Raus aus dem Ars...,rein in den Mund

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich konnte ich mir sowas zuvor nie vorstellen,weil ich es unhygienisch fande und mich auch ein bisschen geekelt habe.Wenn mich ein Kerl beim Analv. gefragt hat,ob er seinen Schwanz rausziehen kann und ich blasen könne,gab es immer ein klares Nein von mir.Beim letzten Mal war es ganz anders.Der Sex war ziemlich wild und hemmungslos und der Kerl zog seinen Schwanz einfach raus ohne was zu sagen :eek: .Er drückte ihn mir einfach in den Mund :eek: .Nun war er drin und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte.Ich fands sogar irgendwie gut.

Habt ihr sowas auch schon gemacht,oder ist das für euch sogar ganz normal???

E

Benutzer

Gast
Nein, und das ist etwas, was ich sicherlich niemals tun werde....schon allein das Wie find ich extrem heftig.

evi

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
:kotz: bäää, nee, deine Beschreibung hört sich ja geil an, aber so in etwa meine eigene Scheiße lutschen könnte ick nich. Da vergeht einem ja allet...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
@evi Dito
nienienienienienienieniemals!!! :schuettel

K

Benutzer

Gast
ich würde es schon allein deshalb nicht meiner freundin antun weil die Bakterien aus dem Darm bestimmt net gut für den Mund sind! :wuerg:

Aber naja, ist anscheinend geschmackssache
("geschmackssache" kann man verstehen wie man will) :bier:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Nein, und das ist etwas, was ich sicherlich niemal tun werde....schon allein das Wie find ich extrem heftig.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Juvia

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Nein, und das ist etwas, was ich sicherlich niemals tun werde....schon allein das Wie find ich extrem heftig.

da schliess ich mich gleich mal an..... :wuerg:

S

Benutzer

Gast
evi schrieb:

evi

jepp :grrr: - und ich denke ich hätte extrem heftig zugebissen... :bier:

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Geschmäckt har ER ganz normal.Da war natürlich auch nichts dran,sonst hätte ich mich wohl übergeben. :kotz:

Benutzer35107  (31)

Kurz vor Sperre
Ich hab schon gesehen wie das ein anderes Girl gemacht hat aber ich machs nicht.

carrie80 schrieb:
Eigentlich konnte ich mir sowas zuvor nie vorstellen,weil ich es unhygienisch fande und mich auch ein bisschen geekelt habe.Wenn mich ein Kerl beim Analv. gefragt hat,ob er seinen Schwanz rausziehen kann und ich blasen könne,gab es immer ein klares Nein von mir.Beim letzten Mal war es ganz anders.Der Sex war ziemlich wild und hemmungslos und der Kerl zog seinen Schwanz einfach raus ohne was zu sagen :eek: .Er drückte ihn mir einfach in den Mund :eek: .Nun war er drin und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte.Ich fands sogar irgendwie gut.

Habt ihr sowas auch schon gemacht,oder ist das für euch sogar ganz normal???

Hat er dich danach auch geküsst? So richtig?

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hat er dich danach auch geküsst? So richtig?[/QUOTE schrieb:
Ja,aber eine ganze Weile später.Nachdem ich geblasen habe.ich glaube,er fands auch geil.

Benutzer32811  (33)

...!
Nein das käme für mich nicht in Frage.
Und sollte mir ein Kerl seinen Penis danach einfach in den Mund stecken könnt er sich auf vieles gefasst machen, aber nicht auf einen Blowjob. Primitiv und unsensibel sowas...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nein danke. Ich finds einfach nur eklig. :wuerg:

Und der Typ ist jawohl mehr als dreist...

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Oh je,da habe ich was gemacht!!So schlimme Reaktionen habe ich gar nicht erwartet.

S

Benutzer

Gast
Hey, der einen gefällts, der andern nicht.

Für mich währe das zwar auch nichts, aber wenn es dich nicht stört, ist das auch O.k.

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wirklich für fast alles offen. Aber das ist doch wirklich etwas unappetitlich. :wuerg:

Benutzer21807 

Verbringt hier viel Zeit
Tu was du willst

Du brauchst nichts zu bereuen, wichtig ist dass es DIR gefallen hat!
Was andere sagen ist nebensächlich, solange du hinter dem stehst was du tust!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren