Raucherkuss

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihn von mir aus schon nicht küssen wenn ich grad ne Zigarette geraucht habe weils mir peinlich wär. Immer wenn ich mal grad versuche aufzuhören merk ich nämlich wie widerlich das eigentlich stinkt.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
naja, dauerhaft aushalten...mein ex hat das rauchen für mich aufgegeben, aber wie es aus war, hat er wieder angefangen-also mir zuliebe :grin:

L

Benutzer

Gast
No way! :wuerg:
Also ich hab ja nix gegen Raucher, aber küssen das find ich dann doch ein bisschen widerlig! Da kann ich ja gleich nen Aschenbecher knutschen! :grrr:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich. Hatte mal einen rauchenden Freund, bei dem hat man das nicht gemerkt - irgendwie. Aber da hab ich auch noch zu Hause gewohnt und meine Mutter ist selbst starke Raucherin.

Jetzt hätte ich das nur äußerst ungern und ja, ich finde es stinkt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mit nem raucher würd ichs net lange aushalten... mich stört ja schon kaffee-atem beim küssen...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ist gerade irgendwas in der Luft, dass diese Treads gerade Hochkonjunktur haben?

CCFly schrieb:
mit nem raucher würd ichs net lange aushalten... mich stört ja schon kaffee-atem beim küssen...

Der ist ja auch ekelhaft penetrant ... der kommt ja auch aus dem Magen und nicht aus dem Mund ... super daran ist auch, dass man den mit nem Kaugummi nicht los wird ... dagegen hilft nur gaaaaaaaanz viel trinken.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben am Anfang unserer Beziehung beide geraucht. Demnach hat´s mich auch nicht gestört ihn zu küssen. Haben dann aber vor 2,5 Jahren gemeinsam aufgehört.
Jetzt würde ich keinen Raucher mehr küssen... :wuerg:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich find's auch übelst ekelhaft, wenn mein Freund grad eine geraucht hat :wuerg:

Zum Glück ist er nur Gelegenheitsraucher, raucht am Wochenende also vielleicht mal.

Trotzdem: Widerlich....

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
na also mein schatz raucht, aber ich hab ihm ganz schnell angewöhnt, dass er immer brav nen kaugummi nimmt, oder was trinkt oder so bevor er mich küsst, sonst kriegt er ganz einfach keinen kuss... aus basta

Benutzer45865 

Verbringt hier viel Zeit
Rauchen ist für mich fast das einzige Kriterium, eine Frau nicht anzusprechen, wenn ich das vorher weiß oder mitbekommen. Leider rauchen fast alle gut ausssehenden Frauen, wenn man sich im Nachtleben tummelt :madgo: Da muß man halt doch mal eine Ausnahme machen, aber mit Kaugummi gehts.

Bei meiner besten Freundin war ihr Mann sehr konsequent. Selbst Kaugummi hat ihm nicht ausgereicht. Nach einer Zigarette gabs keinen Kuß, sie ist sehr schnell Nichtraucherin geworden.

:grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hatte erst einmal das vergnügen :eek4: .
schmeckt eklig find ich...allerdings finde ich ja schon allein den rauch an sich eklig...

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
muss ich mal fragen. mein freund ist nichtraucher, ich bin raucher, muss echt fragen... :ratlos:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Find ich total eklig!!
Wollts meinem EX dann immer abgewöhnen, weils für mich echt widerlich war, aber er hat sich ned daran gehalten... war ihm irgendwie egal!
Gut dass mein Schatzi total gegen rauchen ist!! :kiss:

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Pfui, spuck, würg!!!!! Ein oder zweimal habe ich ein Mädel geküsst, das geraucht hatte. Das ist soooooooooooooo eklig :wuerg:

Ich wollte auch keine Freundin die raucht, ich glaube, das wäre bei mir echt ein K.O. Kriterium! Ne, echt nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren