Raucher - Abtörnend oder sexy?

Rauch

  • Ist sehr abtörnend

    Stimmen: 134 80,7%
  • Der Geruch von Rauch macht mich an!

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ist mir egal! Ich kküsse meinen Schatz auch so!

    Stimmen: 30 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde einen Raucher weder innig küssen noch mit ihm Sex haben... Mein Schatz weiß das auch, dass ich ihm dann eine Frist setzten würde, bis wann er wieder aufgehört zu haben hat und wenn er das nicht schafft, in die Wüste schicken würde... Knallhart. Und zwar aus dem einfachen Grund, da ich jahrelang wegen der (inzwischen eingestellten) Raucherei von meinen Eltern chronischen Husten hatte und den nicht wiederbekommen will. Außerdem hasse ich den Rauchgeruch wie die Pest und kann ihn nicht abhaben - dann eine gemeinsame Wohnung mit einem Raucher zu haben, wäre die Hölle für mich.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind beide Nichtraucher, und wenn wir mal in einem Lokal waren und danach die verrauchten Klamotten ausziehen, empfinden wir es immer als schlimm, wie dieser Rauch alles einstinkern kann.

Aber deshalb werden wir garantiert nicht aufs Ausgehen in Restaurants, gemütliche Kneipen, allein oder mit Freunden, verzichten. Wenn wir bei uns zu Hause Gäste haben, und wir müssen innen bleiben, bekommen diese Gäste auch einen Aschenbecher hingestellt sofern erforderlich, und dürfen rauchen.
(Ausnahme sind Zigarren :grin: )

Ich glaube das ich auch keine Probleme hätte einen Raucher zu küssen, denn früher als mein Mann noch geraucht hat war das ja auch kein Thema.

Fazit...wer rauchen mag soll es tun, wenn ich die Möglichkeit habe halt ich mich dort auf wo nicht geraucht wird (Bahn z.B.) ansonsten wird es hingenommen und akzeptiert.
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag es nicht und hätte auch gerne einen Nichtraucher als Freund wobei ich neulich einen wirklich süßen Raucher kennen gerlernt habe :link:
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Hach die lieben Nichtraucher.... :knuddel:

Ich hab absolut nix dagegen rauche selber wie ein Schlott und zwar schon genug lange so das ich eh keine Geschmacksnerven mehr habe... :tongue:



dito
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Hach die lieben Nichtraucher.... :knuddel:

Ich hab absolut nix dagegen rauche selber wie ein Schlott und zwar schon genug lange so das ich eh keine Geschmacksnerven mehr habe... :tongue:

bin ich wenigstens nicht die einzige :gluecklic
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist Gelegenheitsraucher, also ab und an am Wochenende bei Fruenden raucht er eine mit. Ich mag den Rauch nicht und warte dann,bis er nicht mehr nach Rauch schemckt,bevor ich ihn küsse.
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich eine feste beziehung habe, dann bin ich nichtraucher ... als single brauche ich die zigarette als orale ersatzbefriedigung fürs küssen :zwinker:

"einen aschenbecher zu küssen" finde ich sehr abtörnend, deswegen kommen für mich auch nur nichtraucherinnen in frage :smile:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin extrem empfindlich was Zigarettenrauch angeht (bekomme sofort Kopfschmerzen davon) und ich würde einen Nichtraucher als Freund bevorzugen. :schuechte Wenn er doch Raucher wäre, würde ich ihn nicht küssen, solange er nach dem Rauch schmeckt.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Raucher sind weder abtörnend noch sexy!

Ich rauche selber, mein Freund raucht auch, also passt es ja!

Wie ich schonmal in nem Thread geschrieben hatte, ich will nie wieder nen Nichtraucher als Freund, die Diskussionen ums Rauchen sind mir einfach zu nervig.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon in einen anderen Tread geschrieben ist rauchen ziemlich abtörnend.
 

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex-Freundin war Raucherin. Und sie wusste: wenn sie raucht war ich mind. 1m weg, 1 Stunde nach der Zigarette gab es eine Küsse. (alles gesundheitlich bei mir bedingt)
Vielleicht war das auch ein Grund, warum es nicht lange gehalten hatte.

Eigentlich wollte ich nur Nichtraucherinnen, aber wo die Liebe hinfällt ...
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hatte zwar noch nie eine Freundin, die rauchte. Aber ich könnte mir es nicht vorstellen eine Raucherin zu küssen, weil ich den kalten Rauch in Klamotten schon nicht leiden kann. Wie einer mal sagte mal:"Ein Raucher zu küssen ist wie mit einem Aschenbecher zu knutschen."

Matthias
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Boah ne, das geht ja mal gar nicht! Wenn ich manchmal mit Rauchern in der Schule quatsche, die gerade aus der Raucherecke kommen, dann kotze ich schon fast ab (kein Scherz)! Der Mundgeruch ist ja manchmal schon so bestialisch! :wuerg:
Und wenn ich mir vorstellen müsste, so einen Mund zu küssen, dann vergehts mir!

Unterm Strich: Ich könnte mir es unter keinen Umständen vorstellen eine Raucherin zu küssen!!!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Im Kino : manchmal sehr erotisch
Im realen Leben : :kotz:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz hat am Anfang unserer Beziheung geraucht, und da fand ichs teilweise echt eklig, ihn zu küssen, weil der Geruck von Zigarrettenqualm so :kotz: ist.
MIttlerweile hat er aufgehört, und das ist viiiiieeeeeel schöner :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Ne, fänd das auch ekelig. Find ich aber immer, egal wo und wann.

evil
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht abtörnend, nicht sexy.

Ich bin selber Raucher, also störts mich null, wenn mein Typ auch raucht. Der Jetzige tut das aber nicht und trotzdem motzt er nicht dauernd rum; angeblich/anscheinend schmeckt er den Rauch noch nicht mal richtig beim Küssen.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde Rauchen generell eklig und bevorzuge Männer die nicht rauchen, aber ich habe festgestellt, dass sich das nicht immer verwirklichen lässt, wo die Liebe hinfällt. Im Zweifel ist es mir dann egal ob jemand raucht.

Was das Küssen von Rauchern angeht habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, ich hatte schon Kusspartner, bei denen man stark geschmeckt hat, dass die rauchen und das war dann schon unangenehm aber bei einigen hat man es gar nicht bemerkt, auch wenn sie direkt vor dem Kuss noch eine Zigarette an hatten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren