@ Raucher - Welche Marke?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
So hier eine kleine Umfrage für die Raucher hier...

Mich würde mal interessieren welche Marke ihr raucht.
:smile:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Als ich noch gequarzt habe, Luckys oder West, aber ganz ehrlich, ich wette kein Raucher erkennt "seine" Marke mit verbundenen Augen.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Als ich noch gequarzt hab zuerst Camel dann Marlboro.

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Also überwiegend john Player Special (das Portemonaie raucht ja mit^^). Ansonsten Pall Mall oder NIL.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab - als ich noch geraucht habe - Gauloises (aber nur die roten) geraucht, später dann West zum Stopfen :tongue:
Inzwischen rauche ich nur noch sehr selten mal nen Cigarillo.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon einige Marken durch von Marlboro, über Davidoff, West und Camel. Bin aber schlussendlich bei Lucky Strike hängengeblieben.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich noch geraucht habe, entweder luckys, prince denmark oder die blauen gaulioses.

zum schluss westpoint sticks.

aber laaang ists her und ich fang auch nie wieder an :grin:

V

Benutzer

Gast
Ich wette dagegen! :smile:

yep, ich auch. wenn man schon eine ganze schachtel geraucht hat, dürften die geschmacksunterschiede weniger auffällig sein, grundsätzlich schmecke ich aber auf jeden fall unterschiede. rote gauloises und luckies mag ich z.b. gar nicht, mit marlboro golds kann ich hingegen gut leben falls keine davidoffs verfügbar sind. bin mir auch sicher, dass ich meine marke im direkten vergleich erkennen würde.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man schmeckt sicherlich Unterschiede, aber dies mit verbundenen Augen bei mehr als 3 Sorten zuzuordnen halt ich dennoch für schwierig. Wir haben das mal mit Bier ausprobiert, wo ich die Geschmacksunterschiede für deutlicher als bei Kippen halte, und selbst dort haben gestandene Biertrinker Alt, Kölsch, Export und Pils verwechselt bzw. nicht richtig zuordnen können.

V

Benutzer

Gast
Man schmeckt sicherlich Unterschiede, aber dies mit verbundenen Augen bei mehr als 3 Sorten zuzuordnen halt ich dennoch für schwierig.

ich werde es bei gelegenheit mal ausprobieren und berichten. :zwinker: wir haben das ganze mal mit 4 verschiedenen sorten nuss-nougat-creme getestet und da war es kein problem, alle richtig zuzuordnen.

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In meiner kurzen Raucherphase hab ich immer Jin Ling geraucht. Da hat eine Stange nicht mal 15 Euro gekostet mit jeweils 20 Zigaretten drinne.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht mehr bzw. nur noch sehr selten und dann schnorre ich *böse* Ein Päckchen hab ich zwar irgendwo noch rumliegen (frage mich grade, wo), wahrscheinlich Philip Morris, aber so sicher bin ich mir grad nicht :confused_alt:

Als ich noch richtig geraucht habe, warens entweder Winston, Marlboro Lights, Gauloises und schlussendlich gegen Ende dann die superleichten Philip Morris.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren