Rasurschablonen von Funfactory

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Rasurschablonen von Funfactory?
Die sehen ja schon witzig aus und ich würde meine Freundin mal damit überraschen (also als Geschenk für sie), kann mir das aber nicht so richtig vorstellen.

Braucht man da einen speziellen Rasierer für?
Dauert das lange?
Ist das kompliziert?
Sieht das nachher gut aus?

Bitte meldet Euch, wenn Ihr die kennt!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kenn sie aus der Drogerie. Da hab ich vor kurzem welche gesehen und mich köstlich darüber amüsiert. :grin:

Ich wäre über so ein Geschenk nicht begeistert und könnte es wohl auch gar nicht verwenden, weil ich mir erstmal Schamhaare wachsen lassen müsste. Außerdem wäre mir der Aufwand viel zu groß.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Sowas habe ich mal in einem Dessousladen in Berlin gesehen, 5 Minuten in der Hand gehabt und betrachtet und nicht gewusst wofür das gut sein soll:ratlos: :engel: , bis ich endlich den passenden schriftlichen Hinweis gefunden habe.:grin: :tongue:


Ich hatte nach einer Minimal-Invasiven OP ein schönes Rechteckiges Pflaster auf meinem Venushügel und bis zum Fädenziehen immer schön drumherum rasiert - war ein geiles Rechteck, mein Mann hat sehr gelacht.:grin: :tongue:

Ist also machbar wollte ich damit sagen.:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:
Sowas habe ich mal in einem Dessousladen in Berlin gesehen, 5 Minuten in der Hand gehabt und betrachtet und nicht gewusst wofür das gut sein soll:ratlos: :engel: , bis ich endlich den passenden schriftlichen Hinweis gefunden habe.:grin: :tongue:


Ich hatte nach einer Minimal-Invasiven OP ein schönes Rechteckiges Pflaster auf meinem Venushügel und bis zum Fädenziehen immer schön drumherum rasiert - war ein geiles Rechteck, mein Mann hat sehr gelacht.:grin: :tongue:

Ist also machbar wollte ich damit sagen.:zwinker:

war bestimmt unangenehm, das pflaster zu entfernen. :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren