Raucher / Nichtraucher im Forum

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Hab vor nem Monat aufgehört, muss nur noch im Suff aufpassen, da hab ich manchmal noch "Heisshunger" auf ne Kippe!!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauch net, aber dafür mei Schatz.
Ich fänds aber besser wenn er nimmer rauchn würd.
 
M

Benutzer

Gast
Mein Freund ich ich rauchen beide.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Nichraucher zusammen zu sein.

Da ich nicht gerade wenig rauche und auch keine Rücksicht auf Nichtraucher nehme und eigentlich überall rauche, gäbe es sicher viele Probleme, wenn mein Freund Nichtraucher wäre.

Das alles kann ich vermeiden, wenn er auch raucht. Außerdem find eich rauchende Männer auch sexy und sehr männlich.

Gruß
Marion
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ich ich rauchen beide.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Nichraucher zusammen zu sein.

Da ich nicht gerade wenig rauche und auch keine Rücksicht auf Nichtraucher nehme und eigentlich überall rauche, gäbe es sicher viele Probleme, wenn mein Freund Nichtraucher wäre.

Das alles kann ich vermeiden, wenn er auch raucht. Außerdem find eich rauchende Männer auch sexy und sehr männlich.

Gruß
Marion

Sehr merkwürdige Einstellung, aber für das Alter wohl normal und wohl auch der Grund, warum das Einstiegsalter für Zigaretten immer niedriger wird. Was soll daran cool sein? Man schadet der Lunge, der Haut, der Kondition...; verstehe gerade die Frauen nicht. Rauchen lässt die Haut altern und die Zähne vergilben...das wäre doch im heutigen Jugendwahn schonmal ein Argument, es sein zu lassen...

Rauche selbst selten bis gar nicht und Frauen, die rauchen, habe bei mir schonmal ´nen Minuspunkt. Wenn die meine Bude dichtqualmen würde, bekäme ich einen zuviel.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Nichtraucherin und würde es natürlich vorziehen, wenn mein Partner auch nicht raucht. Allerdings wäre das jetzt, wenn alles andere stimmt, kein Grund, nicht mit ihm zusammen zu kommen. Vielleicht gewöhnt er es sich dann ja für mich ab :zwinker:

PS: Mir fehlt die Möglichkeit, genau das in der Umfrage einzubringen. Die Option "Nichtraucher" fehlt...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir rauchen beide nicht und ich würde niemals einen rauchenden freund haben wollen
 
4 Monat(e) später

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
rauche ab un zu mal, mein partner nicht, rauche aber auch nicht in seiner umgebung...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein ich rauche nicht und einen Partner, der raucht könnte ich nie haben.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Nichtraucher, mein Partner raucht.
Früher hab ich auch immer gedacht, ein Raucher kommt mir nicht in die Tüte. Aber, wo die Liebe hinfällt... :verknallt
Er übertreibt es nicht und nimmt sehr viel Rücksicht.
Es is nicht so ein großes Problem für mich, wie ich Anfangs dachte...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich rauche bei Parties und wenn ich Alkohol trinke. Mein Freund raucht nicht, ihn stört`s aber nicht.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht und hätte auch lieber eine Partnerin, die nicht raucht. Na ja aber wo die liebe hinfällt. Nech, da muss man dann halt schonmal abstriche machen, auch wenn ich es versuchen würde sie davon wegzubringen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab jetzt mal "niemals einen rauchenden Partner" angekreuzt, es stimmt zwar nicht aber wir rauchen beide nicht und die auswahlmöglichkeit gabs nit :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich rauche auf partys..
er raucht,das macht mir aber auch nix aus
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich rauche nicht und würde auch keinen Freund haben wollen, der es tut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren