Reagier ich richtig? Irgendwie gibt es kein richtig und falsch- oder doch?

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Avatrunei:grin:as mit dem Dreier hab ich ihm schon gesagt, dass es unmöglich für mich ist. Er steht nur auf Dreier mit 2 Frauen, also deine Angst ist zum Glück unbegründet, aber danke für deine Sorgen:grin:
Ich hab jetzt schon irgendwie Schuldgefühle, dass ich ihn nun irgendwie vielleicht falsch darstelle. Ihm ist Vertrauen sehr wichtig, und er möchte Geborgenheit von mir. Ich habe ihn sehr enttäuscht, weil ich ihm diese Sachen und Kontaktmangel andauernd vorgeworfen hab...so jede 1-2 Wochen ( immer mit einem anderen Hauptthema) und ihn damit fertig gemacht habe... je mehr ich ihm erzähle, wie sehr oder was mich verletzt hat umso mehr geht es ihm schlecht. Ich zerstöre unsere Beziehung, weil ich leider nicht sensibel genug bin um mehr auf ihn einzugehen. Ich bedränge ihn einmal bis 2 mal in der Woche wenn in mir viel Stress aufstaut und sage ihm was mich alles verletzt.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hält dich bei dem Pascha außer dass das deine erste Beziehung ist?

Selbst wenn er nich bereits körperlich aggressiv (!!) dir gegenüber gewesen wäre, würde ich dir ganz klar zur Trennung raten. Wenn er eine will, die ihn mit seiner Kumpeline poppen lässt, bereitwillig Dreier mitmacht, ansonsten die Klappe hält und mit der er sich nicht abgeben muss, passt du eh nicht zu ihm.
 

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Antworten, ihr habt Recht, dass wenn ich mich deswegen verletzt fühle es nichts falsches ist. Es ist in ordnung , wenn man andere Grenzen hat. Ich werde dann mal Freitag meine Sachen abholen. Ich bin mir sicher, dass ich ihn eh so sehr verletzt habe mit meinen Vorwürfen, dass er nicht mehr mit mir zusammensein will. Ich habe nun schon seine Nummer, Email, sogar ingame Kontakt, im Handy alles gelöscht. Ich kann auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben , wenn ich möchte. Vielen Dank, ich fühl mich jetzt nicht mehr so "falsch" und allein mit meiner Meinung. Mir tut es aber trotzdem um ihn leid, hoffentlich schafft er es irgendwann weniger abwertend gegenüber der Nächsten/ anderen Frauen zu sein und findet seinen Frieden. Ich liebe ihn ja immernoch, kanns nicht abstellen , gab ja auch viele schöne Momente, in denen ich mich wohl gefühlt habe:smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich bin ja wahrlich schwer zu schocken, was durch dieses Forum sogar noch verstärkt wurde. aber dein Beitrag ist einer der wenigen die dazu noch in der Lage sind.
Ich kann in eurer "Beziehung" nicht viel normales entdecken und die Beziehung zu seiner besten Freundin ist auch alles andere als normal. Ich glaube kaum das die das mitmachen würde wenn sie mit Ihm zusammenwäre.

Im Alltag ist er auch lieb, auch wenn ich ihn stresse... wenn ich ihn sehr stresse beschimpft er mich und die ganze Frauenwelt, sonst ist er ganz lieb

wenn du ihn stresst ? Anscheinend stresst Du ihn ja schon wenn du nicht genau das tust was er sagt und wenn du es nicht normal findest das er seine beste Freundin betatscht.

Sei froh wenn Du den los bist, der nutzt deine unerfahrenheit (und die Tatsache das Du wohl glücklich bist "endlich"" wen gefunden zu haben) schamlos aus.
 

Benutzer126107 

Öfters im Forum
***kopfschüttel*** :what:

sorry wenn ich das jetzt so ungeschminkt sage, aber entweder bist Du wirklich naiv bis zum Abwinken oder Du bist dem Typen irgendwie hörig :eek:

Ich bin nicht der eifersüchtige Typ, wenn er nackt vor ihr läuft, mit ihr nackt kuschelt mit der Decke ( hoffentlich) dazwischen, mit ihr ins Bad... alles ok... aber irgendwo hab ich leider auch meine Grenzen.

Grenzen? wo denn?
Ich kenne jetzt echt keine Frau die ihrem Freund nicht bereits schon bei "wenn er nackt vor ihr läuft" einen gewaltigen Schuss vor den Bug gesetzt und spätestens bei "mit ihr nackt kuschelt mit der Decke ( hoffentlich) dazwischen, mit ihr ins Bad" den Typen zum Teufel gejagt hätte.
Von dem möglicherweise versuchten Dreier (wenn man vorher drüber redet und alle einverstanden sind wäre ja was anderes) und der Grabscherei beim Abendessen mal gar nicht zu reden.

Du lässt doch fast alles mit Dir machen - Hey, Reality Check! wach mal auf!!!

Ich bin ja normalerweise etwas gemässigter in meinen Posts, aber hier hat sich ja schon der Bildschirm beim Darstellen von all dem was Der mit Dir macht gequält.
Was dieser Penner da abzieht das gibts ja wohl nicht mal als Drehbuch für den miesesten Ü18 Film. :argh:

Das ganze Heulen, wenn du es dann mal wagst etwas zu sagen, ist doch nur Makulatur. Schliesslich hat er ja schon ein wenig Schauspielerfahrung wenngleich auch sicher nicht im Charakterfach.

Es ist sehr verwirrend für mich... mein Verstand sagt bloß weg hier... leider mein Herz nicht.

Lass das einfach nicht länger mir Dir machen
HÖR JETZT BLOSS NUR AUF DEINEN VERSTAND und gönn dem Herz mal eine Pause, so ein Typ hat Dein Herz sowieso nicht verdient

Ich wünsche Dir das Du den Absprung aus dieser 'Beziehung' schaffst - und das möglichst bald


Sie ist auch wirklich in Ordnung, macht in meinen Augen nichts falsch,nur er halt. Ich versteh mich auch gut mit ihr, hab fast nichts mit ihr zu tun aber sie ist eine ganz liebe.

nur dass auch da noch der Senf dazu gegeben ist - sorry, aber meiner Meinung nach hat die Dame in etwa eine ähnliche 'Mattscheibe' wie dein Freund

Mir tut es aber trotzdem um ihn leid, hoffentlich schafft er es irgendwann weniger abwertend gegenüber der Nächsten/ anderen Frauen zu sein und findet seinen Frieden.

um ihn muss es Dir wohl zuletzt leid tun - bleibt für andere zu hoffen (Wunschdenken ich weiss :frown: ) dass so ein Typ nie wieder Eine findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
@TheWise: Er hat mich ja nicht wegen nichts rumgekriegt :zwinker:
Ich hatte noch nie Interesse an irgendwelchen Typen, war asexuell, bis ich mich nach ein paar Mal bei ihm übernachten in ihn verliebt hab ( nein , nicht (nur)wegen dem Sex). Wir haben ja auch viele Gemeinsamkeiten in denen wir unsere magischen Momente erleben...es klappt mit uns viel besser, wenn wir zusammen sind, es ist ja momentan eine Fernbeziehung und ich wollte Ende März bei ihm Einziehen. Wenn ich bei ihm bin hab ich kaum Zweifel, wenn ich wieder weg bin... fang ich an pro und contra zu zählen ... was man ja nicht in einer Beziehung tun sollte, da eigentlich der hauptaspekt die Liebe+ Vertrauen zueinander steht.

@fun2be: Ich bin nunmal verliebt/ liebe ihn. Vielleicht zählt das ja dazu.
Ich bin wirklich nicht eifersüchtig auf sie, da ich mit meinem Aussehen keine Probleme habe und ich weiss, dass ich in gewissen Sachen schon sehr gut bin, und in anderen halt noch die Übung fehlt, obwohl ich erst letzten November damit angefangen habe. Ein Problem war auch, dass ich schon gerne mindestens 5 mal am Tag gehabt hätte( leider nur 2( mit Glück 3) mal /Tag), er meint leider er hats schon sooft früher gemacht, dass er nicht mehr soviel Lust drauf hat und es nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist ( ist schon wichtig- aber Geborgenheit und Vertrauen sind für ihn wichtiger, ist auch ok für mich) .Er sagt auch, dass es bei Männern ab 30 Jahren weniger wird mit dem Sex.
 

Benutzer126107 

Öfters im Forum
Ich bin nunmal verliebt/ liebe ihn. Vielleicht zählt das ja dazu.
Ja Du bist verliebt, das ist an sich ja sehr schön, aber gerade dann sollte man sich nicht all das bieten lassen.
Ich bin überzeugt, Dich wieder zu verlieben schaffst Du auch mit einem anderen der viel besser zu Dir passt.

Ein Problem war auch, dass ich schon gerne mindestens 5 mal am Tag gehabt hätte
welcher Mann träumt nicht von so was? :zwinker:

dass er nicht mehr soviel Lust drauf hat und es nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist ( ist schon wichtig- aber Geborgenheit und Vertrauen sind für ihn wichtiger, ist auch ok für mich) .Er sagt auch, dass es bei Männern ab 30 Jahren weniger wird mit dem Sex.
jaja, alles schön gesagt, aber eben aus Deinen anderen Schilderungen bleibt eben doch, dass er einfach mal was sagt was ihm in den Kram passt und Du hast das dann gefälligst so zu glauben.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ein Problem war auch, dass ich schon gerne mindestens 5 mal am Tag gehabt hätte( leider nur 2( mit Glück 3) mal /Tag), er meint leider er hats schon sooft früher gemacht, dass er nicht mehr soviel Lust drauf hat und es nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist ( ist schon wichtig- aber Geborgenheit und Vertrauen sind für ihn wichtiger, ist auch ok für mich) .Er sagt auch, dass es bei Männern ab 30 Jahren weniger wird mit dem Sex.

Wenn man sich anderweitig mit der besten Freundin austobt, ja dann lässt es mit 30 nach. Ich konnte davon noch nichts feststellen - eher im Gegenteil.
Sorry, ich behaupte selten sowas und bin auch der letzte der den Rat gibt sich zu trennen (außer bei körperlicher Gewalt - die ja bei euch auch schon vorgekommen ist, aber hier für mich nicht der ausschlaggebende Punkt ist, sondern nur ein weiterer Tropfen in das längst überlaufende Fass), in diesem Fall denke ich aber das es wirklich das beste ist.
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
3)Auch am Silvester: Wir haben zusammen zu Abend gegessen, dann fängt er im Gespräch um Figur etc an sie über die Kleidung anzufassen ( alles ok bei mir:zwinker: und dann geht er unter ihre Kleidung über ihre komplette Figur und sagt ihr sie hat einen geilen Körper...
An sich alles ok gewesen [...]

Sorry, aber hast du den Schuss nicht gehört? :eek:
Der Typ erzählt dir was vom Pferd mit "unerfahren" "weiterentwickeln".
In einer monogamen Beziehung gibts kein nackt kuscheln und begrabbeln von anderen Frauen.
Ich kipp hier gleich aus den Latschen ... wo gibts denn sowas?!
 

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde Fr hinfahren und ihm sagen was ich nicht mehr tolerieren werde und er nie wieder den Mist von sich mit dem "weiterentwickelt-sein" von sich geben soll, wenn er wieder anfängt alles zu blocken mit Mitleid bin ich weg.
Mal schauen... ihr habt ja wirklich sowas von recht... ich muss mich schon über mich selbst kaputt lachen... irgendwie lustig und traurig zugleich. Ich wär bestimmt nicht mit ihm zusammen (gewesen) wenn er nicht liebenswert, lustig, intelligent und manchmal zuvorkommend gewesen wär...wir haben auch einige gemeinsame Interessen wie zB Kochen , Backen und Filme, Serien, etc
Noch etwas an Info damit ihr euch vielleicht kaputt lachen könnt... unser erstes Date war zum 5 min entfernten Penny, das 2te zum REAL 10min oder weniger mit dem Auto und das dritte (endlich) zum Weihnachtsmarkt. Danach noch 2 dates wieder zum selben Penny( hierfür musste ich lange betteln :grin:... und das in 5 Monaten , ich war um die 6 Wochen bei ihm in total( Fernbeziehung). Er lebt vom BAföG. Ich hab ihn schon versucht mit Einladungen raus zu locken, er sollte sich auch aussuchen welches Restaurant etc, er spielt halt lieber, ich hatte ja auch meine Phasen in denen ich sehr viel gespielt hab, aber nicht wenn ich Besuch habe. Ich hatte nichts gegen das Spielen, ich wollte leider mit ihm mind 1mal am WE raus ( zum Penny hätte gereicht oder 15min spazieren gehn, ich putze ja auch die küche + koche gern, bring Müll weg damit er die Zeit wieder reinbekommt, also keine Spielzeit in total verliert). Er putzt auch- den Rest- wenn ich wieder weg bin, nicht dass es so aussieht als ob er nichts tut. Ich hoffe für die restliche Frauenwelt, dass nicht alle Männer so sind...
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Noch etwas an Info damit ihr euch vielleicht kaputt lachen könnt... unser erstes Date war zum 5 min entfernten Penny, das 2te zum REAL 10min oder weniger mit dem Auto und das dritte (endlich) zum Weihnachtsmarkt.

Moment, warte, warte, warte!
Zum Penny was einkaufen ist kein Date, das ist definitiv keine Beschäftigung, um jemand näher kennen zulernen und sich mit der anderen Person auseinanderzusetzen.
Ich weiß ja nicht wie deine Weltansicht so ist, aaaber viele Männer laden ihre Frauen zum Essen ein, schenken Blumen und fahren Abends raus, um sich gemeinsam die Sterne anzuschauen.

Kein betteln, kein "ich bezahl dann auch für dich", kein Stress, sondern nur genießen.
Klar kann Frau Mann auch einladen, keine Frage, aber wenn du betteln musst, um mit ihm zum Penny zu gehen, dann läuft etwas gewaltig schief.

Jedenfalls, ich wünsche dir alles Gute und hoffe inständig, dass du einem Mann begegnest, der seiner Hände benutzt um dich zu tragen und nicht zu misshandeln! :cautious:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und er hängt ständig am PC und hat daher leider keine Zeit sich mit seiner Ollen abzugeben, weil man derweil ja nicht zocken kann. :ROFLMAO: Vielleicht solltet ihr mal ein 5 Minuten date auf´m Klo haben, während er kacken ist, weil sonst muss er ja an dich wertvolle Spielzeit verschwenden..

Klingt nach Hauptgewinn! Den solltest du nicht von der Angel lassen! :jaa:
Du kapierst es halt nicht, weil du leider nicht so gut entwickelt bist wie er, aber es ist ja wohl normal seinen Dödel auch mal woanders reinzuhalten oder der ollen Nervziege auch mal eine zu ballern, wenn sie frech wird und sich einbildet nur weil man zusammen ist muss man auch noch mit ihr reden. Stell´dich halt mal nicht so an, ey. Sei lieber dankbar, dass du ihm seine Wünsche im Bett erfüllen darfst!

Und im Verlauf eines Wochenendes willst du auch noch für ne ganze Viertelstunde die Wohnung verlassen? :eek::eek: Na hallo, Prinzessin auf der Erbse..:ROFLMAO: Schau mal lieber dass du ihn und seine Schnecke mal schick zum Essen einlädst, wenn er raus soll - aber dann verpiss dich bitte ganz schnell und geh lieber derweil wieder seine Wohnung putzen, weil du störst doch nur mit deiner Unterentwickeltheit.

Wenn ich alles richtig gelesen habe, bist du ja sein Vagina-auf-Rädern-Dienst und da musste doch einsehen, dass du ansonsten die Klappe halten müsstest. Ich meine, ansonsten müsste er ja anfangen sich wie ein normaler Mensch aufzuführen und das kann ja nun wirklich nicht die Lösung sein..:ichsagnichts:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
jedr hätte gern ein wunsch date, keine Frage, bei mir war das auch nicht grad das super traum date, wir waren auf dem spielplatz mit meinem sohn, aber er hat mit ihm auch gespielt, und das war das wichtigste für mich, da verzicht ich dann doch aufs essen gehen, :grin:
 

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
@jopali23: ich würde auch gern zum Spielplatz, Friedhof, alles ist ok, hauptsache irgendetwas.
Beim Kacken ist er lieber allein :grin:Und Blumen hab ich ihm auch schon geschenkt. In den Weihnachtsferien hat er mit mir zusammen meine Serie angeschaut...war sehr schön. Wie gesagt, ich werde mich nicht mehr für ihn verbiegen, hab nicht mehr die Geduld dank euren Posts. Wahrscheinlich platze ich das nächste Mal, wenn er versucht was klein zu reden...einerseits bin ich nun erleichtert, hab aber auch etwas Wut in mir, das sich gut anzünden lässt, wenn das nächste mal sowas passiert. Ich freu mich schon drauf ihm meine Meinung zu sagen ...wird sicherlich sehr befreiend sein:tongue: Ich mach mir schonmal eine Liste, damit ich auch nichts vergesse... bessere Dates kommt nun auch drauf :cool: Falls er zu einer Sache nein sagt...bye :zwinker:
Das Penny Date war ja schön+ viel besser als zuhause zu hocken, hab mich sehr drüber gefreut, leider wollte er es nicht beibehalten- ich mein 1x/WE
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127891 

Öfters im Forum
Ich hoffe für die restliche Frauenwelt, dass nicht alle Männer so sind...
Und für Dich nicht? :what:
Ich werde Fr hinfahren und ihm sagen was ich nicht mehr tolerieren werde und er nie wieder den Mist von sich mit dem "weiterentwickelt-sein" von sich geben soll, wenn er wieder anfängt alles zu blocken mit Mitleid bin ich weg.
Sorry, aber die anderen haben Recht: Du bist echt heftig! Und irgendwie habe ich mich dabei ertappt zu denken, wo der good ol' Teppichklopfer abgeblieben ist. So heftig bist Du.

Glaub mir, der verarscht Dich nur! Und wenn Du es nicht merkst, poppt er die andere oder lässt sich von ihr eine blasen. Kein Wunder, daß Mr. Roundtree Deines Pornofreundes für Dein gewünschtes Pensum zu ausgelaugt ist. Wärst Du nicht aus dem Bett gehüpft, hätte er es mit ihr in Deiner Anwesenheit getrieben. Und danach hätte er wie selbstverständlich überall mit ihr in jeder Situation vor Deinen Augen getrieben und Dich miteinsteigen lassen. Er wollte Dich testen. Er wollte Dich dazu rumkriegen, sein Traumpornoleben (mit 2 Frauen) in Real Life umzusetzen und wähnte in Dir das ideale naive, unerfahrene Opfer, welches man umprogrammieren könnte.
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Oha...ich bin gerade auch gelinde gesagt entsetzt. Er kuschelt mit ihr nackt, schläft mit ihr in einem Bett, packt sie in deinem Beisein an?! Entschuldige mal, aber wo ist da die "gute Freundin"? Das ist nicht böse gemeint, aber du scheinst mir extrem naiv zu sein, dass du dir sowas als normal verkaufen lässt. Ist es nicht! Sein Verhalten ist mehr als dreist und daneben, sei froh dass du ihm los bist wirklich!Und falls deine Beziehung doch noch nicht vorbei ist, beende sie so schnell es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wahrscheinlich platze ich das nächste Mal, wenn er versucht was klein zu reden...einerseits bin ich nun erleichtert, hab aber auch etwas Wut in mir, das sich gut anzünden lässt, wenn das nächste mal sowas passiert.

Du denkst doch wohl nicht ernsthaft daran diese Beziehung in irgendeiner Form weiter zu führen?? :hmm:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich finde es erschreckend, wie schnell und leicht manchen Leuten doch eine Gehirnwäsche zu verpassen ist :ratlos:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
kam ausm kopfschütteln nicht mehr raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer127261  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
:geknickt: OH JE !!
ich glaub ich les nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal wie viel Erfahrung man hat oder nicht, du hast (sry wenn ich das jetzt so hart sage)
absolut kein Respekt vor dir selber !! :frown: Süsse, weg von ihm !!
Tu DIR was gutes, und mach dir klarer was du willst - denn das was du da hast bzw hattest,
ist SICHERLICH nicht, das, was sich ne Frau von ner Beziehung erträumt !!
Wenn du das nächste mal ne Beziehung anfängst schau dir genau an ob er dir bieten kann was du brauchst,
wenn nicht, dann lass es bleiben und bleib nicht mit ihm zusammen, weil du Angst vor Einsamkeit oder Alleinsein hast !!!

Hinzukommt, dass ich persönlich , und bestimmt auch viele Männer, es nicht wirklich attraktiv finden,
wenn man nicht weiß was man will bzw so etwas mit sich machen lässt.. es mag für solche männer
echt bequem sein !!Aber ernst meint ers nicht mit dir, sei dir sicher..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren