Rasur und Eichel

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Ich rasiere mich gern im Intimbereich, finde das hygienischer. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Bei mir liegt die Eichel ständig frei und daher reiben die Stoppeln an der Eichel, besonders wenn ich frisch rasiert bin und ich auf dem Rücken liege, also z.B. nachts. Oder wenn der Penis nach oben in der Hose liegt.

Wer hat dieses Problem auch und was kann man da tun - z.B. eincremen (mit was? Eichel oder rasierte Haut?). Danke!
 

Edik  

Ist noch neu hier
Ich habe noch nie von derartigen Problemen gehört oder gehabt. :smile: Aber stutz das doch einfach auf eine Länge wo es nicht mehr wehtut, oder spricht da was dagegen? Bei Männern finde ich das ok.
 

Tahini  

Beiträge füllen Bücher
Ich verwende einen elektrischen Trimmer.
Es gibt da einen Knackpunkt, an dem die Haarlaenge einen nicht mehr piekt. Die liegt bei mir bei ca. 6mm, und so lasse ich das Ding auch eingestellt.
 

Kalle71   (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen das rasieren einstellen. Dann treten diese Probleme nicht auf. Ist ja einfach so, wenn man rasiert kommt es wieder. Dann kann es schon mal picksen
 

Husum   (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Eichel liegt auch ständig frei,und ich muss sagen das ich da keine Probleme hab, egal wie lang die Haare sind.
Jeder Mensch ist halt anders:zwinker:
 

Speed  

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich auch regelmäßig, aber das Problem hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht musst Du Dich täglich rasieren, damit die Stoppeln gar nicht erst entstehen.
 

caterinaxoxo  

Meistens hier zu finden
Abgesehen von den genannten Tipps, könnte man - statt etwas dazwischenzulegen, was ja bereits vorgeschlagen wurde - auch so eine "Socke" für den Penis anziehen. Klingt vielleicht doof (ich find's eigentlich süß :whoot:), könnte aber nicht verrutschen und dürfte dein Problem ja beheben.
 

Eye  

Verbringt hier viel Zeit
Anderer Tipp - wenn du waxen oder sugarn lässt, wachsen die Haare nach ca 4 Wochen ohne stoppeln, ganz weich nach. Da scheuert dann nichts. Und so lange ist alles super glatt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 169041

Gast
Rasiere mich seit fast 20 Jahre. Mein Eichel hat sich daran gewöhnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren