G
Benutzer
Gast
- #1
Ich habe immer mal wieder den Gedanken mit dem Rauchen anzufangen. Der Gedanke wird dann auch mal zum Verlangen. Vor vielen Jahren habe ich immer mal wieder sehr intensiv geraucht - und dann nach ein oder zwei Wochen wieder aufgehört. Der Nikotinentzug war nicht ohne und eine Herausforderung.
Wem geht es auch so?
Wer würde auch gerne wieder anfangen?
Wem geht es auch so?
Wer würde auch gerne wieder anfangen?

💨🚬