• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rausziehen und im Mund kommen

M
Benutzer94523  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
wie reagiert ihr drauf wenn ihr gerade am vögeln seid und der typ fragt ob er in euren mund spritzen darf?
und wenn ihr es macht, dann nur ihm zu liebe oder gefällt es euch auch?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich selbst hab es noch nie probiert und mein Freund hat mich auch noch nie danach gefragt.
Ich glaube aber nicht, dass das so mein Ding wäre, weil ich ja dann auch meinen eigenen Schleim in Mund nehme und diese Vorstellung find ich irgendwie sonderbar.

Aber probieren könnte man es ja... von allein würde ich ihn aber nicht auf die Idee bringen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ist okay, ich stehe der Sache mindestens neutral gegenüber, und wenn ich gerade Lust auf Sperma/Spermaspiele habe, dann finde ich auch Gefallen daran.
 
D
Benutzer98570  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine freundin machts ohne probleme... Nicht jedesmal aber wenn ich sag dreh dich um, dreht sie sich um und nimmt ihn in den mund und saugt noch dran.

Ausserdem findei ch das gefühl "schön" wenn mein Schwanz dann "sauber" ist und praktisch "ausgelutscht" wurde, klingt komisch ist aber so.. Hatte auch ne ex freundin, die hat hinterher immer sauber gelutscht :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
fände ich zu umständlich ^^ und je nachdem wie er fragt, würde mir die Lust vergehn
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine freundin machts ohne probleme... Nicht jedesmal aber wenn ich sag dreh dich um, dreht sie sich um und nimmt ihn in den mund und saugt noch dran.

Ausserdem findei ch das gefühl "schön" wenn mein Schwanz dann "sauber" ist und praktisch "ausgelutscht" wurde, klingt komisch ist aber so.. Hatte auch ne ex freundin, die hat hinterher immer sauber gelutscht :tongue:


das selbe hier, meine fängt öfter auch von selbst an das finale in die hand bzw mund zu nehmen. sie mags halt auch wenns nich immer schmeckt, aber dann wird danach halt was getrunken und alles is gut :zwinker:
 
G
Benutzer99856  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn ich merke das ich komme möchte ich eigentlich keine unterbrechung mehr.
also lieber ein ordentlichen fick, oder schön blasen, oder handjob und dann an ort und stelle abspritzen ;-))
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Nee, nicht so mein Ding. Und zwar, weil ich es liebe, die Muskelkontraktionen in mir zu spüren. Das mag ich lieber, als zu sehen, wie der Saft rauskommt. Ich würd's also nicht machen, weil mir das andere deutlich mehr bringt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
wie reagiert ihr drauf wenn ihr gerade am vögeln seid und der typ fragt ob er in euren mund spritzen darf?

Ich vögle nicht mit irgendwelche Typen, die sich unsicher sind, ob sie jetzt was dürfen oder nicht.
Finde solche Fragen total abtörnend.
Wenn, dann soll er sich schon dominant präsentieren und sich bestimmend oder dirtytalk-mäßig ausdrücken.
Und manchen Männern muss man erst auf die Sprünge helfen, dass man auch auf diese Art von Abwechslung steht - die kommen selber gar nicht darauf. :zwinker:

und wenn ihr es macht, dann nur ihm zu liebe oder gefällt es euch auch?

So lange er nicht ständig quasi einen Coitus interruptus verlangt, bin ich voll dabei. Hab eh ein Faible für Spermaspiele - da passt das dann schon recht gut.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Da würde ich nein sagen.
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nee, nicht so mein Ding. Und zwar, weil ich es liebe, die Muskelkontraktionen in mir zu spüren. Das mag ich lieber, als zu sehen, wie der Saft rauskommt. Ich würd's also nicht machen, weil mir das andere deutlich mehr bringt.

seh ich genau so!!!
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #13
Mein Ex wollte das dauernd. Ich fand's nie so toll, aber seit mein aktueller Freund das nicht macht und stattdessen lieber in mir kommt, weiß ich erst, WIE blöd ich das in den Mund spritzen fand.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Die Frage ob er darf, fände ich unspannend. Entweder es kommt eine klare Ansage oder das ganze funktioniert komplett ohne Worte, nur durch Blicke und Gesten.

Dann finde ich auch großen Gefallen daran.
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #15
Die Frage finde ich extrem abturnend und auch ohne fragen würd ichs nicht so toll finden. Beim blasen ok aber beim Sex find ich das blöd ihn rauszuziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #48
wie reagiert ihr drauf wenn ihr gerade am vögeln seid und der typ fragt ob er in euren mund spritzen darf?
Ich will das gar nicht. Finde den Geschmack und die Konsistenz von Sperma in meinem Mund ekelhaft. Woanders kann er gerne hinspritzen.
 
T
Benutzer98973  (42) Benutzer gesperrt
  • #49
Mein Freund steht auf "In den Arsch und dann ins Maul". Geht gut.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Finde die Vorstellung unmöglich, weil ich coitus interruptus gar nicht mag, das ruiniert den Sex für mich total. Er hat bitteschön in mir zu kommen.

Wenn er fragen würde, würde ich also nein sagen. Und ohne zu fragen ginge das schonmal gar nicht.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Off-Topic:
Zitat von Nevery

umringt von deinem sperma? hast du dich in der geschlechts- oder in der wortwahl vertan?

Nein habe ich nicht den wenn er erst in mich eindringt und mich Fi... dann ist mein Sperma an seinem Schwanz und dann ist er logischerweise ( sein Schwanz ) umringt von meinem Sperma.
Das ist kein Sperma, was Du vermutlich meinst ist Vaginalsekret.

Mit Sperma (da sind im Normalfall Spermien drin, deshalb der Name), könntest Du Kinder zeugen. Mit einer anderen Frau. Ohne Hilfe eines Männchens oder moderner Medizin. Gibbet nicht - und wenn doch wär's ne Sensation. Alternativ kannst Du aber sagen, dass sein Sperma ab Verlassen seines Körpers Deins ist :grin: - ansonsten macht "Mein Sperma" aus dem Mund einer Frau aber schlicht keinen Sinn.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #52
ich mag sperma in der nähe meines kopfes nicht, und schon gar nicht im mund.
 
S
Benutzer102294  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Sorry habe mich versehen, ich meinte den Vaginalsekret.

Danke für die Aufklärung brainie (34)
 
T
Benutzer78907  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Immer wieder gerne gemacht. Für die meisten Mädls mit denen ich was hatte schien es nichts besonderes zu sein.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #55
ich liebe es, und ich mach's oft genug.
 
H
Benutzer108812  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Je nachdem, was wir danach noch vorhaben, oder wo wir sind, ist es mir ganz recht, wenn ich seinen Saft zum Schluss im Magen hab, und nicht im Slip. Dann ist das aber eigentlich vorher "bekannt", und er braucht mich nicht extra fragen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Auch, wenn der Thread schon etwas älter ist... Meins ist es gar nicht. Wenn er in mir kommt, komme ich alleine davon ein weiteres Mal. Warum will er mir das wegnehmen, nur für so Demütigungsspielkrams?

So was passt für mich höchstens in ne SM-Session mit Maledom. Und selbst da fände ich es egoistisch von ihm.
 
F
Benutzer Gast
  • #58
Wenn ich in einer bestimmten Stellung kurz vor dem Orgasmus bin, dann fang ich doch nicht plötzlich an loszurennen und suche ihren Mund, dass kenne ich aus Pornos und finde es immer lustig, wenn sie die Hälfte immer in die Gegend spritzen, bis sie ihr Gesicht finden... aber dann wird wild gestöhnt, wenn sie es gefunden haben. :rolleyes::grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #59
Selbst wenn ich theoretisch annehmen würde, ich würde gerne Sperma schlucken, würde ich zu dieser Praktik nein sagen - ich mag es, wenn er in mir kommt und fände die Hektik, die entstehen würde, wenn er erst mal raus muss, ich mich drehen und positionieren muss etc sehr abturnend.

da ich aber bislang ohnehin noch gar kein Sperma im Mund hatte - gut irgendwann test ichs vll mal - gibts dazu sowieso ein ganz klares nein
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #60
Hmmmm ... vielleicht gäbe es dazu einen passenderen Augenblick als diesen.
Und zielführend ist es auch nicht. :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #61
Off-Topic:
Ich würd ihm klar abweisen.

Ich mag überhaupt keinen Pipi-Mann im Mund haben!!! Das find ich voll eklig!

Wie machst du das dann? Ohren zuhalten, mit dem Fuß aufstampfen und dabei "NEIN NEIN NEIN NEIN" kreischen?



Ich find sowas ist in der Vorstellung meist besser als in echt. Ich habs dann lieber wenn sie bis zum Ende bläst, als dass ich dann praktisch beim Kommen noch suchen muss, den moment genieß ich dann lieber.
 
A
Benutzer Gast
  • #62
Ich kann einfach machen. Ich weiss, was ich darf und was nicht. Das ist also kein Problem
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Rausziehen und im Mund kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren