@ Raucher - Welche Marke?

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
dblatt_060710235647.jpg

Aber nur Orange

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Ich rauche seit einiger Zeit die Marlboro Lights (bzw. Silver, wie sie jetzt heißen). Früher habe ich die normalen Marlboros geraucht, und wahrscheinlich werde ich bald wieder auf die umsteigen, weil die Lights dazu geführt haben, daß ich viel mehr rauche als früher. Wenn ich wieder auf die normalen Kippen umsteige, brauche ich am Tag hoffentlich nicht mehr so viele wie im Moment.

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Marlboro Gold. Was anderes kommt mir gar nicht ins Haus bzw auf den Balkon. :smile:

T

Benutzer

Gast
Wenn ich welche kaufe:

John Player Special
Tawa
Pall Mall

Wenn ich stopfe:

John Player Special
Pall Mall

Wenn ich drehe:

Pall Mall
Van Nelle (den schwarzen)

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist echt komisch. Hier in meiner Gegend rauchen fast alle Leute die ich kenne Memphis. Wovon hängt es eigentlich ab, was man raucht? Ausser dem Geld? ... Meinte doch grad schon jemand dass man blind seine Zigarette garnicht erkennen würd..

Benutzer81382 

Verbringt hier viel Zeit
nil for life...

war einfach die erste schachtel, die ich jemals selbst gekauft habe^^

T

Benutzer

Gast
Das ist echt komisch. Hier in meiner Gegend rauchen fast alle Leute die ich kenne Memphis. Wovon hängt es eigentlich ab, was man raucht? Ausser dem Geld? ... Meinte doch grad schon jemand dass man blind seine Zigarette garnicht erkennen würd..

Hier rauchen übelst viele Pall Mall. Eigentlich fast jeder.
Oder John Player

B

Benutzer

Gast
Hab früher filterlos Pall Mall oder Marlboro geraucht, mittlerweile drehe ich mir die Pall Mall selber:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren