Ratlos

Benutzer151789  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich hab ein Problem, ich bin jetzt schon 10 Monate mit mein Freund zusammen, aber ich weiß nicht was ich ihm zu sein geburstag schenken soll ?
Er hat schon alles, arbeitet und verdient auch noch sehr gut. Er ist sehr emotional, also würde ihn was persönliches und edles sehr freuen. Was könnte ich ihm also schenken ? Bitte hilft mir !!

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Tag im Spa
Erotisches Fotos von dir als Kalender oder wie auch immer
ein gemeinsames Fotoshooting
ein Kuscheltier
einen Glücksbringer
einen unvergesslichen Abend
ein Gutscheinbuch über massagen etc

P

Benutzer

Gast
Ein gemeinsames Wochenende im Wellnesshotel mit Pool und Sauna. :smile:
Oder du schenkst ihm erotische Fotos von dir. :smile:

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Mhmm.. da gibt es doch so vieles. Versteh irgendwie nicht, wie einem da nichts einfallen kann für seinen Partner. :smile:

Wenn er sehr emotional ist und selbstgemachte Dinge mag, fällt dir sicher was ein.
Zum Beispiel:
ein Fotoalbum mit Fotos und Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse
einen Fotokalender
eine Foto-Colage zum an die Wand hängen

Oder überleg mal, was er gern macht und überrasch ihn mit einer Unternehmung/Einladung.
Zum Beispiel:
Museum
Theater
Konzert
Kabarett
Therme
Zoo, Sealife
Sportveranstaltung

Oder back ihm einen Kuchen, näh ihm was etc.

oder oder oder

Benutzer151789  (24)

Ist noch neu hier
Das ist sehr creative danke, aber ich wollte was originelles, also was auch etwas teurer ist. Hättest du da was ?

Benutzer151789  (24)

Ist noch neu hier
Ja aber wenn ich es mir leisten kann dann wieso nicht ?

P

Benutzer

Gast
Ja aber wenn ich es mir leisten kann dann wieso nicht ?
Dann buche doch ein Wellnesswochenende in einem teuren Hotel. :zwinker::smile: Ich bin von mir ausgegangen und da steht das Geld eben nicht im Vordergrund. Wir machen uns da nix vor und müssen uns übertrumpfen.

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hast du denn eine Idee, in welche Richtung es gehen soll??
Willst du ihm eher einen materiellen Gegenstand schenken oder einen Gutschein?
Oder etwas Selbstgemachtes?

Ich seh das ähnlich wie meine Vorschreiber: der Wert des Geschenkes hat ja nichts mit dem Geld zu tun, das man dafür ausgegeben hat, sondern mit der Geste und der liebevollen Bedeutung. :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Nen WE von Jochen Schweizer nach seinem Gutso ?

Benutzer128143  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich gerne gemacht hätte ( aber mir nicht leisten kann ) ist gemeinsam Kurse machen- vllt. hat er ja etwas was ihn interessieren würde: Tauchkurs, Malkurs, Kochkurs, Bildhauerkurs... finde ich spannend :3
Etwas wasw ihr zu zweit erleben könnt. Vllt. will er ja auch mal was ausprobieren wie Extremsport?
Oder was hältst du von einem Dunkelrestaurant? Hab ich selber mal gemacht und fand es mega. Man hat einfach mega Spaß und zu zweit ist das sicherlicha uch eine tolle Erfahrung.
Oder einen Kurzurlaub iwo hin. Kommt ja auf immer auf ihn an- was er gerne macht bzw. machen würde.

Benutzer151789  (24)

Ist noch neu hier
Ja !! Das mit denn extrem Sport ist richtig gut ! Er liebe sowas und wollte schon immer sowas auch mit mir ausprobieren Vielen vielen danke

Benutzer151795 

Ist noch neu hier
Was ich ziemlich toll finde sind diese schlüsselanhänger aus Glas... Wo ein Bild von dir oder euch zweien rein gemacht wird :smile: hatte das damals meinem freund geschenkt ,und er hat sich riesig drüber gefreut. Weil es halt schon was persönliches war. Und er meinte es sei schön mich immer bei sich zu haben :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren