Raus aus dem Ars...,rein in den Mund

Benutzer34881 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das ok, dass threadstarter das gemacht hat. und an alle die hier rumheulen, dass es ja soo eklig ist: wisst ihr wie sauber threadstarter ist?

also..mowl plz.

p.s.: ich würd´s nicht machen. vor allem nciht auf die art, obwohl sich dasauch ganz geil versaut anhört..:zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
mega1980 schrieb:
..... da ich nicht so auf männer (..diese haarigen biester [marylin monroe 1959]) stehe

*Klugscheissermodus an*

"Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen. Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen...." stammt von Daphne (Jack Lemmon).

*Klugscheissermodus aus*

...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn er seinen Schniedel aus meinem Hintern gezogen hat, kommt er nirgendwo mehr rein, und er denkt auch gar nicht dran. Die Baktirien die sich im Darm aufhalten sind nicht zu unterschätzen und können Entzündungen hervorrufen. Deshalb erst waschen bevor wir wieder Ov, oder Gv haben.

Ist für ihn aber selbstverständlich.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Darmbakterien im Mund kommen bestimmt voll gut! :rolleyes2 Mal abgesehen von seiner rücksichtslosen Vorgehensweise. Wenn das ein Spiel ist und so abgesprochen ist (damit meine ich jetzt nicht unbedingt von AV in den Mund) dann ist es ok, aber ohne zu fragen ihn dir im wahrsten Sinne des Wortes reinzustopfen finde ich zum Kotzen.
 

Benutzer37325 

Verbringt hier viel Zeit
Analv. OK aber an die hyg. Denken

Hallo,

ist nicht clever. So sollte das nicht abgehen.

cu dream4_2
 

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Darmbakterien im Mund kommen bestimmt voll gut! :rolleyes2 Mal abgesehen von seiner rücksichtslosen Vorgehensweise. Wenn das ein Spiel ist und so abgesprochen ist (damit meine ich jetzt nicht unbedingt von AV in den Mund) dann ist es ok, aber ohne zu fragen ihn dir im wahrsten Sinne des Wortes reinzustopfen finde ich zum Kotzen.


deinen letzten satz find ich falsch! es muss nicht immer alles mit spielen ausgemacht sein! es gibt auch leute die von grund auf devot oder dominant sind, und für die ist das kein spiel sondern eine lebens/sexeinstellung! da gibt es allerhöchstens ein stopwort aber da sagt keiner "komm spielen wir dominant und devot sein" das ist einfach so! ALSO FIND ICH ES NICHT ZUM KOTZEN!!!
und die threadstarterin sagt ja dass ihr das was geben hat!

also wieso aufregen? darmbakterien gehören nicht in den mund oder sonst wo hin... für manche ist das trotzdem ok,... ich denke wir haben genug gehört das ihr es zum kotzen findet!

kann mal einer den thread schließen?
 
D

Benutzer

Gast
Wenn es ihr und ihrem Partner was gegeben hat dann warum nicht. Sie hat niemanden Gezwungen und wurde nicht gezwungen also.
Ich denke heute auch anders über Sex als vor 2 Jahren und ich mach einiges das hätte ich vor 2 Jahren abgelehnt. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Rauchen ist bestimmt gefährlicher als nen Schwanz direkt aus dem Po in den Mund zunehmen.
Also kommt mal alle runter
 
L

Benutzer

Gast
für mich wäre das auch nichts zudem ich es schon ziemlich blöd von dem Typen finde dir seinen Penis einfach in den Mund zu rammen ohne zu fragen ob du was dagegen hast!
 
A

Benutzer

Gast
Hat er das wirklich einfach so getan, also ohne dich vorzuwarnen und dich zu fragen, ob das wohl okay für dich sei? :grrr:
@ Threadstarterin...
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mmmh....lecker :kotz:

ohne waschen????? arme frauen..
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Bähh fänd ich total eklig, würd ich nicht machen......könnt ich noch so geil sein....nee nee nee :wuerg: :grin:
 
1 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
@ carrie80

Was mich mal interessieren würde …wo verkehrst Du eigentlich ???
Wenn Du schreibst..
Wenn mich ein Kerl beim Analv. gefragt hat, ob er seinen Schwanz rausziehen kann und ich blasen könne…

Und ..
und der Kerl zog seinen Schwanz einfach raus ohne was zu sagen.Er drückte ihn mir einfach in den Mund…

Hört sich irgendwie schon krass an !!!
Wenn mich ein Kerl…dann müssen ja schon mehrere gewesen sein ?!?!?!
und der Kerl zog seinen Schwanz einfach raus ohne was zu sagen. Er drückte ihn mir einfach in den Mund…………was ist das für ein Verhalten ???

Liest sich so als ob Du das Beruflich machen würdest !!!
Und ob diese Kerle keinen Respekt vor Dir haben !!

Wenn nicht ….würde ich mir irgendwo Gedanken machen wieso …mir ein Kerl ( hört sich schon so an das dass ein Fremder ist) sein Bestes Stück aus Deinem Ars…zieht und ihn Dir ohne zu Fragen einfach in den Mund steckt !!!
Wobei ich mir das schon krass vorstelle…wenn Du da nichts gegen machen kannst wenn ein Kerl so vorgeht !!


Gruß:bier:
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Av machen würde, dann würde ich das nicht zulassen, dass sie ihn direkt danach ins den Mund nimmt. Erst gründlich sauber machen - aber dann wieder GERNE!!! :grin:
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mutig, mutig@Threaderstellerin :grin:
Sich die Reaktionen der User so heftig zu geben, das kann was; da geht einiges :bier:


Ich habe meiner letzten Partnerin - ONS - auch meinen Schwanz unaufgefordert in den Mund gesteckt(allerdings kein AV) und sie hat nicht nur nicht protestiert, sondern fand es geil.

Wo bitte gibts hier Formulare fürs ethisch korrekte Beantragen von angeblich "entwürdigenden" Handlungen im Bett? Oder wie wärs mit einer Versicherung auf gesundheitliche Unbedenklichkeit? :link:

Meine Güte, wenn ihr raucht und sauft oder auch andere Drogen konsumiert, dann wird die "Gesundheit-ist-Verantwortung"-Haltung doch um einiges mehr strapaziert als bei derartigem Sex. (wenn kein AIDS vorliegt)
 
N

Benutzer

Gast
@ Dumuzi

Du siehst das anscheinend ziemlich locker !!

Kann sein das Du so ein Typ bist… der sich die Hände nach dem aufs Klo gehen nicht Wäscht ??? Ja ??? ist das so ??? ich kann mir das gut vorstellen !!!

Wenn ich rauch oder saufe…oder sogar Drogen nehme…ist das allein meine Sache und hab mich dazu entschlossen…also ich für mich möchte da schon selbst entscheiden was ich in den Mund nehme und was nicht !!!! Du etwa nicht ?????????
flatto-doppelkotzen.gif



Gruß :bier:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dumuzi schrieb:
Ich habe meiner letzten Partnerin - ONS - auch meinen Schwanz unaufgefordert in den Mund gesteckt(allerdings kein AV) und sie hat nicht nur nicht protestiert, sondern fand es geil.
das is was anderes.. beim ons würd ich das zwar auch net unbedingt machen aber ansonsten is das ok... aber nicht nach av!
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Nitrox
Dass ich das deiner Meinung nach "locker" sehe, hat nichts mit meinen Hygienestandards zu tun. Über die du nicht haltlos zu mutmaßen hast.

Sicher ist es nicht zu empfehlen, auf Teufel komm raus das Ding in ihren Mund zu schieben - ob es passt oder nicht kann mann nur situativ feststellen. Aber wenn der Sex hemmungslos ist und eine Ader in diese Richtung festgestellt wurde, dann finde ich es äußerst phantasielos und kleinlich, sich in diesem Moment ausschliesslich von seinem Ekel leiten zu lassen und das auch noch moralisch zu rechtfertigen.

@darksilvergirl
Ich bin auch nicht dafür, das zur Regel zu erheben oder generell bedingungslos gutzuheißen, anal ist eine manchmal schwierige Gratwanderung - ein schneller Blick, ob eventuell was dranhängt sollte sicher drin sein. Aber das aus den beiden von mir angeprangerten Gründen rundheraus zu verurteilen, das finde ich dann doch etwas schwierig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren