemand der nur spielt und rumjammert, nur einmal die Woche zur Uni geht für eine Übung...wird kaum tgl arbeiten gehen(können)) und alles für ihn getan...
Ich habe jetzt feste ... Prinzipien/Werte nach denen ich vorgehe... und auch keine Geduld mehr. Wenn einer Scheisse ist, ist das nicht mein Problem. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich, wenn mich sein/ihr Handeln nicht gefällt, kann ich diese Person getrost aus meinem Umfeld streichen, denn ich habe genug Freunde/Menschen um mich, die mich lieben und für mich da sind, ich möchte ihnen auch keinen Kummer mehr bereiten...auch für mich---mein Leben ist endlich- verschwendete Lebenszeit wird nicht zurückerstattet. Ich möchte nicht, dass ich morgen angefahren auf der Straße liege und mich ärgere über irgendetwas... also werden Entscheidungen so getroffen, dass ich zu 100% dahinterstehen kann- auch vom Bauchgefühl her. Ich möchte nicht während dem Sterben irgendetwas bereuen, mich ärgern...Ab jetzt verfahre ich nicht nur mit meinen Sachen, sondern auch mit Menschen so... wenn ich etwas nicht brauche(keinen positiven Einfluß auf mich hat)/ es schimmelt- kommt es in den Müll:cool:
Ich bin nun sehr stark am Ausmisten.
Es wurde genug Zeit+Geld+Liebe ins schwarze Loch hineingeworfen... und ich habe mir und andere damit geschadet(indirekt, weil ich meine Freundschaften nicht mehr gepflegt habe wie zuvor, da ich es nicht ertragen hätte immer nur Positives über ihn zu sagen und über das meiste zu schweigen)... ich habe viele Beziehungen neu bewertet und bin gerade dabei mein gesamtes Leben umzugestalten. Ein Ziel z.B. ist es mich bei allen , die mir beigestanden haben zu bedanken :grin:
Ich weiss, dass alles nicht normal war- ich habe mich selbst belogen, wenn man sich nicht blind macht, kann man sojemanden nicht ertragen.

Ich werde auf jedem fall zu einem Therapeuten/Selbsthilfegruppe gehen, wenn sich das mit der neuen Essstörung nicht innerhalb des kommenden Monats regelt.

Ich habe gerade sehr viel zu tun , wegen der sch... Beziehung , die viel in meinem Leben ruiniert hat- ich weiss ich bin selber Schuld, ich habe mich selber entschieden es mit mir machen zu lassen- Unerfahrenheit/Unwissenheit schützt nicht vor ... einem Arschloch:sick: ,... naja...zumindest ist der Liebeskummer/Liebe zu 100% verflogen:grin:

Ich bin mir sehr sicher, dass über 50% der Männer nicht so scheisse sind wie er...
Wenn soviele nicht verhüten würden, hätten wir ein größeres Problem mit der Ausbreitungen von gewissen Krankheiten... und kein Problem mit der demographischen Entwicklung!:rolleyes:

Hier noch ein Dankeschön an alle Lieben , die mich vor ihn gewarnt, aber mich niemals aufgegeben haben... auch wenn ich einfach nur peinlich war...ein naives blödes Ding... nie wieder sowas Peinliches... dann lieber wie früher alle 2 Jahre das falsche Klo betreten :ashamed:

Nein...es ist alles (leider) zu 100% wahr...keine einzige Lüge - gibt es wirklich Leute , die so... unbeschäftigt sind und sowas erfinden würden? Ich würde niemals die Zeit anderer mit dem Durchlesen einer Lügengeschichte verschwenden, davon hat doch keiner etwas.
Für mich ist "die Geschichte" einfach nur... beschämend... ich wünschte, ich hätte mir einfach alles eingebildet...denn Einbildung hätte nur mir geschadet und nicht den zahlreichen Exen... bzw den zukünftigen Frauen ...die sich hoffentlich nichts Schlimmes von ihm holen werden, außer Liebeskummer.

Das was ich in einem der Posts geschrieben habe ist quatsch.... warum soll ich einem pädo,ohne-kondom-rumvögelnden, lügenden, andere missbrauchenden Arsch, nur weil ich kurzzeitig in sein Lügengebilde verliebt war, überhaupt noch irgendetwas "schuldig sein" bzw ihm überhaupt noch helfen... dafür gibt es genügend Menschen , die dafür bezahlt werden- ich möchte ihre Arbeitsplätze nicht gefährden!... keine kostenlose Charityarbeit für den Dreck dieser Gesellschaft, dafür bin ich mir irgendwie zu schade... :tongue:

BPS.: Hab in dem "Fremdgehen" nicht die xxxchats, Nacktbilder von sich rumschicken+erhalten+chatten, und auch kein sich gegenseitig xxxcam mit einbezogen... würde ich das machen wäre ich schon bei einer dreistelligen Aufzählung vom Fremdgehen....:dizzy:
Unsere Abmachung VOR der beziehung war eine monogame Beziehung, keine offene Bez., sex. Handlungen nur mit dem Partner...nichts machen, was den anderen verletzen würde :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer16282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Unsere Abmachung VOR der beziehung war eine monogame Beziehung, keine offene Bez., sex. Handlungen nur mit dem Partner...nichts machen, was den anderen verletzen würde :engel:

Diese Sachen muss man nicht besprechen... diese Sachen sind selbstverständlich!
Und wenn du den selben Fehler jetzt nicht nochmal machst, dann ists auch nicht dumm , sondern ein Lerneffekt. Siehs positiv.
Wiichtig ist jetzt nur, dass du dich nicht mehr mit ihm , sondern mit dir beschäftigst.

@All,
das ist (leider....) kein Fake
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
Sicherlich würde ich ihm helfen, wenn er suizidal werden würde oder in Todesgefahr etc...
und warum? warum solltest du das tun?

na ich warte auf die fortführung des threads wenn er dich genau davon überzeugt hat... :kopfwand:
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
@ Nevery Nevery : Es ist definitiv vorbei...hab auf wiki durch Zufall das hier gefunden:
Alles außer Verstoß gegen Bewährungsauflagen trifft zu 100% zu.
Ich werde sicherlich nicht zu jemanden zurücklaufen, der mich dreistellig innerhalb 6 Monaten betrogen hat.... soviel Selbstwertgefühl habe ich noch.

Er ist angeblich jetzt schon suizidal, und wars auch mehrmals während der Beziehung...naja jemand der richtig suizidal ist... sieht definitiv anders aus als er...deswegen nehme ich es überhaupt nicht ernst...ja, er ist psychisch krank...aber nicht suizidal.

Die Psychopathie-Checkliste von Robert D. Hare unterscheidet zwei Dimensionen der Psychopathie mit folgenden Punkten:
Dimension 1: ausnützerisch

  • trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
  • erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
  • pathologisches Lügen (Pseudologie)
  • betrügerisch-manipulatives Verhalten
  • Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
  • oberflächliche Gefühle
  • Gefühlskälte, Mangel an Empathie
  • mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen
Dimension 2: impulsiv

  • Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile
  • parasitärer Lebensstil
  • unzureichende Verhaltenskontrolle
  • frühere Verhaltensauffälligkeiten
  • Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen
  • Impulsivität
  • Verantwortungslosigkeit
  • Jugendkriminalität
  • Verstoß gegen Bewährungsauflagen bei bedingter Haftentlassung
Weitere Punkte

  • Promiskuität
  • viele kurzzeitige eheähnliche Beziehungen
  • polytrope (vielgestaltige) Kriminalität
Ich hab ihm angeboten, mit ihm zum Therapeuten zu gehen( nur damit ich sehen kann, dass ein Dritter aus dem "Fach" ihm ins Gesicht sagt, dass er "ein Arsch" ist- ich würde gerne wissen wie er reagiert- ob er anfängt rumzuheulen oder agressiv wird - damit er mir beweisen kann, dass ich kranker bin als er :zwinker:
Es gibt sonst keinen anderen Grund ihn wieder zu sehen, außer er ändert sich- entschuldigt sich bei ALLEN die er missbraucht und verletzt hat ( was niemals passieren wird), nein ich würde ihm nicht mehr in die Arme springen.
Ich bin jetzt aktiv dabei Männer kennen zu lernen, hab gerade auch wieder etwas Interessantes gefunden.
Jeder, der nicht arbeitslos ist und zuhause den ganzen Tag nur vor dem PC rum hängt+ Freunde nicht wie Dreck behandelt ist schon besser als er.

Ich habe aber auch gemerkt, dass ich auf Psychopathen stehe, aber sie müssen zumindest rational und diszipliniert sein, sonst ist es einfach nur asozial und peinlich ( so wie er)... zum Glück gibt es einen weiteren Typ( genau das Gegenteil davon) was mich anzieht- danach suche ich jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #83
:grin: :grin: :grin:
Hahaha....

Alter Schwede!

Sorry wenn ich das so hart formuliere, aber was bist Du denn für eine Freundin?? :grin:
Guten Nachmittag an alle netten Leutchen, die sich die Zeit nehmen sich das hier durch zu lesen.

Er hat die oben schon erwähnte Freundin eingeladen, mit der er kuschelnd irgendeinen Film schaute ( stört mich wirklich nicht).Ich bin vor dem Knall schlafen gegangen, da ich schon müde war.
Dann kommen die beiden ins Schlafzimmer, ziehen sich aus uns legen sich mit ins Bett- schon direkt als er nackt war, bin ich seitlich aus dem Bett gerollt und bin weggerannt ins Wohnzimmer- es war eine spontane Reaktion ohne nachzudenken
Ich war nicht eifersüchtig auf sie , sondern ich bin weggelaufen wegen ihm, weil er sie einfach mit rein genommen hat, hab mich sehr in dem Moment vor ihm geekelt und hatte einfach nur Angst.


Auch am Silvester: Wir haben zusammen zu Abend gegessen, dann fängt er im Gespräch um Figur etc an sie über die Kleidung anzufassen ( alles ok bei mir:zwinker: und dann geht er unter ihre Kleidung über ihre komplette Figur und sagt ihr sie hat einen geilen Körper...
An sich alles ok gewesen, wenn er ihr nicht unter die Kleidung gefasst hätte ... an meiner Liebe zu ihm bzw seiner zu mir ( naja manchmal schon...wenn er mich z.B. ignoriert). Es ist sehr verwirrend für mich... mein Verstand sagt bloß weg hier... leider mein Herz nicht.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Da lernst Du eine Freundin von ihm kennen, die miteinander kuscheln und er mit dieser Person noch nackt zu Dir ins Bett kommt kennen und fragst dich jetzt ernsthaft ob Du was falsch gemacht hast?!?!

Au mann, so ne Freundin wollen bestimmt einige Männer :grin: :grin: :grin:

Du bist nicht eifersüchtig findest das aber "nur eklig"??

Er befumelt vor Dir eine andere unter ihren Klamotten und das ist für Dich auch noch ok???
Sofern es "wenigstens überhalb der Klamotten stattfindet?

Sag mal gehts noch? :grin: Wo sind wir denn hier?

Falls ihr eine offene Beziehung führt, oder ne Art Swinger Club habt nehme ich alles zurück.
Aber mal ehrlich. Willst Du wirklich so Jemanden zurück haben??

Wagst Du es tatsächlich an deinem Entschluss zu zweifeln??

Wo Du auch noch über sowas "eigentlich normales" Verhandeln musst, weil DU "angeblich" unreif bist?
Vielleicht ist er ja auch unreif, weil er als reiferer nicht genau sagt was er in der Beziehung möchte...

Und so einen liebst Du dann auch noch? Mich würde mal interessieren was Du genau an dem liebst?
Das Du immer denkst das Du Unrecht hast? Das er es schafft Dir ein schlechtes Gewissen zu geben??

Er fände das bestimmt total toll wenn Du sowas machen würdest, was er gerade macht ne? Ja ne is klar :grin:

Sei doch froh das Du den los bist, letztlich hast Du doch nur etwas "verloren" was Du sowieso nicht haben willst... Denn das ist es schließlich was Du weisst.

Meiner Meinung nach, nutzt er es aus das er dein 1. richtiger Freund ist. Vielleicht fällt es Dir gerade deswegen auch unbewusst schwer....

Mal im Ernst, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wer weiss, evtl fängt er noch vor Dir mit mehreren Frauen an einen Erotikfilm zu drehen... :grin:

Bedenke, er kann nur soweit gehen wie Du es zulässt... Und die Grenzen sind da meiner Meinung nach sehr weit überschritten.

Mach Dir keine Gedanken und vergiss ihn. Falls es Dir schwer fällt an manchen Tagen unternimm dann einfach was mit Freunden. Und verhalte Dich nicht wie die kleine arme graue Maus. Dann wird das schön und Du lernst Jemanden kennen der besser zu Dir passt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #84
Ich fürchte, Du verrennst Dich da schon wieder in was, bzw. machst Dir etwas vor. Siehe hier:

Es ist definitiv vorbei... [...] Ich hab ihm angeboten, mit ihm zum Therapeuten zu gehen
Warum solltest Du das tun?

Ich glaube, Du merkst gar nicht, wie Dein ganzes Denken immer noch um ihn kreist - und dass Du noch lange nicht über ihn hinweg bist. Wärst Du das nämlich, dann bräuchtest Du das Gefühl der Genugtuung nicht. Schon allein, dass Du es noch als nötig empfindest, ihm stichelnde Nachrichten über facebook zu senden sollte Dir schwer zu denken geben.

Und wenn ich in meinem Leben eins bitter erfahren musste, dann das: einen pathologischen Psychopathen kannst Du nur dann loswerden, wenn Du ihn komplett, zu 100% aus Deinem Leben streichst. Sonst findet er immer einen Weg, Dich wieder und wieder und wieder zu manipulieren. Besonders, wenn Du selbst ein (psychisch) labiler Mensch bist.
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #85
Ich habe aber auch gemerkt, dass ich auf Psychopathen stehe, aber sie müssen zumindest rational und diszipliniert sein...

Ja. Genau DESWEGEN sag ich dir nochmal: Bei dir stimmt auch was nicht. Das ist nicht böse gemeint, aber eine Aussage von dir ist schlimmer als die nächste.

Verarbeite doch jetzt erstmal die Beziehung und die Trennung. Und vor allem: Hör auf, an ihn zu denken (auch, wenns nur darum geht, welche psychischen Krankheiten er so alle hat), und mit ihm zu schreiben, telen, smsen oder zu reden!
Komm doch mal zur Ruhe und überleg mal genau, was da die letzte Zeit bei dir so alles falsch gelaufen ist. Ja, er ist ein Arsch, darüber brauchen wir nicht zu reden - aber du hast ihn ja verlassen, und nur noch das ist wichtig. Überleg mal lieber, was du alles zugelassen hast, warum du das getan hast, wie du reagieren würdest, wenn du nochmal in so eine Situation kommen solltest.

Und: Was du dir wirklich von einem Mann und einer gesunden Beziehung erhoffst und vorstellst. Ich würde dir auch davon abraten, dich sofort wieder auf Männerjagd zu begeben, sondern dich erstmal um dich selber zu kümmern und dein Leben generell auf die Reihe zu kriegen.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
@Jinx: Er kann niemals in unrecht sein, etc... ich würde es nur lustig finden, wenn die ihn mit der Wahrheit in die Verzweiflung treiben...wie ich es angeblich gemacht haben soll/tue , selbstverständlich würde ich da nicht hinfahren und Geld verschwenden. ich würde vorher um mind 500 EUR wetten wollen, dass er in unrecht ist..sonst würde ich da nicht hinfahren... er ist das Geld ( 65 EUR für Hin+Rückfahrt und 10 Stunden Zeit meines Lebens für die Fahrt) nicht wert.
@ Vickyangie Vickyangie : Ich war selbst mal einer, aber effizienter als er... ich konnte aber mein Mitleid an - und ausschalten wenn es nötig war. Ich hatte mich unter Kontrolle, habe mich niemals so gehen lassen wie er.
Die Nachrichten , die ich ihm schickte waren keine positiven mehr- nur noch Kritik oder einfach nur das beschrieben was er tut/getan hat und wie sehr es ihn, andere, mich verletzt/genervt hat und wie sehr ihn die Leute deswegen meiden/hassen etc
ich habe jetzt alles geschrieben, was mich noch gestern wütend machte( weil neue infos). Es wird aber in Zukunft keine neuen Infos mehr geben:grin: Es kann nciht mehr schlimmer kommen als ... naja soll man nicht sagen...sonst passierts noch :zwinker:

Ich hab jetzt keine Lust mehr auf sowas... zuviel Stress, ich brauche jetzt Ruhe- wenn ich jemanden finden sollte, der zur jetzigen Lebenssituation passt ist es ok, wenn nicht auch kein Problem. Ich bin beschäftigt genug, ich würde sowas nicht mehr ertragen können... weil ich die Geduld nicht mehr aufbringen kann. ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass ich mich drücke/zurückziehe, wenn ich keine Lust habe oder mich etwas nervt, einfach mal Zeit für mich brauche- das war damals nicht der Fall bei ihm- egal was war- weiter ertragen und funktionieren.

SMS, Email, TeleNr- alles gelöscht. Wenn er mir was schreibt, schreibe ich ihm nur negatives zurück. Er hasst mich und will mich nie wieder sehen- ich finde es lustig- ich möchte ihn auch nicht mehr sehen- ich weiss nicht mehr wie er aussieht, auch an seine Stimme kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss gerade noch wie seine Wohnung so ungefähr aussieht.

Jetzt sehe ich auch,dass alles was er für mich aus " partnerschaftlicher Liebe" tat... insgesamt einfach.. mangelhaft war. Qualität und Quantität...kaum vorhanden. Als ich ihn brauchte, nicht da/keine Geborgenheit- beschimpft einen noch weiter und macht einen fertig. Er spielt nur den leiben , wenns ihm gerade passt. Ich hab genug Freundschaften, die mir innerhalb eines Tages mehr Geborgenheit+ Liebe gegeben haben als er mir in 6 Monaten. Es ist einfach nur noch ein Witz...diese ganze "Beziehung". Der Typ ist einfach nur ein Witz:ROFLMAO: Und ich war einfach nur ... peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
Dann lass' den Typ doch jetzt in Ruhe und krieg' erst mal dein eigenes Leben und deine eigene Psyche (mir dünkt, da ist einiges nicht in Ordnung) auf die Reihe. :hmm:
Off-Topic:
Was muss dieser Mann bitte getan haben um nach der Beschreibung mehr als 100 Frauen (!) in 6 Monaten ins Bett zu schleifen?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #88
Wenn er mir was schreibt, schreibe ich ihm nur negatives zurück.
Es ist einfach nur noch ein Witz...diese ganze "Beziehung". Der Typ ist einfach nur ein Witz:ROFLMAO: Und ich war einfach nur ... peinlich...

Ihm nur noch negatives zurückschreiben, das ist peinlich! Ignorier ihn doch wirklich zu 100%, und ziehe die Lehren aus der Sache. Wichtig ist halt, das du für dich jetzt weiterkommst.

Ich denke auch, dass du auf jeden Fall nochmal einen psychologen aufsuchen solltest; der kann dir dabei helfen, in Zukunft nicht mehr in so destruktive Beziehungen zu fallen und alleine stabil zu sein!
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #89
Die Psychopathie-Checkliste von Robert D. Hare
Well. that escalated quickly.
Merkst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst? Warum zum Teufel arbeitest du so eine Liste durch um zum Schluss zu kommen, dass er ein Psychopat ist und HEEYYY eigentlich stehst du ja auf Psychopaten!
Na, wenn das so ist!

Ich habe aber auch gemerkt, dass ich auf Psychopathen stehe, aber sie müssen zumindest rational und diszipliniert sein...
Jaaa, ich mag Hunde eigentlich voll gerne aber sie dürfen keine vier Beine und kein Fell haben. WHAT?! Ja dann lauf doch zu ihm hin! Rational ist er doch sicherlich, EMOTIONAL kann man auf jeden Fall ausschließen, das werden dir alle bestätigen!
Und DU bestätigst ihm auch ne Menge. Wie war das mit dem Kontaktabbruch? Und jetzt
schreibe ich ihm nur negatives zurück.
. Yaaay, super! Und roflst dir dazu einen, find ich ganz toll. Schön, dass du über das lachen kannst, was war.
Was mich stört ist, dass du dich über deine eigenen Entscheidungen hinwegziehst. Lach nur.
Am Anfang dachte ich "Dieser Kerl ist der totale Idiot, renn weg.", aber es scheint dir ja doch zu imponieren.
Entweder du bewegst deinen Arsch im Höchsttempo von ihm weg oder du bleibst einfach ganz da und dein Süßer kann sowohl deinen als auch den Kumpelinenarsch begrabschen. Entscheid dich. Aber zieh's doch, verdammt nochmal, durch!!!
Gott, hab ich das satt! Du hoffst, dass er sich ändert? Wie wär's mal, wenn du ihm zeigst, dass Änderung NÖTIG ist. Du schenkst ihm kostbare Aufmerksamkeit, die so ziemlich jeder mehr verdient hätte als er, was will er denn sonst noch? Er lässt dich sehen, was er eigentlich von dir hält und du liest es und kicherst und steigerst dich wieder ins Thema rein.
WARUM?! Was zum Teufel hast du mit 29 Jahren für eine Lebenseinstellung?! Hast du denn gar keine Selbstachtung? Oder macht sie das aus, das Ketten an einen Kerl, der es vermutlich mit seiner "besten Freundin" in deiner Badewanne treibt, während du die Wohnung putzt?
Und du beschäftigst ihn gerade mit negativem Zurückschreiben, während er sich schon nach dem nächsten Fickobjekt umsieht! Boah, hab ich 'nen Hals.
Ich meine ich habe in meinem Leben viel geduldet aber irgendwo ist definitiv Schluss und ich frage mich immer mehr, wo diese Grenze bei dir liegt. Du hast sie offenbar immer noch nicht erreicht oder gefunden. Hinter dieser Grenze sollte eigentlich das Adieu-ich-such-mir-was-besseres-und-verschwende-keinen-Gedanken-mehr-an-Dich-Land liegen. Aber ich hab das Gefühl, dir hilft auch keine Landkarte. Wie wär's mit ner Paartherapie, wenn er doch noch sagt, dass er gerne mit dir zum Therapeuten gehen würde, damit der ihm sagen kann, was für ein Arsch er ist und dass du die ganze - ach nein, die LETZTE - Zeit recht hattest? Was erwartest du von uns? Hier haben dir so viele Menschen den gleichen Rat gegeben und jetzt machst du dich vor diesem Knilch, der sein Selbstbewusstsein an unwissenden und naiven Frauen aufbessern muss, lächerlich. Warum? :frown: :schuettel:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #90
@Nevery : Es ist definitiv vorbei...
[...]
Es gibt sonst keinen anderen Grund ihn wieder zu sehen, außer er ändert sich
"außer", genau. irgendwie würde ich wirklich jede wette eingehen, dass die geschichte eben noch nicht vorbei ist. aber zumindest muß ich sagen dass du auch wirklich nen knacks weg hast, wenn du ihn nach all dem was war noch ein "außer" einräumst.
 
O
Benutzer128770  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
@ Nevery Nevery : Ich hoffe, ja noch ( für jeden Menschen), dass er es begreift, dass seine eigenen Entscheidungen/ Verhaltensweisen ihn nicht weiterbringen und dann diese ändert...
Noch bringen sie ihn weiter- weil er sicherlich welche findet- , wenn nicht Frauen in meinem Alter- dann wieder eine 15 jährige oder Frauen in verzweifelten Situationen/psych Erkrankte finden wird- die sich ausnutzen lässt, bis sie platzt, oder er keine Lust mehr auf die hat. Ich kann nur hoffen, dass er baldmöglichst im Rollstuhl landet( damit er nicht mehr so einfach zum F... oder fernbeziehungsmäßig spontan den ersten Besuch machen kann), er noch weiter in eine richtige Depression sinkt und aufgrund seiner immer weiter asozial degenerierenden Verhaltens und der Psyche so unattraktiv wird, dass nicht einmal mehr Mitleidbeziehungen oder Mitleidsex möglich sein wird...

@ CosmicGirl CosmicGirl : Ich hatte mich über die psych. Erkrankungen informiert aus anderen Gründen, habe ihn dann durch Zufall wiedergefunden. Ich war selber mal so, deswegen gibt es keinen Grund seine Faulheit weiter zu tolerieren, ich habe es schon im Kindesalter alleine geschafft es zu kontrollieren... und er ist 32, und sieht es nciht einmal ein, dass was nicht mit ihm stimmt. Ich habe Mitleid, weil es ein verdammt harter Weg ist eindam zu sein, das Leben/ eigene Weltanschauung komplett ändern zu müssen, und er noch "zusätzliche" Erkrankungen hat ( die natürlich seine Arschigkeit nicht entschuldigen). Imponieren würde es mich, wenn er es durchzieht und sich irgendwann bei allen, die er verletzt hat sich entschuldigen würde.
Nur weil ich früher auf Kaugummis abgefahren bin, heisst es nicht, dass ich es immer noch mag... eher das Gegenteil- ich meide es und der Gedanke dran ekelt mich sogar nun an. Wenn er rational wäre... würde er nicht zu seinem Nachteil den ganzen Mist verzapfen...oder zumindest nicht so dumm sein und Antidepressiva nehmen... wenn sein Leben nur durch sein eig Verhalten zerstört wird.

Ihr habt recht.. er ist einfach nur unattraktiv( was er auch beim ersten und den 4 weiteren Treffen eigentlich war-
unattraktiv vom : Äußerem(wahrscheinlich normal-leichter Bauch+ Doppelkinn, zu kleine Ohren, sonst ok- sah lieb/vertrauenswürdig/sensibel aus), Gangbild(seltsam), leichter (Zocker-)Buckel, kann nicht ruhig sitzen, redet nervig,sah metrosexuell aus, unnötige Aktionen beim 1. Treffen schon- unangenehm, ich war so dumm und dachte man muss jedem eine (lange) Chance geben.

Seit Tagen habe ich , wenn ich etwas Spitzes in meinen Händen halte nur noch den Gedanken es ihm ... naja das sind die einzigen Gedanken , die ich noch "für " ihn empfinde/habe, sonst gar nichts. Ich hoffe er verreckt an seinen Erkrankungen- Herz , Morbus und seinen Depressionen. Ich bin mir sicher, er hat mich von Anfang an betrogen, vom Kennenlernen durch bis zum Ende, sicherlich auch während wir telefonierten/skypten, seine beste Freundin war ja immer da...(sie haben ja "gekuschelt"- also bin ich zu 100% sicher, dass mehr passiert ist- soweit kenne ich den ja schon), mit meinem Leben gespielt und mich nur zum hochpushen seines Egos gebraucht ( ich sollte ihn "loben"- er musste mich mehrmals drauf hinweisen- besonders zum Ende hin...).
Schon traurig, wenn man von anderen nach seinen ... "positiven" Eigenschaften/Taten/Zeit zusammenverbringen gefragt wird... und man nur sagen kann, dass er einem 8 Folgen von x runtergeladen hat, damit man es sich im Schlafzimmer anschauen kann, während er den ganzen Tag verzockt...hab für ein komplettes Wochenende mit 3 mal Sex und die ganze Zeit nur irgendetwas am Notebook schauen , Kochen, Putzen, Einkaufen( von meinem Geld) 65 EUR gezahlt...hätte zuhause einfach eine Sexbeziehung suchen sollen, den Rest der Zeit mit Freundinnen verbracht...und Geld gespart...so gut war der Sex ja nicht... als dass es alles aufwiegt...sogar eher schlecht- hat noch keine Frau zum Höhepunkt gebracht- und er redete mir ein, dass es an mir liege, es normal ist, dass Frauen keinen Orgasmus haben ... Vorspiel? in den ersten 2 Monaten ...hab es mehrfach angesprochen, dass 0815 irgendwann naja...nach einer Weile denkt man.... besser als nichts.

Also ab jetzt bloß Hände weg von Typen, die mit ihrer Ex/ bester Freundin stundenlang im Bett liegen und rum "kuscheln" (da sie momentan depressiv ist/ psych krank sei- halt um sie zu trösten) ...und das schon in der Kennenlernphase... bzw Typen, die meinen...sie wären sehr extrovertiert und offen, seien körperbetont im Umgang mit anderen Frauen:schuettel:
Keine eindeutigen Standpunkte haben... z.B. zu fremdgehen etc.
Und keine Hassprediger mehr die irgendeine Gruppe von Menschen/ die gesamte Menschheit andauernd beschimpfen :sick:
Ich bin jetzt heilfroh weit weg von ihm zu sein...
Ich werde in Zukunft keinem Typen mehr eine "2te Chance" oder sonstwas geben, wenn ich sie beim ersten Treffen nicht atttraktiv/interessant/symphatisch finde...einfach nur verschwendete Zeit...kommt nur Müll dabei raus...
Meine "Erwartungen" an einen Partner/ sonstwas sind nicht nur logisch ...sondern gesunde Grenzen, die ich nicht unterschreiten muss, nur um... nicht oberflächlich zu sein.
Es war auch falsch seine schlechten Eigenschaften klein zu reden, nur damit ich ihn ertrage...(z.B. seine Beschimpfungen)ich habe einfach viel zu sehr meine "Schwelle" runtergefahren, damit ich den nicht ablehne... es ist sehr interessant an das erste Treffen bzw an die Folgetreffen zu denken. Da war einfach nichts. Kein Verliebtsein, Interesse, Attraktivität...brauchte die paar Mal Treffen um mich an ihn zu gewöhnen, musste mich schon dazu zwingen meine innere Ablehnung zu überwinden..jedes Mal als ich ihn erneut wiedersah.
Der Gedanke war: Ich bin schon fast 30, habe nie Irgendeinem eine Chance gegeben ( hatte+ hab genug Angebote), der sich für mich interessierte, also geb ich den mal eine Chance ( wirklich purer Zufall, dass er es war). Nur weil ich den unattraktiv finde, ist es kein Grund jemanden komplett als Partner/ sonstwas abzulehnen, es wäre egoistisch und zu oberflächlich von mir, denn es komme ja auf die "Inneren Werte"an , jeder ist irgendwo nett/freundlich etc... man muss nur suchen(zuhören)/sich mit jemandem beschäftigen, bis man sich in den verliebt oder so- bzw jeder hat negative /unattraktive Seiten.
Er wirkte nicht zu ungebildet, gab sich Mühe, wie die anderen, war oberflächlich hilfsbereit, hatte Ahnung von gewissen Sachen, die Stimme war ok, hat nicht auf Skype /Telefon über sex. Sachen geredet, hatten einige Interessen/Werte, die wir angeblich teilten+ Nichtraucher.

Die aktuellen Dates haben mir zum Glück sehr deutlich gemacht, wie sehr ich den Ex nun verabscheue...leichte Anzeichen, die mich an ihn erinnern und ich bin sofort abgeneigt...wie sehr ich mir auch manchmal alles schön geredet habe... wenn man einmal weg von sowas ist und merkt, dass man sehr glücklich ohne ihn ist ( und mit ihm die Hölle hatte), dann hat man keine Lust mehr auf Männer, die den eigenen Lebensstandard auch nur ankratzen könnten:grin:
Ich gehe lieber in sauberen Schuhen durchs Leben als mit stinkenden braunen...

Sex... hatte auch Möglichkeiten... aber ... leider ist es für mich nun zu etwas geworden, wobei man sich nur benutzen lässt um Nähe zu erfahren. Ich brauche mich nicht benutzen zu lassen, da ich nicht verliebt bin, also keine Option.
Ich hatte noch die Idee vll einen ONS auszuprobieren, wollte wissen, ob es sich genauso anfühlt wie bei ihm-dann hab ich ihn wirklich nie geliebt, sondern es war nur Gewöhnung und Langeweile und ich hing an ihm aufgrund von Mitleid- Therapie ist sehr sinnvoll um mich mehr zu informieren über meine (unterbewussten) Gedanken, die zu dieser Handlungskette geführt haben, damit ich nie wieder solche Fehlentscheidungen treffe.

Falls irgendjemand noch weitere Tips hat als zum Therapeuten zu gehen ( das werde ich auf jedem Fall mal ausprobieren, nur nicht jetzt- ziehe gerade mein Leben aus dem Drecksloch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Reagier ich richtig? Irgendwie gibt es kein richtig und falsch- oder doch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren