Raucherumfrage @alle

Benutzer142739 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich weiß nicht, wo auch immer ich gehe, ich seh überall Zigaretten :dizzy:

4 Woche(n) später

Benutzer143728  (35)

Benutzer gesperrt
JA NEIN
( ).... (x )..... Rauchst du?

( ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will?

( ).... (x ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

...................wieso hast du damit angefangen?

Benutzer119945  (25)

Benutzer gesperrt
JA NEIN
(X).... ( )..... Rauchst du?

(X) ....(X) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

(X).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Warscheinlich weil ich dabei sein wollte ^^

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du? Seit 2.5 Jahren nicht mehr.

( ) ....(x) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will? Das stand nie zur Debatte. Hatte immer Raucherinnen

(X).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? Meine Frau raucht 5 Stück am Tag. Das ist mir egal.

...................wieso hast du damit angefangen? Klingt blöd, aber mit 16 gehörte das in der Schule fast zum guten Ton.

Benutzer143945  (22)

Benutzer gesperrt
also ich rauche nicht & hab auch nicht vor irgendwan damit anzufangen ! :smile:

Benutzer144003  (27)

Ist noch neu hier
JA NEIN

(X ).... ( )..... Rauchst du?

( ) x( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
Ich versuche es und ed ist wirklich nicht einfach. .

( ).... ( ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?
Er raucht nicht, aber es würde mich nicht stören

War erstmal gelegensraucherin und dann wurde ich richtige. .

Benutzer144081  (32)

Ist noch neu hier
Ich hab mal geraucht, bin aber mittlerwele schon seit einigen Jahren rauchfrei. Lustigerweise hatte ich einige Freundinnen, die geraucht haben, aber beim Küssen hab ich davon nichts gemerkt. Nur dass die Kleidung total gestunken hat. Eigentlich will ich eine Freundin haben, die nicht raucht, weil ich sehr viel Sport mache und den zusammen machen will und das geht nunmal nicht, wenn man raucht.

C

Benutzer

Gast
JA NEIN
( ).... (X )..... Rauchst du?

(X ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... (X ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Benutzer115687 

Öfters im Forum
JA NEIN
(X).... ( )..... Rauchst du?

(X) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Hat man halt so hinterm Schulhof in den Pausen gemacht :grin:

Benutzer143912 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
( ).... (x)..... Rauchst du?

(x) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... () .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?
Das ist mir egal, hauptsache wir wären glücklich. :smile:

Frage hat sich erledigt, da ich nicht rauche.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
weil ich sehr viel Sport mache und den zusammen machen will und das geht nunmal nicht, wenn man raucht.
War ~30 Jahre lang sehr aktiver Sportler(2 x Weltmeister/7 x Europa-Meister/11 x Deutscher Meister)
und habe immer bis auf den heutigen Tage geraucht!:zwinker:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
ich lass mal den Ankreuzquatsch.

Ich hab 10 Jahre intensiv geraucht. Angefangen habe ich wegen einer Frau. Weil ich einfach auf Zigarettengeschmack stehe.
Aufgehört habe ich wegen meiner Freundin. Weil wir irgendwan Kinder wollen, und es war einfach gesundheitsbedingt grad eine sehr gute Gelegenheit.
Sobald die Kinder aus dem Haus sind sitz ich mit meiner Pfeife im Schaukelstuhl. Und wenn ich mir bis dahin den Taback selber ziehen muss.

Von daher: Nein es würde mich nicht stören, wenn meine Partnerin rauchen würde. In Anbetracht von meinem Kinderwunsch bevorzuge ich allerdings das nicht rauchen meiner Partnerin.

Nach nun mittlerweile fast 3 Jahren (Gott wie die Zeit vergeht) Rauchfrei hab ich aber auch festgestellt, das mich starker Geruch von kalter Zigarette schon ein Stück anwidert.
Aber das ist abhängig vom verwendeten Rauchgut. So ein feienr Javanse oder American Spirit fordert durch seinen Duft meinen inneren Widerstand scon immer sehr heraus....

S

Benutzer

Gast
Ich rauche nicht und ich würde auch keine Partnerin akzeptieren, die das tut.
Und ich bin auch einfach nur froh, daß ich eigentlich niemanden im Freundeskreis habe, der raucht.

Benutzer138663 

Öfters im Forum
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du?

(X ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will? Steht aber gar nicht zur Debatte weil ich nie auch nur einen zug machen werde

( ).... (X ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Es ist für mich ein absolutes no go.
1. Ich kann nicht sehen wie jemand sich selbst zerstört
2. Es ist einfach nur total azzi
3.es stinkt wie die pest und ist kein Stück "anziehend"

Benutzer137581 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du? nicht mehr

( ).... (X ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? Hat mich früher nicht gestört, ich glaub heute würde es mich stören

...................wieso hast du damit angefangen? Aus Neugier

Ich hab seit ungefähr 14 Jahren keine Zigarette mehr angefasst.
Angefangen hab ich als 16jähriger in der Clique. Damals war es cool Selbstgedrehte mit Buccaneers-Tabak (mit Whiskey getränkt) zu rauchen.
Ich war die ganze Zeit nur ein Gelegenheits- und Party-Raucher. Zum Glück kamen zu keiner Zeit Suchtgefühle auf. Gab auch mal Phasen in denen ich nicht geraucht habe. Hab auch mal Cigarillos und Zigarre probiert.
Mit Mitte 20 stand ich dann mal mit einer halb aufgerauchten Zigarette in der Disco und hab mich gefragt, was ich da tue? Dann hab ich die halbe Zigarette im Aschenbecher ausgedrückt und meine "Raucherkarriere" war beendet.:smile:
Heute bin ich echt froh darüber!

Benutzer144291  (27)

Ist noch neu hier
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du?

() ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
als Nichtsraucher nicht wirklich zu beantworten... werde aber bestimmt nicht wegen jemand anderen mit dem Rauchen anfangen :ichsagnichts:

( ).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren