• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ratlos - eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld - ich bin ratlos

C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ratlos - eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld

HI an alle,


ich habe eine frage und zwar ich hab mich in ein mädchen von meiner schule verguckt^^und naja bin schüchtern ^^jetzt wollt ich fragen ob es vll klug wär ihre freunden zu fragen und so (die freundin kenn ich) weiß halt aber ned wie das rüberkommt .ich trau mich sie nicht direkt anzusprechen aber wenn ich ihre freunden vll frage was sie von mir hält? was sagt ihr den dazu??
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde die Idee nicht so gut. Viel besser ist, wenn Du irgendwie zufällig mal mit ihr ins Gespräch kommst und dann schaust, wie es sich entwickelt.
Und wenn Du sie wirklich näher kennenlernen willst, musst Du lernen, Deine Schüchternheit zu überwinden.
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn du ihre Freundin kennst, kannst du auch mal zu ihnen rüber gehen, mit ihr sprechen und dann deinen Schwarm locker mit einbeziehen. So lernst du sie erst einmal kennen (und sie dich) und danach kannst du dir immer noch überlegen, ob du ihre Freundin darauf ansprechen willst.

Wie alt seid ihr denn?
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld

hi an alle,

es geht wie solls auch anders sein um ein mädchen aus meiner schule in das ich mich vershaut habe .ich weiß nicht ob sie auch was von mir mag .hab auch schon mit ihrer freundin und so gerdet und sie auch auf sie angeprochen aber die freundin hat mir noch nicht zurückgeschireben .jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll?? könnt ihr mir vll sagen was ich vll davon halten könnte??bitte :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 
R
Benutzer1369  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Über eine Freundin...hm...
Ob das so geschickt war weiß ich ja nicht, was hast du denn ungefähr gefragt?
Ich würd einfach mal abwarten.
Muss dir ja nicht gleich zurückschreiben. Mit SMS ist das immer so eine Sache, da wird schnell mal was missinterprtiert.

Gruß :smile:
 
H
Benutzer76888  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
i hätt auch selbst gefragt! wäre sicher besser gekommen! hättest sie ja nur fragen brauchen ob sie evtl mal lust hätt mit dir was trinken zu gehen!
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich hab gesagt das ich sie echt süß und niedlich finde also ihrer freundin.und sie kennt mich auch also die freundin und sie hat auch glecih geschrieben das ich und ihre freundin gut zusammenpassen würden ^^.also ich weiß halt nicht was ich denken soll:flennen: :flennen: ich weiß nicht wieso sie mir nicht zurückschreibt :flennen: :flennen:
 
R
Benutzer1369  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich würd sie einfach direkt fragen ob sie icht lust auf einen Kaffee oder so hat.
Nicht verzweifeln...

Gruß
 
B
Benutzer46730  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mal so ne kurze frage wie alt biste eig ? kommst noch so jung rüber
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld

hi an alle,


ich hab mich ja in ein mädchen aus meiner schule verschaut und hab ne freudin von ihr die ich kenne gefargt was sie so von mir hält und so^^ sie sagt das ich nicht ihr typ bin okay war hart für mich.jedoch die freunin die ich gefragt habe naja is seit gestern mit ihrem freund auseinander.und ich dacht mir halt das ich ihr deswegen ein kleines knuffiges stofftier oder so morgen gebe zur aufheiterung.will jedoch nicht das es so rüberkommt als würd ich gleich nachdem sie wieder solo is an sie ranmachen will. was findet ihr sollte ich oder lieber nicht??:ratlos:
 
A
Benutzer80297  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Lol was glaubst du denn wie es sonst ankommt? Lass es lieber sein... Geschenke kannst du machen, wenn du schon ne Weile eine Freundin hast - vorher sicher nicht... Oder hat sie es sich etwa auf irgend eine Weise verdient???

Achilles
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
naja sie hat halt für mich gefragt ^^dachte blos ich mein ich finde sie schon irgendwie süß und so aber will halt ned so aufreiser mäßig rüberkommen zumal ich ja sie gefragt hab wegen ihrer freundin
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Also von wem willst du denn nun was? Von dem Mädel oder der Freundin? Und was hast du überhaupt mit der Freundin zu tun? Also wie kommst du auf die Idee ihr was schenken zu wollen???

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Fürs nächste Mal, wenn dich ein Mädel interessiert, dann sprich direkt mit ihr, anstatt den Umweg über die Freundin zu machen, auch wenn es mehr Mut erfordert.
 
K
Benutzer42193  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
----
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
das ich das dazu sage mach ich sowieso *gg* will haltned irgendwie flasch rüberkommen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
verwirrt - ich bin selber schuld

hi an alle,

ich habe vor kurzem hier geschrieben das ich mich in ein mädchen aus meiner schule verschaut habe und habe ne freundin von ihr gefragt die ich kenne was sie von mir hält .sie hat gesagt ich bin ned ihr typ.da war ich froh.ihr wundert euch jetzt aber ich war froh das sie das sagte weil ich zu viel angst bzw schüchtern bin und der freundin die ich gefragt nicht gesagt habe das ich mich eig in sie verschaut habe:flennen: :flennen: und morgen treff ich mich mit der besagten freundin von der ich was mag vor der schule weil ich ihr was schenke da sie ür mich gefragt hat und so .aber ich würd ihr so gerne sage das ich eig sie mag aer das habe ich mir ja jetzt grundlegen verbaut :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: was soll ich den tun eurer meinung nach?:flennen: :flennen: :flennen:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #22
Du hättest auch einfach im anderen Thread weiterschreiben können :zwinker:

Tja... das hättest du dir irgendwie vorher überlegen müssen. Und FÜR das Geschenk hast du dich also auch entschieden.

Dann lass zumindest den Spruch weg. Das machts schon mal einfacher.

Ansonsten kannst du sie ja fragen, was sie in den Ferien macht. Vielleicht könnt ihr euch ja mal zu 2. treffen und dann kannst du sie näher kennenlernen und dann weiterschauen.
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Kannst du den Text nochmal überarbeiten? Ich bin nicht soganz daraus schlau geworden. Von welcher der beiden Mädels willst du jetzt was? Kam im Text so rüber, als würdest du eigentlich von derjenigen was wollen, die du gefragt hast wie dich die andere findet?

EDIT: Na ja, ich lese dann mal den anderen Thread weiter, den Mietzie erwähnt hat :zwinker:
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
hät ich machen können *gg* danke das werd ich machen blos ich denke mir das ich ein bisschen dumm rüberkomme ich mein wegen ihrer freundin und naja was eig nicht stimmte .wie soll ich mich den da verhalten ich finds ja selber schei**e von mir was ich getan hab :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

ja genau die ich gefragt habe von der mag ich eig was aber das habe ich mir jetzt selber verbaut :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #25
Wieso hat es denn nicht gestimmt???
Von der anderen wolltest du doch zuerst auch was, nur dann doch irgendwie nicht....

Wie gesagt, jetzt kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen, also kein Grund zum rumheulen! :zwinker:

Lern sie erstmal näher kennen!
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
das werd ich machen hoff ich :smile: :smile: :smile: aber meint ihr das das mit ihrer andern freundin irgendwie probleme geben wird ??

aber vorallem wie soll ich den ihr dann sagen das ich mich eig in sie verschaut habe und von ihr was mag?:kopfschue :kopfschue
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
das werd ich machen hoff ich :smile: :smile: :smile: aber meint ihr das das mit ihrer andern freundin irgendwie probleme geben wird ??

aber vorallem wie soll ich den ihr dann sagen das ich mich eig in sie verschaut habe und von ihr was mag?:kopfschue :kopfschue

Ich würd erstmal Zeit vergehen lassen, dann vergessen die beiden das mit dem fragen bestimmt auch schnell.

Sagen solltest du ihr das gar nicht. Lern sie erstmal kennen, bau den Kontakt aus und lass dann Taten sprechen. Körperkontakt etc... das ist deutlich besser, als wörtliche Liebesgeständnisse.
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
aber es is verdammt schwer ihr das ned zu sagen wenn ichs eig will *gg*:kopfschue
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
puhh werd ich woll müssen*gg*vll macht sie ja auch andeutungen das sie was von mir mag sie hat auf jeden fal schon gesagt das sie mich schön findet .is schon mal ein anfangn*gg*danke für deine tipps ich geh dann mal bye
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #31
So, jetzt habe ich mehrere Deiner Themen aus den letzten Tagen zum selben Mädel und zur ähnlichen Sachlage zusammengeführt.

Bitte eröffne nicht quasi täglich zur selben Sache neue Threads :zwinker: - setze einfach diesen hier fort. Dann musst Du auch nicht immer wieder NEU erklären, was in den letzten Tagen alles war. Danke.
 
C
Benutzer62864  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
hi an alle,

ich habe vor kurzem hier geschrieben das ich mich in ein mädchen aus meiner schule verschaut habe und habe ne freundin von ihr gefragt die ich kenne was sie von mir hält .sie hat gesagt ich bin ned ihr typ.da war ich froh.ihr wundert euch jetzt aber ich war froh das sie das sagte weil ich zu viel angst bzw schüchtern bin und der freundin die ich gefragt nicht gesagt habe das ich mich eig in sie verschaut habe und morgen treff ich mich mit der besagten freundin von der ich was mag vor der schule weil ich ihr was schenke da sie ür mich gefragt hat und so .aber ich würd ihr so gerne sage das ich eig sie mag aer das habe ich mir ja jetzt grundlegen verbaut.so das is die vorgeschicht.ich hab mich eig von anfang an in ihre freundin verschaut aber da hatte sie noch einen freund und ich wollte es ihr da nicht sagen .jedoch schreib ich jtzt mit ihr und ich wollt sie auch schon öfters bzgl. eines treffen oder sie mit der eig wahrhet aufklären aber ich trau mich nicht.was soll ich den machen ??:flennen: :flennen:
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Was schenkst du ihr denn?
Ist doch ne gute Möglichkeit mit ihr etwas mehr ins Gespräch zu kommen.
Habt ihr heute überhaupt Schule oder trefft ihr euch nur dort? Frag sie doch, ob sie noch ein wenig in die Stadt will oder so was in der Art.
Vielleicht kannst du auch für Silvester oder so ein "Date" arrangieren :smile:

Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du sie magst bzw. in sie verknallt bist. Versuche sie näher kennen zu lernen. So klappt es sowieso besser, als wenn du gleich auf Angriff gehst und ihr dein Interesse gestehst. :cool1: Das würde sie wohl eher einschüchtern.

Viel Glück :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #34
hi an alle,

ich habe vor kurzem hier geschrieben das ich mich in ein mädchen aus meiner schule verschaut habe und habe ne freundin von ihr gefragt die ich kenne was sie von mir hält .sie hat gesagt ich bin ned ihr typ.da war ich froh.ihr wundert euch jetzt aber ich war froh das sie das sagte weil ich zu viel angst bzw schüchtern bin und der freundin die ich gefragt nicht gesagt habe das ich mich eig in sie verschaut habe und morgen treff ich mich mit der besagten freundin von der ich was mag vor der schule weil ich ihr was schenke da sie ür mich gefragt hat und so .aber ich würd ihr so gerne sage das ich eig sie mag aer das habe ich mir ja jetzt grundlegen verbaut.so das is die vorgeschicht.ich hab mich eig von anfang an in ihre freundin verschaut aber da hatte sie noch einen freund und ich wollte es ihr da nicht sagen .jedoch schreib ich jtzt mit ihr und ich wollt sie auch schon öfters bzgl. eines treffen oder sie mit der eig wahrhet aufklären aber ich trau mich nicht.was soll ich den machen ??:flennen: :flennen:

Erzähl ihr auf alle Fälle nicht was du fühlst.

Wenn du jetzt schon alles offen legst, dann wirst du schnell den Reiz verlieren. Geh mit ihr in ein Cafe quatsch mit ihr und zeig Interesse an ihr. Lad sie öfter ein, bez frag sie ob sie Lust hat sich noch öfter zu treffen. Erzähl nicht gleich alles beim ersten Treffen, bleib einwenig zurückhaltend. Wenn sie dich fragt ob ihr euch trefft reagier nicht sofort darauf, lass sie bissel zappeln usw. Dann klappt das schon :zwinker:. Positive Ausstrahlung und ein gutes Selbstbewusstsein sind der Garant :zwinker:

mfg
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #35
Hast du nicht gelesen, was in deinem anderen Thread dazu geschrieben wurde?!

mosquito;4031823 schrieb:
So, jetzt habe ich mehrere Deiner Themen aus den letzten Tagen zum selben Mädel und zur ähnlichen Sachlage zusammengeführt.

Bitte eröffne nicht quasi täglich zur selben Sache neue Threads :zwinker: - setze einfach diesen hier fort. Dann musst Du auch nicht immer wieder NEU erklären, was in den letzten Tagen alles war. Danke.

Und da hab ich ja auch schon was zu der jetzigen Situation gesagt.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
Erneut neues Thema mit dem alten Sammelthread zusammengeführt.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "ratlos - eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld - ich bin ratlos", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren