Raucher oder Nichtraucher?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Rauchen wär blöd. Ich hab selbst erst vor 10 Monaten damit aufgehört und will nicht unbedingt durch einen rauchenden Freund in Versuchung gebarcht werden.

Alkohol ist schon okay, solange es nicht übertrieben wird.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Wenn sie Rauchen würde, dann würde ich ihr das ganz schnell abgewöhnen. Sowas mag ich nämlich nicht!
Und solange sie kein "binge-drinking" praktiziert ist es für mich als Anti-Alkoholiker auch ok.

LG Daniel
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Alkohl, im vertretbaren Mass, ja.

N Raucher lieber nicht. Mit einem Glimmstängel ab und zu kann ich leben. Aber mit einer richtigen Rauerin...eher nicht.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Marcin schrieb:
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob euer Partner rauchen oder Alkohol trinken darf???
was heißt denn hier "darf"? Ich werd meinem Freund bestimmt nicht vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. :rolleyes2 Wenn mir was nicht passt, versuch ich halt, ihn positiv zu beeinflussen...damit kommt man weiter. :grin:
Also: rauchen darf er, aber ich mag's nicht. -> wenn er's hin und wieder tut, muss er mit mehr oder minder penetranter Nörgelei rechnen. (so ergeht's allerdings jedem Raucher in meinem Freundeskreis. *g*) :grin:

gravemind schrieb:
[...] "binch-drinking" [...]
muss mal kurz klugscheißen: binge :zwinker:

---
€dit:
oh, SadNessie hatte ja schon vor mir geklugscheißert..sorry, hab ich übersehen. :/ :grin:
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol ( noch nie in meinen 28 Jahren :smile: ).
Mein neuer Partner kann zwar rauchen, aber dann nur auf dem Balkon. In der Wohnung gilt absolutes Rauchverbot. Und Alkohol, gegen ein paar Schlucke hab ich nichts. Aber zuviel, nein danke.

Milly
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Rauchen dürfte meine Partnerin auf keinen Fall! Ich stamme aus einer rauchfreien Umgebung, rauche selbst nicht und kann den Gestank nun mal nicht leiden!!! Auch ein Glimmstengel auf dem Balkon, oder ähnliches, wäre tabu, weil ich das noch tagelang an der Kleidung riechen kann!

Alkoholkonsum wäre nicht so schlimm, liegt wohl auch daran, daß ich selbst ein wenig Bier braue und dann logischerweise konsumiere! Aber auch hier sollte es in möglichst niedrigen und engen Grenzen bleiben!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich verwette mein letztes Hemd darum, dass wenn ihr euch wirklich so richtig und mit voller Wucht verlieben würdet, wäre es euch schnurz ob der Partner raucht oder nicht.
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Wär zwar schöner, wenn sie nicht rauchen würde, aber verbieten kann ich es ihr net.

Und die Wohnung ist so groß, daß man die Raucher in ihren eigenen Rauchsalon sperren kann :link:
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Ich verwette mein letztes Hemd darum, dass wenn ihr euch wirklich so richtig und mit voller Wucht verlieben würdet, wäre es euch schnurz ob der Partner raucht oder nicht.


WOLLEN WIR WETTEN??? :grin:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich absolut kein Problem. --> Rauchen

Bei gewissem alkohol hab ich da schon mehr mühe, da ich selber keinen trinke
 
D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt ist mir beides nicht wirklich Recht :link:

Rauchen tut er nicht, er hat noch nicht einmal einen Zug von ner Zigarette probiert.

Trinken tut er schon hin und wieder. Und selten, wirklich nicht oft (seit ich ihn kenn so 3-4 mal), isses schon etwas "zu viel". Und da wird er immer so lächerlich. Entweder er wird so müde und schläft dann im Sitzen ein. Oder einmal hatten wir Sex und er ist dann immer eingeschlafen und sagte auch immer "Ich bin so blöd... sag mir, dass ich blöd bin...". Damit zieh ich ihn jetzt auf.

Aber trinken kann er schon... Witziger isses, wenn ich auch mit trinke. Aber die Tage, wo ich wirklich so viel Alkohol trink, dass ich was spüre, kann man an einer Hand abzählen (im Jahr).
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Sovereign schrieb:
WOLLEN WIR WETTEN???

ich kann auch kleine Buchstaben lesen :zwinker:

Klar, dann presentierst du mir eine Frau die du ganz nett findest aber nicht wirklich über beide Ohren verliebt bist und weist sie ab, damit ich meine Wette verlohren habe ...
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
rauchen soll er nicht... nene ich krieg schon kopfschmerzen, wenn sich jemand neben mich setzt, der gerade geraucht hat und so jemand dann küssen neeeeeeeeee.
alkohol ist in ordnund, solange es nicht so ist, dass er sich richtig betrinkt. ein bisschen ist schon in ordnung.
verbieten würd ich ihm aber gar nichts, schließlich würde ich ja auch nicht wollen, dass er mir irgendendetwas verbietet.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Ich verwette mein letztes Hemd darum, dass wenn ihr euch wirklich so richtig und mit voller Wucht verlieben würdet, wäre es euch schnurz ob der Partner raucht oder nicht.
Das bezweifel ich, denn in jemanden, der raucht, würd ich mich höchstwahrscheinlich erst gar nicht verlieben, denn er Geruch des anderen ist dabei mitentscheidend und Rauchgeruch ist alles andere als angenehm :link:
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
ich kann auch kleine Buchstaben lesen :zwinker:

Klar, dann presentierst du mir eine Frau die du ganz nett findest aber nicht wirklich über beide Ohren verliebt bist und weist sie ab, damit ich meine Wette verlohren habe ...

Naja, war mehr um Aufmerksamkeit zu erheischen... ich kann auch klein schreiben.

Wenn gewettet wird, dann wette ich ehrlich. Aber ganz ehrlich, *lupus* hat recht, um mich zu verlieben, muß die Dame meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und das schaffen Raucher nicht... jedenfalls nicht in Richtung Liebe!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich mag Rauchen nicht. Bin auch sehr glücklich darüber, dass mein Freund aufgehört hat. Gegen Alkohol in Maßen habe ich nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren