Rauchen anfangen Welches Forum?

G
Benutzer Gast
Ich habe immer mal wieder den Gedanken mit dem Rauchen anzufangen. Der Gedanke wird dann auch mal zum Verlangen. Vor vielen Jahren habe ich immer mal wieder sehr intensiv geraucht - und dann nach ein oder zwei Wochen wieder aufgehört. Der Nikotinentzug war nicht ohne und eine Herausforderung.

Wem geht es auch so?

Wer würde auch gerne wieder anfangen?

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Suchst du jetzt Leute, die mit dir zusammen "wieder anfangen" wollen, oder Tipps, was man gegen das Verlangen tun kann, um eben NICHT wieder anzufangen?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Gute Frage beides. Eigentlich will ich real nicht anfangen - aber wer weiß.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Der Gedanke an den Nikotinentzug macht mich an....

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht mal Dokus über die erwiesen krebsfördernden Auswirkungen des Rauchens lesen und den Unsinn lassen. Gestank und Umweltverschmutzung kommen hinzu.

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Seit wann braucht man ein Forum um mit dem Rauchen anzufangen?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
ich glaube, ich habe hunderte von Leuten getroffen, die aufhören wollten. Aber noch nie welche, die anfangen wollten. Immerhin mal ein neuer Ansatz.

Aber wenn ich Dich so richtig verstehe, möchtest Du anfangen, damit Du dann wieder aufhören kannst.

Aus meiner Sicht ein sehr schräger Ansatz. Aber bitte...

Wenn Du einen neuen Trend etablieren kannst, löst Du vielleicht das Rentenproblem und wirst postum zum Held

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe einmal 1 Jahr und einmal 2 1/2 Jahre aufgehört zu rauchen. Von heute auf morgen einfach so aufgehört und das nicht zum 01.01.xxxx. Hatte keine Probleme damit, wenn jemand anders in meiner Umgebung geraucht hat. Es hat halt viel vom Kopf her zu tun.
Ich habe dann aber wieder angefangen, weil ich es wollte.
(Über die evtl. Auswirkungen muss man hier nicht schreiben und wissen sogar alle Nichtraucher).
"Es gibt viel mehr alte Raucher, als alte Ärzte:grin::grin::grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutsel
Benutzer196681  (58) Öfter im Forum
Was erwartest Du jetzt von uns? Mein Tip wäre am 01.01.2026 anzufangen. Vielleicht findet sich auf der Silvesterparty jemand der aufhört und Du übernimmst die übrig gebliebenen Kippen. Stellen ja mittlerweile ein nicht zu unterschätzendes Kapital dar.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Es geht um die neuerliche Erfahrung der Nikotinabhängigkeit und dem Entzug

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Na dann musst Du ja wieder anfangen.
Bin jetzt mal raus hier.
Guten Zug.:grin:

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Es geht um die neuerliche Erfahrung der Nikotinabhängigkeit und dem Entzug

und warum willst Du das ggf. noch einmal erleben? Bist Du nicht froh darüber, von dem Zeug wieder weg zu sein?

Es ist teuer ... gesundheitsschädlich ... das sind die negativen Seiten. Was war / ist positiv für Dich?

G
Benutzer211230  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch gerne wieder mit dem Fingernägel kauen anfangen nachdem ich es mir mühsam abgewöhnt habe.

Aber nein im Ernst: WTF? Warum sollte man sowas tun?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Der Thread und Start-Beitrag wären vielleicht(?) etwas weniger verwirrend, wenn du dazu geschrieben hättest, dass dich rauchende Frauen sexuell anmachen
Rauchen / Raucherinnen / Rauchen als Fetisch / Ich stehe auf Frauen, die sehr stark rauchen und dem Thread hier im Bereich "Sex & Erotik" nach zu urteilen auch, dass es dich anmacht, selbst zu Rauchen.

Kann nicht nachvollziehen, dass du anscheinend ernsthaft überlegst, nur weil dich der Entzug sexuell anmacht, wieder anzufangen zu rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer211230  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Der Thread und Start-Beitrag wären vielleicht(?) etwas weniger verwirrend, wenn du dazu geschrieben hättest, dass dich rauchende Frauen sexuell anmachen
Rauchen / Raucherinnen / Rauchen als Fetisch / Ich stehe auf Frauen, die sehr stark rauchen und dem Thread hier im Bereich "Sex & Erotik" nach zu urteilen auch, dass es dich anmacht, selbst zu Rauchen.

Ah! Danke sehr für diese hilfreiche Antwort.

Ich muss jetzt nur noch für mich selbst raus finden warum genau ich davon ausgegangen bin das der Threads irgendwie ernst gemeint war und nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun hat.

Aber mal ernsthaft: Warum genau ist es in diesem Forum immer von hinten, durch die Brust ins Auge? Ich meine könnten wir uns nicht alle drauf einigen einfach direkt anzusprechen worum es geht? Ist irgendwie einfacher als immer dieses herumgedruckse und vorgeben Freundlichkeiten auszutauschen.

Wölfin23
Benutzer204912  (34) Öfter im Forum
Also ich würde ja deutlich lieber damit aufhören... :X3:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:

Ich muss jetzt nur noch für mich selbst raus finden warum genau ich davon ausgegangen bin das der Threads irgendwie ernst gemeint war und nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun hat.
Hab ich auch erst gedacht, bis ich über den Beitrag mit "Nikotinentzug macht an" gestolpert bin und mir dann der gewählte Foren-Bereich aufgefallen ist
Aber mal ernsthaft: Warum genau ist es in diesem Forum immer von hinten, durch die Brust ins Auge? Ich meine könnten wir uns nicht alle drauf einigen einfach direkt anzusprechen worum es geht?
Vielleicht erhofft man(n) sich dadurch, an mehr "Material" zu kommen, wenn man es nicht dazu schreibt.
Ich fände es auch gut, wenn Leute mit Fetisch oder Vorlieben es bei ihren Threads darüber dazu schreiben würden, vor allem bei weniger bekannten Fetischen/Vorlieben. Wäre fairer, weil man sich dann bewusster dafür oder dagegen entscheiden kann, zu antworten.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Ich würde mir perspektivisch vielleicht einen etwas weniger gesundheitsschädlichen Kink aussuchen.
Hanteln stemmen, sich am Muskelkater freuen und wenn der Schmerz nachlässt kann auch schön sein… :jaa:

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Na, das ist ja mal ein Vorsatz fürs neue Jahr :weihnachtstentakel:💨🚬

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer mal wieder den Gedanken mit dem Rauchen anzufangen. Der Gedanke wird dann auch mal zum Verlangen. Vor vielen Jahren habe ich immer mal wieder sehr intensiv geraucht - und dann nach ein oder zwei Wochen wieder aufgehört. Der Nikotinentzug war nicht ohne und eine Herausforderung.
Wem geht es auch so?
Wer würde auch gerne wieder anfangen?

Suchst du jetzt Leute, die mit dir zusammen "wieder anfangen" wollen, oder Tipps, was man gegen das Verlangen tun kann, um eben NICHT wieder anzufangen?

Dann hau rein, bist ja alt genug.

Diese beiden Reaktionen sind so klar und auf den Punkt, dass ich einfach nur zustimmen kann. Sie zeigen, wie absurd die Eingangsfrage ist.

Ich meine, Naturund busenfreund, du schreibst du willst mit dem Rauchen anfangen.
Eine schlechte Idee, wie ich finde.
Aber es ist dein Leben, was du ruinierst.

Selbstverständlich kannst du das tun. Und selbstverständlich kannst du das auch hier schreiben.

Den Sinn davon verstehe ich allerdings nicht, (Okay, muss ich auch nicht.)
Deshalb frage ich mal: Wozu machst du diesen Thread auf?
Suchst du doch jemanden, der dich von deiner unguten Idee abbringt?
Dann wünsche dir alles Gute und dass du jemanden findest, von dem du dich da auch 'retten' lässt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren