Raucher / Nichtraucher im Forum

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
erst seit 3 jahren bist du raucherin??..oh nein, das ist ja nun wirklich kein alter um mit dem rauchen anzufangen :rolleyes2 ...

Gibts denn ein "Ideal"alter?
Ne, ich weiss schon was du meinst... Aber ich kenn auch welche, die mit fast 30 noch angefangen haben...
Hab vorher schon auch geraucht, aber alle Jubeljahre mal und von Regelmässigkeit keine Spur...
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Nichtraucher, mein Freund Raucher. Das stört mich nicht weiter, er raucht net in der Wohnung und pustet mich auch nicht an oder so... Mich stört nur, dass er mir schon soooo oft versprochen hat, aufzuhören... Naja, hab ihm auch schon viel versprochen.... :rolleyes2
 
C

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
dementsprechend stört es mich nicht, wenn der partner nichtraucher ist..wobei ich sagen muss, daß ich nie wieder einen nichtraucher als freund haben möchte...

Vielleicht bin ich heute morgen doof, aber das verstehe ich nicht. Ist das nicht ein Widerspruch? :confused:
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin Nichtraucher,
mein Freund auch,
mein "Ex" war Raucher und ich fands auch nicht so wild...
Weiß net was ich ankreuzen soll.
 
A

Benutzer

Gast
Hi!
Ich wollte mal an alle etwas schreiben .. die hier gesagt haben das dieses "verknallt sein" schneller weggeht, wenn derjenige in den man verknallt ist Raucher ist und man selber keinen Raucher zum Freund/zur Freundin haben möchte ... ich finde das schade Menschen darauf zu reduzieren ob sie jetzt Rauchen oder nicht .... ist euch vielleicht nicht mal in den Sinn gekommen das der Mann/ die Frau euer Träume Raucher/in sein könnte und ihr sie/ihn deswegen einfach "aufhört" zu lieben ??!!

bye :engel:
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment Nichtraucher, werde aber in der nächsten Zeit damit anfangen :link: :gluecklic
 
M

Benutzer

Gast
ich bin nichtraucher hm mein partner sollte auch nicht unbedingt rauchen müssen ....wäre mir mal so recht...............
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Clooney schrieb:
Vielleicht bin ich heute morgen doof, aber das verstehe ich nicht. Ist das nicht ein Widerspruch? :confused:

sorry, vielleicht hätte ich das ein wenig ausführlicher schreiben sollen...
also:
als raucherin ist es mir grundsätzlich egal, ob der partner raucher oder nichtraucher ist..habe aber gemerkt, daß, wenn der partner nichtraucher ist, es über kurz oder lang zu problemen führt...deswegen möchte ich keinen partner mehr haben, der nichtraucher ist...
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
ich rauche und mein freund auch, und ich kann es total nachvollziehen wenn ein nichtraucher und ein raucher in einer beziehung sind dass es den nichtraucher stört!!!
wenn ich zb. längere zeit keine geraucht hab und eine freundin kommt zu mir dann riecht es schon etwas störend!!
 

Benutzer10793  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse es wen meine Partnerin raucht, denn wenn man sich küsst ist es nur scheußlich und nicht angenehm.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
angel_in_hell schrieb:
Hi!
Ich wollte mal an alle etwas schreiben .. die hier gesagt haben das dieses "verknallt sein" schneller weggeht, wenn derjenige in den man verknallt ist Raucher ist und man selber keinen Raucher zum Freund/zur Freundin haben möchte ... ich finde das schade Menschen darauf zu reduzieren ob sie jetzt Rauchen oder nicht ....
Könntest Du Dir vorstellen, eine Beziehung mit jemanden zu führen, den zu küssen Du eklig findest?
 
A

Benutzer

Gast
Trogdor schrieb:
Könntest Du Dir vorstellen, eine Beziehung mit jemanden zu führen, den zu küssen Du eklig findest?

ich hatte eine Beziehung mit einem starken Raucher ... und es war wiederlich ihn zu küssen, wenn er gerade geraucht hatte .. hab ich aber schon geschreiben ... dann küsst man halt mal für ne halbe Stunde nicht .. oder der Partner raucht mal für ein paar stunden nicht .. oder der Raucher nimmt einfach mal für ein paar minuten ein Kaugummi in den Mund .. ich finde Rauchen ist kein Grund eine Beziehung nicht zu führen !!

bye :engel:
 
D

Benutzer

Gast
mein freund raucht ich versuch es ihm aber (erfolglos *hmpf*) seit fast 5 monaten abzugewöhnen :link: ...hoff es klappt noch. ich selber kann rauchen nicht haben.

un an die, die ankreuzen, sie könnten nie nen rauchende(n) Partner/in haben...eure meinung kann sich mal wieder ganz schnell ändern, weil des hats bei mir auch...wenn ich jemanden liebe und anziehend find dann sag ich doch net plötzlich...nee weg von mir du rauchst...
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist euch vielleicht nicht mal in den Sinn gekommen das der Mann/ die Frau euer Träume Raucher/in sein könnte und ihr sie/ihn deswegen einfach "aufhört" zu lieben ??!!
Dann wäre er nicht der Mann meiner Träume. :zwinker:
Ich kann halt nicht verstehen, warum jemand nichts gegen eine Sucht tut - bzw. warum jemand überhaupt erst anfängt zu rauchen. Ich meine, es kostet einen Haufen Geld und macht u.a. die Lunge kaputt... ich möchte keinen Partner, der sein Geld für Sachen ausgibt, die ihn (auf Dauer) krank machen. :rolleyes: Vielleicht, weil ich selber das manchmal viel zu gerne tue (Schokolaaade...). :zwinker:
Wenn ich mich in einen Mann verknallen würde, der Raucher wäre, müsste er mir beweisen, dass er bereit wäre, für mich damit aufzuhören. Ansonsten würde halt nicht mehr draus als Verknalltheit.

Alles, was ich gerade geschrieben habe, entspricht meinem momentanen Denken. Ich weiß nicht, ob ich mich nicht iiirgendwann in einen Raucher so sehr verlieben werde, dass mir das Gestinke ganz egal wird. Aber ich kann's mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße vom Fabeltier, dessen Haare nach Rauch stinken, weil es heute am Bahnhof an einem rauchenden Mann vorbei musste (im Nichtraucher-Bereich :mad: ), und das sowas absolut nicht mag...
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bääh.. ich krieg ja schon pelz unter den fingernägeln wenn ich mit nem raucher reden muss der gerade erst aufgestanden is, oder wenn ich meine verrauchten klammotten von ner party im bad lass und am morgen danach ins bad geh.. wenn mir davor net schlecht is dann ganz sicher wenn ichs bad betret...
ich komm mit diesem kalten rauch einfach net klar, und wenn ich mir denk dass meine freundin in da früh nach aschenbecher schmeckt.. näääääääää dänggä!!!
 
L

Benutzer

Gast
Bei uns raucht gar keiner.
Ich denke, es würde mich auch stören, wenn er rauchen würde. Ich kann den Gestank nicht haben.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
rauchen

Ich bin Nichtraucherin und stolz drauf!!! (DEs Geldes wegen und wegen meiner Gesundheit und weil Raucher immer so ekelig stinken)

Bei meiner Partner geh ich ganz nach dem Sprichwort:

"WER KÜSST SCHON GERN EINEN ASCHENBECHER?????"
 
3 Woche(n) später

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich bin dann wohl die super Raucherin... Liegt vielleicht auch an meinem Beruf... Wer weiss?
Uni gehn, und künstlern, na dafür tu ich nicht saufen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren