Raucherumfrage @alle

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Rauche nicht von dem qualm,abgesehen davon das es stinkt,wird mir kotzübel!Wenn mein Partner rauchen würde wäre es nicht mein Partner einen Aschenbecher küssen will ich ja nun nicht.Der Geruch schon alleine von kaltem Zigarettenrauch bäääh

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du?

() ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will?
Ich werd mit so einem scheiß nicht anfangen, also hat sich die Frage erledigt :tongue: Sollten jedoch irgendwann sämtliche Hirnregionen ausgeschaltet sein und ich sollte sowas machen, dann würde ich für den partner aufhören.
( ).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?
ufff.... bei meiniem Ex hab ich es gehasst wie die Pest. Er hat es zwar nicht oft gemacht, sow ie das Kiffen auch, aber ich kam damit überhaupt nicht klar. Ich weiß, dass ich in dem Thema rauchen/kiffen echt mit meiner Meinung dazu ein wenig übertrieben hab, aber ich kann das absolut nicht leiden.
Es macht einen nicht attraktiv. Es stößt einfach nur ab. Und jemanden zu küssen, der nach Rauch schmeckt? :tongue: Wer will das schon. :grin:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du? Nicht mehr, habe es aber auch nie exessiv betrieben.

(X) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will? Ja, würde ich. Ich konnte auch sehr leicht damit aufhören. Bin jetzt bei 4 Monaten und ich hab kein Bedürfnis danach. :zwinker:

( ).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? Jetzt wo ich Nichtraucher bin, finde ich Nikotin als äußerst abstoßend. Also ein klares Nein.

...................wieso hast du damit angefangen? Gute Frage..Ich hab meitens zusammen mit Alkohol geraucht, vielleicht lag es daran.

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN

( ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

...................wieso hast du damit angefangen?

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
( ).... (x )..... Rauchst du?

(x ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... (x ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Benutzer144564  (37)

Benutzer gesperrt
Ich bin Nichtraucher, hatte aber bereits Partnerinnen die rauchen und welche die es nicht getan haben. Angenehmer war es natürlich bei den Nichtraucherinnen aber ich würd dennoch auch nochmal Raucherinnen akzeptieren. Sofern die Finger und Zähne nicht schon irgendwie gelb werden und da nicht mehr als eine Schachtel am Tag durchgeht... mag damit zusammenhängen das ich seit Ewigkeiten schon sehr regelmäßig Raucher um mich rum habe und der Geruch mich somit jetzt nicht so sehr stark abschreckt.

So sehe ich das auch. Wer hat schon große Lust einen Aschenbecher zu küssen?:zwinker:

Benutzer144689 

Benutzer gesperrt
JA NEIN

( ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

Mit einem Freund der raucht käme ich nicht klar

Benutzer144485  (31)

Benutzer gesperrt
JA NEIN
( ).... ( X )..... Rauchst du?

( ).... ( X ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

...................

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Rauchst du? NEIN

würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will? JA

magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? MÖGEN NICHT, ABER AUF DEM BALKON WÜRDE ICH ES TOLERIEREN

Ich habe nie geraucht, ausser mal eine Shisha. Und auchkeinen Alk getrunken. Ich war früh gesundheitsbewusst, und diese "Süchte" waren mir zu spiessig :tongue:

Dafür habe ich eine Zeit lang gekifft. Aber auch nicht exzessiv.

Benutzer144674  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
JA NEIN
( ).... ( X)..... Rauchst du?

( ) ....(X ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... (X ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe nie geraucht. In der Familie hatte es keine Tradition, und die rauchenden Kollegen waren mir kein Vorbild. Außerdem hatte ich berufliche Ambitionen, die sich schlecht mit einer Raucherlunge vertragen :zwinker:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
JA NEIN
(x).... ( )..... Rauchst du?

( ) ....(x) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... ( ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Die Frage kann ich nicht beantworten. Natürlich "mag" ich es nicht, aber ich kann ihm wohl kaum einen Vorwurf daraus machen, wenn ich selbst rauche.

Schwierige Frage. Es waren damals mehrere Dinge, die aufeinander kamen. Zum einen das Verbotene, dann noch die anfängliche "Trunkenheit", wenn man bloß ein paar Züge genossen hat. Und ehe man sich versieht wurde es schnell zu einer Sucht, die bis heute der Grund für mich ist weiterzurauchen. Doch obwohl ich weiß, dass Rauchen ja ach so ungesund ist, habe ich trotzdem keine Ambitionen damit aufzuhören. Einfach, weil ich mittlerweile meine eigenen "Traditionen" habe, wofür es ohne festen Willen nicht möglich ist darauf zu verzichten. Z.B. eine Belohnungskippe nach einer Prüfung oder eine Gewohnheitskippe beim Kaffeetrinken. Zumal ich selber der Auffassung bin, dass man auf zu viel in seinem Leben verzichten muss, wenn es um die Gesundheit geht. Denn ich habe sowieso noch nie das Ziel gehabt über 90 zu werden, selbst wenn das bedeutet, dass ich meine letzten Lebensjahre oder gar nur -monate schwerkrank im Krankenhaus verbringen muss. Ist mir alles viel lieber als dass ich die letzten Jahrzehnte bettlägerig vor mich hinvegetiere. Das habe ich in meiner Verwandtschaft zu genüge gesehen. Wenn man selber nicht zu 100% damit aufhören will, kann man sich jeglichen Druck von außen sparen. Das verstehen nur nahezu 99% der Nichtraucher nicht.

Benutzer129922 

Öfters im Forum
JA NEIN
( ).... ( x )..... Rauchst du?

(x ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... ( x) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Off-Topic:
Mein Freund hat sogar für mich das Rauchen aufgegeben! :thumbsup:

Benutzer128555  (28)

Öfters im Forum
JA NEIN
( ).... (X )..... Rauchst du?

-Ich hab nie angefangen zu rauchen, ich hab aber ein einzieges mal an einer Zigarette gezogen, das hat mich dann eher nur noch mehr abgeschreckt überhaupt mit dem rauchen anzufangen.

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
(x).... ( )..... Rauchst du?

( ) ....(x) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

(x).... ( ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Benutzer144829  (24)

Ist noch neu hier
JA NEIN
( ).... (x)..... Rauchst du? Nur selten, wenn ich bisschen was getrunken hab, dann bekomm ich Lust drauf, aber nicht oft

(x) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will? Ja, weil ich hoffe, dass mein Partner dass auch für mich tun würde

( ).... (x) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? Wenn er jeden Tag rauchen würde, würde es mich stören

...................wieso hast du damit angefangen? weiß nicht :zwinker:

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Also ich persönlich habe auch nie geraucht, da kann die Freundin noch so schön sein oder mich mögen, das wäre auf jeden Fall der erste Grund wo wir nicht zusammen kämen.
Ich kann es absolut nicht haben wenn meine Freundin rauchen würde.
Mir geht es dabei um 3 Dinge. Geld / Gestank (vor allem an den Kleidern) / Gesundheit

JA NEIN
().... (x )..... Rauchst du?

1 Woche(n) später

Benutzer139632 

Benutzer gesperrt
( ).... (x)..... Rauchst du?

( ).... (x) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

aber finde es jatzt auch nicht unbedingt schlimm, solange draußen. Jeder wie er will

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
JA NEIN
( ).... (X )..... Rauchst du?

4 Monat(e) später
Z

Benutzer

Gast
Rauchst du? Nur selten
würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören, wenn er/sie das nicht will? Denke ja
magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? Ist mir egal
wieso hast du damit angefangen? Neugride

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren