Raucher / Nichtraucher im Forum

L

Benutzer

Gast
ich bin gelegenheitsraucher - wenn ich einer Männerrunde beiwohne und Zigarren die Runde machen, sage ich nicht nein

manchmal gönne ich mir abends auch eine Zigarre und dazu ein gutes alkoholisches Getränk - also zur Feier des Tages

aber Zigaretten rühr ich ned an

das mädel, das mir zZ den Kopf so ziemlich verdreht, ist überzeugte nichtraucherin, aber das stört mich nicht - ich werd halt nie in ihrer umgebung rauchen, sonst stör ich sie noch :zwinker:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Nichtraucherin. Mein Freund Gott sei Dank auch! :kiss:

Die Gefühle für einen Menschen kann man natürlich nicht davon abhängig machen, ob er raucht oder nicht. Aber wenn ich mit einem zusammenkommen würde, würde ich glaube ständig deshalb rumnörgln und versuchen, ihm das abzugewöhnen. Und ob das jemand lange aushalten würde :schuechte
 

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
DickBrave schrieb:
:jee: ... bin Gelegenheitsraucher ... würde gerne eine Nichtraucherin als Partnerin haben, die es mir dann komplett abgewöhnt :zwinker:


DickBrave :cool1:
rauchs bei jeder gelegenheit? dann bin ich auch ein gelegenheitsraucher :jee:

@ 2 beiträge unter mir, danke für den ansporn :grin:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Dickes B schrieb:
aber ich muss echt mal was loswerden:wie macht ihr das eigentlch alle,dass ihr es beeinflussen könnt,in wen ihr euch verliebt???Scheint ja so zu sein,wenn ja ein rauchender Partner keinesfalls in Frage käme.Ich mein,da kommt eine/r daher,sieht gut aus,is charmant,witzig, usw... ihr unterhaltet euch,flirtet es fängt an zu kribbeln und dann packt er/sie ne Zigarette aus und die gefühle gehen weg??!! :zwinker:
Nein, die Gefühle gehen nicht weg - zumindest nicht immer - aber nach kurzer Zeit: Dann kotzt es mich nur noch an, wenn sie Raucherin ist...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Nichtraucher, mein Freund raucht.
Gut mich stört es nicht wirklich. Mag es halt nicht wenn er mich dann direkt 'anpustet', aber das unterlässt er und damit ist das ok.
Klar, man macht sich mal Sorgen um die Gesundheit, aber das ist seine Sache und das aktseptiere ich so :smile2: Also dampf mal weiter^^
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Nichtraucherin. Mein Freund ist auch Nichtraucher.
Ausschließen würd ich einen rauchenden Partner nicht direkt, aber mags eigentlich lieber, wenn nicht geraucht wird.
 

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch Nichtraucher und hätte schon meine Probleme wenn meine Partnerin rauchen würde, aber deswegen nicht mit ihr zusammenkommen oder gar schlussmachen, ich weiß nicht... :rolleyes2

LG Matthias
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Dickes B schrieb:
aber ich muss echt mal was loswerden:wie macht ihr das eigentlch alle,dass ihr es beeinflussen könnt,in wen ihr euch verliebt???Scheint ja so zu sein,wenn ja ein rauchender Partner keinesfalls in Frage käme.Ich mein,da kommt eine/r daher,sieht gut aus,is charmant,witzig, usw... ihr unterhaltet euch,flirtet es fängt an zu kribbeln und dann packt er/sie ne Zigarette aus und die gefühle gehen weg??!! :zwinker:
Na ja, also so schnell geht das mit den Gefühlen bei mir nicht, ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Aber es ist tatsächlich so, dass ich in dem Moment in dem ein Mädel, das ich einen Augenblick zuvor noch sehr interessant fand, sich eine Zigarette ansteckt, ich schlagartig jegliches Interesse verliere. Oft riecht man es ja auch schon vorher. Gebe zu, dass ich da früher toleranter war, mein Vater ist starker Raucher und da hat man sich wohl irgendwie dran gewöhnt. Nachdem ich dann aber lange in einem Umfeld lebte, in dem wirklich so gut wie keiner raucht, stört mich der Geruch schon sehr.
 
I

Benutzer

Gast
Habe vor drei Monaten aufgehört und will auch nicht mehr wieder anfagen, allein schon weil mein Freund auch Nichtraucher ist :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wir ham beide aufgehört, und seitdem sind wir ziemlich militante Nicht-Raucher :gluecklic
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das vielrauchen mit Bier verbunden und das gibs im schnitt 2 mal die Woche.. ansonsten rauche ich erst wenn es draußen dunkel ist und dann auch nur 2-3 Zigaretten.. was durchaus mehr wird, wenn die Partnerin viel raucht..

die Partnerin sollte es in etwa ähnlich halten.. sonst muss sie damit rechnen das ich sie bis zum Sonnenuntergang nur im Schritt küsse.. :tongue: :zwinker:
 

Benutzer9275  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Leider Raucht meine Freundin!
Ich hasse es wenn sie Raucht. Kann es zwar nicht ändern aber ist halt trotzdem blöd, vor allem weil sie jünger ist als ich und die Eltern nichts wissen.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Pica schrieb:
Leider Raucht meine Freundin!
Ich hasse es wenn sie Raucht. Kann es zwar nicht ändern aber ist halt trotzdem blöd, vor allem weil sie jünger ist als ich und die Eltern nichts wissen.

wieso "vor allem"??...
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber ich muss echt mal was loswerden:wie macht ihr das eigentlch alle,dass ihr es beeinflussen könnt,in wen ihr euch verliebt???Scheint ja so zu sein,wenn ja ein rauchender Partner keinesfalls in Frage käme.Ich mein,da kommt eine/r daher,sieht gut aus,is charmant,witzig, usw... ihr unterhaltet euch,flirtet es fängt an zu kribbeln und dann packt er/sie ne Zigarette aus und die gefühle gehen weg??!!
Bei mir gehen Gefühle über mehrere Stufen - Verknalltheit, Verliebtheit, Liebe.
Solange ich in jemanden "nur" verknallt bin, wäre Rauchen durchaus ein Faktor, der das "Entlieben" beschleunigen würde. :zwinker: Dann ist das Kribbeln schneller weg bzw. es kommt gar nicht erst zu "ernsthafter" Verliebtheit.
"Liebe auf den ersten Blick" ist mir noch nie passiert, und ich hoffe, dass mir das auch nie bei einem Raucher passieren wird. Ich hoffe es auch und besonders für "ihn", derjenige hättes es ziemlich schwer mit mir... :zwinker:

Liebe Grüße von der bedingt militanten :downunder Nichtraucherin aka Fabeltier
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner ersten Beziehung waren wir beide noch Nichtraucher.

Ich rauche seit 3 Jahren und alle meine seitherigen Freunde waren auch Raucher. Ob mein Partner raucht oder nicht, ist mir egal und wenn ich nen Nichtraucher als Freund hätte, würde ich einschränken, wenn er dabei ist.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
In meiner ersten Beziehung waren wir beide noch Nichtraucher.

Ich rauche seit 3 Jahren und alle meine seitherigen Freunde waren auch Raucher. Ob mein Partner raucht oder nicht, ist mir egal und wenn ich nen Nichtraucher als Freund hätte, würde ich einschränken, wenn er dabei ist.

erst seit 3 jahren bist du raucherin??..oh nein, das ist ja nun wirklich kein alter um mit dem rauchen anzufangen :rolleyes2 ...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie geraucht, bin etwas allergisch gegen den Qualm, und es stört mich in verqualmten Locations, vor allem der kalte Rauch am nächsten Tag.
Was Girls betrifft: Klar stört mich da auch wenn sie raucht, allein schon beim küssen ist das abstoßend. Falls ich mal in eine Raucherin richtig verknallt sein sollte - ich weiß noch nicht wie ich da reagiere... :bandit:
 
L

Benutzer

Gast
Bin mehr der Gelegenheitsraucher und wenn, werdens mal 8-10 Ziggis am Tag.
Wenn ich jemanden kennenlerne, frage ich , bevor ich mir eine anstecke, ob es ihn stört. Sollte dies der Fall sein, laß ich das Rauchen....ich laß mich dann gerne anderweitig vom Rauchen abhalten :link: das ist mir nämlich um Längen wichtiger als das Rauchen...da kann ich dann gut drauf verzichten.
Ansonsten aus meiner Sicht:
Pfeifenraucher = kein Problem
Kettenraucher = nicht so prickelnd
Gelegenheitsraucher = OK
sich gegenseitig vom Rauchen abhalten = die Ideallösung :zwinker:
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab mich unabsichtlich bei raucherin eingeklickt...bin absolute nichtraucherin! :wuerg:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich rauche...allerdings nicht wie ein Schlot...habe aber auch schon auf den Glimmstengel verzichtet, wenn der Partner Nichtraucher war....finde es nämlich auch scheußlich einen Aschenbecher zu knutschen...@war schließlich auch mal Nichtraucher... :smile:


Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren