Raucherumfrage @alle

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
( . ).... ( . )..... Rauchst du? Nope. Aufgehört im Januar 2015 :engel:

( . ) ....( . ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will? Kommt drauf an was zuerst war - Das Rauchen, oder die Freundin.

( . ).... ( . ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht? Keine Zigaretten, nein!

...................wieso hast du damit angefangen? Das war damals - mit ca. 15 - tatsächlich noch "cool". Heute ist Rauchen natürlich total überholt und mehr als verpönt!

Benutzer117535 

Verbringt hier viel Zeit
JA NEIN
(x).... ( )..... Rauchst du?

( ) ....(x) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,
...................wenn er/sie das nicht will?

( ).... (x) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

...................wieso hast du damit angefangen?

Ich war 13, auf dem Dorf und in einer Gruppe gelangweilter Teenage unterwegs. Alkopops und Zigaretten waren damals so ziemlich das einzig "verbotene", das infrage kam.

M

Benutzer

Gast
JA NEIN
( ).... (X)..... Rauchst du?

( ) ....( ) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

( ).... (X) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
JA NEIN
( ).... (X ) ..... Rauchst du?
( ).... (X ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

4 Woche(n) später

Benutzer156884 

Sorgt für Gesprächsstoff
JA NEIN
( ).... (x)..... Rauchst du?

( ).... (x) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
JA NEIN
(
x).... ( )..... Rauchst du?

( ) ....(
x) .....würdest du wegen deiner Partnerin/deinem Partner damit aufhören,

wenn das aufhören so leicht wäre,hätte ich es längst getan-aber für mich allein,unabhängig von jemand anderem.und ich lass mir generell nicht von anderen in mein leben reinquatsch,wer das versucht,wird erst gar nicht teil meines lebens.

( ).... ( ) .....magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?
das ist mir schlicht egal,kann da weder ja noch nein angeben.

...................wieso hast du damit angefangen?
neugier,dann gewöhnte ich mich schnell daran und wurde nikotinsüchtig-und inzwischen weiß ich,dass nikotin (leider) bei ADHSlern ähnlich wirkt wie methylphenidat...(also konzentrationssteigernd).

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal ein paar Zigaretten probiert aber das ist nichts für mich... schmeckt überhaupt nicht und der Belag erst im Mund..
Nach Möglichkeit möchte ich auch keinen Partner haben der nicht raucht, habe mal einen geküsst der kurz zuvor geraucht hat das war ekelig.

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
JA... NEIN
( ).... (/)..... Rauchst du?
( ).....(/)......magst du es wenn deine Partnerin/dein Partner raucht?

es stinkt, lässt schneller altern, vergilbt die zähne und hat keinerlei vorteile, ausgenommen die angebliche beruhigung ~ der sucht. aber wenn sie raucht, kann sie das tun, draussen. nicht in der wohnung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren