Raucher küssen! Egal/Schön ODER ekelhaft?

Raucher küssen! Schön/egal ODER ekelhaft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mein Freund war Raucher. Fand es immer ekelhaft. Zum Glück hat er aufgehört.
Nun kann ich ihn küssen, wann mir danach ist und nicht danach, ob er gerad geraucht hat oder nicht.
kuss_2.gif
 
D

Benutzer

Gast
bin selber raucherin habe deshablb kein problem einen raucher zu küssen.
mein ex war aber nicht raucher. für mich hat sich nicht mal die frage gestellt mit dem racuhen auf zu hören aber ich habe in seiner gegenwart nie geraucht obwohl wir fast ein jahr zusammen waren in dieser zeit bin ich fast zum nichtraucher geworden- so 2 oder 3 die woche waren es aber schon- jedoch nie in seiner gegenwart. als er schlussmachte bin kruezfristig zum kettenracuher mutiert- brauchte ein gutes packerl am tag mittlerweile hab ich das wieder im griff und bin auf meine prae-ex tagesrationen zurückgekommen was so ca. 5-10 pro tag entspricht.... so ist das leben
desperate
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Neeee, brrr, ich könnte keinen Raucher küssen. Schon bei Zigarettenrauch wird mir schlecht. Das fühlt sich dann doch so an, als ob man einen Aschenbecher ausschleckt! :zwinker:

Gott sei Dank habe ich damit keine Probleme!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren