• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reagier ich über oder verhält sich meine Freundin komisch? Alles ist irgendwie doof

S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
vorab: das ist jetzt natürlich aus meiner sicht beschrieben! aus der sicht von meinem schatz wirds bestimmt anders aussehen!


hab eine fernbeziehung, um meinen schatz zu sehen muss ich also 400 km fahren ...
ist zwar jetzt nicht die welt aber hat halt zur folge dass man sich nur einmal die woche am wochenende sehen kann!
am anfang war alles super toll, bis es dann in meinen augen allmählich komischer und komischer wurde!

- Wir haben uns übers internet kennengelernt und haben irgendwann beschlossen uns zu treffen!
Waren uns sehr sympathisch und so nahm ich 400km inkauf um sie zu sehen! als ich da ankam dachte ich mich tritt ein pferd,
sie hat mich komplett ignoriert und die party löste sich um 3 uhr auf (dachte wir pennen da alle wie abgemacht) ...
naja ich also irgendwo auf ner beschissenen kuhweide ausgenüchtet und ab nach hause!

- Am nächsten Tag kommt ne nachicht: "sorry du bist ja mal garnicht da was ich mir vorgestellt habe und ich bin auch gerade dabei mich zu entlieben!"
Okay dachte ich mir und hab mich garnicht mehr gemeldet ... 4 tage später kommt eine nachricht "ja ich weiss das klingt blöd aber können wir uns nochmal sehen? komm doch vorbei"

- Ich fahr also nochmal dahin und wir treffen und auf einer wiese ... alles prima, wir lachten viel zusammen, kitzelten uns hatten
eine menge spass und haben uns auch an diesem tag geküsst! Weitere treffen folgten, wir kamen uns immer näher und alles war super schön!
Irgendwann war einfach klar wir waren zusammen. Einziges Manko war halt dass wir uns nur auf der Wiese treffen konnten, weil sie mich nicht
mit nachhause nehmen wollte, konnte oder sonstwas! bin gerne 400 km gefahren meinen schatz zu sehen, um nachts wieder nachhause zu fahren! Wär sogar nachts mal fast verunglückt wegen sekundenschlaf!

- Dann habe ich sie mal abgeholt, also 400km hin und zurück zu mir, und dann am abend wieder heimgebracht! Da haben wir das erste mal bei mir miteinander geschlafen! Es war wunderschön und wir haben es beide sehr genossen!
als ich sie dann am abend heimgebracht hab, hat sie mich mit zu sich genommen und es ging weiter ab! wir hatten hemmunglosen sex, und das sogar öfters hintereinander
Sind dann auch arm in arm zusammen eingeschlafen, obwohl ich um 5 morgens abhauen musste, damit mich ihre eltern nich sehn!

- Kurz danach eröffnet sie mir dass sie eigentlich niemals mit mir schlafen wollte. Sie meinte sie hätt sich das niemals vorstellen können und wollte es auch nie,
und sowieso wär sie sich immer unsicher gewesen ob sie mich will!

- dann war wieder alles okay, wir haben gekuschelt geknutscht und heimlich bei ihr getroffen und wundervolle aufregende zeiten miteinander erlebt :schuechte so richtig leidenschaftlich! Wir haben uns gesagt wie sehr wir uns lieben und haben einfach nur die zeit miteinander genossen! dazu jede freue minute miteinander kommuniziert und uns gesagt wie sehr wir uns vermissen! :herz: :herz: :herz:

- naja irgendwann trafen wir uns und da hatte sie plötzlich keine lust mehr auf mich, ich bin zu ihr hin, an dem tag andem sie mich endlich ihren eltern vorstellen wollte und auch getan hat!
Aber keine umarmung kein küsschen garnichts! stattdessen hat sie mich völlig ignoriert, hat jedliche umarmungs oder knutschversuche abgelehnt und saß stattdessen vor dem pc und hat mit einem kerl gechatet:
Ein langjähriger freund der ihr liebesbekundungen schrieb und sie hat ihm küsschensmileys zurück geschrieben! und nachdem ich fast im sekundenschlaf verunglückt bin haben wir aus gemacht dass ich bei ihr schlaf
sie hat mich jedoch einfach vor die tür gesetzt, bestimmt um mit dem kerl zu schreiben!?!?! also so freundlich halt vor die tür gesezt nachm motto "ok also dann fährst du jetzt gleich wa?"

- Am nächsten tag eröffnet sie mir, dass sie sich mit ihm trifft und sich total freut ihn endlich so zu umarmen und ihm ummen hals zu fallen!
Ähm, hallo? Wieso umarmt sie nicht erstmal mich??? Da war ich sehr stinkig und als sie sich mit ihm getroffen hat habe ich einfach an dem tag alles von ihr ignoriert,
also jegliche anrufe sms und sonstwas.

- Dat fandse aber garnicht toll. 200 anrufe in abwesenheit! dann habe ich ihr sauer wie ich war geschrieben "hoffe es hat sich mit deiner bekanntschaft ausm internet gelohnt! ich lass sowas nicht mit mir machen tschüss!" ... ich mein das geht doch irgendwie gaaaarnicht ... den eigenen freund völlig ablehnen und gleichzeitig erzählen dass man sich so freut die internetbekanntschaft in den arm zu nehmen!!!!! :angryfire:
Dann kamen liebesbekundungen und ich-will-dich-nicht-verlieren-sms, und dass sie mich soo sehr liebt sagte sie auch und dass sie ohne mich nicht mehr kann! fands total süss obwohl ihr verhalten eine andere sprache sprach!

- naja ich habe ihre entschuldigung angenommen und dann meinte sie, es wird wieder lange anlaufzeit brauchen und es wird nie wieder so sein wie vorher weil ich total der kontroll freak bin, ihr dinge verbieten würde und sie diese neue seite an mir entdeckt hätte
und sie müsste jetzt immer aufpassen was sie sagt! :frown:

- Danach war ich nochmal bei ihr, total emotionale kälte! Nichtmal umarmen wolte sie mich geschweige denn in einem bett mit mir pennen! Meinte "keine ahnung ob ich mag dass du hier schläfst!"
Als ich gesagt hab, ja gut dann fahr ich jetzt heim meinte sie "jaaa nein du bleibt hier, ich weiss ja dass ich beziehungsunfähig bin!" aber unangenehm war das schon! hat mir total wehgetan da zu schlafen und genau zu wissen ich bin total unerwünscht da!

- tja und jetzt war ich am wochenende feiern, weil sie mir vorher gesagt hat "ui also wegen wochenende sehen, das weiss ich nicht, wir sehen uns lieber erst in 2 wochen"
und das hat sie so sauer gemacht! gut ich wurde operiert und sollte eigentlich zuhause bleiben aber sie ist so sauer dass ich weg war am Freitag!


ICH WEISS GARNICHT WO MIR DER KOPF STEHT! ES WAR ALLES MAL SO SCHÖN, ich weiss garnicht ob sie mich liebt oder watauchimmer!!!! bitte helft mir, ich bin gerade total durcheinander!
War meine Reaktion übertrieben? Also mitm normalen freund treffen ist ja okay, aber unter den bedingungen? Und verbiete ich wirklich was, bin ich wirklich so ein arsch? Ich mach mir grad total die vorwürfe! Eigentlich will ich doch nur meine freundin in den arm nehmen und an mich drücken!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire
 
T
Benutzer83545  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Lieber TS

Deine ganze Geschichte klingt für mich ziemlich übel.
Zunächst solltest du einsehen, dass DIESE Frau nicht deine Freundin war, ist und auch hoffentlich nie werden wird.
Auch wenn ich diese ganzen PickUp-Sachen auch kritisch betrachte, werde ich im Folgenden oft Vokabular aus eben genannter Richtung erwähnen, da es sich in deinem Fall einfach anbietet .

Für mich bist du der geborene NiceGuy. Ich persönlich bin schon kritisch, dass du sie im I-Net kennengelernt hast, nun gut, scheinbar habt ihr euch ja recht schnell getroffen.
Du kriechst immer schön hinter ihr her. Warum ist sie nie zu dir gekommen? Warum hat sie sich nie um dich bemüht? Weil du ihr es ganz leicht machst... einfach krass, dass du sie mal eben so abholst und wieder heimbringst, bei einer Entfernung von 400km... und warum...? Du bist immer da, machst alles für sie... und sie? sie ist doch schon ein wenig psycho... extrem geringes Selbstwertgefühl.... und du bist ihr süßer Schoßhund, mit dem man alles machen kann. Hast du völlig den Respekt vor dir verloren? wie kann man sich so erniedrigen lassen? Sie beschimpft dich... und ein paar süße SMS...machen alles wieder gut?
Dass meine Worte so krass ausfallen, liegt in meiner Absicht begründet, dich aufzuwecken.

Ich denke, dass sie eklatante Probleme mit sich selbst hat. Sie hat wahrscheinlich auch keine Achtung vor sich selbst. Und du bist diejenige Quelle, aus der sich, gleich einer endothermen Reaktion, ihr Selbstwertgefühl entspringt. Ihr bereitet es Freude, dich zu erniedrigen, mit dir zu spielen. Sie spielt dir vor, dass da noch ein anderer ist, sie handelt aus extremen Launen und schickt dich nach hause, wann es ihr passt oder sagt dir mal ins Gesicht, dass sie sich enlieben will.... einfach krass die Frau.
Jedoch gesellt sich gliehc und gleich ja bekannter Weise sehr gerne, woraus ich schließe, dass du im Umgang mit Frauen auch eher unerfahren bist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei Frauen nicht so die Wahl hast, weil du selbst nicht richtig zu dir stehst...naja und dann ist da mal eine, die was von dir will...oder es vorgibt... und ihre Gefühle dann Gefühle in dir regelrecht induzieren, diese kannst du jedoch meines erachtens gar nicht ernst nehmen.

Mein einfacher Rat: Brech den Kontakt zu ihr ab und zwar SOFORT.
Ansonsten musst du eben mit ihr glücklich werden.

Ich weiß nicht, was du dir unter Liebe vorstellst... ein Mensch, der dich so derart von oben nach unten behandelt, liebt dich ganz und gar nicht... sie steht ja auch nicht zu dir... sie will ja net, dass ihre eltern sie sehen etc.
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ihr jetzt ein Paar seid....?? Weil ihr euch geküsst und miteinander geschlafen habt??? Ich versteh es net
Ihr habt euch doch erst eoin paar mal gesehen.... mal anz ehrlich...du kennst die doch noch gar net... und was so schon gelaufen ist... vergiss es...
Such dir ne Frau, die selbstbewusst ist.... die dich behandelt, wie es jeder Mensch verdient haben sollte...

Sorry, für den nicht seichten Tonfall....
Ich denke aber, dass du schon weisst, dass hier jetzt keine Lobhymnen kommen... oder gar Vorschläge, wie du ihr Verhalten beenden kannst....
Hoffe, ich konnte dir dennoch helfen... ich denke, vor dir liegt noch ein langer steiniger Weg.... viel erfolg hierbei...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Dem ist aus meiner Sicht wirklich gar nichts mehr hinzuzufügen!

Mein erster Gedanke dazu war absolut deckungsgleich - nämlich die Frage, wieso Du eigentlich von Freundin, Paar oder Beziehung sprichst?
Tut mir sehr leid - so wies aussieht, müssen (nicht nur) wir Kerle wohl echt fast alle mal da durch. :cry:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ganz ehrlich: Wie viele Threads willst du wegen dieser Frau noch starten, nur um lesen zu müssen, dass 99,99 % der User dir raten, die Alte in den Wind zu schießen? :ratlos:

Ich verstehe dich einfach nicht...du gibst doch deinen Geschlechtsgenossen ab und zu obercoole Tipps wie z. B. "fick die Usche endlich, sie wartet doch nur darauf" oder "hast du keine Eier in der Hose?", aber selber kriegst du es nicht auf die Reihe, dich von dieser Frau zu lösen, die dich wie einen Volltrottel und Fußabstreifer behandelt.

Aber ich kann gerne nochmals eine kleine Zusammenfassung starten...vielleicht ist dir einiges bereits aus dem Gedächtnis entschwunden.

  • Ihr hattet 3 Jahre lang nur Kontakt über I-Net und Telefon, aber sie war angeblich bereits voll in dich verliebt, bevor es zum ersten Treffen kam. Hierfür wolltest du (keine Ahnung, ob du es verwirklicht hast) eine "dicke Karre" mieten, weil Madame ja auf Luxusautos steht.
    Kaum hat sie dich gesehen, war es doch nicht das Wahre und sie glaubte, sich wieder entliebt zu haben. Binnen 2 Monate dreht sie sich wie ein Fähnchen im Winde, denn mal liebt sie dich, mal wieder nicht. (sie geht mit dem Wort Liebe ziemlich leichtsinnig/fahrlässig um...von ihrem Verhalten dir gegenüber, das dieses tiefe Gefühl rechtfertigt, rede ich erst gar nicht)
  • Du schreibst, sie ist rechtsradikal, was dir Magengrummeln bereitet(e). Sie wollte sogar im Vorfeld die "Herkunft" deiner Eltern checken, aber springt dann letztendlich mit dir als einen Ausländer ins Bett, um hinterher festzustellen, dass sie eigentlich doch nicht mit dir poppen wollte, was sie dir auch eiskalt ins Gesicht sagt.
  • Du fährst ständig Hunderte von Kilometer hin und her, riskierst duch Sekundenschlaf dein Leben und darfst dann dafür in der Kuhscheiße pennen oder wirst von ihr knallhart vor die Tür gesetzt, während sie es ganz normal findet, wenn sie stattdessen mit ihren Exfreunden/Kumpels das warme Bett bei ihr zu Hause teilt.
  • Kaum meldest du dich einen halben Tag nicht, reagiert sie eifersüchtig und telefoniert dir zigfach hinterher, was du auch noch mit einem "ACH, WIE IST DAS SÜß VON DIR" quittierst. Zum Dank verdreht sie die Tatsachen und du wirst hinterher als Kontrollfreak bezeichnet.
  • Sie ist gefühlskalt, launisch, unberechenbar, bequem (wenn sie sich mal herablässt, dich zu besuchen, dann lässt sie sich auch noch abholen und wieder heimbringen), unverschämt, gemein, du darfst ihr Bett nicht teilen und Sex gibt es auch nur sporadisch u.s.w., aber du machst dir Vorwürfe!

Du bist ihr Schoßhündchen, mit dem man spielt.
Hin und wieder bekommt es ein paar leckere Brocken hingeworfen, um es bei Laune zu halten und die werden dann begierlich aufgeschnappt.
Jede noch so kleine Aufmerksamkeit quittierst du mit einem freudigen Schwanzwedeln und ein schnelles Tätscheln stufst du als bedingungslose Zuneigung ein.
Aber je schlechter du behandelt wirst, desto demütiger reagierst du und versuchst mit aller Gewalt, ein paar Streicheleinheiten mit traurig-treuen Augen zu erhaschen, während sie sich insgeheim einen großen, starken und mit eigenem Willen versehenen Rüden wünscht, der ein ebenbürtiger Gefährte ist.

Löse dich von der Illusion, dass es doch so weitergehen muss oder wieder so wird, wie es in der Schein- und Traumwelt des anonymen Netzes begonnen hat...es ist doch kein Beinbruch oder persönliches Scheitern, sich eingestehen zu müssen, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden/wurden...noch dazu, wenn man(n) an eine Frau geraten ist, die in meinen Augen einen Schuss und massive Probleme mit sich, ihrem Leben und vielleicht auch der Vergangenheit hat.

Ich habe dir vor ca. 1 Monat eine Frage gestellt, auf die ich leider keine Antwort bekam:
Was hält dich bei dieser Frau? Die Angst, alleine zu sein oder keine mehr abzubekommen?

Ich glaube nicht, dass es dir nur um Sex geht...wäre das der Fall, könntest du dein Geld für die ganze Hin- und Herfahrerei besser "investieren".
Aber von einer "normalen" Beziehungen mit beidseitigen Gefühlen, Respekt, Harmonie, Geben und Nehmen bist du Lichtjahre entfernt...mach weiter so, wenn du das haben möchtest und es als Lebenserfahrung einstufst.
Ein gesunder Menschenverstand rät etwas anderes...aber das weißt du selber ganz genau!
 
N
Benutzer91544  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
morgähn zsamm,

hey sidewalkplayer beende das ganze. denn wenn es so weitergeht dann macht dich das noch mehr kaputt als es so schon ist.

ich hatte bis vor ein paar tage ne fernbeziehung mit knapp 300km entfernung und konnte mir auch auf einmal sowas:

"...sowieso wär sie sich immer unsicher gewesen ob sie mich will!..."

und bei uns lief es auch ne weile sehr gut. naja nur hat sie mich nich freitagabend wieder heme geschickt. hallo, 400km.

ich hab einmal nen dorffest (und sie9 vorzeitig sitzen lassen, weil sie mich auch ignorierte. und ich hab mich ins auot gesetzt und bin erstmal aufn nächsten parklatz gefahrne um dort in ruhe zu pennen.
genau wie bei dir kamen dann auch sms "...ich vermisss.." - "...wo bistn du?.."

darf ich fragen wie alt sie ist? ich hab auch manchmal das gefühl, dass einige frauen denken sie können es mit uns männern machen. bei meiner (noch-/ex-)freundin hab ich das gefühl, dass sie sich von ihrer besten freundin bequatschen lassen hat und nach dem motto: "aus den augen - aus dem sinn" abserviert hat.

deine geschichte is ja mal noch ne nummer schärfer abgelaufen wie meine. denn ich weiß ich wär keine 400km zu poppen gefahren oder zum kuscheln.an dem einen wochenende biste da 1600km gefahren. stolze leistung, wenn man mal betrachtet was dabei rauskam.

sorry für meine meinung aber das was sie mit dir abgezogen geht ja mal gar nicht.


NightyFly26
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Warum siehst du denn nicht ein, dass das alles nichts bringt.

Hast du denn nicht mal mehr ein klitzekleines bisschen stolz übrig?

Was soll sie noch mit dir machen, damit du merkst, dass du ihr nicht so viel bedeutest wie sie dir?
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
musst du wirklich erst sehen, wie sie vor deinen Augen mit nem anderen Kerl >>fremd<< (weil ihr nicht wirklich eine Beziehung habt nach meiner Ansicht!), bis du endlich einsiehst, dass sie dich nach Strich und Faden ausnutzt, du dein Leben im Prinzip für nichts und wieder nichts riskierst, weil Madame ständig ihre Allüren hat und ihr Schoßhündchen nach ihrer Pfeife tanzt?
SidewalkPlayer, zu ihr den Kontakt abzubrechen ist wirklich mehr als hinfällig, so kannst du nicht weitermachen, weil es dich kaputt macht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Der 3. Thread wenn ich richtig mitgezählt hab. Der 3. Thread in dem alle sagen werden, dass du sie in den Wind schießen sollst.

Was willst du eigentlich noch hören? So lange Threads aufmachen bis die Mehrheit sagt, dass doch alles gut wird? Glaub da wirste eher wegen Spamming gebannt.
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Jetzt hatten wir gestern einen kleinen Streit. GIng darum wie wir das bei ihrem Abschluss machen weil sie mich zum abschluss mmitnehmen will aber nicht zur gartenparty weils normalerweise nur für die klasse ist. ich solle einfach mit ihren eltern nachhause gehen und dort auf sie warten.

Aber als sie gesagt hat dass sie mich eigentlich könnte, und dass eine andere freundin ihren mann mitnimmt bin ich halt ausgeflippt.

Hab sie vollgezickt dass ich eigentlich keinen bock habe nachhause zu fahren nachts, und das das schon öfter ungewollt der fall war und sie das mit den eltern mal abklären soll ... böse überraschungen mitm einfach rauswerfen gab es ja schon!

Und später meinte ich noch dass es schon okay ist wenn sie mich nachts fahren lässt, weil ich dann einfach aufn geburtstag von meiner ex gehe! :frown:



Ich war so sauer wieder weil alles hoochgekommen ist, dabei hat sie eigentlich ncihts gemacht! jetzt hab ich total schuldgefühle.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zu diesem und zu allen anderen erstellten Threads von dir zu dem Thema:

Lass es doch endlich sein meine Güte..

Zu dem Beitrag von munich-lion ist nichts mehr hinzuzufügen!

Edit: Schuldgefühle? Boar Kerl.. darauf kann man echt nichts mehr sagen.. Sie geht ja im Grunde nicht anders mit dir um.. SIE sollte Schuldgefühle haben, nicht du!
Und was erwartest du denn bitte, wenn du zu ihr sagst: Ja schon okay, wenn ich Nachts nach Hause fahre....man man man
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Jetzt hatten wir gestern einen kleinen Streit. GIng darum wie wir das bei ihrem Abschluss machen weil sie mich zum abschluss mmitnehmen will aber nicht zur gartenparty weils normalerweise nur für die klasse ist. ich solle einfach mit ihren eltern nachhause gehen und dort auf sie warten.

Aber als sie gesagt hat dass sie mich eigentlich könnte, und dass eine andere freundin ihren mann mitnimmt bin ich halt ausgeflippt.

Hab sie vollgezickt dass ich eigentlich keinen bock habe nachhause zu fahren nachts, und das das schon öfter ungewollt der fall war und sie das mit den eltern mal abklären soll ... böse überraschungen mitm einfach rauswerfen gab es ja schon!

Und später meinte ich noch dass es schon okay ist wenn sie mich nachts fahren lässt, weil ich dann einfach aufn geburtstag von meiner ex gehe! :frown:



Ich war so sauer wieder weil alles hoochgekommen ist, dabei hat sie eigentlich ncihts gemacht! jetzt hab ich total schuldgefühle.

Hörst du uns eigentlich zu?
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S
Benutzer88727  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das beste wäre eigentlich, niemand antwortet mehr auf diesen thread und fertig. Kann ja nicht wahr sein, das alle paar tage irgend ein thread von ihm kommt und er sich hier ausheult wie schlimm es ihm geht und was sie ihm alles an tut...

Wir haben die schonn vor paar wochen alle geraten mach schluss, da sie dich nur verarscht. Siehst du das denn nicht oder bist du blind? Geistig und physisch...

Mitleid braucht man nicht mehr mit ihm haben. Hat er sich alles selbst zuzuschreiben!

Such die nen gescheites Mädel aus deiner Gegend und werde glücklich. Denn sie wird es auf dauer NIE tun.
Was bringt ne Beziehung, wenn Sie macht was sie will und dich schön als ,,Sklave,, an der Leine hält! Und du springst sofort,w enn sie was sagt....

Hast du denn gar keinen Stolz und Selbstwertgefühl????!!!!
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das beste wäre eigentlich, niemand antwortet mehr auf diesen thread und fertig.

Sowas dachte ich mir auch schon.. :grin:

Aber irgendwie hat man doch noch Hoffnung.. vllt. wird er es irgendwann doch einsehen, dass das alles mit ihr nichts bringt
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das beste wäre eigentlich, niemand antwortet mehr auf diesen thread und fertig.

Normalerweise würde ich so etwas nicht raten, denn jeder, der hier schreibt, hat etwas auf dem Herzen, Kummer oder erwartet Hilfe.

Aber unser SidewalkPlayer zeigt in der Tat recht wenig Interesse an seinem eigenen Thread, beantwortet keine Fragen, scheint ziemlich beratungsresistent zu sein und lässt uns an seinen nächsten Schritten/Gedankengängen kaum teilhaben.
Stattdessen kommt er mit weiteren Geschichten und lädt sich mit Schuldgefühlen voll, weil er scheinbar von dieser Frau einfach noch nicht genug hat.
Eigentlich soll er ruhig weiter schreiben, denn so etwas bekommt man nämlich nicht alle Tage zu lesen. Es ist einfach nur erschreckend, was manche Menschen sich gefallen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Wie alt ist sie überhaupt, 16? Hör mal, das ist Kindergarten.

Sie ist 20!

Und Weiter? Wie du siehst hat sie ja nicht mal verstanden WARUM du so reagiert hast, und will dir noch den schwarzen Peter zuschieben!

Wie banane muss man denn bitte sein!? Das du so reagiert hast, hatte ja immerhin einen Grund.........weil sie vorher ein mehr als mangelhaftes Benehmen an den Tag gelegt hat.

Nein verstanden hat sie es nicht! Es war ja nur ein normaler Freund angeblich! Aber sie hat mir vorher erzählt ass sie ihren Ex noch liebt (angeblich freundschafltich), dass sie mit einem anderen Ex ihre Beziehung aufgearbeitet hat und sie sich wieder treffen wollen und sie dabei ne Träne im Auge hatte, und dann noch von einigen Kerlen ...

Aber vielleicht dachte sie sich ja auch nix dabei weils es in ihren Augen echt nur Freunde sind, was ich tief im inneren natürlich nicht glauibe aber was solls.

Krass fand ich auch dass sie nach unserem ersten mal sagte, ich wollte das garnicht! Eigentlich wollte ich nie mit dir :frown: Aber es sei jetzt alles anders weils so schön war! :angryfire

Naja aber alles noch im rahmen. Was ich halt krass finde ist, das sie sich permanent von mir abwendet und auf abstand geht während sie mit anderen kerlen ganz dicke ist.
Ich gehe auch auf abstand und halte den kontakt auf sparflamme ... vielleicht liegt ja hier der hund begraben.

Jetzt hat sie auch noch durchschimmern lassen, dass sie keinelust hat mich am wochenende zu sehen und dass die sowieso viel lieber alleine im bett schläft ... sie braucht freiheit. :ratlos: :ratlos:
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Wenn ich mir sicher wäre dass ich die Dinge nicht verzerrt sehe würde ich ihr den Laufpass geben ehrlich gesagt!

Aber vielleicht sind das alles wirklich nur normale Freunde, und einen schlechten Tag kann man ja schließlich auch haben!

Meine Schwester hat mir eben aber gesagt, ja da kannste dich in der Tat reinsteigern ... aber es gibt dinge die sind einfach nicht falsch zu interpretieren ... wie z.b. dass sie dir erzählt sie wollte nie mit dir in die Kiste steigen, und dann sie sich mit einem Kerl trifft und dir erzählt wie doll sie ihn umarmen will, und dass sie dich nicht mehr ranlässt und so sachen halt.

:ratlos: ich bin total durcheinander!
Habe aber auch das gefühl dass sie sich nur treffen will um bei Louis Vuitton einzukaufen .... noch bevor der Plan stand war sie total abweisend und faselte etwas von "weiss nicht ob wir uns sehen dieses wochenende, ich weeeisss ja nich!!!"

grgrgr

Das denke ich auch. Wahrscheinlich lacht sie sich insgeheim ins Fäustchen, dass er, egal wie dreckig sie ihn behandelt, ihr immer wieder wie ein Hund hinterher rennt und um Streicheleinheiten bettelt.

SidewalkPlayer... du gehst auf kaum einen Beitrag ein, deshalb würde ich es begrüßen, wenn du folgende Fragen mal ganz ehrlich beantworten würdest:

1. Warum lässt du dich so behandeln?
2. Warum rennst du ihr immernoch hinterher?
3. Wie sehr muss sie dich noch demütigen, bis du kapierst, dass sie dich verarscht?
4. Was erwartest du dir von diesem Thread? Was willst du hören?


1. Weil ich nicht weiss ob ich nicht doch übertreibe und mich hineinsteigere. Schliesslich kann man auch mal männliche Freunde haben! und ihre abstinenz gerade kann ja auch mit meiner szene wegen dem Kerl zusammenhängen. Angeblich ein normaler freund ... zu dem sie aber sehr nett war und ein treffen ausgemacht hat während sie keinen bock auf mich hatte und heim schickte! naja vielleicht war meine riesen szene ursächlich für ihre reserviertheit grad.

2. Ich weiss nicht, um die sache zu richten vielleicht :ratlos:

3. Das weiss ich ja grad nicht, vielleicht ists ja nur selektive wahrnehmung. Ihr kennt sie situation ja auch nur so wie ich sie wahrnehme aus meinen erzählungen.

4. Brauche einfach hilfe! :cry:
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
ich find dass der thread so langsam echt überflüssig wird, du gehst auf nichts ein, Beiträge und fragen interessieren dich nicht und viel neues gibts ja wohl auch nicht mehr..

Wenn du wirklich noch tipps willst, dann antworte gefälligst erstmal auf UNSERE fragen!!

1. Warum lässt du dich so behandeln?
2. Warum rennst du ihr immernoch hinterher?
3. Wie sehr muss sie dich noch demütigen, bis du kapierst, dass sie dich verarscht?
4. Was erwartest du dir von diesem Thread? Was willst du hören?





1. Weil ich nicht weiss ob ich nicht doch übertreibe und mich hineinsteigere. Schliesslich kann man auch mal männliche Freunde haben! und ihre abstinenz gerade kann ja auch mit meiner szene wegen dem Kerl zusammenhängen. Angeblich ein normaler freund ... zu dem sie aber sehr nett war und ein treffen ausgemacht hat während sie keinen bock auf mich hatte und heim schickte! naja vielleicht war meine riesen szene ursächlich für ihre reserviertheit grad.

2. Ich weiss nicht, um die sache zu richten vielleicht

3. Das weiss ich ja grad nicht, vielleicht ists ja nur selektive wahrnehmung. Ihr kennt sie situation ja auch nur so wie ich sie wahrnehme aus meinen erzählungen.

4. Brauche einfach hilfe!
Heute 22:39
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #95
Warum kriechst Du so im Dreck vor Ihr? Wovor um Himmelswillen hast Du Angst? Davor eine Frau zu verlieren die Dich ausnutzt ohne Ende, mit Dir spielt und NULL Respekt vor Dir hat? Das wär grade das BESTE was Dir passieren kann, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist mal für Dich einzustehen und zu Erkennen was sie mit Dir tut.

Und das Schlimmste: Dass sie keinen Respekt vor Dir hat kann man fast nachvollziehen, so wie Du Dich verhältst. Du DARFST nicht nur sagen, wenn Dir was nicht passt, Du SOLLTEST, nein MUSST es tun.

Und nicht danach mit schlechtem Gewissen kämpfen, weil Du "gezickt" hast. Junge, es ist berechtigt sich über dieses Verhalten aufzuregen, es ist SCHEISSE. Und wenn Du nur ein Fünkchen Selbstwertgefühl übrig hast, sollte das reichen, um hier das einzig Richtige zu tun. Es gibt auch noch andere Frauen da draussen - auch welche die nicht so mit Dir umspringen.

Willst Du ernsthaft noch mehr Zeit mit dieser Frau verschwenden?

Danke für deine Nachricht! Das habe ich ja auch öfters schon getan, aber dann war sie zickig weil sie überhaupt nicht verstand was los war und wieso ich plötzlich so sauer war!
Hatte dann vorwürfe und meinte dadurch wirds nie mehr so werden wie vorher :ratlos: gebe mir deshalb auch gerade die schuld daran dass es so ist .... im unterbewusstsein
Und irgendwie kann es ja auch sein dass ich das falsch auffasse! ach man :frown:

was würdest du denn jetzt wegen morgen machen! lust auf eine enttäuschung habe ich nicht, besonders nicht wenn ich über 200 euro Spritkosten zahl!

PS:
Auch wenn ich ein bisschen träge antworte, ich sauge alles von euch mit neugier auf nur in den letzten tagen trink ich mit jeden abend ne flasche rotwein um den quatsch auszuhalten ohne durchzudrehen :frown:


Was ich auch grad überlege, vielleicht ist sie nur so komisch grad weil ich in letzter zeit viel weggehe! Merke schon wie ich telefonate und chats vermeide weil ich soo oft enttäuscht wurde und somit den kontakt unbewusst und nicht gewollt bewusst vermeide. Vielleicht ist die distanz die ich schaffe auch nicht förderlich!
Aber wiederrum: kaum schreib ich ich vermiss sie kommt ein ... "hmmm keine ahnung ne"
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #124
Kurzes Update:

Habe sie jetzt vor 3 Tagen abgeholt und gestern wieder nachhause gebracht. Folgende Skurrilitäten sind vorgefallen:

- Nicht eine einzige Zärtlichkeit...Kein Bussi, kein Kuss, kein Händchenhalten, kein Sex, kein nix!

- Als ich ihr auf der Kö im Haar gekrault hab hat sie mich angemault dass ich sie herablassend behandelt hätte wie einen Hund. :cry:

- Sie hat mich nur angemeckert und an allem genörgelt, sogar der Freund meiner Schwester, der sie 1 Minute kannte, meinte dass das nicht mehr normal ist wie sie rumnörgelt.

- Sie hat mir gesagt "Also eigentlich passt du eher mit deiner Schwester zusammen und ich mit ihren Freund" :ratlos:

- Sie meinte "Schade dass meine Eltern ohne mich nach Sylt fahren", also meinte ich "naja dann Fahren wir einfach nach Holland an den Strand. Darauf meinte sie das ginge nicht, wegen ihrer Katze! 20 Minuten später ruft sie bei ihren Eltern an und sagt "bucht für mich mit". Auf meine Frage was mit der Katze passiert, meinte sie dass sie ruhig beim Nachbarn unterkommen kann!

- Wir haben fast garnicht miteinander gesprochen

- Als ich sie heimgebracht habe hat sie nur gesagt "endlich bin ich wieder heim wo ich hingehör, ist ausgestiegen und ist nach nem kurzen ciao zuhause verschwunden und hat mich stehen lassen. Konnte direkt wieder den ganzen weg zurückfahren! Hab noch versucht sie zu umarmen aber sie meinte "ne grad echt kein bock!"


Bin irgendwie total verletzt. :cry: (ps. sie meint sie wär komisch weil sie fertig ist mit schule und nur zuhause hockt :frown: )
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #153
Es ist weiterhin alles total komisch! Keine netten worten, keine Kontaktaufnahme ihrerseits, goanüscht!
Zur mir meinte sie ja, dass sie total komisch wäre weil sie momentan nur zuhause hockt, aber scheinbar hat sie mit anderen schon viel Spaß!

Gestern meinte sie, sie trifft einen gewissen Rüdiger (name geändert) weil er gerne mit ihr was trinken möchte. Dann meinte ich nur kurz "ja okay, ich gehe dann mit Roxi was trinken" und dann fings an...
"Aha, sind wir jetzt bei Auge um Auge, Zahn um Zahn?" und "ich kenn den Rüdiger doch schon 16 Jahre!" und "Du bist ein kontrollfreak, manchmal frag ich mich echt mit wem bist du denn da zusammen!?"

Heute schreibt sie als status bei studi: "So glücklich wie gestern abend war ich schon lange nicht mehr <3<3 danke für den abend, auch wenn er viel zu kurz war!" ... also extra innen Buschfunk damit ichs lese lol!

was soll ich denn davon halten!? Scheint ja platonisch zu sein, aber auch wenn mit dieser Lachnummer nichts läuft sind die Rahmenbedingungen doch mehr als komisch ... übertreibe wahrscheinlich schon wieder wa? Nur wieso fand sie es mit mir nicht toll und war nicht glücklich!?!?!?!?! grgrgr

Hab gestern zwar noch ne verliebte sms jeschickt aber keine reaktion! bin total verwirrt.
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #155
Ja aber Subway: Ich hab ja einmal stress gemacht wegen dem "Platonischen Freund ausm Internet" von dem sie irgendwann meinte sie hätte ihn getroffen um mir unterbewusst eins auszuwischen (hab nämlich mal 6 std meine Sachen bei der Ex abgeholt, haben halt noch pizza gegessen und gequatscht).

Und jedesmal wenn sie über nen anderen Typen redet reagier ich glaub ich auch komisch! Wie gestern mit diesem Rüdiger, hab ich halt gesagt "ja dann geh ich was mit roxi trinken!". vielleicht bin ich schuld!?

Aber wieso schreibt sie im Buschfunk dass sie sich so glücklich fühlt wie lang nich mehr nachm treffen mitm rüdiger! Und herzchen und ach ... und wenn wir uns sehen (letztes WE noch) ist sie total abweisend zu mir und will nur noch nachhause! Habe sie nachhause gebracht und sie ist ausgestiegen und mitm kühlen ciao gegangen! Umarmungsversuche hat sie abgeblockt ...konnte direkt wieder umdrehen und heimdüsen!
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #161
1. mal darfst du dich treffen mit wem du willst und 2. mal hat sie selbst wenn sie sauer ist nicht so zu reagieren.
@Tonks:
Ja klar! Die sache ist die, ich hab ja auch so reagiert. Bin völlig ausgeflippt als sie sich mit dem Typen treffen wollte und mir erzählt hat wie doll sie ihn umarmen will. Zwar bin ich ausgeflippt weil sie mich garnicht umarmt hatte und früh heim geschickt hat, aber trotzdem. War ja auch so schlimm.


Wieso lässt du dich so verarschen? Hat sie denn EIN einziges Mal irgendetwas Liebes zu dir gesagt?

@Hyperbolukuss:

Ja das hat sie, alles war so schön, aber dann wurde es immer weniger. Von einem Tag aufn anderen fielen die "Ich liebe dich weg" und dann auch weitere nettigkeiten... und momentan gibts nichtmal ne umarmung oder ein nettes wort wenn wir uns letztens sahen!



Sie sagt das wär soeine Phase und sie wär bei allen schlecht drauf, aber wieso schreibt sie dann "Ich war mit Rüdiger was trinken, so glücklich war ich lange nicht mehr <3<3<3". Doch: Rüdiger ist vergeben und nur ein platonischer Kerl! Aber zu anderen Kerlen ist sie lieb, und freut sich auf sie ... zu mir sagt sie "Habe die nächsten 2 wochen keine zeit für dich!" und geht stattdessen feiern! und keine netten worte, goanix! GRGR
Aber ich war ja auch ein arsch oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #164
@Bondage: Ich lese mir deinen Beitrag immer und immer wieder durch, und ich werde ihn mir noch zig mal durchlesen, habe aber immer folgende Gedanken im Hinterkopf:

- Dieses Verhalten geht natürlich garnicht aber
- Was wenn sie sich nur so Verhält weil ich wie ein Partiarch ausgeflippt bin wegen dem Freund (den Sie nur von Online Kennt)
- Was wenn sie sich nur so Verhält weil sie wie nach eigenen Angaben nach dem Schulabschluss wie in einem leeren Loch fühlt.
- Was wenn ich die Situation einfach zu negativ sehe.
- Fühle mich zwar total ungeliebt und abgelehnt, denn mit anderen mag sie Spaß haben nur nicht mit mir ... aber was wenn ich an der Sache schuld bin, oder es nur eine Phase ist wegen dem Schulabschluss und ich mich jetzt Trenne ... dann schmeisse ich womöglich eine Wundervolle Beziehung unwiderruflich weg, was so schade wäre! Sie ist echt toll.


Aber im Prinzip fühle ich eigentlich total widersprüchlich:
Einerseits verletzt mich das soo sehr und ich möcht nicht mehr, aber andererseits lieb ich sie doch so sehr, und ihre Eltern mögen mich und ich sie, und es war mal alles so schön!

ach man ich weiss garnichts mehr!
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #171
hey. schreibe gerade vom blackberry aus. man ist das ne scrollerei. na mobilversion vom forum wär garnicht mal so schlecht.

bin gerade in krefeld und völlig fertig. eigentlich hab ich ja jetzt schluss gemacht.

sie hat mir gestern sachen an den kopf geknallt, dass sie mal zu mir aufgeblickt hat aber ich soo ein unsicherer mensch wär und eigentlich garnicht zu ihr passe. dann meinte sie noch dass sie sich am we so unwohl fühlte dass sie sich am liebsten hätte sich abholen lassen. und dass ich viel arbeite vom pc auf mag sie auch nicht und braucht erstmal ihre zeit das zu verarbeiten. na toll. dann meinte die, sie weiss nicht wie das aussehen soll wenn wir später zusammen leben.

da meinte ich nur noch, wir werden später nicht zusammen leben. so langsam kann ich nicht mehr. hab ihr gegeigt dass ich sie liebe aber so ein verhalten nicht mitmachen kann. hab gesagt vielleicht passen wir halt einfach nicht. dann meinte sie natürlich liebt sie mich und es gab einen kusssmiley und die meinte vielleicht doch lieber nur ne pause, aber ich blieb hart.

jetzt sind wir getrennt und die meinte sie geht zu ihren eltern pennen weil sie nun so fertig ist und nur noch heult.

toll und ich bin verursacher. sie liebt mich ja doch, aber ach man ich bin so durcheinander grad. helft mir da raus!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:48 -----------

was mich soo fertig macht ist dass sie meinte ich wär sooo unsicher und würd nie was riskieren. dabei will ich doch immer was wildes machen und sie blockt ab :frown: maaan :'(
 
S
Benutzer88727  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Merkst du es denn nicht. Sie will dich weider um den Finger wickeln...
In dem sie dir vorheult, ,, mir gehts ja so shcelcht, bin so traurig ... "
Von wegen der gehts schelcht. Sie will dir ein schlechtes gewissen machen und mehr nicht. In wirklichkeits ist es ihr schnurz piep egal, ob du schluss gemacht hast oder nicht, denn sie hat ja eh schon paar neue am start und vergnügt sich doch die ganze zeit mit anderen. Nur das sie dir ab und zu mal sagt, dass sie dich ja angeblich so vermisst und so traurig ist. Das ist doch alles ne reinste lüge und vorgauglelei!

Aber da DU ja IMMER wieder drauf REINFÄLLST, macht sie es ja immer wieder, da sie weiß, du würdest eh nichts konsequent durchziehen und kommst ja immer wieder angekrochen.
Wär würde da nicht das selbe abzeiehn wie sie, wenn sie amchen kann was sie will usw und du eh nichts amchen würdest. Selbst wenn sie dich betrügen würde, würdest du dir selbst vorwürfe machen und ihr alles verzeiehen. Ist doch so, sein wir mal ehrlich?!!!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #173
Sei einfach froh, dass sie weg ist.

Wahrscheinlich hat sie dir das eh nur gesagt, damit du dir einen Kopf machst, weil sie ganz genau weiß, dass du dich dann schlecht fühlst. Die wird kurz mit den Schultern gezuckt haben und ist dann zu "Rüdiger" sich "trösten" gefahren.
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #174
Das ist genau das was ich oben schrieb. Jetzt kommt mal ein bisschen Widerstand deinerseits und sie versucht direkt wieder dich um den Finger zu wickeln. Glaub uns doch einfach. Du wirst mit dieser Frau nicht glücklich. Bleib hart, steh zu deiner Meinung und brich den Kontakt ab!
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #175
ich find's ja nach dem Drama hier schon erstaunlich, dass du überhaupt hart geblieben bist. Mach weiter so und lass dich ja nicht mehr von ihr um den Finger wickeln, ignoriere ihr Geheule auch wenn's schwer fällt: Das ist nur ihr Masche, um dich bei Fuß zu halten. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen von ihr machen, denn das hast duz definitiv nicht nötig!
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #176
ich find's ja nach dem Drama hier schon erstaunlich, dass du überhaupt hart geblieben bist. Mach weiter so und lass dich ja nicht mehr von ihr um den Finger wickeln, ignoriere ihr Geheule auch wenn's schwer fällt: Das ist nur ihr Masche, um dich bei Fuß zu halten. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen von ihr machen, denn das hast duz definitiv nicht nötig!

Sie kommt nicht an, hat in ihrem Profil gerade als Beziehungsstatus "Romanze" eingetragen ... was soll das denn? Naja aber eigentlich hab ich ja schluss gemacht also braucht mich dat nicht zu interessieren.

Aber ich bin schuld dass es so gekommen ist, und weil ich so bescheuert schüchtern bin (meint sie) wie ein vollidiot hab ich das nicht umgedreht und mal tacheles gesprochen, ich hätte vielleicht alles retten können! Und so viel Geld und Zeit wie da drin steckt und nu ist alles vorbei und aaaaargh!
So wie sie erzählt hat, klang das so als wär ich der der alles kaputt gemacht hat :'(

Ich bin so durcheinander --- naja so lecker Rotwein, 2te flasche!
Helft mir doch irgendwie!!!! ich dreh gleich durch! hab in 1 woche abschlussprüfungen und weiss jetzt schon dass ich bestimmt nicht lernen kann!
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #177
Wie soll man dir helfen? Es klingt zwar gemein, wenn ich sage "Ich wusste, dass es so kommt", aber so ist es nunmal... Nur du wolltest all das nicht hören. Es war sonnenklar, dass sie dich früher oder später abserviert und am Besten noch alles so hindreht, dass du der Depp bist. Man kann dir nur wünschen, dass du aus der ganzen Sache lernst!
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #178
hallo

du wirst es überleben - und hoffentlich eine Frau finden, die dich verdient.

Die liebt dich nicht, und ich hoffe, du lässt dich nicht wieder erweichen. Wenn doch, bist du einfach nur noch dumm. Sorry.

Leb DEIN Leben! Klar tuts weh, aber ohne sie bist du millionen-mal besser dran!
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #179
grrrrr...
die schreibt sich gerade mit nem anderen kerl herzchen auf der studivz pinnwand!!!! :mad::mad:

Klar ist es vorbei aber dass sie so schnell darüber hinweg ist und direkt mit anderen (rechtsgesinnten) herzchen schreibt macht mir schon zu schaffen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 -----------

alter falter, jetzt schreibt se sie ist neu verliebt!
was soll ich denn davon halten! druff jeschissen wa
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #180
hallo

sorry, aber sie hatte sich emotional doch schon Monate von dir gelöst. Da ist es doch vollkommen natürlich, dass sie sich schnell nach dem Schluss machen neu "verlieben" kann. Wobei ich bezweifle, ob die diese Frau überhaupt Lieben kann, so, wie sie dich behandelt hat.

Ärger dich nicht darüber. Sie ist es sicher nicht wert!!!

lg
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #181
Sie meine auch sie hätte am anfang zu mir aufgschaut und fand das toll aber relativ schnell gemerkt dass ich ihr viel zu unsicher bin :frown: dabei fand ich eignetlich dass der einzige der unsicher war, war sie! sie meinte ich sollte mal was riskieren im leben und ich hab keine ahnung wie sie das meint.... bin ich soo scheisse ...? ach man ich schreib morgen allles nieder, gerade schieb ich lieber n schlecht gelaunten
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #182
Nix davon halten, einfach darauf scheißen ist die Lösung!
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #183
Was du morgen "alles nieder" schreiben willst, wird genau das sein, was du hier seit 13 Seiten "nieder schreibst". Es ist gut, dass sie weg ist, aber verstanden hast du immer noch nichts.
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #184
schreib doch nichts nieder!! kann mit meiner zeit, wenn ich so recht nachdenke, eigentlich besseres anfangen als um ein mädchen zu trauern was mich nach strich und faden verarscht hat! Hat mich schon zuviel zeit gekostet alles .... und leider auch geld!
Sie ist "neu verliebt", dass ich nicht lache! Schade nur dass der neue nicht weiss was ihm bevorsteht ...
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #185
warum schnüffelst du ihr denn noch hinterher ... das bringt dir auch nichts, damit vermiest du dir doch selbst nur die laune
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #186
Alter Falter. SidewalkPlayer, blockier ihr Profil, schau nicht mehr drauf, lösch alles andere was du von ihr hast und gut ist. Das Mädel ist für dich nur noch ein Mädel, dass 800km weit weg wohnt und sich jetzt in ihrer Szene vergnügt. Die interessiert dich nicht mehr!
 
Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "Reagier ich über oder verhält sich meine Freundin komisch? Alles ist irgendwie doof", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren