Raucher - Abtörnend oder sexy?

Rauch

  • Ist sehr abtörnend

    Stimmen: 134 80,7%
  • Der Geruch von Rauch macht mich an!

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ist mir egal! Ich kküsse meinen Schatz auch so!

    Stimmen: 30 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ABTÖRNEND!!

also ich habe einmal bis jetz mit einer raucherin rumgeknutscht.. und fands gar net toll

zum glück raucht meine süße net *g*
 

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist Raucher, ich bins nicht. Aber sie raucht wenn ich bei ihr bin nur ganz selten und so ist es weder abtörnend noch sexy für mich :smile:
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Rauchgeruch ist widerlich!! Mein Freund hat mir zuliebe aufeghört mit Rauchen, als wir zusammenkamen. Seither hat er nicht eine Zigarrette mehr angefasst.
Raucher sind Drogenabhängige, die nicht nur sich sondern auch ihren Mitmenschen schaden! Ich habe zwar auch Raucher in meinem Freundeskreis, aber im allgemeinen bin ich absolut dagegen!!
Cheerio
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Loomis schrieb:
Raucher sind Drogenabhängige

Hör mir mal zu... Drogenabhängige sind von mir aus Kiffer, Fixer, Kokser was auch immer... Rauchen als Drogenabhängig zu betiteln fin ich unter jeder Sau. Süchtlinge oke...
Und glaub mir ich weiss sehr gut was der Unterschied zwischen Drogensucht und Nikotinsucht ist...
wo ist eigentlich der Alkohol? Ich finds zum Beispiel absolut wiederlich jemanden zu küssen der ein Bier etc. intus hat und warum? Weil ich selber keinen trinke...
aber deswegen verurteile ich noch lange nicht...
 

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie sind hier nur Nicht-Raucher... Wieso rauchen aber so viele ?? Verstehe das nicht :tongue:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
keenacat schrieb:
drama mach ich keins draus, aber stehen tu ich auch nciht drauf
So ist es bei mir auch.
Wollte nie einen Raucher als Freund!
Und nu? :schuechte
Hab ich einen! :zwinker:
Ich werds überleben.... *meinen Süßen anzwinker*
 
A

Benutzer

Gast
Nein, ich möchte nicht wirklich einen Raucher als Freund...ich bin ja schon alleine von meinem Bruder so enttäuscht, dass er damit angefangen hat...:frown:
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut abtörnend!!!
Müsste schon die total große Liebe sein, das ich eventuell damit leben könnt
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
finde rauch absolut abtörnend :!:
ich verurteile niemand, der raucht. machen auch genug aus meinem freundeskreis und ich akzeptiere das...
aber schon allein der geruch verursacht bei mir ekel,weshalb eine beziehung mit einem raucher nicht so von vorteil wär...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
naja, gerade sexy find ich es nicht aber eigentlich isses mir eher egal... er müsste es sich wegen mir nicht extra abgewöhnen...
nee, es ist zu ertragen...
 

Benutzer25610  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bah wiederlich...
Kann ich ja auch direkt nen aschenbecher auslecken.
Sorry, aber da bin ich auch total intollerant!
 
S

Benutzer

Gast
ich finde rauch und raucher abstoßend. und ja, liebe zasa, auch ich denke, dass raucher von der droge nikotin abhaengig sind, was sie zweifelsfrei zu drogenabhaengigen macht. es klingt vielleicht zu krass in deinen ohren, aber es ist einfach fakt, sorry. vielleicht schaffst du's ja irgendwann, davon los zu kommen, falls du das wollen solltest *g*


gruß,
shabba
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich habe noch nie einen Raucher geküsst. Weiß also nicht wie es schmeckt! Dazu muss man sagen, dass ich bis vor 9 Monaten 6 Jahre lang Raucherin war. Also niemanden dafür verurteilen oder von vorneheiren abstoßend finden kann, wenn ich selber mal Raucherin war.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bah, nee keine Raucher. Die kommen nicht mal annähernd an meinen Mund. :kotz:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Rauchen törnt ab. Rauchgeruch kann ich absolut nicht leiden. Deshalb
gehe ich auch nicht in Kneipen usw.

In diesem Thread scheinen bis jetzt fast nur Nicht-Raucher zu antworten.
Wo sind denn all die Raucher abgeblieben?
 
D

Benutzer

Gast
Ick habe vor knapp nem Jahr das Rauchen aufgegeben, weil mich mein Freund darum bat. Er ruacht nicht und tats auch nie, aber er findets ekelig und meinte mal in der Früh:" Hey Süße du stinkst aus dem Maul wie ein Strassenköter". :eek: Das war mir eine Lehre :madgo: :flennen: :geknickt: Seitdme rauch ick nicht mehr, obwohls mich öfters mal reizen würde
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Rauchen ist ganz bestimmt nicht sexy ...
Erzteufelchen schrieb:
finde rauch absolut abtörnend :!:
ich verurteile niemand, der raucht. machen auch genug aus meinem freundeskreis und ich akzeptiere das...
aber schon allein der geruch verursacht bei mir ekel,weshalb eine beziehung mit einem raucher nicht so von vorteil wär...
... das ist eine gute Aussage, die man(n) auch so stehen lassen und akzeptieren kann ... aber was manch andere hier so von sich geben ... :kopfschue

LG

magic :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren