Rat, potentielle Freundin

Benutzer106091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

habe da ein Problem und bräuchte da eine Einschätzung wie ihr das seht. (Sorry für den Titel, mir ist nix anderes eingefallen. ;-) )

Folgendes:
Habe eine Frau via Internet kenngelernt, haben uns nun auch schon mehrmals getroffen.
Die Dates verliefen eigentlich immer recht schön und wir haben uns immer gut unterhalten.
Gelaufen ist noch nichts, da sie da gleich zu Anfang gesagt hat, die ganze Geschichte "ruhig" angehen zu lassen.

Zu meinen Problem: Die letzten Tage meldet sie sich kaum noch, bzw. die Aktivität beim schreiben liegt eigentlich eher bei mir. (Ich spame sie nicht zu) Sie hat mir zwar geschrieben dass viel los ist und sie sich deshalb net zeitnah melden konnte. Auch habe ich sie nun nach nen neuen Treffen gefragt, da kam als antwort im Sinne von "gerne, aber die Tage abwarten"

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, eigentlich schätz ich das ja nun so ein, dass sie mich da eher zappeln läßt bzw. eher
kein Interesse mehr da ist. (Ist ist bei der besagten Partnerbörse regelmäßig online) Aber dann mein ich, sollte sie dann mal sagen was Sache ist, oder?

CU

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
lass es auf dich zukommen.
aber wenn das länger so läuft und sie auch online ist aber nicht antwortet, dann wird ihr interesse wohl nachgelassen haben

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kontakt reduzieren, bis sie sich meldet, dann anrufen, Date ausmachen und küssen.

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Nicht Nachrichten schreiben, sondern telefonieren! Günstigerweise kannst du das machen, z.B. wenn du gerade eine SMS von ihr bekommen hast, denn dann hat sie ihr Telefon in der Nähe! Wenn du sie mehrfach versucht (max 3 Mal ungefähr) hast anzurufen und keine Reaktion von ihr kommt, dann wird sie wohl kein Interesse mehr haben. Ihr vorwerfen, dass sie online ist, aber nicht schreibt, würde ich nicht, denn es zeigt, dass du ihr hinterherspionierst. Leb dein eigenes Leben und triff dich mit anderen Mädels, solange sie sich nicht meldet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren