Rauchen

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Er kann ja wohl noch selbst entscheiden ob er raucht oder nicht. An deiner Stelle würde ich ihm einfach kein Geld mehr geben und das Thema in Ruhe lassen. Wenn mich jemand dauernd damit nerven würde (ich rede jetzt vom Rauchen, das Geld ist ne andere Sache) würde ich früher oder später Schluss machen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wieso nerven? Sie sagte doch, dass sie das Rauchen an sich nicht stört, aber er lügt sie an. Er hat ihr versprochen, mit dem Rauchen aufzuhören und tut's nicht, nutzt sie aus,indem er ihr Geld aus der Tasche leiert und ich find's ziemlich rücksichtslos, dass er einfach raucht,wo er möchte, auch wenn sie in der Nähe ist.

In einer Beziehung sollte man doch zumindest ansatzweise Rücksicht nehmen und Kompromisse eingehen, sonst ist man einfach beziehungsunfähig. Und das ist dieser Typ offensichtlich.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
weil du ihm kein geld für zigaretten gibst, bist du also geldgeil?
der junge hat nerven.
ist ja echt fast zum lachen.

ich würd an deiner stelle davon ausgehen, dass er das rauchen nicht aufgeben wird und sich somit nicht an sein "versprechen" halten wird.
weil er zum aufhören zu "schwach" ist, selbst wenn er behauptet, er fänd rauchen selbst scheiße. wenn er will, kann er aufhören. fertig. hab schon mehrere starke raucher erlebt, die von einem tag auf den anderen aufhörten, weil sie nicht mehr rauchen wollten. es war ihre eigene feste entscheidung. aber dein freund will nicht aufhören. vielleicht "möchte" er "irgendwie"...aber er WILL nicht.

sein verhalten ist ziemlich bekloppt ("ich bin der mann") - wie alt ist er denn eigentlich? doch schon 14? er benimmt sich ziemlich kindisch. lass das thema bleiben. überleg dir gut, ob du so ein verhalten wirklich willst (nach zwei monaten ist man normalerweise frisch verliebt und streitet sich nicht, schon gar nicht in so einem ton. ach ja, sowas nicht per chat machen...

ich versteh immer noch nicht, wieso du so ne sache wie "vier wochen vorm ersten sex hat er versprochen, er hört auf" gemacht hast, sich gegenseitig bedingungen zu stellen, ist keine gute idee. als hinweis für die zukunft.

jedenfalls weißt du jetzt, dass er versprechen nicht unbedingt ernst meint (keine ahnung, ob es nur beim thema rauchen so ist). ich wär jedenfalls von seinem verhalten derbe angekotzt, meine verliebtheit würd da definitiv schrumpfen....

alles weitere zum thema rauchen und aufhören hab ich dir oben geschrieben.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
ich bin der mann und mache was ich will dann meinte ich schön dann rauche bitte nicht in meiner nähe dann meinte er ich rauche wo ich will :kopfschue ich verstehe nicht wieso er so kindisch und trotzig reagiert :kopfschue dann meinte er ich hätte ihm den ganzen tag kaputt gemacht wegen rauchen :ratlos: das war noch die höhe. er dreht den spieß um und meint ich bin die ,,schuldige''weil ich ihn darauf anspreche und ihm kein geld geben will

Hallo!? Geht's Dem noch? Was hast Du denn für einen Hohlkopf als Freund? Sein peinliches Gefasel beweist absolut null Reife:kopfschue So einen hätt ich schon längst abserviert! Er als mann macht was er will - dann kannst Du auch machen, was Du willst, und zwar IHN ABSCHIESSEN!
Und Geld würde ich ihm auf keinen Fall geben, soll er doch seine Glimmstengel selber berappen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren