Ratlos

Benutzer150860  (25)

Ist noch neu hier
Ich hab damals mal mit einem Mädchen geschrieben was ich echt toll fande, aber hab mit bekommen das sie ein Freund hatte und hab nicht mehr mit ihr geschrieben außer mal zu ihrem Geburtstag , hab sie die Tage wieder gesehen und raus gefunden das sie keinen Freund mehr hat und find sie einfach immer noch wahnsinnig toll ... und denke seit dem drüber nach mich bei ihr zu melden ...,aber weiß einfach nicht ob es richtig ist und was ich ihr schreiben soll ..., kann mir da wer weiterhelfen ?
Das zerbricht mir seit Samstag den Kopf nicht mal Arbeit lenkt ab ...

War halt auch dumm das ich sie nicht mal angesprochen habe da ich min 1 Stunde bei Kumpels stand die mit ihr zu tun haben und so nur nen Meter von ihr weg ..., aber hab mich einfach nicht getraut und auch keine passenden Worte gefunden ...

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Die Frage ist: was erwartest du dir davon, wenn du ihr schreibst? Wenn sie einen Freund hat, wirst du vermutlich nur enttäuscht, wenn du mehr von ihr willst als losen Kontakt oder eine gute Bekanntschaft. :zwinker: Dann würde ich es auch lieber gleich lassen, alles andre verletzt einen selbst.

Benutzer150860  (25)

Ist noch neu hier
Na sie hat doch jetzt keinen mehr nur damals gehabt ..., ist doch deutlich ausgedrückt ...

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ahh sorry. :grin:
Ja dann schreib se doch an. :grin: Zu verlieren hast du ja nichts. Entweder du rückst gleich damit raus, dass du sie gerne kennen lernen wolltest, aber sich das letzte mal kein Gespräch ergeben hat und du deshalb gerne mal nen Kaffee mit ihr trinken würdest oder du schreibst sie erstmal "ohne Hintergedanken" an, wies ihr geht, ob sie was vorhat, was sie in den Ferien macht... (oder falls ihr euch das letzte mal auf ner Party gesehen hat, wie sie die fand,...). Wobei ich zu ersterem tendieren würde, da da gleich klar ist, dass du nicht in die Freundschaftsschiene möchtest.

L

Benutzer

Gast
Ich bin der gleichen Meinung wie trombone trombone . Schreib sie doch einfach an und sieh wie sie reagiert. Doch du solltest auch klar stellen warum du sie nicht angesprochen hast.
Aber sag ihr nicht gleich wie toll du sie findest. Das könnte für Missverständnisse sorgen. Ungezwungene Gespräche sind wohl wirklich gut für den Moment. Danach kannst du sie ja mal einladen.

Benutzer150860  (25)

Ist noch neu hier
Und wie könnte ich erklären das ich sie nich angesprochen hab ? ...
Hab halt nur im Hinterkopf den Gedanken vor meinen Kumpels als idiot dar zu stehen ...

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Hm, sag doch einfach, dass es dich im Nachhinein ärgert, dass du dich nicht getraut hast/die Chance nicht genutzt hast, dann wird sie nicht nachfragen, warum genau. Oder dass dir nichts passendes eingefallen ist, was du sagen könntest. Oder dass du dich eben grade mit deinen Kumpels beschäftigt hast und dir erst danach aufgefallen ist, dass es eine gute Gelegenheit gewesen wäre, sie anzusprechen und du das jetzt nachholen möchtest.
Selbst wenn du sie einfach nur so anschreibst, wird sie wahrscheinlich nicht explizit nachfragen, warum dus denn letztin nicht persönlich gemacht hast. Und selbst wenn, wenn du ihr dann sagst, du hättest dich nicht getraut, ist das auch irgendwie charmant und sie wird das nicht komisch finden. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren