Ratlos, demotiviert, traurig, einsam... Ausweg?

Benutzer113118 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

Vorerst, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Niedersachsen, bin noch Schüler an einem Gymnasium und habe diverse Probleme, die sich nicht so leicht lösen lässt, dazu später noch mehr. Ich habe mich unter diesem Namen angemeldet, da ich anonym bleiben möchte, ich habe im Stillen schon öfters mit gelesen und dachte mir bei manchen Problemen, Kummer, naja, so schlimm ist das gar nicht... Dennoch waren da schon echt traurige Sachen bei... und ich sehe, hier sind teils sehr coole Leute, die einen auch ernst nehmen und helfen. Nun bin ich hier und brauche Rat, ich verzweifele, gehe Tag für Tag mehr kaputt. Nun, was ist los mit mir? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, stellt euch aber schonmal auf einen sehr langen Text ein. Wenn ihr keine Lust zu lesen habt, ich kann es vollkommen verstehen... Naja wie dem auch sei, fangen wir mal an...

Tut mir leid schonmal für den Roman, ich hab den kompletten Roman mit meinem iPod Touch geschrieben und hoffe, die Mühe hat sich gelohnt...

Von ganz vorne: Damals als ich klein war, hab ich nie diese Zuneigung/Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen, dieses elementare, was jeder irgendwie bekam... Bei meinen Eltern war dies auf andere Weise.... Nun gut, ist ja nicht so schlimm, man kann damit leben.

Paar Jahre später und es ist immernoch dasselbe, ich war in der 6. klasse und hatte meine erste richtige Beziehung, die hielt nur 2 Wocen, in dem Alter ist ja auch nicht viel zu erwarten... Sie hat mit mir Schluss gemacht und da stand ich... Wusste noch nicht was Liebe überhaupt bedeutet etc... Jung halt... Sie hatte auch sofort einen anderen kennengelernt bzw mal spontan gesagt sie ist verliebt in den, natürlich hat sie es nicht mir persönlich gesagt... Wie dem auch sei, ich war, laut meinen Erinnerung nicht traurig... Aus obigem Grund... Jung und keine Ahnung.