Gefühlschaos Ratloses Verhalten

Benutzer173276  (22)

Ist noch neu hier
Ja seit 9 Tagen. Und ich habe ihn mehrmals gefragt ob er das möchte-und er wollte die Beziehung. Am Sonntag, hat er dann das Treffen abgesagt und war der Meinung wir müssten nochmals darüber reden ob es überhaupt einen Sinn macht- da er gerade wenig Zeit hat. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich ihm den Rücken und alles so gut wie es geht freihalten würde und das die Zeit absehbar ist.
Wie gesagt er wollte mit mir reden und es kam bis jetzt nichts von ihm. Aber sein Verhalten (wenn wir zusammen sind) ist total liebevoll- da sagt er immer wie glücklich er ist.

Heute war er da. Habe mich reingeschäftlich verhalten. Gefühl war etwas komisch. Als er ging machte er ganz langsam die Türe zu - so als wollte er etwas sagen... Hatte aber die ganze Zeit den Eindruck, dass er mich beobachtet (habe am PC etwas fertig gemacht - deswegen konnte ich ihn nicht anschauen).

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich richtig verhalten habe.

Soll bis morgen Abend abwarten und schreiben wann wir reden? Oder was wäre hier am besten?

Benutzer173276  (22)

Ist noch neu hier
Heute war er da. Habe mich reingeschäftlich verhalten. Gefühl war etwas komisch. Als er ging machte er ganz langsam die Türe zu - so als wollte er etwas sagen... Hatte aber die ganze Zeit den Eindruck, dass er mich beobachtet (habe am PC etwas fertig gemacht - deswegen konnte ich ihn nicht anschauen).

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich richtig verhalten habe.

Soll bis morgen Abend abwarten und schreiben wann wir reden? Oder was wäre hier am besten?

Ich habe ihm dann mittags geschrieben, dass es morgens blöd war und wir reden sollen am besten heute abend. Es kam dann keine reaktion bis zum nächsten Tag (handy war kaputt). er hatte termine und hätte sich eh nicht treffen können. habe dann nochmals geschrieben - ob er noch wach ist (um 23 uhr). am nächsten morgen kam "ne". darauf hin habe ich ihm locker zurück geschrieben. er auch locker zurück. hab ihn dann daran erinnert das wir reden müssen damit wir die sache klären daraufhin kam "ja" zurück. ich wollte mich am gleichen tag noch treffen. aber er meinte er hat keine zeit! dann ich darauf dann eben morgen oder willst du dich drücken? er dann er will sich nicht drücken wir reden nächste woche! ich verstehe nicht warum er sich davor drückt? da er immer alles mit der wenigen Zeit begründet und nicht mit seinen gefühlen. wenn er es mit den gefühlen begründen würde - dann würde ich es verstehen aber nicht so....

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja gut, dann solltest du vielleicht nach dem Motto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" deine eigenen Schlüsse ziehen.
Du scheinst ihm ja nicht wichtig genug zu sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren