• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Raucher Umfrage

R
Benutzer185849  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen, ich habe gesehen, dass es bereits eine Umfrage zum Thema Rauchen gibt, allerdings ist sie schon etwas älter, deswegen habe ich mir gedacht, mache ich eine neue, längere Umfrage zum Thema Rauchen. Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten, wäre aber interessant zu wissen :zwinker:

1. Wie alt seid ihr?
2. Männlich oder weiblich?
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
4. Wenn ja, seit wann?
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt?
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt?
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt?
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher?
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid?
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann?
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend?
12. Seid ihr süchtig?
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto?
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund?
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden?
16. Wollt ihr aufhören?
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt?
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus?
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt?
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein?
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen?
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.?
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig?

Danke euch schonmal und einen schönen ersten Advent!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
1. Wie alt seid ihr? 58
2. Männlich oder weiblich? w
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende) ja
4. Wenn ja, seit wann? 1974
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt? Ich rauche zwar eine bestimmte Marke, aber Werbung will ich nicht machen
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt? 20 - 30 / Tag
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt? Morgens und nach Feierabend
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher? Letzteres
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid? wenn ich alleine bin
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann? gelegentlich, v.a. morgens
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend? Als Jugendliche wollte ich erwachsener wirken. Schleichend in dem Sinn, daß es mir nicht schmeckte, ich habe lange geübt um den Widerwillen zu überwinden. Seitdem Suchtraucher
12. Seid ihr süchtig? ja
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto? Nein. Tat ich schon nicht mehr, als ich noch alleine lebte, ich rauche grundsätzlich nur im Freien
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund? Mal mehr, mal weniger
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden? Früher ja, mittlerweile habe ich immer ein kl. Schraubglas dabei, wenn ich unterwegs bin. Allerdings rauche ich unterwegs nicht so oft.
16. Wollt ihr aufhören? Jein, aktuell nicht
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt? Nein
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus? Nein
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt? Ich lebe zurückgezogen, deshalb fühle ich mich wenig eingeschränkt. War allerdings ein Gewöhnungsprozeß, früher waren Raucher akzeptierter als heute.
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein? Ich date nicht, aber wenn, frage ich ob es stört (was im Freien eher selten der Fall ist, in Innenräumen rauche ich nicht)
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen? Was heißt "gut genug"? Ich verstehe Nichtraucher, das ist ausreichend
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.? Sicher
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld? Nicht mehr
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig? Hängt von mehreren Faktoren ab, die aktuell aber alle keine Rolle spielen.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:


Mit elf Jahren begonnen? :what: Wie kommt es denn zu sowas? Mit erwachsener wirken als Jugendliche hat das mit elf noch nix zu tun.
Off-Topic:
Wenn ich das beantworte, wird 'ne Enzyklopädie draus. Waren damals andere Zeiten und Umstände als heute üblich.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
1. Wie alt seid ihr? 33
2. Männlich oder weiblich? w
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende) ja
4. Wenn ja, seit wann? 20 Jahre inzwischen
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt? die blauen halt
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt? ca. 6 pro Tag
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt? eher am Mittag/Nachmittag, gegen Abend
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher? beides, tendenz geht zu letzterem
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid? eher in GGesellschaft
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann? nein
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend? durch einen dummen Zufall in der Jugend
12. Seid ihr süchtig? jein
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto? nein
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund? teilweise
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden? Nur wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt
16. Wollt ihr aufhören? Jein
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt? vermutlich schon mit der richtigen Disziplin
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus? theoretisch empfinde ich es schon als zu teuer, aber ich habe ein festes Budget, das eigentlich auch nicht überschritten wird.
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt? Nein, gar nicht. Ich kann auch über längere Zeit gut darauf verzichten. Manchmal "vergesse" ich sogar zu rauchen.
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein? Jein
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen? Toleranz ist mir dabei mehr wert als Verständnis
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.? klar, das bringt das rauchen halt mit sich
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld? Im direkten Umfeld die wenigsten
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig? Wenn der Sex gut war, qualmt da schon genug, da brauch ich nun wirklich keine Zigarette.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
1. Wie alt seid ihr?
27
2. Männlich oder weiblich?
Weiblich
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
Nein
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
Ein paar, aber nicht viele.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Wie alt seid ihr? 27
2. Männlich oder weiblich? weiblich
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende) ja
4. Wenn ja, seit wann? seit ich 15 bin
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt? blaue L+M
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt? 5 am Tag
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt? abends
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher? beides
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid? beim Feiern mit meinen Freundinnen und im Urlaub
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann? ganz selten
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend? Es kam schleichend, in der Clique wurde geraucht
12. Seid ihr süchtig? ja
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto? selten / nein
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund? eher gesund
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden? sehr selten
16. Wollt ihr aufhören? immer mal wieder
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt? vielleicht?
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus? Teuer: ja, aber der Anteil an den Ausgaben ist eher gering
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt? Nein
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein? Nein
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen? Nein
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.? Nein
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld? Teils/teils
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig? Manchmal finde ich sie ganz toll :smile:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wie alt seid ihr?
34
2. Männlich oder weiblich?
männlich
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
ja
4. Wenn ja, seit wann?
seit ca. 4 Jahren
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt?
ziemlich egal, probiere gerne neue Sorten aus

6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt?
ca. 5-6, aber auch nicht jeden Tag

7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt?
durch meine Arbeitszeit (Schichten) 24h am Tag bzw. Nacht.

8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher?
auf Arbeit: Stress, Privat: eher Genussraucher.

9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid?
ausgeglichen

10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann?
nein, max. zwei

11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend?
"Langeweile" auf Arbeit

12. Seid ihr süchtig?
mittlerweile nicht mehr, denk Ich

13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto?
nur da, wo es auch erlaubt ist, auch im Auto, ja.

14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund?
sonst versuche Ich gesund zu leben.

15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden?
ja, leider

16. Wollt ihr aufhören?
klar, irgendwann

17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt?
ja

18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus?
nein

18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt?
ich fühle mich deshalb überhaupt nicht eingeschränkt, oder so.

19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein?
nein

20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen?
nein, ich habe früher überhaupt nicht geraucht, aber "Raucher" haben mich nicht gestört.

21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.?
nein, ist mir zumindest nicht bewusst

22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
ja

23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig?
nein, überhaupt nicht, hatte das manchmal als Ritual mit meiner Ex.


Danke euch schonmal und einen schönen ersten Advent!
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich möchte zu diesem Thema nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen
Was das rauchen betrifft: Ich kann wirklich nur jedem raten, der immer noch raucht, sofort damit aufzuhören. Ein Rauchstopp wirkt sich sehr bald positiv auf den Körper aus. Die Durchblutung verbessert sich auch wieder, was sich sehr positiv auf die Erektion auswirkt. Ausserdem hat nach meiner Wahrnehmung auch die Spermamenge wieder zugenommen. In diesem Sinne kann ich es nur jedem, oder auch jeder empfehlen!
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #13
Die Spermamenge wird sicher nicht der Hauptgrund oder Antrieb sein damit aufzuhören.
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #14
Die Spermamenge wird sicher nicht der Hauptgrund oder Antrieb sein damit aufzuhören.
Nein, aber das allgemeine körperliche Wohlbefinden. Und das ist es auf jeden Fall wert.😀
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #15
Ich selbst rauche nicht (habe es auch noch nie aktiv), aber eine Arbeitskollegin aus meinem Team ist eine sehr aktive Raucherin. Darauf angesprochen reagiert sie stets sehr gereizt. Sie ist allerdings auch ansonsten wenig stressfest. Selbst Kleinigkeiten bringen sie sofort aus der Ruhe. Daher ist es für sie ganz klar Stressabbau, sehr zum Nachteil ihrer Gesundheit (der hörbare Raucherhusten dürfte meines Erachtens in absehbarer Zeit das kleinste Übel sein).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
1. Wie alt seid ihr?
Ü40
2. Männlich oder weiblich?
W
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
Ja!
4. Wenn ja, seit wann?
Seit ich 11 bin
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt?
Gauloises Blau
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt?
30
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt?
Wenn ich wach bin
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher?
Beides
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid?
Beides gleich
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann?
Nein
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend?
Jung und dumm
12. Seid ihr süchtig?
Ja!
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto?
Auto ja
Im Haus nur im Wohnzimmer
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund?
Ja
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden?
Sehr selten aber es passiert
16. Wollt ihr aufhören?
Nein
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt?
Nein
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus?
Nein
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt?
Manchmal
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein?
Nein. Alle meine Partner waren Nichtraucher und ich hab sie zu räuchern gemacht.
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen?
Nein
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.?
Absolut
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
Sehr wenige
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig?
Nein, schlafe lieber kuschelnd danach ein
 
P
Benutzer203053  (19) dauerhaft gesperrt
  • #17
Hi zusammen, ich habe gesehen, dass es bereits eine Umfrage zum Thema Rauchen gibt, allerdings ist sie schon etwas älter, deswegen habe ich mir gedacht, mache ich eine neue, längere Umfrage zum Thema Rauchen. Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten, wäre aber interessant zu wissen :zwinker:

1. Wie alt seid ihr?
2. Männlich oder weiblich?
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
4. Wenn ja, seit wann?
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt?
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt?
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt?
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher?
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid?
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann?
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend?
12. Seid ihr süchtig?
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto?
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund?
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden?
16. Wollt ihr aufhören?
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt?
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus?
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt?
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein?
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen?
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.?
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig?

Danke euch schonmal und einen schönen ersten Advent!
1. 18
2. M
3. ja, aber seid 3 Wochen nicht mehr wegen Geld und Sport aber an und zu geht es schon mal
4. seid ich 17 bin immer mal wieder
5. camel crush gibt es leider nur in USA, aber Boston geht auch
6. im Schnitt 1 Packung pro Tag
7. Abends
8. Beides
9. auch beides gleich
10. ja, ist unterschiedlich
11. Wegen meinem Kollegen, Familie und Lieblingssänger
12. nein, ich habe das so gut im Griff habe jetzt. 3 Wochen nicht mehr geraucht, ich warte nur bis meine Zigaretten kommen aus USA
13. in meinem Auto ja in anderen nicht.
14. ja, zurzeit lebe ich wieder gesünder als sonst
15. ja manchmal
16. weiß ich nicht, bin halt nicht süchtig
17. ja na klar
18. Fühle mich normal und mal mehrere Tage oder stunden ohne Zigarette ist einfach
19. ich date nicht, ich halte mich aus sowas raus
20. Nein
21. ja minimal
22. ja
23. Nein😂
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #18
1. Wie alt seid ihr?
16
2. Männlich oder weiblich?
W
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
4. Wenn ja, seit wann?
13 immer mitgemacht mit 14 so richtig
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt?
Marlboro red
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt?
10 -12 am Tag Wochenende viel mehr
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt?
Wenn ich Lust dazu habe
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher?
Ich liebe es
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid?
Gesellschaft
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann?
Nein bah
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend?
mit Freundinnen einfach so
12. Seid ihr süchtig?
Nein
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto?
Ja
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund?
Nein
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden?
Ja mach mal
16. Wollt ihr aufhören?
Nein
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt?
Ja
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus?
Ja
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt?
Weis nicht
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein?
Neun
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen?
Ja voll
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.?
Nein
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
Ja
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig
Wenn etwas anstrengend ist immer
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #19
1. Wie alt seid ihr?
33
2. Männlich oder weiblich?
Männlich
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende)
Nein. Hab auch nie
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld?
Tatsächlich noch richtig, richtig viele
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
1.Wie alt seid ihr? 65
2. Männlich oder weiblich?m
3. Raucht ihr? ( wenn nicht, dann ist die Umfrage hier zu Ende) früher ja, jetzt nein
4. Wenn ja, seit wann? Seit 18 bis 60
5. Welche Marke(n) raucht ihr bevorzugt? Pallmall
6. Wie viele Zigaretten raucht ihr im Schnitt? 20
7. Zu welcher Tageszeit raucht ihr bevorzugt? Tagsüber
8. Seid ihr eher Genussraucher oder Stressraucher? Stress
9. Wann raucht ihr besonders viel? Eher in Gesellschaft, oder eher wenn ihr alleine seid? Stres
10. Raucht ihr auch manchmal Kette? Wenn ja, wann? Stress
11. Wie habt ihr angefangen zu rauchen und warum? Kam das eher schleichend? Stress
12. Seid ihr süchtig? Nicht mehr
13. Raucht ihr auch in Innenräumen und im Auto? Auto - nie
14. Abgesehen vom Rauchen, lebt ihr eher gesund oder nicht? Das heißt, macht ihr Sport, ernährt ihr euch gesund? Inzwischen ja
15. Seid ehrlich, werft ihr Zigarettenstümmel auf den Boden? Nö
16. Wollt ihr aufhören? Seit 5 Jahren erledigt
17. Könnet ihr aufhören, wenn ihr wollt? Nee - brauchte einen Anlass ( 60 )
18. Sind euch Zigaretten zu teuer? Gebt ihr einen größeren Teil eures Einkommens für Zigaretten aus? Konnte i h mir locker leisten
18. Fühlt ihr euch durch das Rauchen eingeschränkt? Also habt ihr manchmal das Gefühl, wegen des Rauchens unerwünscht zu sein oder würdet ihr auf längere Flüge verzichten, weil ihr da für einen längeren Zeitraum nicht rauchen könnt? Jein
19. Schränkt euch das Rauchen beim Dating ein? Ja
20. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass Nichtraucher euch nicht gut genug verstehen? Ja
21. Merkt ihr, dass eure Kondition durch das Rauchen schlechter geworden ist, zB beim Laufen, Treppensteigen, etc.? nein
22. Rauchen viele Menschen in eurem Umfeld? Nein, nicht mehr
23. Die berühmte Zigarette danach, ist sie auch für euch wichtig? Habe ich nie gemacht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren