Raucher / Nichtraucher im Forum

S

Benutzer

Gast
Ich rauche (aber nicht viel) und es würde mich, glaube ich, bei einem Partner auch nicht stören, wenn es nicht all zu viel wäre :zwinker:
 

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds abartig und wenn meine Freundin damit anfangen würde, müsste sie sich jedesmal die Zähne putzen bevor sie in meine Nähe kommt, ihr Glück dass sie es auch nicht tut :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche - mein Partner nicht.
Ich rauche nicht viel (1 Packung in ca. 1 1/2 Wochen) und daher stört es ihm nicht!
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
also ich rauche nur, wenn ich angetrunken bin und das kommt vielleicht 2-3 mal im Jahr vor. Mein ex hat geraucht, aber es hat mich nicht übermäßig gestört
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche - aber meist nur beim Weggehen. Ich würde nie in meinem Zimmer rauchen und hätte daher mit einem Kettenraucher als Freund auch selbst ein Problem.
 
1 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rauche nicht und fange es auhc gar nicht erst an.
erstens viel zu teuer und ich darf sowieso nicht rauchen wegen meinen Bronchen weil ich da mit probleme habe
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht und ziehe Nichtraucherinnen den anderen vor, da ich nicht gerne Aschenbecher küsse :zwinker:
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Rauche nicht. Habe nie geraucht (hat mich nie gereizt). Komme aus Nichtraucherfamilie. Lebensabschnittsgefährte raucht auch nicht.
Raucher werden von mir akzeptiert, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Jedem sein Laster.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Nichtraucher und mein Schatz auch...
...mag es net jemandem zu küssen,der nach Rauch stinkt. Mein Ex (ohje,scho 3jahre her) hat geraucht und das war :wuerg:
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht und da ich Single bin auch nicht mein Freund:zwinker:
Wenn ich einen hätte würd ich es zwar nicht gut finden,aber es ist seine Sache und er müsste damit leben das e rdann nicht so oft einen Kuss bekommt.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nichtraucherin (außer mal auf partys :zwinker: )
mein freund ist auch nichtraucher
aber ne beziehung mit einem nichtraucher könnte ich mir schon vorstellen...
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Rauchen abartig und betone dies auch recht häufig - oft zum Leidwesen rauchender Mitmenschen. :-D
Wollte auch nie mit einem Raucher zusammensein, aber dann kam eben irgendwann mein jetziger (rauchender) Freund daher und ich war hin und weg. Tja... Aber in meiner Gegenwart tut er's glücklicherweise nur, wenn wir abends weggehen o.ä., also kann ich damit leben - muss ich ja schließlich. :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir rauchen beide nur wasserpfeife,zigarettenrauchen find ich nich sooo gut, da hätt ich schon was gegen.
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
...eigentlich...

bin ich Nichtraucher! Aber ich finde Pfeifen-Geruch sehr lecker! Raucherinnen stören mich überhaupt nicht - Beim Küssen käm es da mal auf einen Versuch an...:tongue:

Viele Grüße mit qualmenden Reifen
Sciroccofahrer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren