• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rauchen vor dem Sex

meergeist
Benutzer175107  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ja nun nicht mehr so der Jüngste im Forum. Trotzdem hätte ich da ein Frage. Früher, als das mit dem Rauchen noch nicht so heiß bzw. negativ diskutiert wurde hatte ich mal zwei (sexuelle) Bekanntschaften bei denen das Rauchen einen wichtigen Stellenwert hatte. Die beiden Frauen waren nur Gelegenheitsraucher aber die Zigarette vor dem Sex war Kult. Für sie war es das Geilste, sich nach der Zigarette entspannt durch knallen zu lassen. Der Orgasmus soll erheblich besser sein, zumindest haben sie es so beschrieben. Ich bin Nichtraucher, damals auch schon, und mir hat das nicht ausgemacht. Im Gegenteil, ich konnte ja nach Herzenslust loslegen. Meine Frage an Euch, kennt Ihr solche Situationen bzw. habt Ihr sowas schon erlebt. Ist es tatsächlich so, dass der Sex für eine Frau nach der Zigarette soviel besser ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein, ich persönlich habe nie erlebt, dass eine Frau vor dem Sex dringend eine Zigarette rauchen wollte. Die Zigarette danach kam öfters vor.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Da küsst, ähh bumst man dann einen Aschenbecher, was? :grin:
 
Dark_Moonlight
Benutzer175440  (23) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich könnte es mir bei Süchtigen vorstellen.. Da sonst zu viel Stress da ist und man erleichtert sein möchte. Ich selbst bin Raucherin und rauche nicht vor dem Sex. Allerdings gehe ich öfter mal davor ins Bad, da ich es nicht mag mit diesem Gefühl, dass man vielleicht bald muss, mich gehen zu lassen.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin zwar keine Frau, aber immerhin Ex-Raucher. Gerade wen man nur ab und an raucht, knallt das Nikotin schon ziemlich. Vermutlich haben sie dieses rauschartige Gefühl einfach mit zum Sex rübergenommen. Wobei das in meiner Erinnerung jetzt nicht so wahnsinnig lange anhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Moonlight
Benutzer175440  (23) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin zwar keine Frau, aber immerhin Ex-Raucher. Gerade wen man nur ab und an raucht knallt das Nikotin schon ziemlich.

Ja, das stimmt, aber das ist meiner Meinung nach kein gutes Gefühl so ein Nikotin Flash, mir ist dann immer schlecht oder schwindelig..
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Ja, das stimmt, aber das ist meiner Meinung nach kein gutes Gefühl so ein Nikotin Flash, mir ist dann immer schlecht oder schwindelig..
Ja ist ein leichter Schwindel, soweit ich noch weiß, aber ich empfand das nicht als unangenehm. Aber ist schon so lange her, kann mich auch täuschen.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das wäre für mich ein ganz großes No-go! :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Rauchen finde ich eklig. Danach gäbe es mit mir keinen Sex mehr
 
Dark_Moonlight
Benutzer175440  (23) Benutzer gesperrt
  • #10
Ja ist ein leichter Schwindel, soweit ich noch weiß, aber ich empfand das nicht als unangenehm. Aber ist schon so lange her, kann mich auch täuschen.:grin:

Ja, genau.. Kann angenehm sein, muss aber nicht.. Ich persönlich fände es jedenfalls nicht nice vorm Sex..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Sex nach dem rauchen ist ekelhaft.
Rauchen nach dem Sex ist ekelhaft.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Kenne da eher die Zigarette danach, nicht die Zigarette davor. Zumindest so noch nicht gehabt
 
meergeist
Benutzer175107  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wie gesagt, vor 20-30 Jahren war man mit dem rauchen noch toleranter. Im Nachhinein kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass die Mädels nach rauch gestunken haben. Aber wie gesagt, es waren auch keine Kettenraucher. Leider weiß ich auch nicht mehr die Zigarettenmarke. Vielleicht waren das doch starke Klopper.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rauchen vor dem Sex
meergeist
Benutzer175107  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Vielleicht habe ich es nicht richtig formuliert. Meine Freundin ist nur eine Gelegenheitsraucherin. Also sie qualmt nicht permanent. Wenn sie abends mal eine raucht sieht das schon sexy aus. Sie ist aber keine Kettenqualmerin und daher riecht sie auch nicht danach. Vor dem Sex raucht sie eine Zigarette und inhaliert sie ausgiebig, ich rauche nicht mit. Wenn ich sie küsse riecht sie auch nicht wie ein Aschenbecher, auch bei intensiven Küssen nicht. Wir werden die nächsten Tage das nochmal ausprobieren. Ich werde berichten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Wenn ich sie küsse riecht sie auch nicht wie ein Aschenbecher, auch bei intensiven Küssen nicht.
Also da kann mir erzählen wer will, aber vor einem Kuss eine zu rauchen schmeckt man. Vielleicht nicht wie ein Aschenbecher, aber man schmeckt es ganz deutlich. Wie soll das auch sonst nicht bemerkbar sein? Dafür müsste die Geschmacksnerven ausgefallen sein - zeitgleich dann auch der Geruchssinn.
 
meergeist
Benutzer175107  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Also da kann mir erzählen wer will, aber vor einem Kuss eine zu rauchen schmeckt man. Vielleicht nicht wie ein Aschenbecher, aber man schmeckt es ganz deutlich. Wie soll das auch sonst nicht bemerkbar sein? Dafür müsste die Geschmacksnerven ausgefallen sein - zeitgleich dann auch der Geruchssinn.

...natürlich merke ich, dass sie nach Rauch riecht aber als "Aschenbecher" würde ich es nicht bezeichnen. Es kann natürlich auch sein, dass sich die Geschmacksnerven im Mund, im Sexwahn nach "unten" verlagern.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
...natürlich merke ich, dass sie nach Rauch riecht aber als "Aschenbecher" würde ich es nicht bezeichnen. Es kann natürlich auch sein, dass sich die Geschmacksnerven im Mund, im Sexwahn nach "unten" verlagern.

Anders ist das auch nicht zu erklären :schuettel:
 
Magie
Benutzer175554  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Also ich finde persönlich nicht schön vor dem Sex ein zu Küssen der gequalmt hat ob mann oder Frau ist einfach bääää:ratlos:
 
Bittermoon
Benutzer170716  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich bin mal so frei un vergleich das mit meinem früheren Gras Konsum... das hat mich dann schon geflasht mir vorher ne drönung zu geben... der Nikotinrausch is bei Mir ausgeblieben... aber eher weil ich ne Raucherin war...

Machen wir bis heute noch ab und an... :whistle:

In solchen Nächten ist unser Sex immer mega erotisch, lustvoll, extatisch und intim.. unbeschreiblich schön, überwältigend und erfüllend...

Alles sehr langsam und unglaublich tief, unzählige Male schreie ich ihm dann meine sehr heftigen, intensiven Orgasmen entgegen und komme wild zuckend über seinem mich hart fickenden Schwanz....

Das ist unglaublich befriedigend für beide von uns und es berührt uns jedes Mal wieder, uns in diesen Momenten so wahnsinnig nahe zu sein... :love:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Machen wir bis heute noch ab und an... :whistle:

In solchen Nächten ist unser Sex immer mega erotisch, lustvoll, extatisch und intim.. unbeschreiblich schön, überwältigend und erfüllend...

Alles sehr langsam und unglaublich tief, unzählige Male schreie ich ihm dann meine sehr heftigen, intensiven Orgasmen entgegen und komme wild zuckend über seinem mich hart fickenden Schwanz....

Das ist unglaublich befriedigend für beide von uns und es berührt uns jedes Mal wieder, uns in diesen Momenten so wahnsinnig nahe zu sein... :love:
Ich war früher eine stark Süchtige... und ich bin in einer drogenfamilie aufgewachsen... das wollte ich nich für meine Kinder... also kommt es mir nich mehr ins Haus
 
Bittermoon
Benutzer170716  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ich war früher eine stark Süchtige... und ich bin in einer drogenfamilie aufgewachsen... das wollte ich nich für meine Kinder... also kommt es mir nich mehr ins Haus

Das ist bedauerlich und tut mir Leid für dich...

Daneben finde ich es jedoch völlig unangemessen, das hier mit meinem Beitrag zu verknüpfen, denn wir sind weder süchtig, noch eine "Drogenfamilie".

Ich bin mir absolut sicher, dass niemand hier in einen BDSM Beitrag posten würde, dass er das nicht macht, weil er Jahre lang misshandelt wurde, oder in einen Dirty Talk Beitrag, dass er als Kind verbal erniedrigt wurde und bis heute deswegen Alpträume hat...

Bitte keine moralisch stigmatisirenden Kommentare, sonst müsste man in diesem speziellen Forum bei einer Affäre beginnen und kein Ende wäre jemals in Sicht.

Es hilft vor allem niemandem weiter, oder beantwortet eine Frage.

Zumindest sehe ich das so... sorry... :cry:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Das ist bedauerlich und tut mir Leid für dich...

Daneben finde ich es jedoch völlig unangemessen, das hier mit meinem Beitrag zu verknüpfen, denn wir sind weder süchtig, noch eine "Drogenfamilie".

Ich bin mir absolut sicher, dass niemand hier in einen BDSM Beitrag posten würde, dass er das nicht macht, weil er Jahre lang misshandelt wurde, oder in einen Dirty Talk Beitrag, dass er als Kind verbal erniedrigt wurde und bis heute deswegen Alpträume hat...

Bitte keine moralisch stigmatisirenden Kommentare, sonst müsste man in diesem speziellen Forum bei einer Affäre beginnen und kein Ende wäre jemals in Sicht.

Es hilft vor allem niemandem weiter, oder beantwortet eine Frage.

Zumindest sehe ich das so... sorry... :cry:
Das habe ich doch mit keinem Wort so dargestellt das es bei euch so is/ sein könnte... ich werd ja wohl noch mitteilen dürfen warum wieso weshalb es das für mich nich mehr gibt...
 
Bittermoon
Benutzer170716  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Natürlich, aber ohne Zitat geht das ganz genauso... :thumbsup:
 
meergeist
Benutzer175107  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #58
Ich selbst rauche nicht und meine Freundin nur ab und zu. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie daher diesen Extremen "Kick" bekommt. Wenn sie richtige Raucherin wäre, wäre das bestimmt nicht so. Rauchst Du?
[doublepost=1570024261,1570023979][/doublepost]
Machen wir bis heute noch ab und an... :whistle:

In solchen Nächten ist unser Sex immer mega erotisch, lustvoll, extatisch und intim.. unbeschreiblich schön, überwältigend und erfüllend...

Alles sehr langsam und unglaublich tief, unzählige Male schreie ich ihm dann meine sehr heftigen, intensiven Orgasmen entgegen und komme wild zuckend über seinem mich hart fickenden Schwanz....

Das ist unglaublich befriedigend für beide von uns und es berührt uns jedes Mal wieder, uns in diesen Momenten so wahnsinnig nahe zu sein... :love:

Ich kann Dir absolut zustimmen. Mann fickt sich im wahrsten Sinne auf eine erotische Wolke auf der Mann bzw Frau sich gehen lassen können. Sämtliche Sinne fliegen um einen herum. Ein Genuss der Extraklasse. Aber natürlich muss man über ein eventuelles Drogenproblem vorher sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #60
Für mich ein No Go. Mag den Geruch vom Rauch nicht. Da ich gerne Küsse beim Sex, ist das nix für mich.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Rauchen vor dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren