• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Raus aus dem "Geschäft" - was tun?

chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Einen schööönen guten Tag zusammen! :smile:

Nachdem die damalige Geschichte mit meiner holden Ex nun inzw ad acta gelegt worden ist und ich auch wieder befreit nach anderen attraktiven, weiblichen Geschöpfen Ausschau halte/halten kann, muss ich mich aus aktuellem Anlass einfach mal wieder bei Euch melden und mal nach ein wenig Rat fragen.

In letzter Zeit habe ich mich mal mit der ein oder anderen Dame getroffen, aber irgendwie war da bisher nicht das passende für mich bei. - Hab inzw auch schon selbst mal überlegt, ob ich nicht vllt im Laufe der Zeit ZU anspruchsvoll geworden bin, aber man will sich ja auch schließlich nicht selbst "unter Wert" verkaufen.

Gestern Abend war ich mit ein 2 guten Freunden bowlen und ein Kumpel hat noch ne Freundin gefragt, ob sie auch mitkommt und sie war dabei. Sie ist mir neulich als wir da bowlen waren auch schon mal aufgefallen, weil sie dort arbeitet und uns bedient hat. Nachdem ich sie da dietage schon gesehen hab, hatte ich meinen Kumpel schon mal nach ihr gefragt, weil er sie ja kennt. Und gestern war sie halt mit in unserer Runde dabei (also privat).

Was mir aufgefallen ist: Wir haben uns von Anfang an echt gut verstanden, Blicke ausgetauscht, Späßchen gemacht, viel zusammen gelacht. Waren dann später zu dritt noch was trinken.

Da sie auch genau in meine Richtung musste auf dem Heimweg und zu Fuß war, hab ich sie noch nach Hause gebracht. Sind dann aus der Stadt nach Hause geschlendert und haben uns dort auch echt gut unterhalten, haben uns auch einige sehr private Dinge erzählt (Familiäres/Berufliches) - also etwas, das ich nicht grad unbedingt direkt sofort jedem auf die Nase binden würde (auch umgekehrt ihrerseits).

Joa da standen wir 2 dann nun vor ihrem Haus und es war eigtl so schon relativ spät - wir mussten beide wieder früh raus heute morgen. Haben uns aber dann noch sehr lange unterhalten - über Gott und die Welt, wirklich breit gefächerte Themen. Das Ende vom Lied ist, dass ich erst gegen halb 4 heute Morgen weiter zu mir nach Hause gefahren bin. Bis dahin standen wir bei ihr. Hat mich selbst überrascht, aber die Zeit ist wohl echt schnell rumgegangen. Waren bestimmt dann noch so gute 3 Stunden die wir da bei ihr standen.
Zudem find ich, dass wir auch viele gleiche/ähnliche Ansichten und Interessen haben.

Hab sie dann noch nach ihrer Handynummer gefragt und sie meinte ich soll ihr ne SMS schreiben, wenn ich sicher zu Hause angekommen bin. Hab ich dann auch gemacht und es kam von ihr noch eine ebenso nette SMS zurück.

Zum Schluss haben wir uns dann noch umarmt - ok muss nix heißen, weiß ich auch, aber anfangs haben wir uns nur per Handschlag begrüßt, weil wir uns ja nicht kannten.

Alles in Allem bis hierhin also echt positiv und ich muss zugeben, dass sie eine Frau ist, die ich nach langer Zeit echt mal wieder sehr interessant und ansprechend finde: Charakterlich und äußerlich! Irgendwas hat sie echt an sich, das mich anspricht. Auch zwischendurch immer mal wieder ihre Blicke - echt nicht schlecht! :smile: Hat mir alles echt gut gefallen.

Sooo meine Lieben, nun aber mein "Problem": Ich bin da irgendwie aus dem ganzen "Geschäft" raus (seit bestimmt fast 4 Jahren inzw.) und weiß da selbst echt nicht was ich da jetzt mal machen soll und wie ich weiter vorgehen soll.

Ich find sie echt sehr interessant und würd sie auch schon gerne wiedersehen. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht weiß ich leider nicht.

Daher wende ich mich an Euch und frag Euch was ich da jetzt machen kann/sollte und wie ich Eurer Meinung nach weiter vorgehe?!

Würde mich über zahlreiche Ideen und Vorschläge freuen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, nur her damit, ich beantworte alles schnellstmöglich.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
chefpilot
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hey :zwinker:

Dann will ich dir mal sagen was ich machen würde :smile:

Alles in allem würd ich mal behaupten dass alles sehr positiv auf mich wirkt. Ich unterhalte mich nicht 3 Stunden vor meiner Haustüre mit jemandem wo ich kaum kenne, wenn da nicht ein wenig Interesse da ist :zwinker:

Du hast ja ihre Nummer. Warum meldest du dich nicht mal bei ihr und ihr trefft euch einfach mal nur zu zweit, ohne Freunde. Ich denke nicht dass sie "Nein" sagen wird, ganz im Gegenteil, ich denke dass sie sich sogar sehr freuen würde :zwinker:
 
O
Benutzer91752  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie dich nicht sehen will. Warum lädst du sie nicht einmal unverbindlich zu einem Kinobesuch zu zweit ein? Oder ihr trefft euch bloß in einem Café und lernt euch da etwas näher kennen.

Im schlimmsten Fall kassierst du lediglich ein "Nein", was ich mir aber, nachdem ich deinen Post gelesen habe, wirklich nicht vorstellen kann. Na los, ran an den Speck. :zwinker:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey, vielen Dank für Eure Postings! :smile:

Wie kommts, dass Ihr da beide so positiv gestimmt seid? :zwinker: Ich bin etwas vorsichtiger und versuche nicht zu viel reinzuinterpretieren (vllt um nicht so sehr enttäuscht zu werden, falls da ihrerseits kein Potential besteht).

Melden werd ich mich dann wohl bei ihr, aber ich frage mich wann und wie? Was meint Ihr? Anrufen, SMS?

Wie geh ich vor? Will ja auch nicht ZU direkt hinauspreschen.
 
B
Benutzer61708  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wenn es schon so beim ersten Treffen gelaufen ist brauchst Dir da eigentlich keine Gedanken zu machen das das ein "Nein" werden könnte.

Schreib ihr doch einfach ne SMS und frage sie was Sie an einem bestimmten Termin macht. Wichtig: Du solltest wenn sie schreibt "Weiß ich noch nicht" schon einen Vorschlag haben was ihr macht.
Sollte nicht grade ein "Planlos-Abend" werden, sowas kommt nicht so gut.

Hau rein, hast ja nix zu verlieren aber ich glaube - wie bereits gesagt - Du wirst auch nichts verlieren :cool1:

Schreib uns dann wie es gelaufen ist, wir sind alle hier verdammt neugiereig :zwinker:

Grüße

Bene
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hehe, ja ich werd Euch auf dem Laufenden halten. :zwinker:

Also SMS schreiben meint Ihr? Was soll ich da schreiben? Erst so ne "Smalltalk"-SMS a la "Wie gehts Dir? Wie war Dein Tag?" Oder direkt in die Vollen und ein Treffen vorschlagen?

Aaach man^^ Sorry wenn ich da jetzt etwas naiv klinge, aber grad bei sowas gehe ich gerne mal zwei Schritte anstatt einen nach dem anderen.^^
 
O
Benutzer91752  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Anrufen ist besser als nur ne SMS. Du beweist damit mehr Einsatz und Willen. Frauen können da sehr interpretationsfreudig sein. :engel: Muss aber nicht auf jede Frau zutreffen.
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja das ist richtig. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt anzurufen. Hmm...
Aber wenn man vom Teufel spricht: Sie hat mich soeben im StudiVZ geaddet. Ich könnte sie auch da anschreiben?! Oder doch ne SMS, obwohl sie on ist?
 
A
Benutzer87731  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
liest sich doch ganz vielversprechend.

Ich persönlich bin ein Freund von Verbalkommunikation und würde von daher einen Anruf einer SMS vorziehen.

Ich könnte mir jetzt echt gut ein Date für einen Kaffee (ok, es ist warm: vielleicht lieber ein Eis), ein Abendessen oder Kino vorstellen. Es las sich nicht so, als wäre sie dem abgeneigt.

Also, trau dich!
Es kann ja nicht viel mehr passieren, als dass sie NEIN sagt, oder?
 
O
Benutzer91752  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja das ist richtig. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt anzurufen. Hmm...
Aber wenn man vom Teufel spricht: Sie hat mich soeben im StudiVZ geaddet. Ich könnte sie auch da anschreiben?! Oder doch ne SMS, obwohl sie on ist?

Anrufen. :zwinker:
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie kommts, dass Ihr da beide so positiv gestimmt seid? Ich bin etwas vorsichtiger und versuche nicht zu viel reinzuinterpretieren (vllt um nicht so sehr enttäuscht zu werden, falls da ihrerseits kein Potential besteht).

bin zwar auch alles andere als der frauenprofi aber wer sich beim ersten treffen gut versteht, dann !3! stunden mitten in der nacht irgendwo redet (alleine das euch nicht die themen ausgegangen sind ist top!) und auch noch sms austasucht (sie hat ja "gewartet" bis zu daheim warst) der hat die annäherung schon mehr oder weniger hinter sich ;-)

würde auch anrufen und fragen ob sie nicht bock hat zB im xy-park nen kaffee trinken zu gehen. gerade bei gutem wetter ist ein unverbindliches treffen draußen doch ideal :smile:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey Ihr Lieben! :smile:

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Euch alle. Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Ich hab sie nicht angerufen, sondern ne SMS geschrieben und erstmal gefragt wie ihr Tag so war. Kam auch prompt ne Antwort. Ich hab dann auch nochmal geantwortet und ihr geschrieben, dass ich sie gerne wiedersehen würde und hab vorgeschlagen morgen Eis essen zu gehen. Kam aber keine Antwort... nein... paar Minuten später hat sie mich im ICQ geaddet. :zwinker: (Meine Nummer hatte sie ja dann durchs StudiVZ.)

Haben uns dort dann auch bis grad eben unterhalten und wieder mal eigtl über Gott und die Welt, hatten enorm viel Spaß und ich stelle fest, dass wir auch das gleiche Level an Humor haben :zwinker: was ja auch schon mal viel wert ist!

Zum Thema Treffen: Sie hat morgen länger Schule, weil sie wohl mit ihrem Kurs golfen geht und danach wollen die noch grillen, aaaber sie hat danach noch Zeit und Lust drauf mit mir Eis essen zu gehen! :smile: Hat mich echt richtig gefreut! Bzw freut mich ja immer noch.^^
Sie will sich melden, wenn sie fertig mit Grillen ist und dann treffen wir uns.

Ich würd ja jetzt an dieser Stelle fragen, was ich dann machen soll, aber das kann man alles ja nicht pauschal sagen. Ich werde ich sein und genauso weiter Spaß machen und haben wie bisher auch.
Hoffentlich gehen uns nicht die Themen aus.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten! :smile: Meinungen, etc sind aber weiterhin willkommen! :zwinker:

LG chefpilot
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
na also - besser gehts nicht!
eigentlich schlecht zeit aber ein eis ist noch drin ;-)

jetzt ist die devise nur dich nicht verrückt zu machen. also versuch dich zu enstapannen und nicht wie auf heisen kohlen zu hocken - ich weiß das wird nicht einfach ;-)

(und falls sie sich nicht direkt melden sollte nicht gleich das schlimmste annehmen! für sowas kann es auch logische erklärungen geben)
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hehe ja stimmt. Ich hab "zur Not" auch noch ein alternatives Abendprogramm. Wo ich mich eben auch schon gefragt hab, ob ich da nicht vllt dann auch später noch mit ihr zusammen hingehe. Ein Teil der anderen kennt sie glaub auch sogar, was dann aber evtl zu Fragen führen könnte. Hmm.. Naja mal schauen und wenn dann sowieso sie fragen, ob sie das möchte.
Was könnte man denn sonst alternativ noch nachm Eis essen zu zweit machen? :zwinker:
("Starte" ich morgen wenn sich irgendwas ergeben SOLLTE was (-Ihr wisst sicher schon wie ich das meine)? :confused: )
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo meine Lieben,

gestern war das Treffen (Date?^^) und darüber möchte ich dann hier nun wie versprochen berichten.

Ich habe sie um 20 Uhr bei ihr zu Hause abgeholt, war noch kurz in der Wohnung, sie hat mir kurz mal ihre Wohnung gezeigt und dann sind wir zu Fuß in die City gelaufen. Haben uns dort aufm Weg auch schon wieder richtig gut verstanden und unterhalten - auch wieder über sehr familiäre Sachen. Sind dann kurz bei ihrem Bruder vorbei gegangen, weil sie ihm noch was geben musste und dann weiter erstmal durch die City gelatscht. Die Eisdiele, in die wir eigtl rein wollten hatte schon zu, also mussten wir nochmal durch die ganze Innenstadt und sind dann in ner anderen Eisdiele Eis essen gewesen. War auch echt sehr schön und weiterhin sehr gut unterhalten, mit Späßchen hier und da, kleinen Neckereien, aber trotzdem auch ernsten Themen.

Hab dann für uns bezahlt und sie wollte getrennt bezahlen, aber ich hab natürlich sofort eingeschritten und zur Bedienung gesagt "zusammen!". :zwinker: Denk mal hat ihr dann doch gefallen.^^

Sind daraufhin dann weiter in ein Cafe, haben uns dort niedergelassen und das auch sehr lange. Waren da erst um 2 Uhr heute morgen wieder raus.^^ Auch in dem Cafe wieder alles super und ich hab versucht immer mal wieder leicht den Kontakt zu suchen - sprich: Beim Erzählen mal hier und da berührt und ihr auch immer tief in die Augen geguckt.

Haben uns dann um 2 Uhr zu Fuß auf den Heimweg gemacht und da fings dann langsam immer mehr an, dass wir uns geneckt haben und auch sie hat den Körperkontakt gesucht. Hab sie dann situtationsbedingt auf dem Heimweg auch 2 oder 3 mal in den Arm genommen. :smile:

Kurz vor ihrem zu Hause meinte sie dann, dass es da ja in der Nähe noch einen Park geben würde, sie da aber selbst auch noch nicht gewesen ist. Ich hab dann nicht lange gezögert und gesagt, dass wir dann ja mal dahin gehen können. Sie hat etwas gezögert, aber ich vermute sie wollte hören bzw sehen, dass ich die Initiative ergreife.

Hab sie daher dann einfach an die Hand genommen und wir sind Richtung Park geschlendert. Liefen von da an dann Händchen haltend weiter. :smile: Sind durch den Park gegangen, aber war sehr dunkel und wir haben uns nicht hingesetzt, sondern sind weiter gegangen durch ein paar Straßen und sind dann letztendlich bei ihr am Haus wieder angekommen.

Dort standen wir dann erst noch Händchen haltend, haben uns dann aber umarmt und sie meinte von sich aus, dass sie den Abend echt schön fand. Naja haben dann noch etwas weiter Arm in Arm dort gestanden, uns gestreichelt und gekuschelt und wir haben glaub eigtl beide auf den Moment gewartet, dass "ES" endlich passiert.

Und so kam es dann auch: Wir haben uns geküsst. So ging das dann bestimmt noch eine gute Stunde weiter, dass wir dort Arm in Arm küssend standen, es war wirklich sehr schön und intensiv und was mir aufgefallen ist: Sie hatte irgendwie dabei einen sehr zufriedenen und entspannten Blick - der mich natürlich auch schwach gemacht hat. :zwinker: Für mich sahs also so aus, als ob es ihr auch gefällt.
Haben dann aber auch irgendwie nicht wirklich ein Ende gefunden, paar mal gesagt "ja dann gute Nacht", aber daraufhin auch sofort wieder weiter geküsst. Konnten die Hände quasi nicht mehr von uns lassen. ^^ Dauerte echt lange bis es dann doch zu den letzten Abschiedsküssen kam.

Gegen 4 Uhr heute morgen hab ich mich dann auch mal auf den Heimweg gemacht. :grin: Hatten noch vereinbart, dass ich ihr ne SMS schreibe, wenn ich wieder sicher zu Hause bin. Wusste einerseits was ich schreiben soll, andererseits aber auch nicht, weil ich auch nicht ZU viel schreiben wollte - also nicht dass sie gleich wer weiß wie "erdrückt" wird mit meinen Worten.
Hab dann halt geschrieben ich bin sicher angekommen und dass ich den Abend mit ihr wunderschön fand.

Kam jedoch keine Antwort drauf, aber sie meinte auch vorher noch, dass es sein kann, dass keine Antwort mehr kommt, wenn sie schon eingeschlafen ist.

Allerdings hab ich bis jetzt noch nichts wieder von ihr gehört, was mich irgendwie den ganzen Tag heute schon beschäftigt und mich nach nur 3 Stunden Schlaf auch noch genervter macht.^^ War das mit dem "wunderschön" in der SMS heute Nacht vllt doch ZU viel?

Hatte auch schon überlegt, ob ich nicht ne SMS schreiben soll, aber ich wüsste nicht was ich da schreiben sollte bzw wie ich da jetzt anklinken soll. Will sie ja auf keinen Fall irgendwie erdrücken oder bedrängen.

So alles in Allem war das jetzt der Überblick vom Treffen gestern. Mir hat das Treffen sehr gefallen und es war echt nach langer Zeit wieder mal ein enorm schönes Erlebnis für mich mit ihr! :smile: Ich für meinen Teil würde das grad auch nach dem Treffen gestern gerne ausweiten und versuchen darauf jetzt mehr aufzubauen.

Was sagt Ihr zu dem Treffen? Was war gut, was war schlecht? Wieso höre ich nichts von ihr? Bereut sie das was gestern zwischen uns lief vielleicht schon wieder? Sollte ich mich vllt doch melden? Wenn ja, wie/was?

Sorry, dass das jetzt hier so lang geworden ist, hoffe aber, dass Ihr mir trotzdem noch weiterhin Tipps, Meinungen, Rätschläge, Ideen posten könnt.

Viele liebe Grüße,
chefpilot

P.S.: Sie muss heute Abend arbeiten (da beim Bowlen) und geht danach mit ein paar Arbeitskollegen noch hier auf ne öffentliche Party. Hatte schon überlegt evtl bowlen zu gehen bzw und/oder auf die Party später, aber das könnte ja dann auch so wie hinterher laufen aussehen. Was meint Ihr? Hmm... :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Puuuuh :smile: Grad eben kam ne SMS von ihr! :smile:
Ich zitier mal fix:

"Hey michi. ich bin jetzt auf dem weg zur arbeit. hoffe, die schule war heute nicht zu anstrengend und wünsche dir viel spaß heute abend im resi. Glg"

Wie klingt die SMS für Euch?

Sie hat da wohl ne kleine Fehlinformation, weil ich ja heute nicht ins "Resi" gehe (dort ist heute auch ne Party) - würden wenn dann allerhöchstens in den Laden gehen, wo sie auch ist.

Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt schon 2 mal den Tipp bekommen, auf die SMS nicht zu antworten und dann so in 1-2 Stunden einfach mal bei ihr auf der Arbeit vorbei gucken, sagen ich wär eh in der City gewesen, hätte Durst und wär daher mal vorbei gekommen.

Was meint Ihr? Was ist da jetzt angebracht???

Und falls Ihr meint ich soll da ruhig dann mal auf ne Cola bei ihr vorbeigucken: Wie verhalte ich mich ihr gegenüber??

Grrr... Ich hasse sowas :geknickt:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Schönen guten Abend zusammen!

Ich muss dann mal eben fix Bericht erstatten.

Habe mich doch dazu entschieden sie auf der Arbeit zu besuchen. Bin da rein und hab mich erstmal an einen von den hohen Tischen gesetzt, seitlich zur Theke und dann mal rübergeschielt bewusst zu ihr, sie hat mich gesehen und war wie ich finde doch positiv überrascht. Sie kam dann auch an, haben kurz geredet, aber sie musste ja halt leider arbeiten.

War im Endeffekt ne gute Stunde da. Hab dann eben zum Schluss nochmal mit ihr geredet und wollte mich verabschieden und dann hat sie mich gefragt, ob ich nicht noch mitkommen will später, da auf diese eine Party, auf die sie noch mit Arbeitskollegen geht.

Ich glaub ich bin heute mal so "crazy" und fahr da echt später noch hin. Mich würd nämlich interessieren, wie sie sich mir gegenüber dann in der Öffentlichkeit verhält.

Und die gehen wohl auch nur mit insg 3 oder 4 Kollegen los, so wie ich das verstanden hab - das find ich ok, besser als wenn die mit der ganzen Belegschaft gehen würden. Dann würd ich mir verloren vorkommen.

Mein Eindruck war, dass sie sich wohl freuen würde, wenn ich noch mitkomme (ansonsten hätte sie mich doch nicht gefragt, oder?).

Was meint Ihr dazu? Sollte ich da noch hinfahren später?
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Moin meine Lieben!

Komme grad von der Party wieder und muss sagen ich bin etwas angepisst. Aber dennoch will ich Euch eben einen Zwischenbericht abliefern.

Ich bin mit 3 Freunden spontan auf die Party gegangen, weil ich gehört hab, dass ne Freundin von mir dahin will. Die Party an sich war schon echt schlecht... Naja egal... Auf jeden Fall kam erst um 1 ne SMS von ihr, dass sie jetzt Feierabend gemacht haben und die Frage ob ich denn jetzt noch ins Capi komme oder - Zitat: "wir uns vielleicht morgen treffen wollen".
Allein schon dieses "vielleicht" fand ich komisch: Klang für mich so, als ob sie auf einmal doch lieber da alleine Party machen will.

Hab ab dem Zeitpunkt der SMS natürlich die Augen aufgehalten, aber keine Spur von ihr. Dann so gegen Viertel vor 2 etwa hab ich sie doch gesehen, haben uns von weitem angeguckt, kurz gewunken, angelächelt und das wars dann. Ich wollte da jetzt nicht in ihre Runde mit den Arbeitskollegen stoßen und dachte, dass sie vllt auch mal von sich aus zu mir kommt, weil ich zu dem Zeitpunkt nämlich nur noch mit nem Kumpel alleine da war. Aaaber natürlich falsch gedacht! :frown: Nix! Absolut nix!

Bin dann auch mit meinem Kumpel gefahren, weils da in dem Schuppen vonner Hitze und Musik nicht mehr auszuhalten war. Hab sie auch nicht mehr gesehen, so dass ich mich nicht verabschieden konnte, aber hätte wahrscheinlich eh nix gebracht...

Hab ihr jetzt grad ne SMS anstandshalber mal noch geschrieben, dass ich gefahren bin und wir ja morgen was machen können, ihr noch viel Spaß gewünscht und nur ein "LG" samt meinem Vornamen dahin gesetzt. Mal gucken, ob und wann da jetzt ne Resonanz von ihr kommt.

Irgendwie komisch das so alles in Allem. Bin grad wie gesagt etwas pissig deswegen und zudem ratlos, was da jetzt denn Sache ist - ob das für sie nicht vllt doch nur was einmaliges war gestern Nacht...
An sich hätte ich mir auch echt sparen können da noch auf die Party zu fahren. Und ich bin ja eigtl EXTRA NUR wegen ihr/für sie dahin gefahren. Grrr!

Was ist Eure Meinung dazu? Wie solls weitergehen?
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Einen wunderschööönen guten Tag meine Lieben! :smile:

Kein Problem, dass schon vorweg gegriffen wurde. Kann leider jetzt erst schreiben, weil ich spät aus der Flugschule wieder da bin. Ja, wir haben uns gestern noch getroffen und darüber möchte ich dann jetzt mal berichten! :zwinker:

Aaaalso, es kam gestern den Tag über mal wieder keine SMS von ihr - irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass sie schreibfaul ist.^^ Hab dann Nachmittags aus dem Unterricht ne SMS geschrieben (weil ich das irgendwie nicht mehr ausgehalten hab zu warten) wie es ihr geht und ob wir denn noch was machen wollen. Da schrieb sie, dass sie heute bzw ja gestern nur noch Lust hätte sich in die Sonne zu legen. Da hatte ich schon Bange, dass das nix wird mit nem Treffen. Hab dann mit Stonic Rücksprache gehalten :zwinker: und ein paar SMS noch hin und her geschrieben, ehe wir über ICQ weiter geschnackt haben.

Haben dort dann auch wieder sehr intensiv und spaßig, zweideutig geschrieben und sind letztendlich dazu gekommen, dass ich bei ihr vorbei komme, wir etwas zusammen kochen und dann noch zu nem See o.ä. fahren. Hat mich insofern ja dann schon gefreut, dass wir überhaupt gestern noch was machten.

Bin dann dahin gefahren, sie stand schon in der Küche. Haben dann gekocht, bisschen gequatscht, haben uns wieder geneckt und ich hab dann einfach immer mal wieder ihre Nähe gesucht. Nach dem Essen sind wir dann doch nicht mehr zum See, sondern haben TV geguckt. War aber auch ok, weils inzw bewölkt und spät war. Hab auch da immer wieder zwischendurch Körperkontakt gesucht. Sind dann an ihren PC und haben ein paar Comedysachen auf YouT... geguckt und sind uns da etwas näher gekommen - sprich Kopf an Kopf - weil nur einer ihrer Kopfhörer ging. Hab dann auch meinen Arm um sie gelegt und gestreichelt und sie war in keinster Weise abgeneigt.

Später saßen wir dann wieder auf der Couch und es hat sich ergeben, dass wir dort dann halt gekuschelt und uns gestreichelt haben. :smile: Sie hat ihren Kopf an meine Schulter gelehnt, ich hab sie immer weiter gestreichelt und sie wirkte wieder mal sehr entspannt und zufrieden. Irgendwie kam ich vorher mal wieder nicht in die Puschen - hat echt mal wieder lange gedauert^^ - aber dann hab ich die Initiative ergriffen und sie geküsst. War ab da dann auch wieder so intensiv und lang alles wie in der Nacht vor ein paar Tagen. :smile:

So wie wir da kuschelnd auf der Couch saßen, hätte man eigtl echt den Eindruck gehabt, als sei das wirklich schon mehr. Sie hat mich dann auch von sich aus mehrmals gestreichelt und wir haben das alles beide sehr genossen.

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo ich gesagt hab, dass ich dann gleich fahre. Naja... wurd aber erstmal nix draus.^^ Hat echt lange gedauert, weil sie z.B. dann zwischendrin ihren Kopf an meiner Schulter hatte und erstmal zufrieden leicht eingeschlafen ist. :smile: War schon ganz süß. :zwinker: Ich hab bestimmt 4 oder 5 mal gesagt, dass ich nun fahre, aber immer wieder haben wir uns dann geküsst und ich blieb noch länger und länger bei ihr. :smile:
Und als ich dann irgendwann mal gegangen bin hat sich das auch alles noch hingezogen.^^ Bin im Endeffekt dann auch erst wieder so gegen 3 Uhr heute Morgen nach Hause gefahren. :zwinker:

War alles in Allem wieder enorm schön und hat mich glücklich gemacht, weil ich ja echt skeptisch war im Vorfeld. Aber gestern hat sie mich vom Gegenteil überzeugt. Was aber nun genau Sache mit uns bzw zwischen uns ist weiß ich leider nicht und kanns auch einfach nicht einschätzen. Bin da glaub mal wieder blind... Wie schon mal erwähnt: Ich würde wirklich sehr gerne MEHR daraus machen und auf mehr aufbauen. Sie ist mir echt in kürzester Zeit schon sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr lieb gewonnen!

Achja was mir grad noch einfällt zu der Sache mit der Party Mittwoch Nacht:
Haben uns da gestern auch noch drüber unterhalten und sie wirkte enttäuscht, dass sie mich nicht gesehen hat bzw mich gefunden hat. Wie sie meinte, ist sie mehrmals durch den ganzen Laden gegangen um mich zu suchen. Hat mir gestern wirklich sehr geschmeichelt muss ich zugeben. :smile: Nach der Aussage würde ich nun auch behaupten, dass ich ihr wohl einiges bedeute. Oder was meint Ihr?

Sooo das wärs dann erstmal - mehr fällt mir grad nicht mehr zu gestern Abend ein - müsste jetzt aber auch alles soweit im Bericht mit drin sein.

Was sagt Ihr dazu? Und vor allem was meint Ihr wie das jetzt weitergeht mit uns bzw weitergehen soll? Wie kann ich z.B. vllt etwas in Richtung Beziehung lenken?

Freu mich schon sehr auf Eure Meinungen! :smile: Mensch, hab heute echt unglaublich gute Laune - die inner Schule dachten bestimmt auch alle ich hätte heute einen anner Klatsche, weil ich nur immer vor mich hin gegrinst hab. :grin: Werde mir jetzt erstmal ein kühles Blondes gönnen und weiterhin meine gute Laune, sowie meinen heute echt wohl verdienten Feierabend genießen, während ich hier natürlich weiterhin den Beitrag verfolge und bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehe! :smile:

Also Kinders, in diesem Sinne: PROST! Und bis gleich dann mal! :zwinker:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Schönen guten Morgen!

Ja, Ihr habt Recht. Ansprechen werde ich da nichts - zumindest vorerst nicht. Mir wäre das persönlich auch zu schnell.

Möchte Euch noch fix eben was berichten, bevor ich zur Flugschule fahre.

Gestern Abend klingelte plötzlich unerwartet mein Handy - wer rief an? Richtig, SIE.^^ Sie wollte gestern ja mit ner Freundin einen DVD Abend machen, aber sie hatte keine Boxen und hat mich daher gefragt, ob ich nicht vllt welche übrig hätte, damit der DVD Abend nicht ins Wasser fällt.

Hat mich insofern gewundert, weil sie den Abend vorher meinte sie will dietage mal zu Media Markt fahren und wg Boxen gucken, hätte jedoch keine Ahnung davon, aber genug Kumpels, die ihr ja sicher dabei weiterhelfen.
Daher war ich echt überrascht, dass sie ausgerechnet mich fragt.

Ich hab dann meine alten Boxen rausgesucht und ihr gesagt, dass ich die später noch vorbei bringe.
Hab mir dann überlegt, dass ich bei der Begrüßung einfach mal probiere sie zu küssen, ging aber über einen Kuss meinerseits auf ihre Wange nicht hinaus. Sie hat mir dann ihre Freundin, die da schon saß, vorgestellt. Parallel hat sie noch mit ihrem Bruder telefoniert und danach hat sie die Boxen angeschlossen.
Während sie telefonierte guckte sie mich zwischendurch so "komisch" an - relativ lange und mit so nem süßen/lieben Blick.

Dann wollt ich auch wieder los und die beiden sind noch mit raus gekommen, weil sie noch einkaufen wollten. Hab dann einfach mal "dreist" vor ihrer Freundin gefragt, ob sie Sonntag schon was vor hätte, sie verneinte und ich meinte nur "Dann jetzt schon!" :zwinker: Sie war dann positiv überrascht.^^ Hab dann gesagt, dass ich mich nochmal melde wg Sonntag.

Was sagt Ihr dazu? Und: Was könnte man Sonntag mal schönes machen?

Sooo, ich düs jetzt in die Flugschule und bin heute Nachmittag wieder für Euch da. :zwinker: Bis nachher!
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Nabend zusammen!

Mir fällt grad noch etwas ein, daher schreib ich mal kurz. Und zwar hab ich ihr gestern Abend bzw sagen wir eher heute Nacht noch eine kurze SMS geschrieben "Ich fands schön dich heute noch zu sehen! :-* ". Hab darauf jedoch keine Antwort mehr bekommen die Nacht und bisher auch noch nichts wieder von ihr gehört. Wurmt mich grad schon wieder etwas, glaub, deswegen muss ich mir das jetzt hier auch einfach mal runterschreiben... :confused:

Wie kommt das, dass von ihr kaum was kommt? Sollte ich mich ("schon") wieder bei ihr melden? Aber immer kann ich doch auch nicht derjenige sein, der schreiben muss, oder?

Ach ich weiß grad auch nicht... :frown:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Hey, danke für Deine Antwort! :smile:
Also sie arbeitet da in dem Bowlingladen nur nebenbei, wie Du richtig vermutet hast. Soweit ich weiß ist sie inzw auch schon am arbeiten (seit 19:15). D.h. ich kann heute Abend bis in die Nacht rein eh keine SMS mehr erwarten. :frown: Ich weiß auch nicht, ob, wann und wie oft ich ihr schreiben soll...?!

Kann gut sein, dass sie SMS schreiben nicht mag, aber ich hab auch so irgendwie den Eindruck dass sie (mir gegenüber?) schreibfaul ist. Wobei sie, als ich Donnerstag Abend bei ihr war, mit nem sehr guten Freund ein paar mal hin und her geschrieben hat.

Ich glaub generell "stört" mich persönlich, dass ich nicht weiß was genau Sache ist, was das mit uns ist, wie sie das sieht. Alle bisherigen Zeichen sind zwar echt ganz gut, aber ich will mich da auch auf keinen Fall zu früh freuen.
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Schönen guten Tag zusammen!

Ich weiß, dass Ihr schon auf den neuesten Bericht wartet, komme jedoch leider auch erst jetzt dazu ihn zu schreiben, weil ich bis eben im Flieger saß.

So, also, hier dann nun der Bericht über den gestrigen Tag:

Wir hatten ja vereinbart, dass ich mich wg Sonntag nochmal bei ihr melde. Hab mich irgendwie schwer getan ne passende Idee zu finden, obwohl ich eigtl immer genug Ideen aufweisen kann. Hab ihr dann erstmal ne SMS geschrieben und gefragt worauf sie denn Lust hätte. Dabei kam dann ledigliche ihre Ideenlosigkeit zum Vorschein. Naja, ich hab ihr dann 3 Dinge vorgeschlagen: Minigolfen, Kletterpark und an den See in die Sonne legen. Sie entschied sich für letzteres und wir haben abgesprochen, dass wir danach noch in die Stadt fahren.

Hab sie dann um 18Uhr abgeholt, sind zum See und haben uns dort auf ne Decke gelegt. Dort hab ich dann auch immer mal wieder Körperkontakt gesucht und sie gestreichelt. Ich hab mich dann mal hinter sie gesetzt und gestreichelt, während wir auf den See hinaus geguckt haben. Jedoch kam dann einer vom Angelverein an und meinte wir könnten da nicht liegen. Somit mussten wir also das Feld räumen.

Nun stand die Frage im Raum, was wir denn nun machen. Schon in die Stadt wollte ich nicht und da hat sie vorgeschlagen zu einer Eisdiele in der Nähe ihrer alten Wohnung zu fahren und sie würde mir dann mal dieses besagte Haus zeigen. Fand ich insofern schon mal sehr gut, weil sie mir damit ja in gewissem Maße Einblick in ihr Leben, ihre Vergangenheit gewährt.

Wir los, Eis geholt und zum Haus marschiert. War ein schöner Fußweg, wo ich dann auf dem Rückweg zum Auto auch mal versucht hab ihre Hand zu nehmen - und: Sie hat nicht losgelassen, sondern sich drauf eingelassen. Das hab ich mir dann als positives Erlebnis erstmal zwischengespeichert. :zwinker:

Dann in ihre Wohnung gefahren, weil wir uns beide noch umziehen wollten für die Stadt. Und dann gings zu Fuß weiter in die Stadt.
Habe auf dem Hinweg dann ziemlich schnell auch wieder ihre Hand genommen und sie hat sich erneut drauf eingelassen, was mir ebenfalls wieder gut gefiel. Was ich auch gut finde: Wir liefen wirklich die ganze Zeit ununterbrochen Händchen haltend weiter bis in die Bar. :smile: Gutes Zeichen? Ich glaub ja, weil wir ja jetzt so uns dann schon der Öffentlichkeit präsentiert haben.

Haben dann was getrunken, uns wieder richtig gut verstanden und unterhalten und ich hab sie immer mal wieder zwischendrin gestreichelt. Dann war ich gegen Ende noch kurz auf Toilette, während sie schon mal die Rechnung geordert hat. Als ich mich grad wieder hingesetzt hab, kam auch schon ne Freundin von mir, die dort arbeitet, mit der Rechnung an. Und jetzt kommts:
Auf die Frage, ob zusammen oder getrennt, kam sie mir zuvor und sagte zielstrebig "Zusammen!" - ich war in dem Moment so perplex, weil ich das bisher erst einmal hatte, dass eine Frau für mich bezahlt hat - und es war noch nicht mal meine Ex!!! Es hat mich irgendwie gefreut und ich rechne ihr das echt hoch an und weiß es auch sehr zu schätzen. :smile:

Sind dann nach Hause gegangen - ich hatte noch meinen Rucksack und Schlüssel bei ihr. Auf dem Heimweg gings ihr nicht so gut, so dass ich auch bewusst nicht auf ich sag jetzt mal salopp "Rumknutschen" angelegt hab. Sind den ganzen Heimweg auch wieder komplett Händchen haltend gegangen. :smile:
Waren dann noch bei ihr und haben uns unterhalten, ihr gings ja wie gesagt nicht gut und ich hab sie dann einfach in den Arm genommen und gestreichelt. Hinterher ergaben sich natürlich doch noch ein paar Küsse und der Abschied hat sich auch erneut wieder lange rausgezögert. :zwinker: An der Tür wirkte alles auch noch vertrauter als sonst - so von dem wie wir uns geküsst haben. War zwar ich sag mal "normal" aber irgendwie auch besonders und dazu gehörend.

Bin dann so gegen halb 3 nach Hause gefahren (wollte ja eigtl allerspätestens um 1 nach Hause fahren wg meinem Flug heute, aber daraus wurde ja mal wieder nix! :grin: ).
Hab zu ihr gesagt, sie möge sich doch bitte morgen, also heute, bei mir melden, wenn sie vom Arzt wieder da ist und mir sagen, was sie denn hat, ob alles ok ist. Wollte sie machen. Bisher noch nix, aber ich mach mich nicht verrückt. Sie hatte heute auch noch mehr zu tun.

Als ich zu Hause war hab ich ihr noch eine SMS geschrieben, dass ich nun auch im Bett liege, mich für den tollen Abend bedankt und geschrieben, dass ich wieder jeden Augenblick mit ihr genossen hab. Fand ich in dem Fall auch nicht zu viel oder zu übertrieben. Mir war einfach danach meine ehrlichen Gefühle noch mal loszuwerden und an sie mitzuteilen. (Kam bisher aber auch mal wieder keine Resonanz drauf...)

So Ihr Lieben, das war dann jetzt mein Bericht von gestern, auf den Ihr so lange sehnsüchtig gewartet habt. :zwinker: Ich hoffe demzufolge dann auch auf zahlreiche Antworten von Euch! :zwinker:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ich bin an sich auch der Meinung, dass man seine Gedanken und Gefühle mitteilen sollte. Alles im Rahmen natürlich. Aber zu weit aus dem Fenster gelehnt hab ich mich wohl nicht.

Sie hat sich soeben per SMS bei mir gemeldet:

"Hey, also der arzt sagte, dass der husten ein postgrippaler husten ist, der sich noch wochen nach einer erkältung halten kann. wie war das fliegen? lg"

Was sagt Ihr dazu? Ich persönlich finde die SMS irgendwie so distanziert. Sie könnte wie ich finde mal was lieberes schreiben. Was soll man auf sowas antworten?

Mein Flug heute lief ja echt gut und das würde ich ihr an sich schon gerne ausführlicher als nur in einer SMS schildern.
Ach ich weiß auch nicht. Bin grad irgendwie schon wieder so ratlos...
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Moin Leute,
mal eben ein fixer Zwischenbericht. Viel zu erzählen gibt es nicht. Habe bisher immer noch nichts wieder von ihr gehört, obwohl sie gestern den ganzen Abend noch online war. Aber hat nicht einmal geschrieben. Ich wollte es auch nicht, weil ich ja zuvor erst noch die SMS geschrieben hab.

Warum macht sie das so? Warum meldet sie sich nicht auch mal von sich aus? Will sie vllt doch nicht mehr? Was sind Eure Meinungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
So Ihr Lieben, es gibt News...!

Ich hatte ihr heute Mittag mal ne SMS geschrieben auf ne etwas "frechere" direktere Art: "Hallo Schatz! Lust heute was zu unterhemen?" - kam natürlich keine Antwort drauf...

Grad eben schrieb sie mir im StudiVZ folgende Nachricht:

"Hey M.,

Ich hatte gestern ein wenig Zeit um nachzudenken.
In der vergangenen Woche haben wir viel gelacht und uns super verstanden.
Ich fand die Zeit mit dir auch schön. Aber dennoch habe ich die schlimme Befürchtung, dass du mehr für mich empfindest, als ich für dich und du mehr willst, als ich dir geben kann.
Bevor wir uns noch weiterhin sehen und du dir vielleicht Hoffnungen machst, möchte ich dir sagen, dass es bei mir nicht mehr als zu freundschaftlichen Gefühlen reicht.
Ich sage dir das, weil ich nicht so eine sein will, die „dir nur was vorspielt“.
Ich hoffe, du verstehst das und weißt meine Ehrlichkeit zu schätzen, denn ich habe nicht vor, mit deinen Gefühlen zu spielen.

V. "

Ich komm mir grad schon ein wenig verarscht vor, so als hätte sie mit mir gespielt. :frown: Was jetzt? Was soll ich tun? Ich hab mit ihr nach sehr langer Zeit echt mal wieder eine Frau gefunden, die meine Vorstellungen und Ansprüche erfüllt. Kann mir auch wirklich mehr mit ihr vorstellen und bin alles andere als abgeneigt von einer Beziehung mit ihr.

Lohnt es sich in dem Fall noch dran zu bleiben und zu kämpfen? Oder sollte ich die Sache ad acta legen? Antworte ich ihr noch? Wenn ja, was?
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #60
Nein, nicht kämpfen! Wie schon vermutet, empfindet sich nicht so viel für dich, wie du für sie. Wenn keine gefühle von ihrer seite aus da sind, gibt es nix, um was man "kämpfen" könnte. Du treibst sie dann eher von dir weg, bzw. ist sie dann wohl eher von dir genervt und bricht den kontakt von sich aus ab.

Die entscheidung liegt jetzt lediglich darin, ob du sie nun mit dieser gewissheit lieber nicht mehr sehen möchtest, da du sonst verletzt wirst..oder aber, du triffst dich halt noch freundschaftlich mit ihr.

Schreib doch in deiner antwort auf die nachricht das, was du empfindest.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #61
@PureHoney was ich halt merkwürdig finde ist was sie alles mit gemacht hat und nun nachdem sie über ihre Gefühle nachgedacht hat feststellt das kann eh ncihts werden.
Ich mein wei lange kennen sie sich ? Gefühle können da denke ich doch noch entstehen oder wie siehst du das ?
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #62
@ stonic

In solchen fällen kann ich nur von mir und meinen erfahrungen sprechen.
Gefühle können meiner meinung nach dann entstehen, wenn eine gewisse basis schon da ist, bzw. fühlt man das einfach, ob das mit dem anderen was werden könnte oder nicht. Wenn da aber absolut nichts da ist, außer freundschaftliche gefühle oder ein bisschen spaß/neugierde und geilheit, kann sich da meiner ansicht nach schwer was entwickeln. Klar, solche fälle gibts auch, aber die sind wohl eher die ausnahme.

Ich denke, sie hat das alles mitgemacht, weils ihr spaß gemacht hat und sie ihn in dem moment nicht vor den kopf stoßen wollte. Gefallen hat es ihr sicher, aber es war wohl nicht das wahre für sie.
Und ich glaube auch nicht, dass sie nur gestern mal über ihre gefühle nachgedacht hat, sie hat das sicher schon ein weilchen gemerkt, das es ganz nett ist, aber nicht mehr. Das war wohl eher so ein einleitender satz, dass er nicht denkt, sie wollte ihn die ganze zeit verarschen ( was sie meiner ansicht nach nicht vorhatte).

Ich finde es auch gut, dass sie jetzt gesagt hat was sache ist und ihn nicht im ungewissen lässt.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #63
naja ich mein nur dann haetet sie es sich vieleicht vorher überlegen sollen denn durch das haendchenhalten etc hat sie ja gerade schon mit ihm gespielt oder aber sie haette da schon sagen muessen ok können wir machen aber mal schauen obs was wird.....andereseits hab ich es schon erlebt das nen Maedel mit dem Jungen in der kIste gelandet ist obwohl sie nen freund hatte den sie nach eigener Angabe geliebt hat aber dem neuen verehrer dann nach 3 Körben doch erlegen ist und dann 5 1/2 Jahre mit ihm zusammen war
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #64
Naja, aber wer sagt schon sobald er mit jmd händchen hält: ja schön, könn wir jetz machen, aber obs was wird, weiß ich jetz noch nich. In solchen anfangssituationen spricht man sowas doch nicht sofort aus.

Wie gesagt, so lang kennen sie sich noch nicht und ich finde es schon noch okay, dass sie es jetzt gesagt hat.
Man kann nun streiten, ob sie gar nichts hätte zulassen sollen, aber es gibt auch keine regeln, die besagen:sobald man sich küsst (oder sonstiges..) muss man auch was vom anderen wollen.

Bei der von dir zuletzt beschriebenen situation spielen wohl noch andere faktoren rein. Dieses mädel war ja vergeben und dachte wohl auch, sie wäre wirklich verliebt und wollte die beziehung zu ihrem freund nicht einfach so hinschmeißen. Deswegen eventuell erst die körbe und dann doch noch eine beziehung.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #65
Als ich noch wechselnsde Frauenbekanntschaften hatte war es halt schon so das man entweder was ernsthaftes vorhatte oder direkt klar gesagt hat das es nur aus spaß ist
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #66
Wie auch immer, anscheinend hat keiner von beiden das bedürfnis gehabt, das bis zum jetzigen zeitpunkt mal abzuklären.

Hat chefpilot ihr denn nun nochmal geschrieben?
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Ja hat er...^^

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein was wir uns eben noch über StudiVZ geschrieben haben. Ist eh inzw alles wohl egal.

"Hey M.,

Ich hatte gestern ein wenig Zeit um nachzudenken.
In der vergangenen Woche haben wir viel gelacht und uns super verstanden.
Ich fand die Zeit mit dir auch schön. Aber dennoch habe ich die schlimme Befürchtung, dass du mehr für mich empfindest, als ich für dich und du mehr willst, als ich dir geben kann.
Bevor wir uns noch weiterhin sehen und du dir vielleicht Hoffnungen machst, möchte ich dir sagen, dass es bei mir nicht mehr als zu freundschaftlichen Gefühlen reicht.
Ich sage dir das, weil ich nicht so eine sein will, die „dir nur was vorspielt“.
Ich hoffe, du verstehst das und weißt meine Ehrlichkeit zu schätzen, denn ich habe nicht vor, mit deinen Gefühlen zu spielen.

V. "

---

Meine Antwort (an dieser Stelle nochmal einen ganz ganz herzlichen Dank an Stonic!!!):

"Hey V.,

wieso wäre es eine schlimme Befürchtung, wenn ich mehr von Dir wollte? Oder haben Dir unsere "intimeren" Momente nicht gefallen? Zudem kennen wir uns doch viel zu kurz, um sagen zu können, was sich noch einstellen wird und was nicht.

Wieso möchtest Du keine sein, die mit mir spielt? Das hast Du doch schon, als Du mehrfach mit mir geknutscht hast. Oder war das nicht gespielt? Wenn es nicht gespielt war, macht Deine Aussage aber keinen Sinn, weil man Gefühle fühlt und nicht mit Nachdenken löst. Das kannst Du mir glauben, denn den Fehler hab ich zu oft gemacht.

Deine schlimmeren Gefühle haben sich erfüllt. Nur weiß ich nicht, was daran schlimm ist, dass ich mich ein wenig in Dich verguckt habe. Also lass mich Dir beweisen, dass ich der Richtige für Dich bin und lass Dich auf mich ein und wenn es schief geht werde nur ich verletzt, aber das Risiko nehme ich auf mich.

LG M."

---

Woraufhin von ihr folgendes kam:

"M.,

Dass ich dich geküsst habe, kannst du mir nicht zum Vorwurf dazu machen, dass ich mit dir gespielt hätte.
Ich doch nur herausfinden, ob ich dabei mehr empfinde, oder nicht.
Ist das denn verboten?

Wie kann ich mit dir spielen, wenn wir uns (wie du selbst sagst) erst viel zu kurz kennen??? Wie könnte ich dir in dieser kurzen zeit so nahe gekommen sein, um mit dir spielen zu können?
Ich habe sozusagen gar nicht die Zeit und Möglichkeit dazu gehabt, um "mit dir zu spielen".
Und bevor es so geworden wäre und ich gemerkt hätte, dass das wirklich nicht das ist, was ich will, wollte ich das beenden, bevor du tatsächlich verletzt wirst.
Und das wollte ich nicht, weil ich dich ja doch mag, mehr aber auch nicht.
Auch wenn du das anders siehst, ich kann jetzt schon sagen, ob und was sich noch einstellen wird und was nicht.
Das sagt mir mein Gefühl, nicht mein Kopf.

Was schlimm daran ist, dass du dich in mich verguckt hast? Das die Enttäuschung tiefer und evtl schmerzhafter ist, als wenn du es nicht wärst.
Und da ich mich nicht verguckt habe, möchte ich das einfach nicht.

LG, V."



So damit seid Ihr jetzt alle wieder auf dem Laufenden und ich könnt grad einfach nur noch kotzen... das wurmt mich ohne Ende! Da hab ich endlich nach sehr langer Zeit mal wieder eine Frau gefunden, die meine Vorstellungen und Ansprüche erfüllt, mit der ich mir mehr vorstellen kann und dann kackt die mir auch wieder so dermaßen vorn Koffer. Das kanns doch echt nicht sein. Man!

Naja wie auch immer... Eure Meinungen sind erwünscht.^^ Ich trink mir jetzt erstmal n Bierchen.
 
G
Benutzer16280  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich hab mit spannung deine beiträge gelesen und mich jedes mal für dich gefreut, wenn ihr wieder so n "nahen" abend hattet. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das ruder nun so plötzlich umgelenkt wird.
aber die gefahr, dass sowas passiert, läuft man wohl immer.
also lass den kopf nicht hängen...
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #69
Ja für dich ist es scheiße.
Aber das ging ja noch nicht so lang und wirsts wohl recht schnell überwunden haben, denke ich mal.
Auch wenn man sich sympathisch findet und alles, kann man gefühle für den anderen nun mal nicht erzwingen.
Immerhin war sie ehrlich.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #70
Puuh wie oft ich sowas schon erlebt hab, deshalb wollte ich mich noch nicht gleich den ganzen euphorischen Beiträgen hier anschliessen. Allerdings hab ich das schon paar mal von der Gegenseite erlebt, und weis daher wie das von ihrer Sicht aus ist ...

Tut mir leid für dich. Ber unterlasse bitte eins, deinen Wohlbefinden und auch deinen Stolz zu liebe, bitte bleib nicht mit ihr in freundschaftlichen Kontakt! Hak sie ab und konzentrier dich lieber auf was neues, so kommst du auch schneller über sie hinweg! Sie will so einen tollen Kerl wie dich nicht? Tja ihr Pech. Warum solltet ihr auch befreundet sein, wenn ihr unterschiedliches wollt? Viel Glück weiterhin, vllt kommt irgentwann die, die dich verdient hat.
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Schönen guten Morgen zusammen!

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab und nun die erste Enttäuschung und Wut überwunden ist, möchte ich hier gerne noch rational Stellung zu Euren Postings nehmen.

In der Tat machts jetzt im Nachhinein betrachtet Sinn, warum sie so kurz angebunden war in SMS bzw gar nicht erst auf meine doch ziemlich eindeutigen SMS geantwortet hat. Ich will ihr auch keinen allzu großen Vorwurf machen, aber sie hätte wie ich finde doch schon wesentlich eher eingreifen können und das ganze nicht über 3 oder 4 Treffen hinaus zögern sollen. Dann hätte ich eher Klarheit gehabt, hätte mich nicht weiter in sie verguckt und hätte somit auch eher Abstand zu ihr gewinnen können (auch Gefühlstechnisch).

Allein auch schon die Tatsache, dass wir uns ja eigtl quasi schon durchs Händchen halten der Öffentlichkeit in gewisser Weise präsentiert haben finde ich leicht widersprüchlich. Ich persönlich mache sowas nämlich nicht, wenn da nicht mehr mit im Spiel ist. Zumal man ja ich sags jetzt mal ganz naiv "gesehen werden könnte". Wenn gewisse Leute so ein Szenario sehen, brodelt ja die Gerüchteküche nur wieder ungemein.

Und gerade bei dieser Thematik hätte sie ja auch rechtzeitig einschreiten können, wenn sie eh nicht mehr will. Sie hätte das auch elegant nonverbal lösen können, indem sie einfach ihre Hand dezent wieder weg nimmt (z.B. um mir gaaaanz "zufällig" irgendwas zu zeigen). Aber hat sie nicht. Man kann es jetzt so und so auslegen, ob sie gespielt hat oder nicht. Ich will ihr nix Böses, aber finde dennoch, dass sie in gewissem Maße schon mit mir gespielt hat bzw anders gesagt mir etwas vorgemacht hat, mich in gewisser Sicherheit gewogen hat.

Das war jetzt so das, was ich gerne zu Pure Honeys und Stonics kleiner "Diskussion" beitragen wollte. :zwinker:

@ GoldenGrace: Vielen Dank für Dein Interesse! :smile: Ich selbst hätte auch nicht wirklich gedacht, dass die Sache nun einen derartigen Wandel erlebt. Klar, sowas kann einem immer passieren, aber es schmerzt dann trotzdem, wenn man mehr in der Person gesehen hat und sich auch mehr vorstellen kann. Den Kopf werd ich nicht hängen lassen - habe ja noch meine Ausbildung, auf die ich mich weiterhin stark konzentrieren kann und desweiteren... --->

@ Prof_Tom: ... desweiteren gebe ich Dir Recht, Prof_Tom. Klingt vllt etwas arrogant, aber im Endeffekt ist es IHR Pech, wenn sie einen Kerl wie mich nicht an ihrer Seite haben möchte. Sie hatte zwar DAS Besondere an sich, das ich immer bei einer Frau suche, aber an sich hat sie mich dann wohl doch nicht verdient.
Was den Kontakt betrifft: Da ich ja an sich mehr wollte, würde es mir persönlich auch ziemlich schwer fallen denke ich weiterhin mit ihr eine freundschaftliche Ebene zu führen. Sie trat spontan in mein Leben und kann auch genauso spontan wieder verschwinden. Denn wie Pure Honey schon richtig geschrieben hat, kennen wir uns ja bisher kaum und nicht so lange.

So Ihr Lieben, das wollte ich dann noch zu der Sache loswerden. Wir können sehr gerne weiter über das Thema reden und diskutieren. Sollte es doch noch unerwarteterweise News geben, werde ich Euch hier natürlich umgehend informieren! :zwinker:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
UPDATE:

Nabend Leute,

gibt bisschen was neues, das ich Euch eben mitteilen möchte, weil ich gern die ein oder andere Meinung und Tipps von Euch hätte.

Also der letzte Stand der Dinge war ja, dass sie mir ihre Meinung zu uns über StudiVZ geschrieben hat, ich dann letztendlich ihr zugestimmt hab und meinte, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Wollte ihr damit zeigen, dass sie mir vertrauen kann. Hab dann noch vorgeschlagen, dass wir ja trotzdem noch was machen können, woraufhin sie direkt meinte "Aber nicht nur zu zweit" ... fand ich in dem Moment schon krass.

Seitdem ist nun 1 Woche vergangen, in der wir keinen Kontakt hatten. Hab ihr dann gestern einfach mal ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie Lust hat bei dem super Wetter derzeit mit mir heute ein Eis essen oder Cocktails trinken zu gehen. Sie antwortete dass wir das - Zitat - "gerne" machen können, sie allerdings um 19:30 arbeiten muss und daher nicht so lange kann.

Hab mich da schon gewundert, dass sie überhaupt zusagt - vor allem weils ja so aussah, dass wir nun doch was "zu zweit" unternehmen, was sie ja eigtl nicht wollte. Hab echt schon mit ner Absage gerechnet, aber ich dachte mir, dass ich das jetzt doch einfach nochmal so versuche an sie ran zu kommen.

Gesagt getan haben wir uns dann eben getroffen. Komm grad erst von unserem Treffen wieder. Ich hab sie um 18 Uhr zu Hause abgeholt und wir haben uns wie zuletzt auch immer sehr herzlich begrüßt und umarmt. Mir war im Vorfeld schon bewusst, dass ich das ganze heute eher vorsichtig und zurückhaltend angehen muss, damit sie sieht, dass ich zuverlässig bin, was meine Meinung betrifft.

Sind dann los in die City und haben uns wieder enorm gut verstanden, über alles mögliche gequatscht - und das auch wieder ohne Redepause. Viel gelacht und uns dann auch zwischendurch immer mal wieder geneckt. Also alles echt, so wie alles angefangen hat vor kurzem. Ich war ja schon echt versucht sie einfach so mal zum umarmen oder vllt ihre Hand zu nehmen, aber ich hab mich am Riemen gerissen und es zu nicht mehr als so kleinen lieben, neckischen Schubsern kommen lassen.

Hab sie dann noch bis zur Arbeit gebracht. Unterwegs bekam ich ne SMS von nem Freund, ob ich später noch mit in die City kommen möchte auf ein Feierabendbierchen. Hab ihr das auch dann so gesagt, dass ich wohl nochmal in die City komme, woraufhin sie meinte "Ja dann könnt ihr doch auch noch bowlen kommen." - diese Aussage hat mich auch irgendwie schon wieder gewundert.
Was meint Ihr? Mit meinen Freunden da später noch ne Runde bowlen gehen, oder es lieber für heute gut sein lassen?

So das war dann unser Treffen - leider nur sehr kurz, aber sie musste ja arbeiten. Ich für meinen Teil hab die kurze Zeit jedoch trotzdem sehr genossen und fands toll mal wieder ihre Gegenwart genießen zu dürfen!

Jetzt steh ich natürlich wieder aufm Schlauch und weiß nicht wie das weitergehen soll, was ich tun/unternehmen soll, um sie doch noch für mich zu gewinnen. :frown: Was meint Ihr?

Hinzu kommt, dass sie Samstag morgen für 12 Tage nach Hammelburg als Jugendbetreuerin mitfährt. Morgen Abend muss sie auch wieder arbeiten, also wird es z.B. mit nem erneuten Treffen vor ihrer Fahrt eher nix. Hab schon überlegt ihr dann während sie da ist mal zwischendurch SMS zu schreiben, um zu fragen wies ihr geht und sowas. Ist das gut?

Und generell jetzt nach heute? Melde ich mich? Schreib ich ihr ne SMS, dass ich das Eis essen mit ihr schön fand oder dergleichen? Gebt mir bitte mal Tipps, was ich da nun machen kann. Bin echt über jede noch so kleine Idee dankbar.
Ich kann und will dieses Kapitel einfach noch nicht ad acta legen, weil sie mir echt ziemlich viel bedeutet und ich auch immer noch die Auffassung hab, dass sie nach Ewigkeiten wieder eine Frau ist, die meine Vorstellungen erfüllt.

Also liebe Leute, bitte haut in die Tasten und helft mir!
Vielen lieben Dank! :confused:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Sooo, einen schönen guten Morgen meine Damen und Herren, Eurer Kapitän möchte Euch nun mal wieder aus aktuellem Anlass auf den neuesten Stand bringen und hofft, dass Ihr ihm die ein oder andere Meinung, Tipp, was auch immer mit auf dem Weg gibt.

Sie war ja jetzt 2 Wochen weg und ist vorgestern Abend wieder gekommen. Hab sie im ICQ online gesehen und im Studi. Kam aber nichts von ihr. Letzter Stand war da, dass ich ihr nach etwa 1 Woche, die sie da war, eine SMS geschrieben hab, in der ich gefragt hab wie es ihr geht, wie es dort so ist - und irgendwie mit dem Zusatz am Ende der SMS "Hab dich lieb". Naja andern Morgen kam von ihr dann darauf auch ne Antwort, in der sie kurz schrieb wie es dort so ist und "alles weitere, wenn sie wieder da ist". Hab da schon überlegt, ob ich noch antworten soll, aber habs dann nicht gemacht, weil sie sich ja wohl laut ihrer SMS dann wieder meldet, wenn sie wieder hier ist.

Gestern Abend bin ich dann wieder mit Freunden in die Stadt losgezogen auf Kirmes. Haben derzeit hier in der Stadt die ganze Woche über eine große. Joa da stand ich dann mit meinen Freunden anner Bierbude, nichts ahnend bimmelte mein Handy auf einmal. Ich guck drauf und was seh ich? Eine SMS von ihr. :smile: Hat mich richtig überrascht, sogar so sehr, dass mir meine Handy erstmal aus der Hand gefallen ist und sich zerlegt hat... Habs dann wieder zusammengesetzt und funktionierte auch noch, außer, dass ihre letzte SMS da nicht mehr stand. Zum Glück hatte ich die SMS vorher komplett lesen können.^^

Sie schrieb, ob ich noch auf die Kirmes gehen würde, sie auch gerne dahin gehen würde, aber nicht weiß mit wem. Hat mich da schon gewundert, dass sie da ausgerechnet dann an mich gedacht hat. Schrieb dann ich bin schon da und dass sie auch gerne dazu stoßen kann, würde mich freuen. Sie hat sich dann wohl alleine in den Bus gesetzt und ist in die City gefahren. Kam dann zur Bierbude zu uns und war ab dann dabei.

Haben uns dann über ihre Tour unterhalten und uns generell den ganzen Abend über wieder super verstanden. Lief wie immer ab, haben uns normal und vernünftig unterhalten, aber uns auch zwischendurch immer wieder geneckt. Ich bin ja selten sprachlos ne, aber ihre Blicke gestern zwischendurch habens mal wieder geschafft.
Sie hat sich auch auf Anhieb gut mit meinen Freunden verstanden, die dabei waren.

Hab sie dann auch mal wieder nach Hause gebracht, sind zu Fuß gegangen. Auch hier haben wir uns wieder geneckt und da sie sich ne Erkältung eingefangen hat meinte sie paar mal, dass ihr kalt wär, woraufhin ich dann meinen Arm einfach um sie gelegt hab, bzw einfach legen MUSSTE. Aber das war immer nur so situationsweise und nicht dauerhaft. Also wir sind jetzt nicht die ganze Zeit Arm in Arm nach Hause gelaufen. War auch so, dass nur ich meinen Arm um sie gelegt hat und nicht sie, aber sie hatte aufgrund der Kälte heute Nacht ihre Hände in den Taschen.

Standen dann auch noch bei ihr vorm Haus, haben uns weiter unterhalten und dann fragte sie mich, ob wir heute nicht Kaffee trinken gehen wollen. Sie müsse zwar arbeiten, aber davor würde sie gerne noch nen Kaffee trinken gehen. Hab dann gesagt ich meld mich, wenn ich weiß, wann ich heute Feierabend hab, weil ich gleich erst noch in die Flugschule muss. Hoffe mal nicht allzu lange. :zwinker:

So das war dann mal wieder mein kleiner Zwischenbericht. Ich hoffe, dass Ihr mir Eure Meinungen und Ratschläge zahlreich mitteilt - egal ob positiv oder negativ. Ich selbst möchte da auch nicht ZU viel reininterpretieren, aber ich war nach ihrer Meldung gestern echt schon wieder wie ausgewechselt. :smile:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Raus aus dem "Geschäft" - was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren