Rauchen bei Hitze: lästig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
An die Raucher und Raucherinnen unter euch: Ist es euch bei dieser Hitze lästig zu rauchen? Oder stört euch das nicht, wenn ihr bei Hitze an eurer "Wärmequelle" zieht?
Ich muß sagen, daß mich das Rauchen bei großer Hitze schon ziemlich nervt. Wenn ich nicht so süchtig wäre, würde ich bei solchen Temperaturen wie momentan bestimmt weniger oder gar nicht rauchen.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nö, mich nervt das nicht, ist nur am Finger etwas unangenehm, wenn es da so warm wird.
Bin viel zu süchtig, um es zu lassen. Denn wen du nach den Jahreszeiten gehst, gäbe es immer einen guten Gund aufzuhören: Im Winter zu kalt, Sommer zu heiß,im Herbst zu regnerisch. Nur der Frühling ist gut :zwinker:
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Hm, naja wenn ich zu Hause bin ist es kein großer Unterschied. Aber wenn ich draußen bin und es wirklich heiß ist rauche ich schon etwas weniger. Nicht viel weniger aber trotzdem merk ich es.
Aber es kommt auch drauf an, ob ich mich bewege. Gestern zb sind wir zum See gefahren. Der liegt in einen großen Naturschutzgebiet und wenn man sich nicht auskennt, muss man schon länger gehen um zum See zu kommen. Gestern war es ja wirklich brennend heiß und während wir gingen hatte ich absolut keine Lust auf eine Zigarette. Als wir dann am See lagen hat sich das dann wieder normalisiert.
 

Benutzer95308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rauche auch weniger wenn ich dann draußen unterwegs bin, genauso wie im Winter weil mir dann die Hände abfrieren. Es ist lästig auf jedenfall, aber zB am Badesee ists dann eben wieder schön:smile:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich rauche bei diesen Temperaturen so gut wie gar nicht, mag ich einfach nicht. Außer im Freibad. Rauche viel lieber im Winter oder wenns halt allgemein kälter ist.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Mich störts nicht zu rauchen. Eher im Winter wenn man sich bald die Finger erfriert, dann ja. Aber nicht im Sommer bei so ner Hitze wie gerade ist.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also jetzt hier in der Arbeit gehts. Ich hab hier im Büro die Klima rennen und wenn ich eine rauche dann steh ich im Türspalt. Da gehts so einigermaßen. :grin: Zuhause wird dann erst abends eine geraucht obwohl mit das eignetlich auch zu warm ist. Mir ist es lieber an kühlen Orten eine duchzuziehen.
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Mir schmecken die Zigaretten bei der Hitze nicht so, ich steige im Sommer meistens auf Mentholzigaretten um und rauche auch weniger *ggg*
 
D

Benutzer

Gast
Bei der Hitze hab ich keinen "Appetit" aufs Rauchen. Wenn dannn mal 1-2 Züge aber das empfinde ich als ekelig. Dann greife ich lieber zur Flasche und trinke Wasser oder Saft. Den Geschmack von den Zirratten krig ich bei dem Wetter nicht mehr aus dem Mund.
Da ich eh wenig rauche, fällt mir das auch nicht besonders schwer. Auf Arbeit schon mal garnicht. Das ist mir dann zu viel Arbeit, Treppe rauf und runter bis in die Raucherkabine....

:zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ich rauche jetzt gerade sogar sehr viel mehr als sonst. Ich hab aber auch einen irren Stress und bin mehr als reif für die Ferien :hmm:
 
F

Benutzer

Gast
ich hab zum Glück schon seit längerem mit dem Rauchen aufgehört. Früher hat bei mir die Hitze keinen Unterschied gemacht für die Lust auf ne Zigarette, aber heutzutage hätte ich bei diesen Temperaturen geradezu ne Abneigung dagegen.
 
2 Jahr(e) später

Benutzer132855  (23)

Ist noch neu hier
ich rauche bei der Hitze genau so viele, wie an kalten Tagen, ich kann einfach nicht darauf verzichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren