Raus aus dem Ars...,rein in den Mund

S

Benutzer

Gast
carrie80 schrieb:
Oh je,da habe ich was gemacht!!So schlimme Reaktionen habe ich gar nicht erwartet.
wenn es für dich ok war - und es dir so gefällt - ist das doch ok!!
..uns muss es ja nicht gefallen :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
naja so eklig find ich das jetzt nun wieder nicht ich mein dran ist doch da eigentlich nix ?!? und am analloch lecken ist ja bei einigen auch nix so ungewöhnloiches..
allerdings muß das sein?
ich denk mal rein bakteriell kann das nicht besonders gesund sein..
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
alex83 schrieb:
naja so eklig find ich das jetzt nun wieder nicht ich mein dran ist doch da eigentlich nix ?!?
Naja, beim AV kann auch schon mal was dran sein...

Und selbst wenn man es nicht sieht, ist der Geruch und Geschmack ja anders. Und schon allein die Vorstellung find ich so eklig, dass ich den nicht in den Mund nehmen könnte.
 

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
alex83 schrieb:
naja so eklig find ich das jetzt nun wieder nicht ich mein dran ist doch da eigentlich nix ?!? und am analloch lecken ist ja bei einigen auch nix so ungewöhnloiches..


Genau,wie sieht es damit aus?Mögt ihr es,am Anall. geleckt zu werden?
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Besser ich schreibe nichts

aber zungenanal ist nicht schlecht nur sollte man vorsichtig sein.
 
A

Benutzer

Gast
carrie80 schrieb:
Oh je,da habe ich was gemacht!!So schlimme Reaktionen habe ich gar nicht erwartet.

warum dnen schlimm?Die sagen dochnur ihre Meinung und ich muss auch sagen, das ich es nicht gut finden würde, allein schon wegen dem Mädel...!

MfG Andre
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
dark denise schrieb:
Besser ich schreibe nichts

aber zungenanal ist nicht schlecht nur sollte man vorsichtig sein.







carrie80 schrieb:


Weil man eine eine Blasenentzündung kriegen kann. Das kann durch Keime des Darms hervorgerufen werden.
Mir hat das eine Ärztin gesagt und hier hab ich es auch mal gelesen. Diese ganzen anaalen Praktiken sollte man eh nur mit Partnern machen die sich unter Kontrolle haben.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Das ist etwas, was ich definitiv nicht tun würde. Und dazu zwingen, laß ich mich erst recht nicht. So ein Verhalten (bei aller Leidenschaft)....der Kerl, der so was bei mir versuchen würde, kann sich schon mal auf ein Leben als Eunuch freuen.


Bella
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
manche Mädels haben einen echt merkwürdigen Geschmack .............

aber naja - wer´s halt mag ...........................

vielleicht brauchtest du es ja nicht überall rum zu erzählen!? Wir müssen nun wirklich nicht über alles diskutieren ..........
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wolf50 schrieb:
Wir müssen nun wirklich nicht über alles diskutieren ..........
Na dann antworte doch einfach nicht, wenn du nicht drüber sprechen willst oder lies erst gar nicht den Thread. Die Überschrift ist schließlich schon eindeutig.
Und ob andere darüber diskutieren wollen, musst du schon denen überlassen.
 
M

Benutzer

Gast
also ich finds nicht oki, das der threadstarter hier so verurteilt wird....bereits unser alter fritz hat gesagt:" jeder soll nach seiner fason glücklich werden..." und genauso sehe ich es auch.dem einen gefällts dem anderen nicht....ich glaube kaum dass es apetitlich wenn tatsächich noch was dranhängt aber hey....nicht jeder kackt beim AV rum und von daher ist's doch oki, wenn s ihr gefällt. analoral hat auch was, wenns hygenisch bleibt....

allerdings würde ich den schwanz danach bestimmt nicht in den mund nehmen, da ich nicht so auf männer (..diese haarigen biester [marylin monroe 1959]) stehe
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
schön wenn es dir gefallen hat, das ist doch wichtig daran. und ich kann nur sagen, wenn sie es macht ist es verdammt geil :grin: sicherlich sollte man vorsichtig sein, wegen der bakterien. im mund gibt es aber erstens viel mehr und 2. macht es doch gerade extase aus, wenn man eben mal völlig die gedanken ausschaltet. und ich schätze mal, es ist nichts passiert, sonst würdest du uns davon ja auch berichten. also alles halb so wild. aber ich kann auch gut verstehen, dass die mehrheit hier damit ein problem hat, es verurteilt und niemals selbst machen würde.

gruß nimmersatt
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
carrie80 schrieb:
Eigentlich konnte ich mir sowas zuvor nie vorstellen,weil ich es unhygienisch fande und mich auch ein bisschen geekelt habe.Wenn mich ein Kerl beim Analv. gefragt hat,ob er seinen Schwanz rausziehen kann und ich blasen könne,gab es immer ein klares Nein von mir.Beim letzten Mal war es ganz anders.Der Sex war ziemlich wild und hemmungslos und der Kerl zog seinen Schwanz einfach raus ohne was zu sagen :eek: .Er drückte ihn mir einfach in den Mund :eek: .Nun war er drin und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte.Ich fands sogar irgendwie gut.

Habt ihr sowas auch schon gemacht,oder ist das für euch sogar ganz normal???

Ich hab mir das zweimal durchgelesen und das klingt nach ONS
Also bei ONS nehme ich Kondome ich Kind.

Ich hab sie nicht verurteilt wegen der Praktik ich hab nur geschrieben das ich es nicht machen würde. Und da wo ich es gesehen hab bei einer Freundin da hat der Mann sie auch danach noch geküsst.
 

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
so wie ich das lese hätte sies nicht machen wollen früher! sie is eben einfach mal total devot so wie das aussieht! denn sonst würd man sich nicht einfach zu wa szwingen lassen das man davor abstoßend fand! aber da er sich einfach genommen hat was er wollte hats ihr gefallen!
kann ich gut verstehn!

klar zuerst anal und dann oral ist nicht gerade das was man sich vorstellen kann aber hier gehts im prinzip doch datum zu verstehn wieso ihr gefällt... ´
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
käme bei mir nicht in die tüte, dass dich den schwanz danach in den mund nehme. ausnahme: der lümmel steckte beim av in nem kondom, das für den ov wieder entfernt wird.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also das waere mit mir auch nicht zumachem.

Ich verichte jetzt mal auf die Smileys, weil es muß ja jeder selber wissen.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
käme bei mir nicht in die tüte, dass dich den schwanz danach in den mund nehme. ausnahme: der lümmel steckte beim av in nem kondom, das für den ov wieder entfernt wird.

So sehe ich das auch.

Keine Ahnung wie das schmeckt, aber ich will das garnicht erst ausprobieren.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
als ich mich die ersten mit meiner Freundin ueber Sex unterhalten habe, kam das direkt als absolutes no-no zur Sprache...nicht, dass ich ein Verlangen danach haette, aber wenn, dann wuesste ich sofort bescheid.

koennte mir das nicht vorstellen, aber hey - jedem Tierchen sein Plaesierchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren