rauchen sexy finden,obwohl man es hasst?

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Weil der männliche Verstand das rauchen und "saugen" an einer Zigarette oder noch besser Zigarre mit Oralsex assoziiert stand mal in einem Artikel

Dem schließe ich mich zu hundert Prozent an.

1 Monat(e) später

Benutzer34834 

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Weil der männliche Verstand das rauchen und "saugen" an einer Zigarette oder noch besser Zigarre mit Oralsex assoziiert stand mal in einem Artikel

das hört sich ja sehr interessant an,jedoch sprechen mich zigarren nicht an,die zigaretten machen diesen reiz aus.
hättest du evtl. einen link zur verfügung,würde mich mal interessieren,soetwas zu lesen.
falls jemand irgendwelche anregungen bzgl. des themas hat,bitte posten.
denn leider ist meine frage noch nicht so aufgeklärt wie ich es mir erhofft hatte.
danke im voraus. :smile:

cumking

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find´s überhaupt nicht sexy oder irgendwie reizvoll, wenn Frauen rauchen. Wenn ich eine Frau attraktiv finde und dann sehe, dass sie es nur mal wieder nötig hat, eine zu quarzen, geht sofort jedweder Reiz besagter Person flöten.
Kaum etwas törnt mich so ab wie rauchen, für mich ist das nur ein Zeichen von Charakterschwäche (will jetzt niemanden beleidigen).

Benutzer40327 

Verbringt hier viel Zeit
bei Zigaretten ist es nicht so schlimm. Ich finde es immer saulustig wenn Frauen zum Beispiel Salatgurken in der Hand haben. Mich turnt es nicht an, ich würd mir auch nicht gerne anschauen wie sich eine eine Gurke schiebt. Aber lachen muss ich trotzdem. und bei bananen sowieso..bin ich kindisch? :zwinker:

T

Benutzer

Gast
tersy schrieb:
ich finds sexy wenn ein (gutausehender ) mann raucht...allerdings schau ichs mir nur gern an, ich finde es hat einfach was wenn er so dasteht und an einer zigarette zieht, oder sie auch einfach nur in der hand hat. ich hätt mächtig was dagegen wenn mein freund anfangen würde regelmäßig zu rauchen bei mir isses also ähnlich wie bei dir, ich schau mir des gern bei männern an, es sieht für mich sexy aus, aber ich will keinen raucher.

so ist es bei mir auch, und es ist sicher kein Fetisch. Mein Freund raucht ab zu auf Parties eine mit und es sieht sehr sexy und cool aus. Aber bis dann wieder geküsst wird, muss der Geruch und Geschmack weg sein.

2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das von meinem Freund auch schon gehört, dass er sagt, dass er nie wollen würde, dass ich rauche, aber, dass er es sexy findet, wenn ich es tu.

Benutzer43550 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich mag ich das Gequalme auch nicht :kotz:
Aber ich finde es wahnsinnig sexy wenn mein Freund raucht und es stockdunkel im Zimmer ist. Bei jedem Zug wird sein Gesicht dabei in so ein schönes Licht getaucht, da kann ich auch mal über den Gestank hinwegsehen :bandit:

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Nichtraucher und wenn ich eine Frau rauchen sehe ist das ein "Turn off" und absolut nicht sexy. Noch schlimmer finde ich, wenn Frauen gleich nach dem Aufstehen oder früh am Morgen bereits rauchen :schuettel :wuerg:

S

Benutzer

Gast
Ich finde das weder total sexy noch total abturnend. Bin ja selbst raucher, und kann deswegen nicht verlangen, dass meine Freundin nichtraucherin wäre. Wenn sie raucht störts mich nicht, wenn sie nicht raucht (und sie es auch nicht stört!!!) isses auch okay.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
tersy schrieb:
ich finds sexy wenn ein (gutausehender :grin: ) mann raucht...allerdings schau ichs mir nur gern an, ich finde es hat einfach was wenn er so dasteht und an einer zigarette zieht, oder sie auch einfach nur in der hand hat. ich hätt mächtig was dagegen wenn mein freund anfangen würde regelmäßig zu rauchen :grrr: bei mir isses also ähnlich wie bei dir, ich schau mir des gern bei männern an, es sieht für mich sexy aus, aber ich will keinen raucher.

Geht mir genauso. :smile: Wenn mein Freund anfangen würde zu rauchen - nein danke.
Aber anschauen tu ich mir das sehr gerne bei einigen Männern.

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
hmm wenn de da so zb in so filmchen un so so geile frauen siehst die eine rauchen denn findeste das geil...
ja das is so weil des ja ne richst...
ich hasse das rauchen genauso!
obwohl ich selbst relativ lange geraucht hab!
dieser gestank von den zigaretten und diese unsinnigkeit sich sowas zu kaufen...weil bringen tuts ja eh nix...man wird eher krank von...

ja also....
ich find rauchen nicht sexy...
im gegenteil...
würde ich meine freundin rauchen sehen...tät ich sie tief in die augen schauen und dann umdrehen und weggehen...!
rauchen ist nicht cool

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren