Reagier ich übertrieben??? (Eifersucht)

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Lisi20 schrieb:
Er hat also kaum noch Kontakt zu ihr, das ist doch schon mal ein Fortschritt! Und nachdem sich dieses Biest das geleistet hat, wird sie ja mit Sicherheit auch keine Bonuspunkte bei deinem Freund bekommen.
So macht sie sich doch grade wunderbar unbeliebt!
Sie scheint es wirklich darauf anzulegen, euch auseinanderzubringen. Aber ich denke, dass dein Freund den Braten gerochen hat, erst recht nach der Aktion.

das seh ich auch so, er wird sich denk ich jetzt von ihr schon von alleine fernhalten, also musst du garnix mehr tun.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
engel... schrieb:
ich wollte eigentlich wissen, ob du mal mit IHR geredet hast, nicht mit ihm.

Upppps, verlesen :schuechte
Mit ihr? Naja gestern. Aber da hat eher sie mit mir geredet.
Sie sagte mir diesen tollen Satz, ich guckte sie doof an und bin raus aus Mc D und hab geweint.
Davor ist es schon ewig her, dass ich mit ihr geredet hab. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr wann und worüber....
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Toll und wie sollte es auch anders kommen.
Sie redet sich raus, denkt sich Geschichten aus und leugnet alles.
Blöde Kuh :angryfire
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du,

hab des auch eben mal alles hier gelesen... is echt hammer was schon alles passiert ist.
Meiner Meinung nach ist diese Sabrina einfach eiferüchtig auf DICH. ( Kannste doch auch n bissle stolz drauf sein :smile: )Wahrscheinlich wär sie selbst gern mit deinem Freund zusammen. Und das die beiden jetzt schon weniger Kontakt haben ist doch auch schon mal was.

Problem sind jetzt einfach nur noch die Ausreden die sie erfindet. Für deinen Freund isses halt, wenns gute Ausreden sind, dann halt auch schwer wem er glauben soll. ( Obwohl ich ja immer dafür bin, dass man seinem festen Freund/Freundin glaubt)

Und was ich noch zu dem " ich muss immer an sie denken" sagen wollte. Mir gings auch mal so. Ich musste immer an eine Freundin von ihm denken, wo ich wusste dass er sie mal suuuper toll fand, auch mit ihr zusammen sein wollte, aber sie es nie wollte... Naja ich hab mir dann immer, wenns mir am besten gepasst hat, gedacht " mit ihr hätte er bestimmt mehr Spaß etc."
Tipps wie man das abstellt, keine Ahnung... Aber lass dich von diesen Gedanken nicht kaputt machen!!!Wenn er sagt er liebt dich, dann wird er das auch ganz bestimmt tun.

Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und dass es sich doch irgendwie noch regeln lässt.

Liebe Grüße
Nastasia
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Zu dem was ihr nicht versteht...es ist doch offensichtlich, daß sie sich zwischen dich und deinen Freund drängen will weil sie deine Position einnehmen will.
Wenn er aber schon viel weniger Kontakt als früher zu ihr hat, ist das doch schon mal gut.

Nun versucht sie es halt über dich indem sie mit solchen Aktionen wie bei McD versucht Zwitracht zwischen euch zu säen und einen Streit zu provozieren damit eure Partnerschaft zerbricht und sie die Scherben aufsammeln kann.
Daher würd ich wenn sie soetwas nochmal macht ihr nur ins Gesicht grinsen und ihr raten an ihrem Neid nicht zu ersticken.

Wenn sie merkt das es nicht klappt wird sie es hoffentlich bald sein lassen

edit: @engel.. mein comment von oben war auch eher ironisch gemeint hatte nur die smilies vergessen
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nastasia schrieb:
Kannste doch auch n bissle stolz drauf sein
Die blöde Kuh macht mich alles andere als stolz, wenn ich die seh dann werd ich so sauer, dass ich meinen ganzen Stolz vergesse :geknickt:

Nastasia schrieb:
Problem sind jetzt einfach nur noch die Ausreden die sie erfindet. Für deinen Freund isses halt, wenns gute Ausreden sind, dann halt auch schwer wem er glauben soll.

Richtig und so ist es auch auch. Sie und ich erzählen verschiedene Versionen des Streites und er weiß nicht wem er glauben soll. Was ich auch sehr gut verstehen kann. Er hält sich aber schon seit langem aus unserem Streit raus. Er will nicht das sie zwischen unserer Beziehung steht. Er sagt zwar nicht, dass er mir glaubt aber anhand seiner Zuwendung und Gestik fühle ich das es so ist. :schuechte

Nastasia schrieb:
Und was ich noch zu dem " ich muss immer an sie denken" sagen wollte. Mir gings auch mal so. Ich musste immer an eine Freundin von ihm denken, wo ich wusste dass er sie mal suuuper toll fand, auch mit ihr zusammen sein wollte, aber sie es nie wollte... Naja ich hab mir dann immer, wenns mir am besten gepasst hat, gedacht " mit ihr hätte er bestimmt mehr Spaß etc."
Tipps wie man das abstellt, keine Ahnung... Aber lass dich von diesen Gedanken nicht kaputt machen!!!Wenn er sagt er liebt dich, dann wird er das auch ganz bestimmt tun.

Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und dass es sich doch irgendwie noch regeln lässt.

Das sind schöne aufmunternde Worte.
Vielleicht sollte ich mein Ego mehr stärken.... :zwinker:
Ich danke dir.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Stonic schrieb:
Daher würd ich wenn sie soetwas nochmal macht ihr nur ins Gesicht grinsen und ihr raten an ihrem Neid nicht zu ersticken.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich sollte stärker sein und ihr dies zeigen.

Stonic schrieb:
Daher würd ich wenn sie soetwas nochmal macht ihr nur ins Gesicht grinsen und ihr raten an ihrem Neid nicht zu ersticken.

Das hoffe ich schon seit über einem Jahr.
Ich mag nicht mehr warten, ich halte den Druck von ihr nicht mehr aus.
Das macht mich alles unglücklich.
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Er sagt zwar nicht, dass er mir glaubt aber anhand seiner Zuwendung und Gestik fühle ich das es so ist. :schuechte

Das ist doch schonmal was, wenn du das Gefühl hast, dass er eher dir glaubt als dieser andren.

Bin mal gespannt wie deine Story weitergeht...und nicht unterkriegen lassen von dieser Person, klar??? :zwinker:

Liebe Grüße
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nastasia schrieb:
Bin mal gespannt wie deine Story weitergeht...und nicht unterkriegen lassen von dieser Person, klar??? :zwinker:

Zu Befehl! :zwinker: Ich lass mich nicht unterkriegen, nicht von ihr!!!!!
Was es neues gibt werd ich dann mal posten.
Aber das Beste, wär es passiert gar nichts mehr.... :grrr:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nastasia schrieb:
Und gibts schon was neues??
Nö bis jetzt noch nicht.
Außer das eine Freundin von mir sie angerufen hat und gefragt hat ob sie zu einem Gespräch mit mir bereit wäre? Da sagte sie "Wieso es gibt nichts zu klären!" Da scheiß ich denn wohl auch drauf! :tongue:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nach vielen Gesprächen mit Freunden ist mir klar geworden, dass sie mir voll egal sein kann!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren