• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rauchen am Fenster

N
Benutzer84258  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
jetzt wo es kälter wird, frage ich mich ob man nicht am Fenster rauchen kann.

Leider mag ich den kalten Rauch in der Wohnung nicht und ich frage mich ob man nicht am Fenster rauchen kann, ohne das man das Zimmer zugequalmt wird.

Zur Zeit ist eine Freundin hier für eine Woche und die mag das überhaubt nicht. Sie soll also nicht eingequalmt werden ^^

*heimlich rauchen* :zwinker: jaaaaaa :grin:

Liebe Grüßßeeee
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich kenne Leute, die am Fenster rauchen. Die haben im Winter das Fenster einen Spalt weit offen und blasen den Rauch zum Fenster hinaus.

Wichtig ist dass der Arschenbecher ausserhalb vom Fenster steht.
 
N
Benutzer84258  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Riecht man denn, das am Fenster geraucht wurde?

Liebe Grüßeee
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Eigentlich nicht direkt, aber starke Raucher riecht man an den Kleidern :engel:
 
N
Benutzer84258  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Stimmt ... wäre auch ja nur eine Zigarette :smile:
Kann gerade eine gute gebrauchen ... ^^
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also wenn schon drinnen rauchen, dann würde ich einen kleinen Raum nehmen und dort danach gut lüften. Bei mir wäre es das Bad. Da riecht man später auch nichts mehr.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Früher als ich zuhause wohnte hab ich in meinem Zimmer auch einige Male aus dem Fenster geraucht. Das Zimmer stinkte trotzdem danach obwohl ich viele Vorkehrungen getroffen habe wie zb ein Handtuch bei der Tür hingelegt damit es nicht raus stinkt, hat alles nichts gebracht.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:
das Wort heißt "stank":schuechte :zwinker:


Sicher minimiert "aus dem Fenster rauchen" den Geruch - als Nichtraucher kann ich aber sagen das man IMMER riecht wenn jemand kurz zuvor geraucht hat - was aber nicht wirklich einen Störfaktor darstellt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Sicher minimiert "aus dem Fenster rauchen" den Geruch - als Nichtraucher kann ich aber sagen das man IMMER riecht wenn jemand kurz zuvor geraucht hat ...
Dem kann ich zustimmen.
Und auch in einer Wohnung, in der täglich am Fenster geraucht wird, wird man das auf Dauer riechen. Grade der kalte Rauch riecht extrem und je nach Windrichtung kann da schon auch was in Richtung Wohnung ziehen, hängt sich in die Gardinen, Bettwäsche etc.

Warum gehst du zum Rauchen nicht einfach raus?
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin durch und durch überzeugte Nichtraucherin seit über 30 Jahren.

Ich halte vom offenen Fenster nichts; durch den Wind zieht das alles in die Wohnung. Balkon (mit Türe zu) ist ja noch okay; Besuch darf das ;-).

In der Wohnung absolut tabu. Ich könnte mir keinen Partner als Raucher vorstellen. Vielleicht bin ich da zu hart oder streng, mag sein. Ich mag den Rauch in den Klamotten, in den Haaren nicht.

Wer rauchen will, muß halt im Winter leiden. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
also ich riech das sogar, wenn leute draußen waren mit geschlossener tür und dann wieder reinkommen und gleich zumachen. :ratlos:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich riech dass spogar wenn ich mein fenster nur einen spalt offen hab und irgend ein balkon nebenmir, oder untermir geraucht wird! :wuerg: das hab ich sofort in der wohnung!

ich denke, wennde am fenster rauchst, stinkt es trotzdem.

aber probiers doch aus? :hmm:

also ich riech das sogar, wenn leute draußen waren mit geschlossener tür und dann wieder reinkommen und gleich zumachen. :ratlos:


das ist so! und genau so grauslig, aber es ist "wenigerschlimm" als am fenster rauchen. (hab ich das gefühl) die leute stinken dann einfach ne zeitlang stark und dann weniger. die wolke die reinkommt, wenn die tür wieder aufgeht, ist bald mal weg...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren