Rauch in den Haaren

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
die meisten hier werden das Problem wohl kennen: Man war den Abend in der Disko oder in der Kneipe, und am nächstem morgen stinken die Haare nach Rauch wie nix!
Grad bei längeren Haaren ist das extrem lästig!

Ich war gestern abend aus und bin mal wieder vollgequalmt worden wie sonst was!
Hab die Haare grade zweimal mit Shampoo und einmal mit ner Spülung gewaschen und der Geruch geht nicht raus! :geknickt:
Mich stört das, vielleicht auch weil ich Nichtraucher bin und es deshalb auch nicht gewöhnt bin.
Deshalb wollte ich mal fragen was ihr so tut, vielleicht gibts ja ein Geheimrezept von dem ich noch nix gehört habe :smile:
Kann mir die Haare ja nicht zehn mal waschen :frown:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also bei mir muss ich die nur einmal waschen dann is der Rauch-Geruch weg:engel:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Sie mit Parfüm einsprühen spazieren gehen fahrrad fahren keine ahnung ob das alles hilft. An die frische Luft enk ich ma.

LG Kleene

Also wenn mein Bruder mich vollgequalmt hat und wir mit dem roller unterwegs waren war der geruch weg keine ahnung warum.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Der Geruch geht trotz Waschens nicht aus den Haaren??? Das ist ja merkwürdig, bei mir geht der sofort wieder raus, wenn ich meine Haaree gewaschen habe :zwinker:

Sprüh dir doch etwas Parfum in die Haare, dann sollte man es gar nicht mehr riechen!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: Vielleicht hab ich ja extrem geruchsanziehende Haare oder so..
Sie sind gefärbt, könnte mir auch vorstellen dass es daran liegt!
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich denke ob gefärbt oder nicht is egal, ich hat meine auch schon gefärbt , und muss sie trotzdem nur einmal mit shampoo waschen :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also normal sollte des beim Waschen rausgehen.....

Aber ich hass des total wenn ich sie nach dem weggehen immer gleich waschen muss... find den Geruch so ätzend.... :wuerg:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass du dir das einbildest, dass der Geruch nach zwei Mal waschen nich rausgeht. Sorry *gg*
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
definitiv nicht, mein Freund sagt das auch.
Es geht schon ein bisschen weg und der Geruch des haarshampoos ist auch da, aber den Rauch riecht man eben trotzdem noch..
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass liegt vielleicht mit an der Haarstruktur ich habe das Problem nämlich auch und ich habe nun kurze Haare.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
was für ein Shampoo benutzt du denn?

Meine sind gefärbt und der Geruch geht nach einmal waschen sofort raus! Ich nehme Nivea, Herbal Essences.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das Satin Brown Shampoo von Gliss Kur. Ich glaub aber nicht dass es daran liegt weil das mit anderen Shampoos ebenfalls auftritt.
Ich habe eher dünne und leicht gelockte Haare (was die Haarstruktur angeht), schulterlang etwa.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hast du denn die Kleidung auch komplett gewechselt? oo

weil bei mir geht das nach einma waschen bzw. duschen auch raus.. selbst wenn ich drei Stunden beim Herrn OnkelKettenraucher gewesen bin..


vana :herz: soap
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Kann es sein, dass du gegen Rauch so empfindlich bist, dass du nur glaubst den Geruch in deinen Haaren zu riechen? :schuechte
 

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn der Rauchgeruch deiner Meinung nach, nichtmal nach dem Waschen weg ist..hmm..dann weiß ich auch nicht weiter...ansonsten hilft es bei mir immer ganz gut, die haare einfach mal "kalt zu föhnen"...da verfliegt der geruch auch schon ganz gut...aber waschen ist halt optimal.
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das auch nach einmal waschen raus, keine Ahung warum das bei dir nicht klappt. Vielleicht bist du extrem Geruchssensibel oder so :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren