Raucher - Abtörnend oder sexy?

Rauch

  • Ist sehr abtörnend

    Stimmen: 134 80,7%
  • Der Geruch von Rauch macht mich an!

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ist mir egal! Ich kküsse meinen Schatz auch so!

    Stimmen: 30 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
zasa schrieb:
Hör mir mal zu... Drogenabhängige sind von mir aus Kiffer, Fixer, Kokser was auch immer... Rauchen als Drogenabhängig zu betiteln fin ich unter jeder Sau. Süchtlinge oke...
Und glaub mir ich weiss sehr gut was der Unterschied zwischen Drogensucht und Nikotinsucht ist...

Natürlich ist Nikotin eine Droge.

Es stellt einen gewissen Glückszustand dar, und es macht süchtig.

"Droge" ist letztlich Definitionssache einer Gesellschaft, die bestimmte Drogen als "gefährlich" und andere als "akzeptabel" einstuft. Die Diskussion darüber, dass Kiffen möglicherweise weniger gefährlich ist, als exzessiver Alkohol-Genuss, brauchen wir ja nicht aufzuwärmen.

Rein chemisch sind es völlig ähnliche Prozesse, die im Körper ablaufen.

Insofern verstehe ich deine Entrüstung nicht. "Unter aller Sau" ist die Bezeichnung sicherlich nicht. Sie ist nur die provokative Zuspitzung einer Gesellschaftsbeschreibung, in der Zigaretten und Nikotin als "akzeptabel" eingestuft werden, damit fette Tabakkonzerne auf Kosten der Raucher die dicke Kohle machen können.
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
naja sexy find ich dne net grade...

da wir beide rauchen , riechen wir es eh nicht, also von daher..

würd ich abe rnicht und er rauchen, würde michd as shcon stören...
 

Benutzer16004 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find den Rauchgeschmack im Mund auch total wiederlich! :kotz:
 

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
Finde es als Nicht-Raucher eher weniger sexy.

Hab' da aber mal vor 2 Wochen eine im Fernsehen gesehen, die hat sich beim Doggystyle erstmal ganz cool und lässig 'ne Kippe nebenbei reingezogen. :grin: Das war sexy. :drool: Musste ja glatt vor'm Spiegel oder so poppen, dass du ihr beim Rauchen zugucken kannst! :link:
 
A

Benutzer

Gast
Also ich fänds nicht so toll wenn mich so ein Lebendes NikotinMonster küssen würde ... Mein Freund und ich sind beide Nichtraucher ...
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
ein mädel das raucht hat keinerlei chance bei mir. :smile:
keine lust nen aschenbecher zu küssen :grin:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Männerfragen schrieb:
Wenn ihr einen Raucher innig küsst und auch z.B. gleichzeitig Sex mit ihm habt, findet ihr den Rauchgeruch sexy, abtörnend oder ist es Euch egal?

Ich finde es ekelig und abtönend.
Nach ein paar Minuten ist es zwar zu ertragen.
Aber bei weitem nicht angehnem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren