Raucher / Nichtraucher im Forum

S

Benutzer

Gast
Wer Raucht hier alles - so aus reiner Neugier *g

..fallst noch jemand schreiben mag: Wie findet ihr es wenn der Partner nicht raucht?? (dh. einer raucht - einer nicht)
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich rauche nicht, mein Süsser schon, aber nur Selbstgedrehte.

Es macht mir nichts aus, dass er raucht.
 
V

Benutzer

Gast
ich rauch nicht (mehr), mein Freund auch nicht (außer mal ganz selten eine Zigarre)
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche, wenn meine Partnerin nicht rauchen würde, würd es mich nicht stören, warum auch, andersherum kann ich mir allerdings schon vorstellen dass es stört
 

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich rauch nicht, und bei meiner nicht vorhanden partnerrin würde es mich stören.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich bin Nichtraucher und möchte auch keine Partnerin die raucht.
 
C

Benutzer

Gast
no.gif
Wir rauchen beide nicht, ich hatte aber schon Freundinnen, die geraucht haben.
Unschön ist, wenn sie beim Küssen wie ein Aschenbecher riecht,
barf.gif
aber dem kann man ja abhelfen...
e2d_uglyhammer.gif
:grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bin Raucher und mir ist es wurscht ob er raucht oder nicht.
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nichtraucher forever!!

Mein Freund auch. Einen Raucher als Freund ist für mich ein absolutes NO!
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht, aber mir wärs egal wenn mein Partner raucht, würd mich nicht stören, sofern er kein Kettenraucher ist, und die Kippen nicht mit ins Schlafzimmer nimmt.
 
D

Benutzer

Gast
:jee: ... bin Gelegenheitsraucher ... würde gerne eine Nichtraucherin als Partnerin haben, die es mir dann komplett abgewöhnt :zwinker:


DickBrave :cool1:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bin Nichtraucherin.. wenn man mal von einer Zigarette auf 'ner Party absieht (das letzte mal war jedoch im Sommer.. *g*)

Mein Freund raucht nicht.

Mir ist das egal, wenn er rauchen würde, wärs auch ok.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich rauche nicht und mein freund auch nicht.hätte jetzt aber auch kein problem damit,wenn er rauchen würde,solange es nicht in der wohnung wäre.
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht, er schon. Komischerweise stört es mich bei ihm nicht (ich ahb nur Bedenken wegen seiner Gesundheit), bei meinem Ex dagegen hat es mich sehr gestört.
 

Benutzer17459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab in den letzten Wochen angefangen mehr und mehr zu rauchen....bin aber eigentlich gestandener und überzeugter Nichtraucher.

Und weil ich heute mal wieder Fussball gespielt hab und gemerkt hab das meine Lunge gleich stirbt werd ich das mit dem Fussball in Zukunft lassen...*looool*
Ne spaß...ich werd natürlich die scheiss Zigaretten weg lassen, ganz.
Sport und Rauchen verträgt sich halt net...und Sport ist mir tausend mal wichtiger!
 
D

Benutzer

Gast
Ich rauche und mein Mann raucht auch.Hatte noch nie nen nichtrauchenden Partner,aber nich aus Prinzip,sondern durch Zufall.

aber ich muss echt mal was loswerden:wie macht ihr das eigentlch alle,dass ihr es beeinflussen könnt,in wen ihr euch verliebt???Scheint ja so zu sein,wenn ja ein rauchender Partner keinesfalls in Frage käme.Ich mein,da kommt eine/r daher,sieht gut aus,is charmant,witzig, usw... ihr unterhaltet euch,flirtet es fängt an zu kribbeln und dann packt er/sie ne Zigarette aus und die gefühle gehen weg??!! :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Dickes B schrieb:
aber ich muss echt mal was loswerden:wie macht ihr das eigentlch alle,dass ihr es beeinflussen könnt,in wen ihr euch verliebt???Scheint ja so zu sein,wenn ja ein rauchender Partner keinesfalls in Frage käme.Ich mein,da kommt eine/r daher,sieht gut aus,is charmant,witzig, usw... ihr unterhaltet euch,flirtet es fängt an zu kribbeln und dann packt er/sie ne Zigarette aus und die gefühle gehen weg??!! :zwinker:

also ich hab vor meinem ersten Freund auch gedacht .. nee niemals einen Raucher .. naja .. er war dann Raucher und dann hab ich meine Meinung geändert weil sonst alles gestimmt hat ... war auch eigentlich nicht schlimm das er Raucher war, hab ihn halt nicht geküsst, wenn er gerade geraucht hat (also nicht mit zunge .. weil es ist schon echt ekelig das gefühl zu haben man leckt mit einem Aschenbecher mit ein bisschen flüssigkeit rum :kotz: )

bye :engel:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mein Freund raucht nicht..
Ich selber bin ich immer noch so mit einem Bein in der Gelegenheitsstufe..

Edit: Ich hätte auch keine Probleme mit einem rauchenden Freund - nur müsste er sich darauf einstellen, dass meine Wohnung so gut wie rauchfreie Zone ist..
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Wer Raucht hier alles - so aus reiner Neugier *g

..fallst noch jemand schreiben mag: Wie findet ihr es wenn der Partner nicht raucht?? (dh. einer raucht - einer nicht)

ich bin raucherin...dementsprechend stört es mich nicht, wenn der partner nichtraucher ist..wobei ich sagen muss, daß ich nie wieder einen nichtraucher als freund haben möchte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren