Raucher / Nichtraucher im Forum

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin militanter Nichtraucher. :grin: Mag den Geruch nicht.

Bei meiner Freundin wäre das so ein Fall... wenn sie rauchen würde wäre das auf jeden Fall ein dickes Minus... aber davon abhängig machen ob ich jetzt mit ihr zusammen komme/bleibe.... nee..... würde ich wohl mit leben, solang sie keine Kettenraucherin wird.
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht. Ich kann des auch überhaupt net ab, wenn mir wer gegenübersitzt und den ganzen Dunst zu mir rüberqualmt *graus* :smile:

Daher könnt ich auch keine Beziehung mit einem Raucher führen, wenn ich da nur schon an einen Kuss denke.... bäh war des für mich als Nichtraucher grauslig *gg*. :smile:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Nichtraucher!

Meine Partnerin sollte möglichst auch nicht Rauchen.
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bin Zigarrenraucher aus Passion... - nicht häufig..., wenn´s hoch kommt vielleicht einmal im Monat... ist ganz nett so in geselliger Runde mit noch ´nem Glas Wein dabei oder leckeren Cocktails... :gluecklic

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 
T

Benutzer

Gast
ich rauche, meine Freundin nicht.........manchmal regt Sie es auf aber meistens toleriert Sie es und wenn man nen bissl Rücksicht nimmt (und ne Unmenge an Kaugummi dabei hat) gehts :zwinker:

e// sone Affenscheisse, jetz hab ich angeklickt das meine Partnerin raucht......warum gibts auch nicht die Option, wie in meinem Halbwahn, als ich da klickte, das die Parterin Nichtraucherin ist :geknickt:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir rauchen beide nich mehr, seit dem ich schwanger war... und ich werde nienieniemalsnieimlebennienich wieder anfangen...


mir würde auch kein raucher mehr als partner in frage kommen..

jetz wo ich nich mehr rauche find ich kalten rauch soooooo eklig!!!!
es macht mir nix aus in einem raum zusitzen, in dem geraucht wird.. aber wenn jemand bei uns is und aufm balkon eine rauchen war und wieder reinkommt könnt ich kotzen...

boaahh was hab ich gestunken.. nie wieder, echt...
 
7 Monat(e) später

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Ich bin überzeugte, leidenschaftlich und starke Raucherin und mein Freund raucht auch eher mehr als wenig, aber nicht so viel wie ich.
Ich hatte noch nie einen Nichraucher als Freund und könnte auch nicht mit einem zusammenleben. Nichraucher geht gar nicht bei mir.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch nie geraucht (mit ausnahme von ab und zu mal wasserpfeife :grin: ) und werde es auch nie machen.
bis jetzt waren aber fast alle meine partner raucher! und meine freunde rauchen auch fast alle :rolleyes2
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche 1 Zigarette am Tag (könnte ich mir auch sparen ich weiß - hab diese 5 Min rauchen am abend aber so lieb gewonnen :schuechte ) und mein Freund raucht gar nicht.
Möchte nie mit einem Kettenraucher zusammen sein, oder überhaupt mit einem, der mehr als 1 oder 2 Zigaretten am tag raucht.
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich bin Nichtraucher, aber deswegen setze ich nicht zwingend voraus, dass meine Freundin auch Nichtraucherin sein muss. Ich bevorzuge zwar Nichtraucherinnen, aber wenn ich mich in eine Frau verliebe die raucht, dann nehme ich das so hin und toleriere es :smile: .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Ich bin Nichtraucherin. hab noch nie geraucht und werde es (hoffentlich) niemals machen. Sportler rauchen nicht.

Ich find das so ekelig alles stinkt danach -> Klamotten, Wohnung, Haare :kotz:

Ich kann mir niemals vorstellen mit einem rauchenden Partner zusammen zu sein!!!

Genauso ist das Rauchen in meinem Zimmer verboten (wie im ganzen Haus)!!!

Davon muss man husten und die Augen tränen und es wär mir viel zu schade dafür son haufen schotter auszugeben!!!

:bandit:
 
A

Benutzer

Gast
Bin Nichtraucherin, genauso wie mein Freund. Hab auch noch nie geraucht und bin stolz drauf. Das Geld verbrat ich lieber für Klamotten :grin:
 

Benutzer41511  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Früher durfte ich nicht wegen Asthma.

Heute bin ich stolz darauf nie auch nur ein einziges mal an einer Zigarette

gezogen zu haben. :cool1: Meine Süsse raucht auch nicht, worüber ich mich

sehr freue.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren